Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 3234

Thema: Eisbären Berlin

  1. #2201
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Als ob ein Dshunussow zu den Top-Verdienern gehören würde. Und wenn er nach Berlin als Back-Up kommt wird er im Eisbären Team eher zu den weniger verdienenden Spielern gehören...
    Ja natürlich. Viel wird der echt nicht verdienen.
    ZitierenZitieren     

  2. #2202
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Als ob ein Dshunussow zu den Top-Verdienern gehören würde. Und wenn er nach Berlin als Back-Up kommt wird er im Eisbären Team eher zu den weniger verdienenden Spielern gehören...
    Das sind doch 2 paar Schuhe.

    Bei Wolfsburg war der Dshunussow Starter und jetzt hat ihm der Vogl halt den Rang abgelaufen. Der hat wie alle anderen Deutschen in Wolfsburg, nicht zuletzt aber weil er Stammtorwart mal war, bei denen richtig Asche verlangt. DAs er die jetzt nicht mehr bekommt, auch wegen seiner Leistung ist schon richtig. Da aber von billig zu reden ist halt deppert.

    Das andere ist, dass sogar ihr nicht so blöde seit einem Backup, mehr zum zahlen wie einem aus dem ersten Sturm. der wird also einer der billigeren bei "euch" sein. Wobei ich aus der Ferne schon anmerken will, dass so großkotzig wie du dich hier aufführst, der Herr Lee auch seine Verträge gestaltet. Mein Sigl würde dir vorrechnen das euer Backup soviel kostet wie unsere 2 Torhütern und ganz unter uns, so wie ich ihn kenne legt er noch einen billigen Verteidiger drauf.
    ZitierenZitieren     

  3. #2203
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Bei Wolfsburg war der Dshunussow Starter und jetzt hat ihm der Vogl halt den Rang abgelaufen. Der hat wie alle anderen Deutschen in Wolfsburg, nicht zuletzt aber weil er Stammtorwart mal war, bei denen richtig Asche verlangt. DAs er die jetzt nicht mehr bekommt, auch wegen seiner Leistung ist schon richtig.
    Aber genau darum ging es mir doch. Mich interessiert doch nicht was er einst in Wolfsburg unterschrieben hat. Ich meine nur, dass es eine günstige Lösung für die Back Up Position ist, mehr nicht.

    Und dass das Gehaltsniveau bei den Eisbären deutlich höher ist als bei den Panthern ist doch jedem klar. Ich hoffe mir wird nicht wieder Arroganz unterstellt, nur weil ich jetzt diesen Satz geschrieben habe.
    ZitierenZitieren     

  4. #2204
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Ich versteh nicht ganz, warum der Dshunussow das macht. Klar, auf der Berliner Bank hat er vermutlich größere Chancen, was zu gewinnen als auf der Wolfsburger Bank. Aber eigentlich sollte es ja sein Anspruch sein, gar nicht auf einer Bank zu sitzen.
    ZitierenZitieren     

  5. #2205
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht ganz, warum der Dshunussow das macht. Klar, auf der Berliner Bank hat er vermutlich größere Chancen, was zu gewinnen als auf der Wolfsburger Bank. Aber eigentlich sollte es ja sein Anspruch sein, gar nicht auf einer Bank zu sitzen.
    Weil es in der nächsten Saison halt schlecht aussieht irgendwo in der DEL der Starter zu sein.
    ZitierenZitieren     

  6. #2206
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Das stimmt natürlich. Aber gebe ich den Versuch dann schon Anfang Februar auf? Ich hab mich zumindest drüber gewundert.
    ZitierenZitieren     

  7. #2207
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    solange er nicht auf unserer Bank rumhockt ...

    Ich versteh's jedenfalls nicht, wieso man Fliegenfänger 1 gegen Fliegenfänger 2 tauscht. Weil sie "Icke" sagen können?
    ZitierenZitieren     

  8. #2208
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    solange er nicht auf unserer Bank rumhockt ...

    Ich versteh's jedenfalls nicht, wieso man Fliegenfänger 1 gegen Fliegenfänger 2 tauscht. Weil sie "Icke" sagen können?
    Kommt ungefähr hin, aber Elwing ist schon echt noch ein Stück schlechter.
    ZitierenZitieren     

  9. #2209
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht ganz, warum der Dshunussow das macht. Klar, auf der Berliner Bank hat er vermutlich größere Chancen, was zu gewinnen als auf der Wolfsburger Bank. Aber eigentlich sollte es ja sein Anspruch sein, gar nicht auf einer Bank zu sitzen.
    Der hofft halt, dass der nicht mehr ganz so frische Rob Zepp nicht mehr all zu lange durchhält.
    ZitierenZitieren     

  10. #2210
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Brückmann geht nach Wolfsburg. Also bekommt er in Wolfsburg keinen Vertrag mehr. Und wo soll er schon großartig hingehen. Er hatte ein schlechtes und ein beschissenes Jahr. Als Nummer 1 wird er wohl niwo einen Job bekommen. Und er is ja aus m Berliner Nachwuchs.
    ZitierenZitieren     

  11. #2211
    Testspieler
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Sharipov ist ein wirklich großes Talent, das steht außer Frage und dass er jetzt einen deutschen Pass hat macht die Sache noch viel besser.
    Aber ich finde, dass man es langsam angehen sollte. Bei Goalies verhält es sich ja nochmal anders.
    Dadurch das Ilya mit 15 schon Starter im DNL-Team war hat man das Gefühl, dass er schon ewig dabei ist, aber er ist vor kurzem gerade mal 19 geworden. Ich denke das es für ihn besser ist unterklassig Nummer 1 zu sein, als bei den Eisbären auf der Bank zu sitzen.
    Was das angeht muss man geduldig sein und ihn noch bisschen Zeit geben und wenn er dann mal 21/22 ist, dann wäre er wohl so weit. Wer weiß, vielleicht kann er ja dann eines Tages von Zepp übernehmen.. Das wäre so die Wunschvorstellung.

    Wie gesagt, er ist ein wirklich großes Talent, aber er braucht Zeit und Geduld.
    Das sehe ich etwas anders. Ja ein Spieler und vorallem auch ein Torwart braucht Spiele um sich zu verbesser...aber in Deutschland ist man immer der Meinung man sollte Spieler durch die unteren Ligen gehen lassen und dann noch am Besten durch die hinteren Reihen, damit sie sich entwickeln. Dazu dann immer dieser Standartsatz über Zeit und Geduld. Ja man braucht Geduld mit jungen Spielern aber das bedeutet nicht , dass sie in einer besseren Hobbyliga versauern. Andere Länder machen uns vor wie Jugendarbeit wirklich geht. Man steckt Nachwuchsspieler nicht einfach in die 4. Reihe, weil er halt ein Nachwuchsspieler ist, sonder setzt ihn nach seinen Fähigkeiten ein. Ein Ziegler hat in der 4. Reihe nichts zu suchen und es bringt ihn auch nicht weiter, weil er nicht der Spielertyp ist.
    Bei Sharipov sieht man, was passiert wenn ein Spieler Vertrauen bekommt (das ist viel wichtiger als Geduld). Er spielte mit 15 DNL, weil er das Talent dazu hat. Wenn Zepp spielt kann man Gräubig auf die Bank setzen und ihm Spiele bei Fass geben. Aber sollte Zepp ausfallen gehört dieser Junge ins Tor und nicht auf die Bank.
    Wenn man Sharipov im nächsten Jahr keine Einsätze gibt, wird er nicht mehr lange bei uns spielen.
    ZitierenZitieren     

  12. #2212
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Man kann da sicherlich geteilter Meinung sein, aber wenn du sagst, dass man keinen Back-Up á la Dshunussow verpflichten und auf Sharipov als 2 setzen sollte, dann heißt das auch, dass Sharipov 10+ DEL-Spiele absolvieren soll nächste Saison (vielleicht mehr, dadurch dass Zepp noch die Europapokal-Spiele während der Saison haben wird). Ich glaube einfach dass das zu früh ist.

    Und Gräubig wird sich bei dir bedanken... Wenn Zepp spielt säße er auf der Bank und wenn Zepp ne Pause bekommt, dann spielt Sharipov. Er wird sich freuen.

    Versteh mich nicht falsch, ich bin absolut dafür mehr auf Nachwuchsspieler zu setzen, nur halte ich es einfach für zu früh für ihn. Bei Spielern wie Ziegler ist das einfach was anderes als bei Goalies. Und ich gebe dir da auch Recht was Ziegler angeht, das war ja für jeden ersichtlich in den letzten Wochen und Monaten. Aber ich bin in dem Fall schon froh wenn er überhaupt eingebaut wird, denn zuletzt war das integrieren von Nachwuchsspielern keine große Stärke der Eisbären (mehr).

    Sollte man entgegen meiner Erwartung doch auf Ilya Sharipov als Nummer 2 setzen, dann wäre es in jedem Fall spannend zu beobachten und ich wäre der letzte der ihm nicht seine Fehler zugesteht und Lee dafür kritisieren würde. Ich würde es lediglich noch nicht machen.
    ZitierenZitieren     

  13. #2213
    Testspieler
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Darin Olver erlitt beim heutigen Spiel in Mannheim bei einem üblen Kniecheck von Marcus Kink wohl einen Innenbandriss im linken Knie, was zu diesem Zeitpunkt der Saison wahrscheinlich auch das Saisonende bedeuten würde.
    ZitierenZitieren     

  14. #2214
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Ja, Sharrow ist genau so mies wie Borer. Naja vielleicht nicht ganz soooo, aber schon ziemlich schlecht. Nur leider hat er ganz sicher noch Vertrag.

    Ich würde unsere Verteidiger mal so einordnen:

    Hördler
    Lalonde
    Baxmann
    Braun
    Trivellato
    Sharrow
    Borer
    Haase
    Hat der Henry Haase eigentlich eine leichte Nervenkrankheit o.ä.?
    Ist mir nur mal aufgefallen beim Heimspiel.
    Hatte etwas tourette-artiges.
    (nicht falsch verstehen ist ernstgemeinte Frage)
    Hat im übrigen gute Anlagen finde ich.
    ZitierenZitieren     

  15. #2215
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Beaufait Beitrag anzeigen
    Darin Olver erlitt beim heutigen Spiel in Mannheim bei einem üblen Kniecheck von Marcus Kink wohl einen Innenbandriss im linken Knie, was zu diesem Zeitpunkt der Saison wahrscheinlich auch das Saisonende bedeuten würde.
    Freispruch für Kink
    ZitierenZitieren     

  16. #2216
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Die Liga zittert schon vor uns.


    Laut Lee wird Tomlinson wahrscheinlich Trainer bleiben. Es wird aber wahrscheinlich auch zu Vertragsauflösungen mit Spielern kommen.
    ZitierenZitieren     

  17. #2217
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Die Liga zittert schon vor uns.


    Laut Lee wird Tomlinson wahrscheinlich Trainer bleiben. Es wird aber wahrscheinlich auch zu Vertragsauflösungen mit Spielern kommen.
    Da wäre doch der perfekte Nr 1 Center dabei.
    ZitierenZitieren     

  18. #2218
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es wird aber wahrscheinlich auch zu Vertragsauflösungen mit Spielern kommen.
    Bitte Borer, bitte Borer, bitte Borer.....

    Aber auch prominente deutsche Spieler würden mich nicht überraschen. Zumindest nicht bei einem...
    ZitierenZitieren     

  19. #2219
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Ich möchte euch da mal den JD Forest ans Herz legen. Tausch möglich
    ZitierenZitieren     

  20. #2220
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch da mal den JD Forest ans Herz legen. Tausch möglich
    Du kannst doch nicht unseren besten Mann gegen eine solche Pflaume anbieten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19
  2. Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther
    Von Uvira im Forum Panther-Forum
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 22:30
  3. Eisbären Berlin
    Von Iceman101 im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 18:52
  4. Hamburg Freezers vs Eisbären Berlin
    Von Nightmare im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 20:58
  5. Eisbären Berlin an Stefan Ustorf interessiert
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •