Ergebnis 781 bis 800 von 3234
Seite 40 von 162 ErsteErste ... 303940415090140 ... LetzteLetzte

Thema: Eisbären Berlin

  1. #781
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    Ach Jürgen....für die Berliner sind wir doch eh die "Bierwagentruppe". Lies doch mal im Berliner Forum was da ein gewisser INDIANER für Nettigkeiten für uns übrig hat. Auf das Niveau von denen lass ich mich jetzt nicht herab, obwohl mir da schon ein paar Kleinigkeiten einfallen würden.....
    Lass mich raten, hinter jedem zweiten Beitrag steht wieder PRO 12? Ich schließe mich meinem Vorredner an. Schon lustig, wie ein reicher Onkel dabei hilft, seine eigene Geschichte zu vergessen.
    ZitierenZitieren     

  2. #782
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Auf eine Play-Off Serie gesehen, halte ich die Panther für zu schwach um die Eisbären in ernsthafte Probleme zu bringen.
    Ich hoffe, dass nicht nur du so denkst....dann könnte es im Frühjahr ligaweit für einige ein böses Erwachen geben.
    ZitierenZitieren     

  3. #783
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Frage

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja jetzt schon fast gefühlt Meister, oder?
    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Genießt den Moment, bevor es im März wieder ganz schnell vorbei ist...
    Was willst Du eigentlich ?
    ZitierenZitieren     

  4. #784
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Ich frage mich jedes Mal, ob die Berliner echt alle vergessen haben, wo sie 2001 standen und warum sie es nicht mehr tun.

    Die stehen heute immer noch da wo sie 2001 standen, Montag morgens aufm Amt um Stütze betteln


    zum sportlichen:

    Is ja langweillig, mit Geld kanns ja jeder! (Ausser Hamburg)
    ZitierenZitieren     

  5. #785
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard

    Jaja das Berliner Forum hat wieder einiges für uns übrig, Bierwagentruppe, PRO12, Traditionisten, und wir sind eh die allerletzten Fans der Liga.

    Aber wir verkaufen uns nicht an eine Eventgruppe und geilen uns daran auf, wir haben ein EISHOCKEYSTADION, wir haben Fans die nicht nur kommen weil es jetzt MODE ist in die neue Arena zu gehen und wir können verlieren im Gegensatz zu EUCH und haben Euch auch gestern Grenzen aufgezeigt.
    ZitierenZitieren     

  6. #786
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Falsch.

    Ihr habt gestern ein Vorrundenspiel gewonnen. Die Grenzen aufgezeigt bekommen, haben sie in den letzten Jahren eigentlich nur von Metallurg Magnitogorsk.
    Ansonsten war ligaweit immernoch eine Steigerung möglich. Wie gesagt, wartet mal die Play-Offs ab, da wird noch mal ein ganz anderes Niveau angeschlagen.
    ZitierenZitieren     

  7. #787
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Na und McKim#13, was solls, dann fliegen wir halt ganz schnell raus.Aber noch sind wir nicht rausgeflogen, noch sind wir nicht in den Play-Offs.

    Bei gleicher Spielanzahl auf dem Eis, gibt es keinen Unterschied, ich war in Berlin und war gestern im Stadion. Ihr schiesst gegen uns nur in Überzahl Tore. War in Berlin so, und auch gestern so.

    Ihr seit eine sehr sehr gute Truppe, aber nicht unschlagbar.
    Und euern Meistertrainer den kannste sowieso vergessen.
    Nur am reklamieren, und wenn er die neue Wechselregel nicht kennt, sollte er sich mal informieren. Die Strafe kam viel zu spät.

    Also, ruhig bleiben und uns den Erfolg gönnen, denn wir haben keinen reichen Onkel aus Amerika. Weil ohne den, gebe es euch nicht mehr. Das solltet ihr nie vergessen.

    Und eure Fans, sind das letzte was es gibt. Nur Assos !

    Sorry, aber für dieses Volk hab ich gar nix mehr übrig!

    Grüßle, die Nation jubelt über den AEV !!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #788
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Falsch.

    Ihr habt gestern ein Vorrundenspiel gewonnen. Die Grenzen aufgezeigt bekommen, haben sie in den letzten Jahren eigentlich nur von Metallurg Magnitogorsk.
    Ansonsten war ligaweit immernoch eine Steigerung möglich. Wie gesagt, wartet mal die Play-Offs ab, da wird noch mal ein ganz anderes Niveau angeschlagen.
    Von der Schnelligkeit und Intensität waren die Playoffs im letzten Jahr sicherlich nicht weit über dem Spiel von gestern. Soweit kann man das sicherlich sagen, denn die Spiele kamen für Nichtteilnehmer auch alle im TV.

    Wir freuen uns, wenn wir an den PP teilnehmen dürfen, und dieses Jahr können wir sicherlich einige ärgern. Warum nicht auch euch, denn da machts besonders Spass, denn mit Niederlagen könnt ihr nicht umgehen. Sieht man ja, obwohl ihr ja nur ein Vorrundenspiel verloren habt.
    ZitierenZitieren     

  9. #789
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Von der Schnelligkeit und Intensität waren die Playoffs im letzten Jahr sicherlich nicht weit über dem Spiel von gestern. Soweit kann man das sicherlich sagen, denn die Spiele kamen für Nichtteilnehmer auch alle im TV.
    Bist du allen Ernstes der Meinung, dass das gestern gezeigte auch nur ansatzweise dem Leistungsvermögen der Eisbären in den Play-Offs entspricht?


    Wenn ja, dann wird das ein böses Erwachen werden, wenn es denn mal soweit ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #790
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Bist du allen Ernstes der Meinung, dass das gestern gezeigte auch nur ansatzweise dem Leistungsvermögen der Eisbären in den Play-Offs entspricht?


    Wenn ja, dann wird das ein böses Erwachen werden, wenn es denn mal soweit ist.
    Bei aller Liebe, alle hier wissen, dass die Eisbären in der DEL das Nonplusultra darstellen. Musst du das hier bei jeder Gelegenheit auch noch zig Mal erwähnen, betonen und unterstreichen?
    ZitierenZitieren     

  11. #791
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Na und McKim#13, was solls, dann fliegen wir halt ganz schnell raus.Aber noch sind wir nicht rausgeflogen, noch sind wir nicht in den Play-Offs.

    Bei gleicher Spielanzahl auf dem Eis, gibt es keinen Unterschied, ich war in Berlin und war gestern im Stadion. Ihr schiesst gegen uns nur in Überzahl Tore. War in Berlin so, und auch gestern so.

    Ihr seit eine sehr sehr gute Truppe, aber nicht unschlagbar.
    Und euern Meistertrainer den kannste sowieso vergessen.
    Nur am reklamieren, und wenn er die neue Wechselregel nicht kennt, sollte er sich mal informieren. Die Strafe kam viel zu spät.

    Also, ruhig bleiben und uns den Erfolg gönnen, denn wir haben keinen reichen Onkel aus Amerika. Weil ohne den, gebe es euch nicht mehr. Das solltet ihr nie vergessen.

    Und eure Fans, sind das letzte was es gibt. Nur Assos !

    Sorry, aber für dieses Volk hab ich gar nix mehr übrig!

    Grüßle, die Nation jubelt über den AEV !!!!
    @McKim#13:

    So ist es, das unterschreibe ich, dem ist nichts hinzuzufügen, ENDE.

    PS: Ja, es war nur ein Vorrundenspiel, na und, wo ist das Problem ?
    ZitierenZitieren     

  12. #792
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Bist du allen Ernstes der Meinung, dass das gestern gezeigte auch nur ansatzweise dem Leistungsvermögen der Eisbären in den Play-Offs entspricht?


    Wenn ja, dann wird das ein böses Erwachen werden, wenn es denn mal soweit ist.
    naja... man hat halt während dem Spiel schon auch gemerkt... die spieler wollten es nicht verlieren... aber gegen ende hat der Aumüller ja richtig pfeifen können (nach der Strafe für den Icing wechsel...; da konnte der auf einmal leistung bringen... aber wenn man einen Felski und Ustdorf hat, wundert es mich nicht Nur die Fresse offen und am heulen weil sie nicht das gesprächsthema nummer 1 der Liga sind)


    und im Vergleich zu Berlin hat Augsburg es ohne Onkel Philip geschafft trotz pleite zu sein noch im oberhaus zu bleiben
    ZitierenZitieren     

  13. #793
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    @McKim#13:
    PS: Ja, es war nur ein Vorrundenspiel, na und, wo ist das Problem ?
    Das Sie nicht mal eine Niederlage in der Vorrunde verkraften das ist ihr Problem und vorallem nicht wenn Ihnen diese eine "Bierwagentruppe" zufügt.
    ZitierenZitieren     

  14. #794
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Das Sie nicht mal eine Niederlage in der Vorrunde verkraften das ist ihr Problem und vorallem nicht wenn Ihnen diese eine "Bierwagentruppe" zufügt.
    Du verstehst das nicht, die Truppe kann viel mehr, wollte aber nicht mehr zeigen, weil sie sich das alles für die Playoffs aufheben. Und trotzdem können sie mit der Niederlage nicht umgehen, das ist das Köstliche daran!
    ZitierenZitieren     

  15. #795
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    aber gegen ende hat der Aumüller ja richtig pfeifen können
    Und mit "richtig" meinst du, dass es am Ende mehr Berliner erwischt hat, oder?
    ZitierenZitieren     

  16. #796
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Und mit "richtig" meinst du, dass es am Ende mehr Berliner erwischt hat, oder?
    nein, sondern das es gleichmäßig war. Nur war am Ende Augsburg nicht mehr so blöd und haben halt nichts mehr gemacht um sie rauszustellen.

    Und nicht wie es vorher war... einmal stell ich dich runter beim nächsten mal nicht...
    ZitierenZitieren     

  17. #797
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Bist du allen Ernstes der Meinung, dass das gestern gezeigte auch nur ansatzweise dem Leistungsvermögen der Eisbären in den Play-Offs entspricht?


    Wenn ja, dann wird das ein böses Erwachen werden, wenn es denn mal soweit ist.
    Erinnert mich iwi an Portugal, im Finale der EM gegen Griechenland. Hochmut kommt vor dem Fall. Mir solls recht sein.
    ZitierenZitieren     

  18. #798
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Jaja das Berliner Forum hat wieder einiges für uns übrig, Bierwagentruppe, PRO12, Traditionisten, und wir sind eh die allerletzten Fans der Liga.

    Aber wir verkaufen uns nicht an eine Eventgruppe und geilen uns daran auf, wir haben ein EISHOCKEYSTADION, wir haben Fans die nicht nur kommen weil es jetzt MODE ist in die neue Arena zu gehen und wir können verlieren im Gegensatz zu EUCH und haben Euch auch gestern Grenzen aufgezeigt.
    Ich glaube das liegt bei denen daran, dass die meisten ja bloß 5 Minuten davon entfernt zuhause sind...nämlich auf der Warschauer Brücke
    ZitierenZitieren     

  19. #799
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen


    und im Vergleich zu Berlin hat Augsburg es ohne Onkel Philip geschafft trotz pleite zu sein noch im oberhaus zu bleiben
    Auch in Sachen Sport sollte man die eigene Geschichte nicht verleugnen. Oder ist es etwa nur mangelnde Kenntnis?
    ZitierenZitieren     

  20. #800
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Bist du allen Ernstes der Meinung, dass das gestern gezeigte auch nur ansatzweise dem Leistungsvermögen der Eisbären in den Play-Offs entspricht?


    Wenn ja, dann wird das ein böses Erwachen werden, wenn es denn mal soweit ist.
    Kruzifix, bist du ein arroganter Kerl. Wahnsinn
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19
  2. Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther
    Von Uvira im Forum Panther-Forum
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 22:30
  3. Eisbären Berlin
    Von Iceman101 im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 18:52
  4. Hamburg Freezers vs Eisbären Berlin
    Von Nightmare im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 20:58
  5. Eisbären Berlin an Stefan Ustorf interessiert
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •