Ergebnis 761 bis 780 von 3234
Seite 39 von 162 ErsteErste ... 293839404989139 ... LetzteLetzte

Thema: Eisbären Berlin

  1. #761
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Übermannschaften (wie du so schön schreibst) sind die Eisbären und die Adler vielleicht nicht, jedoch sind sie die 2 besten Mannschaften, die das deutsche Eishockey zu bieten hat.

    Daher ist die Vermutung, dass einer der beiden Meister wird, nicht derart abwegig...

    Und ich gehe auch davon aus, dass diese beiden Mannschaften auf den ersten beiden Plätzen landen werden und wenn es gut läuft man sich im Finale trifft, was für alle Beteiligten sicher eine ganz nette Angelegenheit wäre.
    Dürfen wir noch mitspielen oder hat dich jetzt wirklich schon der Kölner Hai gebissen. Rein wegen der Überheblichkeit meine ich?
    ZitierenZitieren     

  2. #762
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Blablablablablablablablablablabla,
    die Runde muss erst mal gespielt werden und die Übermannschaft seit ihr bzw. SAPheim jetzt auch nicht,
    also Puck flachhalten und etwas weniger Selbstüberschätzung an den Tag legen!!!

    Gruß
    S7
    SAGT EIN FCB FAN!
    ZitierenZitieren     

  3. #763
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Bei den Eisbären sehe ich das noch ein, aber die Adler werden nicht erster oder zweiter !!

    Mein Favorit auf Tabellenplatz 2 sind die Ingolstädter.

    Die Adler trudeln als 4. oder 5. ein.

    Ich glaube, die Eisbären brauchen wieder mal einen vor den Latz.

    Sonntag 14:30 Uhr wäre eine geeignete Gelegenheit dazu !!!

    Also, auf gehts Panther kämpfen und siegen !
    ZitierenZitieren     

  4. #764
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Eisbären brauchen wieder mal einen vor den Latz.

    Sonntag 14:30 Uhr wäre eine geeignete Gelegenheit dazu !!!
    Die Gelegenheiten dafür wären vor allem im März und April, aber sicher nicht in einem einzigen Vorrundenspiel...
    ZitierenZitieren     

  5. #765
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Das die Eisbären einen guten Kader haben ist wohl unbestritten. Was Mannheim betrifft ist der "Kader" wohl ähnlich gut. Nur eine Manschaft haben die SAPler nicht. 23 Häuptlinge und keine Indianer. Mit einem anderen Goalie würden sie momentan um Platz 10 spielen!
    ZitierenZitieren     

  6. #766
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Nein, doch nicht über den diesjährigen FC Bayern.

    Gruß
    S7
    Sicher? *g*
    ZitierenZitieren     

  7. #767
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    ihr solltet mal das berliner forum lesen....

    nur am jammern und ... naja... halt einfach ostberliner... wir müssen zahlen, für...
    ZitierenZitieren     

  8. #768
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Andrew???

    Was ging da ab? Aber der TJ Mulock war schon sehr ok.
    ZitierenZitieren     

  9. #769
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Ihr seid ja jetzt schon fast gefühlt Meister, oder?

    Interessant wäre gewesen, wie sich das Spiel entwickelt hätte, wenn nicht dauernd Aumüller dazwischen gefunkt hätte.
    Dann hätte es ein durchaus schönes Spiel werden können, so hat die Pfeife leider einiges an Spielfluss herausgenommen.

    Ansonsten hab ich kein Problem mit dem Spielausgang. Da ja seit neuestem feststeht, dass die Eisbären nicht Vorrundenerster werden müssen um sich für die CHL zu qualifizieren, ist es auch nicht so extrem wichtig.
    Das ist auf der einen Seite beruhigend, nimmt aber der Hauptrunde auf der anderen Seite ganz schön den Reiz, so dass eigentlich das Warten aus März jetzt schon begonnen hat.
    ZitierenZitieren     

  10. #770
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen

    Interessant wäre gewesen, wie sich das Spiel entwickelt hätte, wenn nicht dauernd Aumüller dazwischen gefunkt hätte.
    Stimmt, wäre interessant gewesen nicht mit 0:1 hinten zu liegen. Oder bist du tatsächlich der Meinung, hier wurde einseitig gepfiffen?
    ZitierenZitieren     

  11. #771
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja jetzt schon fast gefühlt Meister, oder?

    Interessant wäre gewesen, wie sich das Spiel entwickelt hätte, wenn nicht dauernd Aumüller dazwischen gefunkt hätte.
    Dann hätte es ein durchaus schönes Spiel werden können, so hat die Pfeife leider einiges an Spielfluss herausgenommen.

    Ansonsten hab ich kein Problem mit dem Spielausgang. Da ja seit neuestem feststeht, dass die Eisbären nicht Vorrundenerster werden müssen um sich für die CHL zu qualifizieren, ist es auch nicht so extrem wichtig.
    Das ist auf der einen Seite beruhigend, nimmt aber der Hauptrunde auf der anderen Seite ganz schön den Reiz, so dass eigentlich das Warten aus März jetzt schon begonnen hat.
    wäre vielleicht auch was für uns
    ZitierenZitieren     

  12. #772
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Stimmt, wäre interessant gewesen nicht mit 0:1 hinten zu liegen. Oder bist du tatsächlich der Meinung, hier wurde einseitig gepfiffen?
    Nein. Ganz sicher nicht einseitig.

    Aber Aumüller hat das Spiel kaputt gepfiffen. Soviele Pfiffe die er sich hätte schenken können, was zu einem ansehnlicheren Spielverlauf geführt hätte.

    Wie es ausgegangen wäre kann keiner sagen, aber es wäre schöner anzusehen gewesen.

    Heute war ein Paradebeispiel dafür, wie ein Schiedsrichter ein Spiel zerstören kann.
    ZitierenZitieren     

  13. #773
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Nein. Ganz sicher nicht einseitig.

    Aber Aumüller hat das Spiel kaputt gepfiffen. Soviele Pfiffe die er sich hätte schenken können, was zu einem ansehnlicheren Spielverlauf geführt hätte.

    Wie es ausgegangen wäre kann keiner sagen, aber es wäre schöner anzusehen gewesen.

    Heute war ein Paradebeispiel dafür, wie ein Schiedsrichter ein Spiel zerstören kann.
    Beeinflussen möglicherweise, aber nicht zerstören. Die Republik ist/war von dem Spiel sehr angetan. Es war spannend, schnell und dynamisch. Da bleibt die Schönheit manchmal auch dann auf der Strecke, wenn der Schiedsrichter wenig eingreift.
    ZitierenZitieren     

  14. #774
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja jetzt schon fast gefühlt Meister, oder?
    Aber hallo, heute sind wir schon ein paar Zentimeter gewachsen. Klar mit den großen Eisbären können wir nur ab und zu mithalten, heute zumindest und trotzdem, auch ein Eisbär muß anerkennen, Augsburg rockt die Liga. Oder wann hat zuletzt ein Verein der DEL mal solche Kritiken von sämtlichen Fachleuten bekommen. Natürlich ist es einfacher in einem Rennen zu beeidrucken wenn man von hinten kommt. Brutal wird es wenn man dann sich dabei keine Schuhe leisten kann.

    Aber keine Angst Andrew, ihr habt ja noch ein paar kontigentstellen frei, dass könnte euch helfen. Nur konzentrier dich mal nicht zu sehr auf Mannheim, heuer kommt der Wind nicht von der Seite, sondern von ganz hinten. Nicht das du sagst keiner warnt dich.
    ZitierenZitieren     

  15. #775
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Ich bezweifle das von den verbliebenen Lizenzen groß Gebrauch gemacht wird, es sei denn es gibt schwerwiegende Ausfälle.
    Der jetzige Kader ist stark genug für die Titelverteidigung. Zu den Playoffs wird man, wie jedes Jahr, nochmal zulegen.
    Das Eishockey, dass die Eisbären im März und April zu spielen vermögen hat nicht wirklich etwas mit dem zu tun, was man in der Vorrunde gemeinhin abliefert.

    Und ich sags jetzt mal so frei heraus, auch wenn es gleich wieder Kritik hageln wird:

    Auf eine Play-Off Serie gesehen, halte ich die Panther für zu schwach um die Eisbären in ernsthafte Probleme zu bringen.
    ZitierenZitieren     

  16. #776
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber hallo, heute sind wir schon ein paar Zentimeter gewachsen. Klar mit den großen Eisbären können wir nur ab und zu mithalten, heute zumindest und trotzdem, auch ein Eisbär muß anerkennen, Augsburg rockt die Liga. Oder wann hat zuletzt ein Verein der DEL mal solche Kritiken von sämtlichen Fachleuten bekommen. Natürlich ist es einfacher in einem Rennen zu beeidrucken wenn man von hinten kommt. Brutal wird es wenn man dann sich dabei keine Schuhe leisten kann.

    Aber keine Angst Andrew, ihr habt ja noch ein paar kontigentstellen frei, dass könnte euch helfen. Nur konzentrier dich mal nicht zu sehr auf Mannheim, heuer kommt der Wind nicht von der Seite, sondern von ganz hinten. Nicht das du sagst keiner warnt dich.
    Ach Jürgen....für die Berliner sind wir doch eh die "Bierwagentruppe". Lies doch mal im Berliner Forum was da ein gewisser INDIANER für Nettigkeiten für uns übrig hat. Auf das Niveau von denen lass ich mich jetzt nicht herab, obwohl mir da schon ein paar Kleinigkeiten einfallen würden.....
    ZitierenZitieren     

  17. #777
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Auf eine Play-Off Serie gesehen, halte ich die Panther für zu schwach um die Eisbären in ernsthafte Probleme zu bringen.
    Ach Andrew, da hast du schon öfter größeren Käse geschrieben.
    ZitierenZitieren     

  18. #778
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    Ach Jürgen....für die Berliner sind wir doch eh die "Bierwagentruppe". Lies doch mal im Berliner Forum was da ein gewisser INDIANER für Nettigkeiten für uns übrig hat. Auf das Niveau von denen lass ich mich jetzt nicht herab, obwohl mir da schon ein paar Kleinigkeiten einfallen würden.....
    Tommy da legen wir uns heuer fett zurück und kitzeln sie genau da wo sie richtig narred werden.

    Denn verlieren können sie halt nicht so gut wie analysieren
    ZitierenZitieren     

  19. #779
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Genießt den Moment, bevor es im März wieder ganz schnell vorbei ist...
    ZitierenZitieren     

  20. #780
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Ich frage mich jedes Mal, ob die Berliner echt alle vergessen haben, wo sie 2001 standen und warum sie es nicht mehr tun.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19
  2. Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther
    Von Uvira im Forum Panther-Forum
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 22:30
  3. Eisbären Berlin
    Von Iceman101 im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 18:52
  4. Hamburg Freezers vs Eisbären Berlin
    Von Nightmare im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 20:58
  5. Eisbären Berlin an Stefan Ustorf interessiert
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •