Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 3234
Seite 88 von 162 ErsteErste ... 387887888998138 ... LetzteLetzte

Thema: Eisbären Berlin

  1. #1741
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Das ist wohl war.



    Ja, hat er. Von Ostern, sprich Beginn des Halbfinals bis zum Ende der Play-Offs. Wie jedes Jahr. Ich finde eine Erfolgsquote von über 70% in den letzten 7 Jahren rechtfertigt das.
    Mir ist das ziemlich egal, wann du urlaub machst. Aber im gegnerischen forum rumprollen damit und dann in spiel 5 zu hause 1:5(?) baden zu gehen ist einfach nur koestlich und im verbund mit dem arroganten auftreten wirklich einen grossen lacher wert gewesen
    ZitierenZitieren     

  2. #1742
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fürst Pucki Beitrag anzeigen
    Was war den heute in deinem Tellerchen drin ?

    http://i17.tinypic.com/4haqgs6.gif
    *schenkelklopf* Ist ja geil!
    ZitierenZitieren     

  3. #1743
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Mir ist das ziemlich egal, wann du urlaub machst. Aber im gegnerischen forum rumprollen damit und dann in spiel 5 zu hause 1:5(?) baden zu gehen ist einfach nur koestlich und im verbund mit dem arroganten auftreten wirklich einen grossen lacher wert gewesen
    Vor allem, weil die erste Runde ja nur zum "einspielen" gedacht war.
    ZitierenZitieren     

  4. #1744
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Mein Schwedisch ist jetzt nicht das Beste, aber sieht wohl so aus, dass Richie Regehr demnächst woanders seine Kohle verdient:

    http://mrmadhawk.se/2012/march/regeh...-for-modo.html
    ZitierenZitieren     

  5. #1745
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Mein Schwedisch ist jetzt nicht das Beste, aber sieht wohl so aus, dass Richie Regehr demnächst woanders seine Kohle verdient:

    http://mrmadhawk.se/2012/march/regeh...-for-modo.html
    Kann nicht sein. McKim hat letzte Woche gesagt der hat verlängert. Und was McKim sagt stimmt immer.
    ZitierenZitieren     

  6. #1746
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Cole Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil kann auf Iserlohn und Euch im VF verzichten.

    Das liegt vorallem daran, dass ihr eure Spielweise nicht auf die Eisbären ausrichten müsst, wie es so viele andere Teams machen. Eure Spieler wissen was sie können und kennen den Weg der zum Erfolg führt...und dieser geht nur über das Körperspiel und den Kampf. Das führt dazu, dass ihr viel weniger Strafen gegen uns bekommt(rein vom Gefühl), als andere Teams die ihre Spielweise extra für das Spiel gegen uns umstellen müssen und wo die Spieler dabei gerne mal über das Ziel hinaus schiessen.

    Hinzu kommt in dieser Saison wieder ein Torwart, der die Fähigkeit dazu hat einen Gegner in einer Serie zu entnerven.

    Bei Iserlohn ist es einfach die Angst davor, im HF keine gesunden Spieler mehr zu haben.
    Respekt, eine durchaus brauchbare Analyse . Gruß nach Bärlin!
    ZitierenZitieren     

  7. #1747
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Mein Schwedisch ist jetzt nicht das Beste, aber sieht wohl so aus, dass Richie Regehr demnächst woanders seine Kohle verdient:

    http://mrmadhawk.se/2012/march/regeh...-for-modo.html


    Google Translator kann auch nicht besonders gut Schwedisch, sagt aber in diesem Fall folgendes:

    Regehr bereit für Modo
    2012-03-13 14:07:13
    MrMadhawk.se kann zeigen, dass die Steigung Richie Regehr, nun vollständig bereit für Modo.
    Es ging das Gerücht über ihn vor ein paar Wochen in der Zeitung.
    Aber nach Angaben aus gut Informationskanäle, dann sollte er vollständig bereit für Öviks Club.

    Der Grund dafür ist nicht offiziell ist, dass beide Eisbären Berlin und Modo noch im Spiel sind.
    Aber sobald dies geschehen ist, dann ist die 29-jährige rechte Hang wird Öviks Team für die Saison 12/13 vorgestellt werden.

    Das einzige, was dies zu stoppen kann, ist ein NHL-Vertrag.

    Regehr wurde in fünf Spielzeiten gerade in der deutschen DEL gespielt, aber jetzt hat somit einen Umzug in Schweden gewählt.
    ZitierenZitieren     

  8. #1748
    Rookie
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Dank deiner Übersetzung verspüre ich auf einmal eine unheimliche Lust, mir was Unnötiges bei IKEA zu kaufen.
    ZitierenZitieren     

  9. #1749
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fürst Pucki Beitrag anzeigen
    Dank deiner Übersetzung verspüre ich auf einmal eine unheimliche Lust, mir was Unnötiges bei IKEA zu kaufen.

    Ja, ja ... die Macht der unbewußten Werbebotschaften.
    ZitierenZitieren     

  10. #1750
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Einfach mal was offizielles abwarten. Und wenn es stimmt, wäre es zwar schade, aber man hat in der Vergangenheit auch Verteidiger wie DuPont, Walser, Quint, Persson etc. zu ersetzen gehabt und hat es stets geschaft, von daher dürfte selbst bei einem Abgang Regehrs, so schade es auch wäre, keine große Panik ausbrechen.

    Zumal es die einzig nennenswerte offene Kaderstelle hinterlassen würde, da der Rest des aktuell verfügbaren Kaders nahezu komplett zusammenbleibt.
    ZitierenZitieren     

  11. #1751
    Testspieler
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    Nach der Meldung hatte er verlängert: http://www.bz-berlin.de/archiv/eisba...le1370280.html

    Das wäre ein schwerer Schlag für die Eisbären aber bei 240k Netto kann man wohl nicht mitgehen. Im Gegensatz zu McKim seh ich den Abgang von Walser in dieser Saison erstmals nicht adäquat ersetzt. Regehr war die einzige Waffe von der Blauen in diesem Jahr und machte uns damit viel ausrechenbarer im PP als die letzten Jahre. Sollte er jetzt gehen ergibt dies eine extreme Lücke. Verteidiger, die stark nach vorne sind und trotzdem das Wort Verteidiger verdienen sind rar gesät und landen nicht sehr oft in Deutschland.
    ZitierenZitieren     

  12. #1752
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Die Zeitung widerspricht sich doch selbst.

    Der Kanadier verlängert seinen Vertrag bis 2014. ....."Es sieht gut aus, dass er bleibt." Einziger Haken: Lee würde ihn wohl ziehen lassen, wenn die NHL anklopft oder es ein unmoralisch hohes Angebot aus der Schweiz oder Russland geben würde. Lee: "Natürlich könnten wir nicht mithalten, wenn ein Klub das Doppelte bieten würde. Da macht es keinen Sinn.
    Ja was jetzt? Verlängert oder es sieht gut aus?
    Und ob das Angebot aus Schweden jetzt unmoralisch hoch ist oder nicht ... es ist, für DEL-Verhältnisse ziemlich hoch.
    Man wird sehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #1753
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Cole Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu McKim seh ich den Abgang von Walser in dieser Saison erstmals nicht adäquat ersetzt. Regehr war die einzige Waffe von der Blauen in diesem Jahr und machte uns damit viel ausrechenbarer im PP als die letzten Jahre. Sollte er jetzt gehen ergibt dies eine extreme Lücke. Verteidiger, die stark nach vorne sind und trotzdem das Wort Verteidiger verdienen sind rar gesät und landen nicht sehr oft in Deutschland.
    Vielleicht nicht adäquat ersetzt, aber die Saison bislang war ja auch nicht allzu schlecht.

    Sollte Regehr gehen, vertraue ich sehr auf PJ Lee, dass er einen guten Verteidiger finden wird und wir auch in den kommenden Jahren zu den Top-Titelkandidaten zählen werden.

    Aber wir stehen ja gerade mal vor dem Play-Off Start, also kann man sich (als Fan) über den Kader der kommenden Saison dann in5-6 Wochen Gedanken machen.
    ZitierenZitieren     

  14. #1754
    Testspieler
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    Neben dem DEL-Halbfinale steht man im DNL-Bereich schon im Finale gegen die Jung-Adler und konnte Spiel 1 gewinnen.

    Ein sehr schnelles Spiel mit viel Einsatz und 2 starken Torhütern konnte man dank 2 Toren von Ziegler gewinnen. Auffällig vorallem die Reihe um Ziegler und ein Haase der extrem viel Eiszeit gesehen hat.

    Bei den Adlern kann man nur hoffen, dass Draisaitl nächstes Jahr über den Teich in die Juniorliga geht um sich dort zu messen... Welche Anlagen er schon mit 16 Jahren mitbringt ist beeindruckend.
    Geändert von Cole (29.03.2012 um 23:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #1755
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Vor starken 1.800 Zuschauern im Welli! Während gleichzeitig ja auch noch etliche unterwegs zum DEL-Play-Off Spiel der Eisbären in Köln waren. Dafür dass die DNL in der Vorrunde einen Zuschauerschnitt von ca. 150 hatte sind die 1.800 im Welli vom Mittwoch wirklich überragend und das Spenden-Sparschwein der Juniors wird sich auch bedankt haben...

    Sven Ziegler ist eigentlich immer bester und auffälligster Spieler. Er hat ja dieses Jahr auch schon 10 mal für FASS gespielt und konnte dort auch gleich 10 Punkte verbuchen. Nächstes Jahr wird er die komplette Saison bei FASS spielen und evtl. die Rolle einnehmen die Vincent Schlenker dieses Jahr hatte, also seine ersten paar Einsätze im DEL-Team haben um da ein wenig DEL-Luft schnuppern zu können. Potenzial um irgendwann den Sprung zu schaffen, hat er meiner Meinung nach auf jeden Fall.
    Was die Technik etc angeht, hat das mMn auch Jonas Schlenker, nur er müsste körperlich noch einiges zulegen, aber was er (zumindest auf DNL-Niveau) für Pässe spielen kann ist teilweise schon ganz großes Kino. Im allgemeinen kann man sagen, dass die 1. Reihe der Juniors mit wirklich viel Talent gesegnet ist, denn auch Kabitzky kann schon ganz ordentlich Eishockey spielen und die Verteidiger mit Henry Haase und vor allem Alex Trivellato (für mich bester Verteidiger der Juniors) haben auch einiges an Potenzial.
    Wäre schön, wenn sie den einen fehlenden Sieg bei den Jungadler noch holen könnte, sie hätten es sich verdient. Wenn es nicht klappt, war es trotzdem eine riesen Saison für die Juniors und am Talent einiger Spieler würde das ja auch nichts ändern.

    Was Leon Draisaitl angeht kann man dir nur recht geben. Er MUSS, sofern er die Chance bekommt, in die CHL. Ein '95er der in seinem allerersten DNL-Jahr 1,6 Punkte pro Spiel macht ist zu höherem berufen als in Deutschland Eishockey zu spielen... Der soll in die CHL und wenn er sich nicht allzu blöd anstellt, hat er Chancen in 2 Jahren auf der Central Scouting Liste aufzutauchen.
    Über Dominik Kahun könnte man eigentlich dasselbe sagen, jedoch würde ich mal behaupten, dass ihm, im Gegensatz zu Draisaitl, die Statur einen Strich durch die Rechnung machen wird.
    ZitierenZitieren     

  16. #1756
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Hier ein netter kleiner Beitrag zum einen vom 4. VF der Eisbären in Köln, aber auch und vor allem vom 1. DNL-Finale der Juniors.
    ZitierenZitieren     

  17. #1757
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Wenn das eigene Team schon seit geraumer Zeit im Urlaub ist, zieht man sich eben daran hoch...
    Naja, es sei dir gegönnt.

    Schade für die Jungs, aber dass die Jungadler dieses Jahr die stärkste Mannschaft waren, war doch schon vorher klar. Und daran hätte auch der Titel der Juniors nichts geändert, genauso wenig wie der Titel der Jungadler nun die Saison der Juniors schmälert.
    Da sind einige Talente im Team, darüber kann man sich nur freuen.

    Was Straubing angeht... Das warten wir doch einfach mal ab.
    ZitierenZitieren     

  18. #1758
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    Auch wenn man sie nicht mag:

    Glückwunsch zur Meisterschaft 2011/12!

    Leider hat es Augsburg ja nicht ins Viertelfinale geschafft, sonst würde
    der Meister heute jedenfalls nicht Eisbären Berlin heißen!!!

    Trotzdem...Hut ab...
    ZitierenZitieren     

  19. #1759
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Schade die falsche Mannschaft,aber trotzdem Glückwunsch.
    War ja ein halber AEV-Sieg.
    ZitierenZitieren     

  20. #1760
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Schade die falsche Mannschaft,aber trotzdem Glückwunsch.
    War ja ein halber AEV-Sieg.

    Niiiiieeeemals - Olver und Tallackson sind doch nur Füllspieler
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19
  2. Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther
    Von Uvira im Forum Panther-Forum
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 22:30
  3. Eisbären Berlin
    Von Iceman101 im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 18:52
  4. Hamburg Freezers vs Eisbären Berlin
    Von Nightmare im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 20:58
  5. Eisbären Berlin an Stefan Ustorf interessiert
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •