Ergebnis 621 bis 640 von 3234
Seite 32 von 162 ErsteErste ... 223132334282132 ... LetzteLetzte

Thema: Eisbären Berlin

  1. #621
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Schöner Artikel: An Englishman at Eisbären

    http://www.tagesspiegel.de/sport/Eis...t18147,2754088
    ZitierenZitieren     

  2. #622
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682
    ZitierenZitieren     

  3. #623
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Amyotte Beitrag anzeigen
    geisterte ja auch schon länger rum, dass Kuhl ihn mit noch mehr Geld zugeschissen hat.
    ZitierenZitieren     

  4. #624
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Und tschüß!

    Die Trauer hält sich nun wirklich in Grenzen.
    Sicherlich einer der spektakulärsten und technisch besten Spieler der DEL und wenn er will ein absoluter Scorer, aber seine oft lustlosen Auftritte und sein kaum vorhandenes Defensivverhalten, gepaart mit seinem riesigen Egoismus, lassen mich nur bedingt trauern.

    Es drang ja nun auch so leicht nach außen, dass sich beispielsweise ein Walker oder Pederson dagegen ausgesprochen haben mit Robinson in einer Reihe zu spielen. Diesen Spot füllt nun ja Florian Busch hervorragend aus.

    Einem 2.-Reihe Stürmer 25% mehr zu zahlen als dem zweitbestbezahlten Spieler im Team ist nicht vertretbar.
    Wenn ein Pederson 150.000 € verdient, kann man einem Robinson, der nicht halb so viel Wert ist, nicht 50.000 € mehr zahlen.

    Er will weg - soll er weg.
    ZitierenZitieren     

  5. #625
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Noch gut 28 Stunden bis zum Halbfinalbeginn...

    Ich muss echt sagen, so nervös war ich seit dem Finale '05 gegen die Adler nicht mehr (letztes Jahr gegen Köln vor Spiel 4 gings mir besser ). PO-Serien gegen Mannheim sind schon was besonderes.

    Das wird wohl ne sportlich hochinteressante Serie vor würdiger Kulisse. Ich weiß nicht genau wie es bei den Adlern aussieht, aber die Eisbären haben schon für beide Spiele je 13.500 Karten verkauft (nur noch je 700 zu haben).
    Ich denke in Mannheim wird es ne ähnlich Kulisse geben.

    Was das angeht, jedenfalls besser als wenn man nach Hannover müsste...
    ZitierenZitieren     

  6. #626
    lionheart69
    Gast

    Standard Der Hooligan ist wieder auf dem Eis.

    ZitierenZitieren     

  7. #627
    lionheart69
    Gast

    Standard CAS-Anhörung von Eishockey-Profi Busch verschoben

    ZitierenZitieren     

  8. #628
    lionheart69
    Gast

    Standard Steve Walker vor Rückkehr ins Team

    ZitierenZitieren     

  9. #629
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    3 Wochen nach einem Fußbruch - beachtlich!

    Aber so ist er eben, der Captain. Das angerissene Kreuzband störte ihn ja auch nicht.

    Wenn der in der nächsten Zeit seine Karriere beendet, muss die 27 unters Hallendach und darf nie wieder vergeben werden. Dieser Spieler ist einzigartig und das nicht nur wegen seiner 515 Punkte in 9 Jahren als Eisbär.
    Egal ob nun diesen Sommer oder nächsten, er wird eine Lücke hinterlassen die man definitiv nicht füllen kann.
    ZitierenZitieren     

  10. #630
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    3 Wochen nach einem Fußbruch - beachtlich!

    Aber so ist er eben, der Captain. Das angerissene Kreuzband störte ihn ja auch nicht.

    Wenn der in der nächsten Zeit seine Karriere beendet, muss die 27 unters Hallendach und darf nie wieder vergeben werden. Dieser Spieler ist einzigartig und das nicht nur wegen seiner 515 Punkte in 9 Jahren als Eisbär.
    Egal ob nun diesen Sommer oder nächsten, er wird eine Lücke hinterlassen die man definitiv nicht füllen kann.
    In Deutschland kann man jeden Spieler mit genug Geld ersetzten. Vorallem die Lizenzspieler

    Und wenn die Nummer unter das Dach kommt, ist es logisch das die nicht mehr vergeben wird
    ZitierenZitieren     

  11. #631
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Nicht zwangsläufig. Bei uns im Welli hingen symbolisch die Nummern alter Legenden, die danach aber weiter vergeben wurden.

    Was man an Walker hat, kann man nicht einfach einkaufen. Walker entpuppte sich gerade charakterlich und als Führungsspieler als absoluter Glücksgriff.

    Du kannst vielleicht jemanden holen, der in der Lage ist auch so viele Punkte zu machen, aber du kannst niemanden holen, der soviel für die Mannschaft bedeutet wie Steve Walker.

    In die Rolle kann man vielleicht irgendwann einmal hineinwachsen (wenn irgendwann mal ein ähnlicher Glücksgriff gelingt), aber kaufen kannst du sowas nicht.

    Als Ausländer 9 Jahre (hat ja noch Vertrag für das 10. Jahr) in einem Verein zu spielen, absoluter Führungsspieler zu sein und sich so aufzuopfern - das ist selten.
    ZitierenZitieren     

  12. #632
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Nicht zwangsläufig. Bei uns im Welli hingen symbolisch die Nummern alter Legenden, die danach aber weiter vergeben wurden.

    Was man an Walker hat, kann man nicht einfach einkaufen. Walker entpuppte sich gerade charakterlich und als Führungsspieler als absoluter Glücksgriff.

    Du kannst vielleicht jemanden holen, der in der Lage ist auch so viele Punkte zu machen, aber du kannst niemanden holen, der soviel für die Mannschaft bedeutet wie Steve Walker.

    In die Rolle kann man vielleicht irgendwann einmal hineinwachsen (wenn irgendwann mal ein ähnlicher Glücksgriff gelingt), aber kaufen kannst du sowas nicht.

    Als Ausländer 9 Jahre (hat ja noch Vertrag für das 10. Jahr) in einem Verein zu spielen, absoluter Führungsspieler zu sein und sich so aufzuopfern - das ist selten.
    Duanne Moeser
    Mark MacKay
    Len Soccio
    mehr fallen mir nicht direkt ein (das einzige, die haben sich einbürgern lassen)


    und bei genug geld, kann einer kommen und halt jedes jahr 90-100 Punkte machen
    das ist glaub ich mehr als ersatz (und es geht ja darum, das man nicht ersetzen kann)
    ZitierenZitieren     

  13. #633
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Steve Walker ist soviel mehr als nur 60 Punkte pro Saison.

    So extrem viel mehr als nur das. Wenn es darum geht ihn zu ersetzen sind die Scorerpunkte zweitrangig. Er macht das Team so viel besser. Die Eisbären mit Walker und die Eisbären ohne Walker - das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    EDIT: Den besten Spieler der Eisbären in ihrer DEL-Geschichte kann man einfach nicht ersetzen.
    ZitierenZitieren     

  14. #634
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Steve Walker ist soviel mehr als nur 60 Punkte pro Saison.

    So extrem viel mehr als nur das. Wenn es darum geht ihn zu ersetzen sind die Scorerpunkte zweitrangig. Er macht das Team so viel besser. Die Eisbären mit Walker und die Eisbären ohne Walker - das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    siehe halbfinale ohne ihn *hust*

    und 30 Scorerpunkte sind schon mehr als ein guter ersatz und an führungsspielern mangelt es berlin nicht
    ZitierenZitieren     

  15. #635
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Du verstehst nicht was ich meine, ebenso nicht die Bedeutung eines solchen Spielers für die gesamte Mannschaft und das Punkte da zweitrangig sind.
    Sorry.
    ZitierenZitieren     

  16. #636
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht was ich meine, ebenso nicht die Bedeutung eines solchen Spielers für die gesamte Mannschaft und das Punkte da zweitrangig sind.
    Sorry.
    Duanne Moeser???? sagt dir der was im AEV-Forum vllt. ein bisschen was? ich versteh schon was du mir sagen willst. Aber spätestens ein jahr nach walker wirst du in berlin nichts vom fehlen merken (wie gesagt, auch das halbfinale war ohne ihn)
    Ein jeder ist ersetzbar.

    Und Top-Scorer werden innerhalb neun Jahren, hat
    schon was, aber sollte schon ein paar anderen auch gelingen
    ZitierenZitieren     

  17. #637
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Das sehe ich etwas anders.

    Und Vergleiche mit anderen Spielern würde ich in diesem Falle nicht ziehen wollen.
    ZitierenZitieren     

  18. #638
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich etwas anders.

    Und Vergleiche mit anderen Spielern würde ich in diesem Falle nicht ziehen wollen.
    du hast wahrscheinlich ein Trikot aus welchem Jahr auch immer von Walker?

    und ich lasse auch nichts über Moeser kommen, so einen Kapitän findest du bei fast keinem Team. Und der war noch nicht mal der große Scorer
    ZitierenZitieren     

  19. #639
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    du hast wahrscheinlich ein Trikot aus welchem Jahr auch immer von Walker?
    Nein.
    Ich hab so einiges von McKim über Roberts bis Walser, aber Walker nicht (#17 Walser ist aber an #27 Walker auch ganz nahe dran)...
    ZitierenZitieren     

  20. #640
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Nein.
    Ich hab so einiges von McKim über Roberts bis Walser, aber Walker nicht (#17 Walser ist aber an #27 Walker auch ganz nahe dran)...
    aber dann nächste saison? wird wohl die letzte gelegenheit
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19
  2. Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther
    Von Uvira im Forum Panther-Forum
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 22:30
  3. Eisbären Berlin
    Von Iceman101 im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 18:52
  4. Hamburg Freezers vs Eisbären Berlin
    Von Nightmare im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 20:58
  5. Eisbären Berlin an Stefan Ustorf interessiert
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •