Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 3234

Thema: Eisbären Berlin

  1. #2081
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das mit dem "langweiligen Sport" ist ja höchst subjektiv. Ob ich beim "richtigen Sport" gelandet bin, entscheide ich ja ganz gerne selbst. Tatsache ist aber, dass der langweilige Sport auf internationaler Ebene ein Straßenfeger ist, zumindest bei großen Turnieren, während das Verhältnis beim Eishockey sicher ungleich anders gewichtet ist. Man kann kaum feststellen, dass die Zuschauerzahl im Verhältnis massiv ansteigt, wenn die Nationalmannschaft spielt. Ein Indiz für den Stellenwert ist eben auch die hohe Zahl an Absagen, die es im Fußball so niemals geben würde.
    Fußball ist aber auch bei jedem Furz der Straßenfeger hier und in vielen europäischen Ländern, da es einfach Sportart Nr. 1 ist. Ist mir zwar ein Rätsel wie dieses teilweise sehr öde gekicke jemanden beigeistern kann, aber sollen sie ruhig hinrennen wenn es Ihnen besser gefällt. Naja, ist halt alles größer und langsamer. Da bekommt auch der letzte Dummy mit was auf dem Feld passiert.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich da was anderes erwartet habe, aber es liegt auf der Hand, dass der Reiz des Besonderen flöten geht, wenn das Turnier jedes Jahr auf unterschiedlich niedrigem Niveau stattfindet.
    Der Reiz des Besonderen hat jetzt was genau mit der sportlichen Leistung zu tun? Klar, fehlt der Hype! Deswegen ist eine unwürdige Veranstaltung. Hahaha.
    Und vielleicht solltest du doch mal Eishockey-WM schauen. Das ach so niedrige Niveau wird dir wahrscheinlich die Augen öffnen, welches Niveau du dir so über den Winter regelmäßig reinziehst.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Die Spannung wird geringer.Die Qualität sinkt eher dadurch, dass nahezu kein Team die besten Spieler schickt. In jedem Fall fiebert keiner diesem "Ereignis" entgegen, der nicht explizit ein Anhänger des internationalen Ländervergleichs in dieser Sportart ist.
    Hier kann und muss ich dir sogar zustimmen. Die Qualität könnte noch höher sein. Das war's dann aber auch wieder. Der Rest ist dann wieder nur deine Meinung.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Du kannst ja ganz stolz vor dem Spiegel posieren, dass du dieser üblen Masche nicht erlegen bist, aber die Zahlen sprechen für sich. Ein Geisterfahrer? Hunderte!
    Ja stimmt, die Masse macht immer das Richtige. Selten dämliche Analogie. Wie die Lemminge die Klippe runter ist der optimale Weg. Wärst du auch den Nazis gefolgt, weil ein Großteil der Bevölkerung sie unterstützt hat? Kannst ganz stolz auf dich sein, wenn du zu allem Ja und Amen sagst, was dir die Mehrheit vormacht.
    ZitierenZitieren     

  2. #2082
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    wenn jetzt nicht zum Schluß mit Godwin's Law gekommen wärst hätte ich das unterschrieben

    https://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law
    ZitierenZitieren     

  3. #2083
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, die Masse macht immer das Richtige. Selten dämliche Analogie.
    Nachdem das niemand behauptet hat, du das ein oder andere nicht verstanden hast und man deshalb wieder ganz vorne beginnen müsste, belasse ich es dabei. Nur eines dazu noch: Mit persönlicher Wertschätzung (also meiner und/oder deiner oder die einiger Spieler) hat die allgemeine Wahrnehmung nicht unbedingt etwas zu tun.
    ZitierenZitieren     

  4. #2084
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    wenn jetzt nicht zum Schluß mit Godwin's Law gekommen wärst hätte ich das unterschrieben

    https://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law
    Pfft, ist nun mal eines der besten Beispiele wo blindes jedem Scheiß Folgen eine ziemlich fragwürdige Geschichte war. Wenn wir zu einer anderen Zeit leben würden, wäre unser Nazi-Vergleich einfach ein anderer aber eben auch das größte Extrem.
    ZitierenZitieren     

  5. #2085
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Fußball ist aber auch bei jedem Furz der Straßenfeger hier und in vielen europäischen Ländern, da es einfach Sportart Nr. 1 ist. Ist mir zwar ein Rätsel wie dieses teilweise sehr öde gekicke jemanden beigeistern kann, aber sollen sie ruhig hinrennen wenn es Ihnen besser gefällt.
    Ich glaub das ist schon der Gruppenzwang, der hier diktiert.

    Ich finde Fußball auch absolut öde und ein ganzes Spiel anzusehen ist eigentlich schon fast ne Strafe. Trotzdem schau ich 75 % alles Samstagabend-Sportschauen und freue mich teilweise sogar drauf. Ich hab da auch keinen Favorit, für den ich mitfiebere, eher schaue ich es und bestimmte Mannschaften verlieren zu sehen, und erfreue mich dann an ner roten Birne. Leider ist das ein Ereignis, das vergangene Saison recht selten vorkam.

    Schau doch mal hier in den FCbäh Fred oder in die anderen Bundesligafreds. Da ist doch mehr Gezeeter und Anteilnahme, wenn dem Schweinsteiger seine Alte fremdgevögelt hat, als wenn jemand stirbt, oder die Politik versagt, oder man zu hören bekommt, dass jedes Wort von uns mitgeloggt wird, von den Geheimdiensten der freien Nationen der Welt.

    Für mich gewollt. Gib dem Affen Zucker. Nicht umsonst wurden ja diverse Gesetze verabschiedet als Deutschland in irgendnem wichtigen Spiel antrat. Da bekommt der Pöbel nix mehr mit.

    Ärgern tut mich nur die Tatsache, dass dieser Dreckssport mich so viel Geld kostet.
    ZitierenZitieren     

  6. #2086
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nachdem das niemand behauptet hat, du das ein oder andere nicht verstanden hast und man deshalb wieder ganz vorne beginnen müsste, belasse ich es dabei. Nur eines dazu noch: Mit persönlicher Wertschätzung (also meiner und/oder deiner oder die einiger Spieler) hat die allgemeine Wahrnehmung nicht unbedingt etwas zu tun.
    Jaja, schon klar, keine Lust mehr im Internet zu streiten. Den bring ich auch immer. Ist sowieso eigentlich Off-Topic, also sollten wir es dabei belassen.
    ZitierenZitieren     

  7. #2087
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Nein, wer mich kennt, der weiß, dass ich keinerlei Probleme mit Streitkultur im Internet habe. Wer aber meine Ansichten (ohne meine persönliche Ansichten zu kennen, wohlgemerkt) auf ein Jasagertum reduziert und schwachsinnige Nazi-Vergleiche bemüht, dem muss ich nicht widersprechen. Da klinke ich mich lieber aus.
    ZitierenZitieren     

  8. #2088
    punisher
    Gast

    Standard

    Streiten ist im Internet meiner Meinung nach nicht möglich. Nährboden von Missverständnissen ist das hier, und deswegen nur ein Zeitvertreib

    Ohne scheiß. Ich hab schon erlebt wie Freundschaften wegen icq und forum auseinandergingen.

    Das gehört an Stammtisch oder in Biergarten. Aus, Äpfel, Amen.
    ZitierenZitieren     

  9. #2089
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    http://www.chicagowolves.com/news/re...vp-corey-locke

    Corey Locke wechselt in AHL zu den Chicago Wolves.
    ZitierenZitieren     

  10. #2090
    punisher
    Gast

    Standard

    Der depp. Hatte von uns ein angebot und jetzt kann er sich in den ahl-bussen seinen arsch platt sitzen und vergammelt da.
    ZitierenZitieren     

  11. #2091
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Wenn eine jährliche WM nicht in euer Weltbild passt, dann seid ihr bei der falschen Sportart gelandet und solltet besser Fußball oder ähnlich langweiligen Rotz angucken. Dort werden über 2 Jahre in einer lachhaft langweiligen Qualifikation gegen so Hammergegner wie z. T. San Marino und Liechtenstein in sportlich belanglosen Spielen die Teilnehmer am nächsten großen Turnier ausgespielt. Das ist natürlich viel besser.

    Der Zusammenhang zwischen längerer Zeitraum zwischen den Turnieren und dem angeblich daraus resultierendem höheren sportlichen Wert erschließt sich mir auch nicht wirklich. Es ist halt seltener, dadurch wird die sportliche Leistung aber nicht größer oder besser. Der Kult um Fußball WM/EM und/oder Olympia, weil die halt nur alle 4 Jahre sind, ist die größte Marketing-Verarsche der Menschheitsgeschichte.
    während der WM finden in der NHL die POs statt... das sagt doch alles über den Stellenwert aus.


    man kann es auch einfacher sagen... WM is nur ein Beiwerk um jährlich Gelder zu generieren.


    persönlich vertrete ich aber die Meinung, dass Spieler die nicht zu Qualifikationsturnieren oder zur WM kommen auch bei Olympia (sofern man es schafft) nicht dabei sein werden. Entweder oder... Irgendwo sollte es immer noch eine Ehre sein, sein Land zu vertreten.
    ZitierenZitieren     

  12. #2092
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Ich vermute mal die User "Gordon" und "Kirianer" sind Zwillinge
    ZitierenZitieren     

  13. #2093
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Der depp. Hatte von uns ein angebot und jetzt kann er sich in den ahl-bussen seinen arsch platt sitzen und vergammelt da.
    Die Alte halt
    ZitierenZitieren     

  14. #2094
    punisher
    Gast

    Standard

    Wahrscheinlich auch ne Schokoprinzessin.
    ZitierenZitieren     

  15. #2095
    lionheart69
    Gast

    Standard Abschiedsspiel für Sven Felski

    http://www.rbb-online.de/fernsehen/p...411200627.html

    Sven Felski ist ein Berliner Urgestein, eine Eishockeylegende und einer der beliebtesten Sportler Deutschlands. Das rbb Fernsehen überträgt Sven Felskis Abschiedsspiel am 10. August ab 20.15 Uhr live aus dem legendären Wellblechpalast von Hohenschönhausen.
    ZitierenZitieren     

  16. #2096
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    https://twitter.com/michalachmann/st...393216/photo/1

    Bryan Abraham trainiert mit Berlin - ganz interessant.
    Von ihm gibt's nicht mal Statistiken (zumindest habe ich keine gefunden)!
    ZitierenZitieren     

  17. #2097
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/michalachmann/st...393216/photo/1

    Bryan Abraham trainiert mit Berlin - ganz interessant.
    Von ihm gibt's nicht mal Statistiken (zumindest habe ich keine gefunden)!
    Hmm, Zeugenschutz oder Serienkiller?
    ZitierenZitieren     

  18. #2098
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    seine Fights verliert er meistens:
    http://boxrec.com/list_bouts.php?hum...7239&cat=boxer

    und wenn's der ist, dann schreibt er sich mit i
    http://dakotabrian.blogspot.de/
    Geändert von Augsburger Punker (02.08.2013 um 08:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #2099
    ZitierenZitieren     

  20. #2100
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.701

    Standard

    http://www.del.org/de/news/2013/07/b...-30-1358-.html

    Eisbären-Verteidiger Constantin Braun unterbricht seine Eishockey-Karriere aufgrund einer akuten Depression. Der 25-jährige Nationalspieler hat sich bereits außerhalb von Berlin in medizinische Obhut begeben und wird dem Deutschen Meister bis zur erfolgreichen Behandlung seiner Krankheit nicht zur Verfügung stehen.

    Heftig. Da wünsch ich mal gute Besserung
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19
  2. Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther
    Von Uvira im Forum Panther-Forum
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 22:30
  3. Eisbären Berlin
    Von Iceman101 im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 18:52
  4. Hamburg Freezers vs Eisbären Berlin
    Von Nightmare im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 20:58
  5. Eisbären Berlin an Stefan Ustorf interessiert
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •