Ergebnis 401 bis 420 von 3234
Seite 21 von 162 ErsteErste ... 112021223171121 ... LetzteLetzte

Thema: Eisbären Berlin

  1. #401
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Zitat Zitat von greenhorn Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nicht alle Beiträge zu diesem Thema von Anfang an verfolgt u. momentan auch nicht die Zeit dazu. Also sorry, wenn ich jetzt was schreibe, was evtl. vorher schon zu lesen war. Soweit ich erfahren habe :
    - Busch sei mit seiner Freundin zum essen verabredet gewesen, als der Kontrolleur ihm seine Aufwartung machte. Der Spieler verweigerte ärgerlich, wurde vom Trainer zur Raison gebracht und selbiger machte auch beim Kontrolleur gut Wetter. Busch entschuldigte sich, holte den Test 24 Min. nach der Verweigerung nach. Keinerlei Hinweise auf Manipulation i.d.Zeit, definitiv negatives Testergebnis. Lediglich das Date, das dürfte positiv versaut gewesen sein.-
    Egal ob dem Bengel seine sportlichen Erfolge oder der Samenstau (siehe Freundin) zu Kopf gestiegen ist: jeder Profisportler sollte -insbes. nach den letzten Skandalen- erkannt haben, dass Doping längst kein Kavaliersdelikt mehr ist, sondern ein verdammt heißes Eisen. Rigoroses Durchgreifen ist nötig und richtig; - und ein Kontrolleur mit Terminvereinbarung wäre da wohl ein Witz. Ob Spätpubertät oder Starallüren - die Strafe war zurecht. > Ist meine Meinung.
    Zwei Stunden später wurde der Test gemacht - was dazwischen war kann nur vermutet werden.
    Es geht auch nicht um das jetzige Strafmaß, sondern um den allgemeinen Umgang mit solchen Vergehen.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  2. #402
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Der Rentner Beitrag anzeigen
    Zwei Stunden später wurde der Test gemacht - was dazwischen war kann nur vermutet werden.
    Es geht auch nicht um das jetzige Strafmaß, sondern um den allgemeinen Umgang mit solchen Vergehen.
    Gruß,
    Der Rentner
    stimmt, aber er hat sich bereits 20 minuten danach bereit erklärt. Also wäre der Test dann auch früher möglich gewesen...
    ZitierenZitieren     

  3. #403
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Der Rentner Beitrag anzeigen
    Zwei Stunden später wurde der Test gemacht - was dazwischen war kann nur vermutet werden.
    Was kann/könnte man in 2 Stunden einwerfen, daß kein Doping mehr nachweisbar ist ? Ich kenne mich da Null aus. Ist überhaupt eine Manipulation möglich in der Zeitspanne ?
    ZitierenZitieren     

  4. #404
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    stimmt, aber er hat sich bereits 20 minuten danach bereit erklärt. Also wäre der Test dann auch früher möglich gewesen...
    20 Minuten reichen für zum Beispiel eine Infusion mit einer Verschleierungslösung (Achtung: keine Unterstellung!!!) Allein die Möglichkeit ergibt hier den Verdacht und die Bestrafung. Es wird nach dem Modell gehandelt, wenn man nichts zu verbergen hat, dann kann man sich sofort testen lassen, wenn man das erst nach einer Verzögerung machen lässt, dann ist was faul daran. Wie gesagt, diese Argumentation würde jeder im Radsport auch so anführen.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  5. #405
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Was kann/könnte man in 2 Stunden einwerfen, daß kein Doping mehr nachweisbar ist ? Ich kenne mich da Null aus. Ist überhaupt eine Manipulation möglich in der Zeitspanne ?
    Ich weiß, dass man mit einfachsten Mitteln ein Drogenscreening manipulieren kann. Ob das bei den heutigen Dopingmitteln und den Testverfahren auch möglich ist weiß ich nicht, ich bin kein Chemiker. Aber wenn man die Berichte im Radsport verfolgt hat, dann scheint es viele Möglichkeiten zu geben, um eine Manipulation vornehmen zu können, auch in kurzen Zeiträumen. Aber das müsste man mit Medizinern oder Chemikern klären.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  6. #406
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Quelle: www.hockeyweb.de
    Nächstes Kapitel im Fall Busch

    Köln, 21.April 2008

    http://www.hockeyweb.de/logos/del.gifAlle wollten das Thema verdrängen, doch auch nach dem DEL-Finale bleibt die Affäre um den verweigerten Dopingtest von Florian Busch brisant. Einen Tag nach dem entscheidenden Tor des Nationalspielers zum dritten Titelgewinn der Eisbären Berlin schaltete die deutsche Anti-Doping-Agentur NADA die Welt-Agentur WADA ein. Sie entscheidet nun, ob der Fall vor den Internationalen Sportgerichtshof CAS geht und Busch möglicherweise noch vor der WM in Kanada gesperrt wird.

    Zwar lag der NADA auch am Montag immer noch nicht das schriftliche Urteil des DEB vor, dennoch gab sie den Fall nach Montreal weiter. "Wir stellen dar, dass die Sanktionierung nicht den Regeln entspricht", sagte NADA-Sprecherin Ulrike Spitz. Nach NADA-Ansicht muss die von Busch zunächst verweigerte und wenig später nachgeholte Dopingkontrolle laut Anti-Doping-Dode als positiver Test gewertet und mit mindestens einem Jahr Sperre geahndet werden. Auch der DEB rechnet mittlerweile mit einer Enscheidudung vor dem CAS in Lausanne.

    Auch das Bundesinnenministerium hat die NADA bereits informiert. Dort wird nun darüber entschieden, ob der DEB mit seinem milden Urteil (Verwarnung, Geldstrafe und gemeinnützige Arbeit) gegen die Förderrichtlinien verstoßen hat. Das Ministerium könnte Fördergelder zurückfordern oder kürzen, derzeit erhält der DEB 600.000 Euro.

    Busch wollte von all dem nichts mehr hören. "Ich werde in den nächsten Wochen keine Zeitung mehr lesen", kündigte der Siegtorschütze des neuen deutschen Meisters an. Der 23-Jährige, der mit seinem Treffer in der Verlängerung zum entscheidenden 2:1 bei den Kölner Haien das Double perfekt gemacht hatte, hält das Thema für ausgestanden. Seinen WM-Einsatz zieht der Stürmer nicht in Zweifel: "Ich gehe davon aus, dass ich dabei bin. Ich will auch unbedingt."

    Auch DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke verdrängte die Affäre: "Es ist so nebensächlich, so zufällig, dass ausgerechnet Busch das entscheidende Tor geschossen hat. Die Diskussion sollte endlich beendet sein." Für Tripcke kam der Fall Busch genau zur falschen Zeit auf den Tisch - mitten in der besten und spannendsten Finalserie seit Einführung der Play-offs 1981. "Das war sensationell, allerbeste Werbung für das Eishockey", schwärmte der DEL-Chef: "Jedes Spiel ist durch ein einziges Tor entschieden worden, die Dramaturgie und die Spannung waren nicht zu steigern."

    Die Berliner machten ihre drei Siege zum dritten Meistertitel nach 2005 und 2006 frühestens in der Schlussminute, zweimal sogar erst in der Verlängerung perfekt. "Das war eine unglaubliche Finalserie, da ist man mit den Nerven total fertig", sagte Busch und meinte damit nur die Geschehnisse auf dem Eis. Der Triumph der Eisbären, die um Mitternacht von rund 2000 Fans am heimischen Wellblechpalast empfangen wurden, setzt aber auch ein Zeichen für die Liga. Nur sieben Ausländer standen im Finale für die Berliner auf dem Eis, genauso viele deutsche WM-Kandidaten, dazu fünf weitere einheimische Spieler. "Man kann auch mit vielen jungen Deutschen Meister werden", meinte Busch, der mit seinen 23 Jahren selbst zur neuen Generation der Nationalspieler zählt, die in der DEL Führungsrollen übernehmen: "Man kann mit guter Nachwuchsarbeit weit kommen."

    Immerhin elf Deutsche boten auch die Haie auf, darunter drei, die ihr WM-Ticket praktisch in der Tasche haben: Torhüter Robert Müller, Verteidiger Andreas Renz und Stürmer Philip Gogulla. Für Goalie Müller war die Enttäuschung zwar "riesengroß", doch nach einer unvergleichlichen Saison mit dem Comeback nach seiner Krebserkrankung, den Wechseln von Adler Mannheim zu den Füchsen Duisburg und später nach Köln blickte der 27-Jährige schon wieder nach vorne: "Jetzt geht es schnell mit der Nationalmannschaft weiter. Ich freue mich schon riesig auf die WM im Eishockey-Mutterland." (TL)
    ZitierenZitieren     

  7. #407
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Quelle: www.eishockey-magazin.de
    Eisbären: Am Mittwoch Empfang beim Bürgermeister und Autokorso- Personalplanungen schreiten voran
    http://www.eishockey-magazin.de/uplo...neisbaeren.gif Berlin – Nach dem vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft am Sonntag in Köln, freut sich ganz Berlin nun darauf „seine“ Eisbären zu feiern. Am Mittwoch wird es zunächst eine Feier mit einem entsprechenden Empfang für das neue Meisterteam beim Hauptsponsor GASAG geben. Mit allen Fans wird dann am Donnerstag ganz groß gefeiert.


    Ab 15:30 Uhr startet der Meister in einem Autokorso von der Schaubühne am Lehninger Platz in Charlottenburg. Um ca. 17 Uhr wird das Team beim regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit zum Empfang erwartet. Ab 18 Uhr startet dann an der Eissporthalle „Wellblechpalast“ der Verkauf von Speisen und Getränken mit zünftiger Musik. Dort werden die „Helden“ gegen 19 Uhr erwartet. Die Mannschaft wird noch einmal eine Autogrammstunde geben Eine Trikotverlosung rundet den Tag ab.
    Der Wellblechpalast schließt bekanntlich seine DEL-Pforten und dient dem Meister zukünftig nur noch als Trainingsstätte. In der neuen Saison spielen die Berliner in der gerade neu gebauten O2-World am Ostbahnhof. 14200 Zuschauern wird die rund 150 Millionen Euro teure Spielstätte Platz bieten.
    Da der frisch gebackene Meister direkt für die neu geschaffene Champions League qualifiziert ist, kann er diese Spiele seinen Fans quasi als zusätzliches „Schmankerl“ in der neuen Arena präsentieren.
    Trotz der sportlich so erfolgreichen Saison wird es natürlich auch Veränderungen im Kader geben. Hielt man sich zu den Personalplanungen für die neue Saison bislang zurück, so sickerten im Meistertrubel erste Informationen durch. Im Tor wird man bei den Eisbären auch weiterhin auf Meistergoalie Rob Zepp setzen. Ob er in der kommenden Saison vielleicht schon mit einem deutschen Pass auflaufen kann, bleibt aber erst einmal abzuwarten. Die Bemühungen um das Dokument laufen, aber spätestens seit der „Hängepartie“ um den deutschen Pass für Richard Müller, hält man sich zu diesem Thema bei den Eisbären zurück. Ob Zepps Pendant Youri Ziffzer bei den Eisbären trotz laufenden Vertrages bleibt? Angeblich haben die Augsburger Panther und Nürnberg Ice Tigers Interesse am jungen Keeper.

    Vor Zepp sollen in der kommenden Saison auch weiterhin Brandon Smith und Andy Roach verteidigen. Als namhafte Verstärkungen werden seit Wochen Richie Regehr von den Frankfurt Lions (wir berichteten) und Rückkehrer Derrick Walser (Toronto Marlies) gehandelt. Walsers Transfer könnte allerdings ein nochmaliges NHL-Angebot für den Kanadier gefährden.
    Verteidiger Tobias Draxinger (23), der zuletzt wenig Eiszeit bekam und Stürmer Christoph Gawlik (20) werden unterdessen aufgrund der nicht ganz so guten Aussichten auf Spielpraxis Wechselgedanken nachgesagt. Gawliks Ex-Klub Mannheim soll Gerüchten zufolge Interesse am gebürtigen Deggendorfer bekundet haben. Richard Müller wird immer wieder mit dem zweiten Anschütz-Klub in der DEL, den Hamburg Freezers, in Verbindung gebracht.

    Definitiv festhalten wird man am Nachwuchskonzept. Die deutschen U-18, U-19 und U-20 Auswahlteams sind mit Nachwuchskräften der Eisbären gespickt. Die nächste Generation an Talenten steht quasi in den Startlöchern. Um die Zukunft muss derzeit also niemanden bange sein. Durch den Bau der von Anschütz finanzierten O2 World und der erneuten Meisterschaft dürfte die Verbindung zwischen Klub und Eigner fester denn je sein.
    Nach dem Gewinn von Pokal und Meisterschaft tun sich dazu durch die Champions League neue Ziele auf. In der neu geschaffenen Königsklasse wollen die Berliner aber erst einmal versuchen mitzuhalten und wenn möglich den einen oder anderen „Großen“ zu ärgern. Die Topklubs aus Russland, Schweden, Finnland und Tschechien haben schließlich in Europa nach wie vor eine Vormachtstellung.
    ZitierenZitieren     

  8. #408
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Richie Regehr wird zu den Eisbären wechseln, so er kein NHL-Angebot erhält.

    *Klick*

    Ebenfalls stehen die Termine und Teilnehmer an der Champions Hockey League fest. Die Auslosung ist am Freitag.

    *Klick nochmal*
    ZitierenZitieren     

  9. #409
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    stimmt, aber er hat sich bereits 20 minuten danach bereit erklärt. Also wäre der Test dann auch früher möglich gewesen...
    Dennoch: Entweder es gibt Regeln, also sind sie einzuhalten, oder man kann eh drauf pfeifen. Oder was glaubst Du, was passiert, wenn einer vor der Polizeikontrolle mit dem Auto davonfährt und sich nach 5 km eines besseren besinnt und DOCH den Alkoholtest machen will? Glaubst Du, der kommt ohne davon ? Selbst WENN er nüchtern ist und 0,000000 Promille hat ???? Heißt dann Fahrerflucht oder Widerstand gegen die Staatsgewalt oder ähnliches. Und schon sind wir im Tatbestand der Straftat. Wenn im Sport jemand ausgelost und aufgefordert wird, dann gibt es nur eine zu akzeptierende Ausrede: "Ich kann nicht im Moment". Dann wird unter Aufsicht getrunken, bis er eben doch kann. Und sorry, wenn sich jemand entzieht, gilt dann eben "Schuldig, bis die Unschuld bewiesen ist"....siehe die griechischen Olympia-Athleten, die dann angeblich einen Unfall etc. hatten. Und die Strafe dafür ist nunmal: SPERRE. Schaffe einen Präzedenzfall, und es wird viele Verweigerer geben. Schade dann zusätzlich, dass ausgerechnet DER Spieler dann die Saison endgültig zumacht. Sicherlich wäre es zu 1000000% ein dummer Nachgeschmack und fast ein Skandal, wenn am grünen Tisch Köln zum Meister gemacht werden würde, aber entweder HAT man Regeln oder eben nicht. Und da ist das letzte Wort mit Sicherheit noch nicht gesprochen.
    ZitierenZitieren     

  10. #410
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Ab wann ist die Unschuld denn bewiesen?! Der Test war ja negativ- das stand ja schon fest, wo die Geschichte überhaupt öffentlich bekannt wurde. Und wenn der DEB ihn freispricht, wäre es aus meiner Sicht eine Megaskandal, wenn man das Finale im Nachhinein anders beurteilen würde. Dann gehört er einfach zuvor aus dem Verkehr gezogen, und wenn man ihn erstmal "kurzfristig" sperrt, bis es komplett geklärt ist.

    Deinen Vergleich finde ich ganz interessant. Klar würde man einen Autofahrer dann bestrafen, aber eventuell auch mit einer staftigen Geldstrafe etc, aber nicht mit ner Gefängnissstrafe. Im Fall "Busch" hat er ja auch ne Strafe bekommen, aber eben keine Sperre. Bzw wird ein kurzfristig davonfahrender Autofahrer genauso bestraft wie ein angetrunkener Fahrer? Wäre sicherlich interessant zu wissen...

    Und man hat wohl Regeln, aber mit gewissen Lücken. Ich denke darauf sollte man sich erstmal konzentrieren. Die Vergleiche mit Top-Dopingsportarten wie Radfahren, Gewichtheben etc finde ich immer schlecht. Auch wenn alles natürlich Sportler sind.
    ZitierenZitieren     

  11. #411
    Anfänger
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    88

    Standard

    @rentner,
    es wurde auch auf verschleiernde substanzen getestet.ebenfalls negativ.zudem erscheint es nicht wahrscheinlich das Busch unter der prämisse bei der NADA anruft man möge doch erst in 3-4 stunden kommen.er ist wohl auch nicht davon ausgegangen das die gleich ganz sagen "wir kommen gar nicht mehr".und u.a. das dann erst ein test vom DEB angefordert werden musste wird wohl ein grund für die zeitliche verzögerung sein.
    das ganze liegt nun eh erst mal in den händen der WADA und von dort wird es wohl an die CAS gehen die dann ein urteil fällen.so zumindest sieht es ja im moment aus.
    ZitierenZitieren     

  12. #412
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Wären dann aber viele Ausländer in der Verteidigung. Und was für welche?


    Smith, Roach, Quint, Walser, Regehr.
    ZitierenZitieren     

  13. #413
    Anfänger
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    88

    Standard

    es ruft die O²-World.
    ZitierenZitieren     

  14. #414
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wären dann aber viele Ausländer in der Verteidigung. Und was für welche?
    Die 5 in der Abwehr und die aktuellen 5 im Sturm (Walker, Pederson, Robinson, Beaufait und Mulock). Der Sturm bleibt sowieso gleich. Mueller wird gehen, aber das war es dann wohl auch. Das Gawlik geht halte ich im Moment für unwahrscheinlich.
    Rob Zepp hat mittlerweile seinen deutschen Pass, also ist das alles möglich. Sollte Mulock auch noch seinen deutschen Pass im Verlaufe der nächsten Saison bekommen könnte man im Sturm nochmal nachlegen.

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Smith, Roach, Quint, Walser, Regehr.
    Man sieht auch warum kein Platz mehr für Herrn Draxinger ist.

    Walser - Regehr
    Quint - Hördler
    Baxmann - Roach
    Braun - Smith
    Kramer

    Ganz passabel auch im Hinblick auf die Champions League, wenn es dann gegen Kärpät Oulu, Slavia Prag oder Metallurg Magnitogorsk geht...

    Irgendwas muss man ja mit den 300.000€ Antrittsgeld für die Champions League machen...
    Geändert von McKim#13 (22.04.2008 um 18:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #415
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Dann könnt ihr ja Kramer zu uns abgeben. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht ob das richtig ist was ihr macht. Jahrelang werden die jungen aufgebaut, und dann holt man immer noch bessere Spieler und gibt sie dann ab.
    ZitierenZitieren     

  16. #416
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dann könnt ihr ja Kramer zu uns abgeben. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht ob das richtig ist was ihr macht. Jahrelang werden die jungen aufgebaut, und dann holt man immer noch bessere Spieler und gibt sie dann ab.


    Busch, Rankel, Braun, Hördler, Baxmann, Draxinger, Deutscher Meister 2004/05, 2005/06, 2007/08. Ja, ich weiß auch nicht, ob das richtig ist, was die Berliner da machen.
    ZitierenZitieren     

  17. #417
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zumindestens jetzt. Ziffzer, Draxinger, Gawlik.
    ZitierenZitieren     

  18. #418
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Zumindestens jetzt. Ziffzer, Draxinger, Gawlik.
    Die Eisbären sind jetzt aber auch in einer besonderen Situation, da muss man aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten halt auch mal etwas umdenken. Außerdem dürften die Entscheidungen nicht ausschließlich vom Club ausgehen, außer vielleicht bei Draxinger.
    ZitierenZitieren     

  19. #419
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wären dann aber viele Ausländer in der Verteidigung. Und was für welche?


    Smith, Roach, Quint, Walser, Regehr.
    Das nenne ich Offensivpotenzial !
    ZitierenZitieren     

  20. #420
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Außerdem dürften die Entscheidungen nicht ausschließlich vom Club ausgehen, außer vielleicht bei Draxinger.
    Das ist richtig. Draxinger wurde ausgemustert, die anderen würde man schon halten wollen. Nicht um jeden Preis, aber man würde sie hierbehalten.

    Man muss auch sehen, dass so einige "von unten" nachrücken. In der Abwehr ein Kramer oder bald ein Thomas und im Sturm (ich gehe davon aus, dass er es bald wieder spielt) ein Braun und ein Weiß, der dieses Jahr endgültig den Durchbruch geschafft hat.

    Es ist logisch, dass man sich irgendwann von einigen trennen muss, wenn immer welche nachkommen. Wer sich durchsetzt und gut spielt bleibt in der Regel hier und wird auch eingesetzt. Beispiel Constantin Braun. Vor der Saison Lückenfüller im Sturm, wurde dann umfunktioniert zum Verteidiger und spielte so gut, dass er im 4. Finale bei 0:1 Rückstand 2 Minuten vor Schluss bei 6 gg 5 mit auf dem Eis war. Er bereitete dann den 1:1 Ausgleich mit vor...

    Also, die jungen Deutschen werden nachwievor voll mit integriert. Da hat sich nichts geändert und da wird sich auch nichts ändern.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19
  2. Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther
    Von Uvira im Forum Panther-Forum
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 22:30
  3. Eisbären Berlin
    Von Iceman101 im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 18:52
  4. Hamburg Freezers vs Eisbären Berlin
    Von Nightmare im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 20:58
  5. Eisbären Berlin an Stefan Ustorf interessiert
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •