Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 3234

Thema: Eisbären Berlin

  1. #1081
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    ....und einen Roach lassen se gehen.... muss man net verstehen!?
    Wenn einer in der Liga mal vernüftig wirtschaftet, noch dazu wenn es der Krösus ist, sollte man wirklich applaudieren. Vorallem weil in dieser Liga die Scharlatane, Idioten und Selbstdarsteller noch deutlich in der Überzahl sind.

    Außerdem hat ein Lee, in den Jahren immer serh gute Arbeit geleistet und nicht blindwütig, andere Vereine um Leistungsträger geprellt. Der entdeckt schon selber mal ein paar und braucht nicht wie unsere Frankenfreunde, mit nicht vorhandenen Geldscheinen wedeln.

    Lee und Mitchell heben sich wohltuend vom Rest der Liga ab.
    ZitierenZitieren     

  2. #1082
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    neuer Mann für die Eisbären!!!


    http://eliteprospects.com/player.php?player=11499
    Auch keiner, vor dem ich mich jetzt gleich fürchten werde........
    ZitierenZitieren     

  3. #1083
    Sliver
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Auch keiner, vor dem ich mich jetzt gleich fürchten werde........
    Definitiv nicht.
    Verwunderlich vor allem, wenn man die anderen Namen die im Gespräch waren alle liest, und es dann am Ende doch "nur" auf Sharrow hinausläuft.
    ZitierenZitieren     

  4. #1084
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    ich sehe das wie der Jürgen.

    Der Lee weiß was er macht, das hat er jetzt jahrelang bewiesen. Klar hat der Geld, aber das haben andere auch und was kommt raus?

    Wenn der Lee den will, dann hat der Potential. Genauso wie wenn Mitchell einen will, wobei der halt mehr Risiko eingehen muss
    ZitierenZitieren     

  5. #1085
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    ich sehe das wie der Jürgen.

    Der Lee weiß was er macht, das hat er jetzt jahrelang bewiesen. Klar hat der Geld, aber das haben andere auch und was kommt raus?

    Wenn der Lee den will, dann hat der Potential. Genauso wie wenn Mitchell einen will, wobei der halt mehr Risiko eingehen muss
    Lee hat aber schon auch den einen oder anderen in der Kategorie geholt, der danach wieder sang- und klanglos verschwunden ist. Kyle Wharton zum Beispiel.
    ZitierenZitieren     

  6. #1086
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Lee hat aber schon auch den einen oder anderen in der Kategorie geholt, der danach wieder sang- und klanglos verschwunden ist. Kyle Wharton zum Beispiel.
    Wenn jeder Spieler, den vorher keiner kennt und der von Lee verpflichtet wird ein absoluter Top-Spieler wird, dann wäre Lee sicher nicht in Deutschland Manager...

    Sicher gab es auch mal den einen oder anderen Griff ins Klo, aber den gab es auch bei durchaus prominenteren Spielern (Jeff Jillson wäre hierbei das Bilderbuch-Beispiel), aber das ist normal. Grundlegend macht Lee aber mehr richtig als falsch, was ganz einfach die Erfolge der Vergangenheit belegen, daher kann man einfach mal positiv gestimmt abwarten was jetzt aus Sharrow wird.
    ZitierenZitieren     

  7. #1087
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Wenn jeder Spieler, den vorher keiner kennt und der von Lee verpflichtet wird ein absoluter Top-Spieler wird, dann wäre Lee sicher nicht in Deutschland Manager...

    Sicher gab es auch mal den einen oder anderen Griff ins Klo, aber den gab es auch bei durchaus prominenteren Spielern (Jeff Jillson wäre hierbei das Bilderbuch-Beispiel), aber das ist normal. Grundlegend macht Lee aber mehr richtig als falsch, was ganz einfach die Erfolge der Vergangenheit belegen, daher kann man einfach mal positiv gestimmt abwarten was jetzt aus Sharrow wird.
    War nur eine Anmerkung, dass Lee eben nicht nur Spieler geholt hat, die Bomben waren. Wie jeder andere Manager auch.
    ZitierenZitieren     

  8. #1088
    Testspieler
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    Laut BZ steht Denis Pederson unmittelbar vor einer Rückkehr zu den Eisbären! Er bereut seinen überstürzten Rücktritt und möchte wieder spielen, am liebsten in Berlin.
    ZitierenZitieren     

  9. #1089
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Am 21.08. überträgt Sport 1 ab 14:00 Uhr das 6. Gruppenspiel der Eisbären in der European Trophy gegen Djurgarden Stockholm. Am Vortag gastiert Färjestad BK, aber übertragen wird "nur" das Spiel gegen Stockholm.
    ZitierenZitieren     

  10. #1090
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.152

    Standard

    sehr gut. da kann ich Marcus Krüger mal wieder sehen
    ZitierenZitieren     

  11. #1091
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Die Eisbären werden ohne Stefan Ustorf zum European Trophy Auftakt nach Helsinki reisen. Er hat derzeit Rückenprobleme. Den Tripp nach Helsinki und Oslo (insgesamt 3 Spiele) werden dafür die 18-, bzw. 19-jährigen Thomas Supis und Benjamin Hüfner von den Eisbären Juniors mit antreten.

    Der Kader für den Roadtripp nach Helsinki und Oslo:

    R. Zepp, K. Nastiuk

    D. Walser, R. Regehr, J. Sharrow, F. Hördler, J. Baxmann, C. Braun, B. Hüfner

    J. Friesen, M. Christensen, TJ. Mulock, T. Mulock, A. Weiß, D. Weiß, S. Felski, A. Rankel, F. Busch, C. Hahn, L. Braun, P. Pohl, T. Supis
    ZitierenZitieren     

  12. #1092
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Denis Pederson zurück in Berlin

    Denis Pederson wird auch in der Saison 2010/11 für die Eisbären stürmen. Am Freitagnachmittag landete der 34jährige Kanadier am Flughafen Berlin-Tegel.

    “Ich freue mich sehr, wieder da zu sein, obwohl ich eigentlich nie wirklich weg war. Meine Familie und ich hatten die Entscheidung zurückzutreten wohl sehr emotional getroffen. Nach der Saison hatten wir viel Zeit nachzudenken und haben mit klarem Kopf einige Fragen anders beantwort. Das Wort ‚Rücktritt’ hätte ich besser nicht in den Mund genommen“, sagt Denis Pederson. „Ich bin sehr froh, wieder in Berlin zu sein und auch hier spielen zu dürfen. Ein Dankeschön dafür geht auch an Peter John Lee und die gesamte Eisbärenorganisation.“

    eisbaeren.de
    ZitierenZitieren     

  13. #1093
    lionheart69
    Gast

    Standard

    morgen Live auf Sport 1 ab 14.00 Uhr

    Eisbären Berlin – Djurgarden Stockholm

    (wenn es interessiert) (z. B. McKim)
    ZitierenZitieren     

  14. #1094
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    morgen Live auf Sport 1 ab 14.00 Uhr

    Eisbären Berlin – Djurgarden Stockholm

    (wenn es interessiert) (z. B. McKim)
    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Am 21.08. überträgt Sport 1 ab 14:00 Uhr das 6. Gruppenspiel der Eisbären in der European Trophy gegen Djurgarden Stockholm. Am Vortag gastiert Färjestad BK, aber übertragen wird "nur" das Spiel gegen Stockholm.


    Hier ein paar bewegte Bilder vom Spiel der Eisbären gegen Linköping im Crimmitschau

    Gegen Färjestad fehlen wohl weiterhin Richie Regehr, Kevin Nastiuk und Denis Pederson.
    ZitierenZitieren     

  15. #1095
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Eisbären Berlin - Färjestads BK = 5 - 2 (1-0 / 2-0 / 2-2)

    1 - 0 - 03:39 - Jeff Friesen (André Rankel, Travis Mulock)
    2 - 0 - 28:32 - Chris Hahn (Daniel Weiß)
    3 - 0 - 33:20 - Jimmy Sharrow (Travis Mulock, André Rankel)
    3 - 1 - 43:03 - Pelle Prestberg (Christian Berglund, Rickard Wallin)
    3 - 2 - 44:52 - Marcus Paulsson (Robin Sterner, Dragan Umicevic)
    4 - 2 - 50:30 - Laurin Braun (Florian Busch, Jimmy Sharrow)
    5 - 2 - 53:42 - Stefan Ustorf (Tyson Mulock, Alexander Weiß)

    Mannheim verliert gegen Linköping nach Verlängerung.

    Tabelle Capital Division:


    1. Jokerit Helsinki - 5 Sp. - + 7 - 12 Punkte
    2. HC Sparta Prag - 5 Sp. - + 6 - 10 Punkte
    3. Eisbären Berlin - 5 Sp. - + 2 - 8 Punkte
    4. Adler Mannheim - 5 Sp. - + 1 - 8 Punkte
    ---------------------------------------------------
    5. Helsinki IFK - 4 Sp. - +-0 - 6 Punkte
    6. Färjestads BK - 4 Sp. - - 5 - 6 Punkte
    7. Djurgardens IF - 4 Sp. - + 2 - 5 Punkte
    8. Linköpings HC - 4 Sp. - - 6 - 3 Punkte
    9. Valerenga Oslo - 4 Sp. - - 7 - 2 Punkte

    HIFK spielt am letzten Spieltag gegen FBK, bedeutet, dass die Eisbären mit einem Sieg morgen gegen Stockholm einen riesen Schritt in Richtung Finaltunier machen können. Die Eisbären spielen dann noch gegen Sparta und Mannheim. Eventuell reichen 2 Siege aus den 3 Spielen um sich für das Finaltunier zu qualifizieren. Es könnte sogar zu einem Finale um Platz 4 kommen, wenn die Eisbären am letzten Spieltag gegen Mannheim in Heilbronn antreten. Aber erstmal das Schlüsselspiel morgen gegen Djurgarden abwarten.

    Die Scoring Stats sind auch interessant.

    Top-Scorer:

    1. B. McLean 3+5 = 8
    2. F. Busch 1+6 = 7
    3. K. Beech 5+1 = 6

    Junior Scoring:

    1. L. Braun 3+1 = 4
    2. C. Klingberg 3+0 = 3
    3. J. Donskoi 1+2 = 3

    Jimmy Sharrow ist auf Platz 6 bei den punktbesten Verteidigern.
    ZitierenZitieren     

  16. #1096
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820
    ZitierenZitieren     

  17. #1097
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Lee spricht von 2-3 lockeren und 1 ganz ernsthaften Anfrage. Die Teams blieben logischerweise ungenannt, aber sie werden sich schon etwas dabei denken, auch wenn sich das manch einer vielleicht nicht vorzustellen vermag, worauf aber nicht viel zu geben ist, da diese Meinungen wohl nicht ernsthaft mit denen von professionellen Scouts zu vergleichen ist.
    ZitierenZitieren     

  18. #1098
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Ehrlich gesagt...etwas überrascht bin ich auch
    Allerdings so schlecht ist Zepp nun wirklich nicht. Er mag sicher keine überragende Saison gespielt haben, vor allem in den PO gegen uns hat er doch einige mal "unglücklich" ausgesehen. Bei der WM fand ich seine Leistung allerdings top! Und mit nem "schlechten" Torwart wird man sicher auch nicht 2mal in Folge Meister.
    Sollte er konstant gute Leistungen zeigen, ev auch bei der WM nächstes Jahr, kanns gut sein, dass er es auch nochmal versuchen will in der NHL
    ZitierenZitieren     

  19. #1099
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeser7 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt...etwas überrascht bin ich auch
    Allerdings so schlecht ist Zepp nun wirklich nicht. Er mag sicher keine überragende Saison gespielt haben, vor allem in den PO gegen uns hat er doch einige mal "unglücklich" ausgesehen. Bei der WM fand ich seine Leistung allerdings top! Und mit nem "schlechten" Torwart wird man sicher auch nicht 2mal in Folge Meister.
    Sollte er konstant gute Leistungen zeigen, ev auch bei der WM nächstes Jahr, kanns gut sein, dass er es auch nochmal versuchen will in der NHL

    Nein, schlecht ist ein Zepp bei weitem nicht, auch wenn er vielleicht nicht die Klasse eines Endras erreicht und hier im Forum in seiner Beurteilung der Rivalität zum Opfer gefallen ist. Aber zumindest humoresk finde ich es schon, daß ein Kanadier erst einmal in Deutschland eingebürgert werden muß, damit er in der NHL auffällt. Steht die NHL auch auf Exotik und auf das Gefühl, die "besten" whole of the world zusammenholen zu können, wann immer es ihnen gefällt? Er hat Nordamerika zur Saison 05/06 Richtung Finnland verlassen und hatte bis dahin bereits einige Auszeichnungen eingeheimst. Das spricht nicht gerade für die Talentsucher über dem großen Teich.
    ZitierenZitieren     

  20. #1100
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    was spricht gegen die NA-Scouts?

    Der 28-Jährige wurde bereits zweimal gedraftet (1999 von den Atlanta Trashers – 4.Runde, Platz 99 - sowie 2001 den Carolina Hurricans – 4, 110 ), ging den Weg über die nordamerikanischen Ausbildungsligen ...
    War dann halt kein Platz frei in den NHL-Teams, und er hat sein Glück in Europa gesucht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19
  2. Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther
    Von Uvira im Forum Panther-Forum
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 22:30
  3. Eisbären Berlin
    Von Iceman101 im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 18:52
  4. Hamburg Freezers vs Eisbären Berlin
    Von Nightmare im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 20:58
  5. Eisbären Berlin an Stefan Ustorf interessiert
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •