Ergebnis 801 bis 820 von 3234
Seite 41 von 162 ErsteErste ... 314041425191141 ... LetzteLetzte

Thema: Eisbären Berlin

  1. #801
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Auch in Sachen Sport sollte man die eigene Geschichte nicht verleugnen. Oder ist es etwa nur mangelnde Kenntnis?
    ja, sportlich... da haben andere im oberhaus schon mehr zu erzählen

    aber es ging halt ums liebe geld... oder kommt es oft vor das der Verein mit dem Beutel durchs stadion geht und jeden um geld bittet für den Verein
    ZitierenZitieren     

  2. #802
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Kruzifix, bist du ein arroganter Kerl. Wahnsinn

    So wie die meisten Hauptstädter halt in Sachen Eishockey. Leider gibt es die Capitals nicht mehr in der DEL, die waren sympatisch.

    Allerdings muss man sagen, dass es auch Ausnahmen gibt. Gestern standen 3 Berliner neben mir auf der Geraden, und die waren ganz nett. Haben auch unsere Leistung anerkannt und haben nicht über den Schiri gemeckert, weil er eben auf beiden Seiten bodenlos war...
    ZitierenZitieren     

  3. #803
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Haben auch unsere Leistung anerkannt und haben nicht über den Schiri gemeckert, weil er eben auf beiden Seiten bodenlos war...
    Auch ich habe nichts anderes behauptet...
    ZitierenZitieren     

  4. #804
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Auch ich habe nichts anderes behauptet...

    Bei dir kommt aber immer diese arrogante Unterton mit. So nach dem Motto:
    "Wenn wir wirklich gewollt hätten, hätten wir euch wieder 11:0 abgefertigt."

    Eure Mannschaft muss sich in den Playoffs erstmal merklich steigern. Das mag bisher immer gewesen sein, aber wer weiß was diese Saison ist? Außerdem verstehe ich einfach nicht, warum eure Mannschaft das Potential dann nicht gestern abgerufen hat...????
    ZitierenZitieren     

  5. #805
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Genießt den Moment, bevor es im März wieder ganz schnell vorbei ist...
    Ich versuche dir jetzt was zu erklären, vermutlich bleibt es beim Versuch.

    Bekanntlich ist ja mit vollen Hosen gut stinken, nur vergisst man allzu leicht, wer einem die Hosen gefüllt hat. Die Eisbären waren beim Start in die DEL sicher finanziell nicht auf Rosen gebettet, erinnerst du dich? Sportlich hieß das einmal Platz 17 von 17 und einmal Platz 17 von 18, du erinnerst dich? Ist ja auch ganz verständlich, wie soll man ohne Geld da oben mitspielen?

    Dann kam Bosman und ihr habt dieses Urteil sehr clever genutzt. Nachteil war nur, dass selbst die "billigeren" Bosman-Europäer auf Pump gekauft wurden. Da war doch noch was mit Insolvenzanträgen. Ohne Anschütz wäre es 1999 trotz Halbfinale vorbei gewesen, du erinnerst dich? Und das als Club der Hauptstadt. 3,4 Millionen Einwohner, wir haben weniger als 10 Prozent davon. Warum habt ihr eigentlich nicht das zehnfache an Zuschauern, nur wegen der zu kleinen O2 World?

    Es kam die glorreiche Zeit mit zugegebenermaßen viel Know How, aber vor allem viel Geld. So viel Geld, dass der ein oder andere Spieler so teuer war, wie in Augsburg eine ganze Sturmreihe plus Verteidiger. Merkst du etwas? Fans, die sich weit aus dem Fenster lehnen, aufgrund eines Umstandes, der eher Dankbarkeit denn Hochmut verlangen sollte, finde ich recht einfach gestrickt. Ob ich neidisch auf das Geld bin? Manchmal ja, manchmal nein, heute ganz sicher nicht. Und jetzt zu einem Punkt, den du, vor allem aber manche Personen aus dem Eisbären-Forum intellektuell anscheinend gar nicht auf die Reihe bekommen:

    In jeder Sportart gibt es Clubs mit mehr und mit weniger Geld. Man hat sich aber darauf geeinigt, die Tabelle nicht nach einer Geldrangliste festzulegen, sondern tatsächlich den sportlichen Vergleich sprechen zu lassen. Wenn jetzt ein "kleiner" Club einen der ganz großen schlägt und auch nach mehreren Spieltagen oben mitmischt, dann ist das einer der wunderbaren Momente des Sports. Egal, um welche Sportart es sich handelt und egal welcher kleine Club das ist. Salz in der Suppe!

    Wenn du mir jetzt erzählst, dass die Panther eine Play-off Serie gegen die Eisbären verlieren würden, dann ist diese Aussage sehr wahrscheinlich richtig, aber wenn das dein argumentativer Trumpf ist, dann haben die Augsburger Panther wirklich alles richtig gemacht. Das Argument in eurem Forum, dass das Hoch der Panther in ein paar Jahren oder sogar noch in dieser Saison vorbei sein könnte, zeigt mir, dass das selbständige Denken nicht funktioniert, wenn man mal nicht von einem Dynamo angetrieben wird. Ich verweise wieder auf den Absatz davor. Ob es ein erfolreiches Mainz 05 im Fußball oder ein Meister Krefelder Pinguine im Eishockey ist, genau das macht den Sport so begeisterungsfähig und liebenswert.

    Tatsache ist, dass die Panther gestern nicht deshalb gewonnen haben, weil der ach so große Meister total von der Rolle war, sondern weil sie in einem begeisternden Spiel ein Quentchen besser waren. Und das gilt es zu akzeptieren. Und darüber freuen wir uns. Mit Recht übrigens. Und viele Eishockeyfans in Deutschland auch. Und der Birk Harry auch.
    Geändert von Von Krolock (26.10.2009 um 10:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #806
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Arrogantens Zonenpack, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
    ZitierenZitieren     

  7. #807
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ich ziehe den Hut vor dem Grafen!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #808
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    @Von Krolock:

    Sehr gutes Posting!

    Aber Dankbarkeit und Bescheidenheit wirst du bei denen nicht finden, denn die sind die Eisbären aus Berlin, der beste Club aller Zeiten, wohnhaft im Nabel der Welt!

    Auch das ganze Geschwätz vom "Pöbel" und "assiozialem Pack", da kann man nur müde drüber lächeln, denkt mal ein paar Jahre zurück, wo man froh war, dass man mit heiler Haut aus eurem Bunker wieder in den Bus kam. Aber das wird wie vieles andere einfach vergessen. Denn was interessiert euch euer Handeln und Tun von gestern, ihr seid ja Berlin, die allertollsten überhaupt!

    Und wenn ich dieses "Dynamo"-Gegröhle nur höre, da kommt mir auch echt nur noch die Galle hoch!

    Ist eh jedes Jahr dasselbe: ihr kommt her, bekommt die Hütte voll und dann heissts "der Robinson wurde beschimpft, weil er ein Schwarzer ist" oder eben, wenn euch nix anderes einfällt "Bruchbude, Pro12, blabla".

    Dann viel Spaß in eurer eigenen "heile-Welt-Liga", mit 8x gegen Mannheim und 10x gegen München, die ja laut euch auch wieder ganz gross einsteigen... und in ein paar Jahren könnt ihr dann jedes Jahr den Meistertitel feiern, weils nur noch euch gibt, so lang, bis euch der reiche Onkel den Saft abdreht!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #809
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich versuche dir jetzt was zu erklären, vermutlich bleibt es beim Versuch.

    Bekanntlich ist ja mit vollen Hosen gut stinken, nur vergisst man allzu leicht, wer einem die Hosen gefüllt hat. Die Eisbären waren beim Start in die DEL sicher finanziell nicht auf Rosen gebettet, erinnerst du dich? Sportlich hieß das einmal Platz 17 von 17 und einmal Platz 17 von 18, du erinnerst dich? Ist ja auch ganz verständlich, wie soll man ohne Geld da oben mitspielen?

    Dann kam Bosman und ihr habt dieses Urteil sehr clever genutzt. Nachteil war nur, dass selbst die "billigeren" Bosman-Europäer auf Pump gekauft wurden. Da war doch noch was mit Insolvenzanträgen. Ohne Anschütz wäre es 1999 trotz Halbfinale vorbei gewesen, du erinnerst dich? Und das als Club der Hauptstadt. 3,4 Millionen Einwohner, wir haben weniger als 10 Prozent davon. Warum habt ihr eigentlich nicht das zehnfache an Zuschauern, nur wegen der zu kleinen O2 World?

    Es kam die glorreiche Zeit mit zugegebenermaßen viel Know How, aber vor allem viel Geld. So viel Geld, dass der ein oder andere Spieler so teuer war, wie in Augsburg eine ganze Sturmreihe plus Verteidiger. Merkst du etwas? Fans, die sich weit aus dem Fenster lehnen, aufgrund eines Umstandes, der eher Dankbarkeit denn Hochmut verlangen sollte, finde ich recht einfach gestrickt. Ob ich neidisch auf das Geld bin? Manchmal ja, manchmal nein, heute ganz sicher nicht. Und jetzt zu einem Punkt, den du, vor allem aber manche Personen aus dem Eisbären-Forum intellektuell anscheinend gar nicht auf die Reihe bekommen:

    In jeder Sportart gibt es Clubs mit mehr und mit weniger Geld. Man hat sich aber darauf geeinigt, die Tabelle nicht nach einer Geldrangliste festzulegen, sondern tatsächlich den sportlichen Vergleich sprechen zu lassen. Wenn jetzt ein "kleiner" Club einen der ganz großen schlägt und auch nach mehreren Spieltagen oben mitmischt, dann ist das einer der wunderbaren Momente des Sports. Egal, um welche Sportart es sich handelt und egal welcher kleine Club das ist. Salz in der Suppe!

    Wenn du mir jetzt erzählst, dass die Panther eine Play-off Serie gegen die Eisbären verlieren würden, dann ist diese Aussage sehr wahrscheinlich richtig, aber wenn das dein argumentativer Trumpf ist, dann haben die Augsburger Panther wirklich alles richtig gemacht. Das Argument in eurem Forum, dass das Hoch der Panther in ein paar Jahren oder sogar noch in dieser Saison vorbei sein könnte, zeigt mir, dass das selbständige Denken nicht funktioniert, wenn man mal nicht von einem Dynamo angetrieben wird. Ich verweise wieder auf den Absatz davor. Ob es ein erfolreiches Mainz 05 im Fußball oder ein Meister Krefelder Pinguine im Eishockey ist, genau das macht den Sport so begeisterungsfähig und liebenswert.

    Tatsache ist, dass die Panther gestern nicht deshalb gewonnen haben, weil der ach so große Meister total von der Rolle war, sondern weil sie in einem begeisternden Spiel ein Quentchen besser waren. Und das gilt es zu akzeptieren. Und darüber freuen wir uns. Mit Recht übrigens. Und viele Eishockeyfans in Deutschland auch. Und der Birk Harry auch.
    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen... sehr sachlicher und der Wahrheit entsprechender Beitrag
    ZitierenZitieren     

  10. #810
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Macht es überhaupt Sinn mit diesen arroganten Kerlen zu diskutieren? Nach jedem Spiel gegen Berlin kommt der gleiche Mist aus der Hauptstadt. Ich werde mich hüten nur ein Wort der Diskussion anzufangen. Hat nämlich 0,0 Sinn.

    @von Krolock: Gutes Posting. Verstehen werden sie es aber trotzdem nicht bzw. wollen sie es nicht.
    ZitierenZitieren     

  11. #811
    thomas
    Gast

    Standard

    Kann man das jetzt beenden?

    Bald beginnen sonst die ersten Neuanmeldungen aus Berlin. Der erste ist schon da. Immer die gleiche Scheiße hier.

    Achso, hab ich vergessen, pro, ähhhh auf die 12 mein ich.
    ZitierenZitieren     

  12. #812
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Kann man das jetzt beenden?

    Bald beginnen sonst die ersten Neuanmeldungen aus Berlin. Der erste ist schon da. Immer die gleiche Scheiße hier.

    Achso, hab ich vergessen, pro, ähhhh auf die 12 mein ich.
    Sollen sie doch kommen Dann sehen sie mal das reale Leben ausserhalb ihrer ZONE !!!

    Einer von uns hat eh in deren Forum etwas Öl in die Wunde gegossen. Ist einfach geil wie der dort anwesende intellektuelle Mob abgeht.

    Da wird sogar behauptet Berlin zahlt mehr Soli als wir . Das ist schon richtig wenn man West-Berlin dazuzählt. Da sind sie plötzlich wieder EINE Stadt, aber bei uns lautstark OST-Berlin brüllen.
    ZitierenZitieren     

  13. #813
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich versuche dir jetzt was zu erklären, vermutlich bleibt es beim Versuch.

    Bekanntlich ist ja mit vollen Hosen gut stinken, nur vergisst man allzu leicht, wer einem die Hosen gefüllt hat. Die Eisbären waren beim Start in die DEL sicher finanziell nicht auf Rosen gebettet, erinnerst du dich? Sportlich hieß das einmal Platz 17 von 17 und einmal Platz 17 von 18, du erinnerst dich? Ist ja auch ganz verständlich, wie soll man ohne Geld da oben mitspielen?

    Dann kam Bosman und ihr habt dieses Urteil sehr clever genutzt. Nachteil war nur, dass selbst die "billigeren" Bosman-Europäer auf Pump gekauft wurden. Da war doch noch was mit Insolvenzanträgen. Ohne Anschütz wäre es 1999 trotz Halbfinale vorbei gewesen, du erinnerst dich? Und das als Club der Hauptstadt. 3,4 Millionen Einwohner, wir haben weniger als 10 Prozent davon. Warum habt ihr eigentlich nicht das zehnfache an Zuschauern, nur wegen der zu kleinen O2 World?

    Es kam die glorreiche Zeit mit zugegebenermaßen viel Know How, aber vor allem viel Geld. So viel Geld, dass der ein oder andere Spieler so teuer war, wie in Augsburg eine ganze Sturmreihe plus Verteidiger. Merkst du etwas? Fans, die sich weit aus dem Fenster lehnen, aufgrund eines Umstandes, der eher Dankbarkeit denn Hochmut verlangen sollte, finde ich recht einfach gestrickt. Ob ich neidisch auf das Geld bin? Manchmal ja, manchmal nein, heute ganz sicher nicht. Und jetzt zu einem Punkt, den du, vor allem aber manche Personen aus dem Eisbären-Forum intellektuell anscheinend gar nicht auf die Reihe bekommen:

    In jeder Sportart gibt es Clubs mit mehr und mit weniger Geld. Man hat sich aber darauf geeinigt, die Tabelle nicht nach einer Geldrangliste festzulegen, sondern tatsächlich den sportlichen Vergleich sprechen zu lassen. Wenn jetzt ein "kleiner" Club einen der ganz großen schlägt und auch nach mehreren Spieltagen oben mitmischt, dann ist das einer der wunderbaren Momente des Sports. Egal, um welche Sportart es sich handelt und egal welcher kleine Club das ist. Salz in der Suppe!

    Wenn du mir jetzt erzählst, dass die Panther eine Play-off Serie gegen die Eisbären verlieren würden, dann ist diese Aussage sehr wahrscheinlich richtig, aber wenn das dein argumentativer Trumpf ist, dann haben die Augsburger Panther wirklich alles richtig gemacht. Das Argument in eurem Forum, dass das Hoch der Panther in ein paar Jahren oder sogar noch in dieser Saison vorbei sein könnte, zeigt mir, dass das selbständige Denken nicht funktioniert, wenn man mal nicht von einem Dynamo angetrieben wird. Ich verweise wieder auf den Absatz davor. Ob es ein erfolreiches Mainz 05 im Fußball oder ein Meister Krefelder Pinguine im Eishockey ist, genau das macht den Sport so begeisterungsfähig und liebenswert.

    Tatsache ist, dass die Panther gestern nicht deshalb gewonnen haben, weil der ach so große Meister total von der Rolle war, sondern weil sie in einem begeisternden Spiel ein Quentchen besser waren. Und das gilt es zu akzeptieren. Und darüber freuen wir uns. Mit Recht übrigens. Und viele Eishockeyfans in Deutschland auch. Und der Birk Harry auch.
    Note eins, aber nicht setzen, denn nach solch einem geilen Posting solltest du eine Weile in aufrechter Position harren!
    ZitierenZitieren     

  14. #814
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Bist du allen Ernstes der Meinung, dass das gestern gezeigte auch nur ansatzweise dem Leistungsvermögen der Eisbären in den Play-Offs entspricht?


    Wenn ja, dann wird das ein böses Erwachen werden, wenn es denn mal soweit ist.
    Da gibt es ein nettes Sprichwort mit Hochmut und Fall....... .
    ZitierenZitieren     

  15. #815
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Diskutieren wir jetzt wirklich über die Scheiße von denen?

    War ja schon bei der Diskussion um die Pre Play Offs äußerst erfolgreich.

    pro 1!

    Die Eisbären in ihrer eigenen Liga, in der sie ja vor lauter Arroganz eh schon abgekommen sind.
    ZitierenZitieren     

  16. #816
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    Einer von uns hat eh in deren Forum etwas Öl in die Wunde gegossen.
    Sorry, aber dieser Beitrag ist einfach nur peinlich gewesen.
    ZitierenZitieren     

  17. #817
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Sorry, aber dieser Beitrag ist einfach nur peinlich gewesen.
    ja da hast du in gewisser weise schon recht....er hätte es etwas besser verpacken können. Aber im Endeffekt ist es doch bei denen eh egal was man schreibt, man ist und bleibt ein Bauer der Bierwagentruppe.

    Hab mich da auch angemeldet, aber da muss man erst auf die Freischaltung des Admins warten. und nachdem ich den selben Namen wie hier habe, schau mer mal wie langes es dauert.
    ZitierenZitieren     

  18. #818
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.064

    Standard

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    Aber im Endeffekt ist es doch bei denen eh egal was man schreibt, man ist und bleibt ein Bauer der Bierwagentruppe.
    Ist bei uns nicht anderst was die angeht.
    ZitierenZitieren     

  19. #819
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen

    Hab mich da auch angemeldet, aber da muss man erst auf die Freischaltung des Admins warten. und nachdem ich den selben Namen wie hier habe, schau mer mal wie langes es dauert.
    Wenn der Admin dort schlau ist, dann ignoriert er diese und alle anderen Anmeldungen geflissentlich. Nur weil die früher wie die Heuschrecken hier eingefallen sind muß man diese Unart nicht nachahmen. Diskussionen sind mit dem Pack das dort so vom Leder zieht eh absolut zwecklos.
    ZitierenZitieren     

  20. #820
    Profi
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    2.692

    Standard

    Über das Hauptstadtpack fällt mir nur eins ein

    http://www.youtube.com/watch?v=4GcK9-wC6-g&hl=de
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19
  2. Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther
    Von Uvira im Forum Panther-Forum
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 22:30
  3. Eisbären Berlin
    Von Iceman101 im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 18:52
  4. Hamburg Freezers vs Eisbären Berlin
    Von Nightmare im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 20:58
  5. Eisbären Berlin an Stefan Ustorf interessiert
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •