Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 5556

Thema: ERC Ingolstadt

  1. #1681
    Rookie
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Aber weisst, die Ingos bekommen immer nur Spitzenspieler. Sowas wie der Bolibruck würde nie in ihren Kader kommen.

    @Dennis88: Da hast deine Ironie
    Ich habe nicht behauptet, dass Card voll einschlägt, geschweige dass sein Tryout-Vertrag überhaupt verlängert wird. Aber wer mit 20 in der besten Eishockeyliga der Welt zum Einsatz gekommen ist, muss zumindest etwas Talent haben.


    Zitat Zitat von Hockeygott Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das Ironie gewesen sein?
    Was berechtigt jemand der NHL gespielt hat kein Grattler zu sein? Wir hatten doch auch schon Pfeifen a la Bancroft die in den Genuß ein paar NHL-Spiele gekommen sind!
    So war das nicht gemeint. Unter einem Lavallee-Grattler versteh ich Leute wie bspw. Tutschek oder Boucher.


    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    was bedeuten denn schon groß 4 NHL spiele?? keith osborne hatte sogar 16 NHL Spiele!! ...
    .... ich wette was das euer Daschner den Card verdrängt!
    Mit 20 bedeuten NHL-Einsätze schon was. Zumindest das in diesem Alter Talent vorhanden ist/war. Sollte er vollkommen fit sein, wird es für Daschner schwer werden seinen Platz als 6. Verteidiger zu behaupten.
    Geändert von Dennis88 (24.07.2009 um 11:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #1682
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    wie auch immer! Findet euch doch einfach mal damit ab schlechter zu sein als wir.
    ZitierenZitieren     

  3. #1683
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    wie auch immer! Findet euch doch einfach mal damit ab schlechter zu sein als wir.
    werden wir ja in 8 tagen das erste mal sehen und uns ein bild davon machen ob das wirklich so ist
    ZitierenZitieren     

  4. #1684
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Es ist doch so:

    Hätte Larry M. den Card ausgegraben (als die AEV-Defense noch nicht komplett war), wäre an seinem Altar noch ein bißchen angebaut worden. Im Sinne von: jung, braucht keine Ausländerlizenz, Try-out-Vertrag, guter scouting report, dürfte nicht die Welt kosten.....

    Aber beim unbeliebten Nachbarn aus dem Dorf?

    In diesem Sinne: lasst den Card mal spielen, dann sieht man schon, ob er was kann.....

    P. S.: Ich wäre mit einem jungen und talentierten Deutschen auch zufrieden gewesen.
    ZitierenZitieren     

  5. #1685
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Es ist doch so:

    Hätte Larry M. den Card ausgegraben (als die AEV-Defense noch nicht komplett war), wäre an seinem Altar noch ein bißchen angebaut worden. Im Sinne von: jung, braucht keine Ausländerlizenz, Try-out-Vertrag, guter scouting report, dürfte nicht die Welt kosten.....

    Aber beim unbeliebten Nachbarn aus dem Dorf?

    In diesem Sinne: lasst den Card mal spielen, dann sieht man schon, ob er was kann.....

    P. S.: Ich wäre mit einem jungen und talentierten Deutschen auch zufrieden gewesen.
    So schauts aus!
    Ein Blindfisch kann er nunmal nicht sein, sonst würde er mit 20 nicht schon NHL-Spiele gemacht haben.
    ZitierenZitieren     

  6. #1686
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Nur Stars und Supertalente nächstes Jahr in Ingolstadt!
    ZitierenZitieren     

  7. #1687
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Nur Stars und Supertalente nächstes Jahr in Ingolstadt!
    Sagt WER?
    ZitierenZitieren     

  8. #1688
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Als junger Deutscher aus meiner Sicht ne sehr gute Verpflichtung. Ob er fit ist, kann man mit dem Try Out ja gut testen!
    ZitierenZitieren     

  9. #1689
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Sagt WER?
    Der -selbstedit- dieses Threads.
    ZitierenZitieren     

  10. #1690
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    So schauts aus!
    Ein Blindfisch kann er nunmal nicht sein, sonst würde er mit 20 nicht schon NHL-Spiele gemacht haben.
    DAs mit den NHL Spielen hatten wir doch schon abgeklärt. Der Osborne ist da doch ein leuchtendes Beispiel. Mir geht es viel eher darum das jetzt wieder jeder in Kanada Deutsche ausgräbt. Natürlich hätte der Mitchell heuer auch einen geholt und wenn der gut spielt ist es ja auch legetim. Aber gerade unser Geldadel aus dem Bauerndorf hat sowas doch nicht nötig. Noch weniger verstehe ich es natürlich bei den Eisbären die jahrelang die beste Jugendarbeit in Deutschland hatten und auch immer wieder Kanadier eingebürgert haben.

    Durch so einen wie den Card hockt sich einer wie Kohl in Heilbronn, Landshut oder sonstwo den Arsch platt. Das macht nun wirklich nicht viel Sinn. Ich lass mich aber gerne belehren.
    ZitierenZitieren     

  11. #1691
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Wie war das noch mit den Herrschaften Heid, Olver und Junker?

    Ich nehme doch an, dass sich der ERC beizeiten auch um einen Reiss bemüht hat, der es jedoch vorzog, in Hannover zu bleiben. Alternativen wären dann noch Sevo oder Macholda gewesen, beide jedoch Ü25-Spieler, die in jedem Verein nur als Kaderfüller gelten. Dann blieben noch Leask oder Kunce, beides auch waschechte junge deutsche Spieler....

    Mir gefällt das "Kanadier mit deutschem Pass-Ausgraben" auch nicht. Andererseits hatte der ERC in letzter Zeit etliche "echte" junge Deutsche unter Vertrag, die es aus den verschiedensten Gründen einfach nicht gepackt haben (P. Vogl, Schwarz, Hilpert, Brandl, Draxinger etc.).

    Euer Kohl und unser Daschner scheinen da Ausnahmen zu sein.
    ZitierenZitieren     

  12. #1692
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Also bei einem Junker von ausgegraben zu reden, ist schon frech. Da hättest du ja gleich noch mit dem Dave Sherlock daher kommen können und Recht hättest du gehabt, denn mit der 18 monatigen Inaktivität, da sind wir damals die allerersten gewesen. Aber ihr habt doch solche Tricks normalerweise gar nicht nötig, oder hat euch der Benno wirklich so zugesetzt?
    ZitierenZitieren     

  13. #1693
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Junker sollte nur ein Beispiel für Ausländer sein, die nicht mehr als Ausländer gelten. Das "deutsche" Eishockey steht nicht zuletzt wegen der Deutsch-Kanadier oder Deutsch-Tschechen da, wo es derzeit steht.

    Allerdings möchte ich Spieler wie Moeser oder unseren Goodall von dieser
    Vereinspolitik-Schelte ausnehmen.

    Wenn es nach mir ginge, dürften Spieler wie Olver, Holland oder Card erst dann als "Deutsche" gelten, wenn sie mindestens fünf Jahre durchgehend in Deutschland gespielt haben. Träfe vermutlich auf Junker auch zu.
    ZitierenZitieren     

  14. #1694
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also bei einem Junker von ausgegraben zu reden, ist schon frech. Da hättest du ja gleich noch mit dem Dave Sherlock daher kommen können und Recht hättest du gehabt, denn mit der 18 monatigen Inaktivität, da sind wir damals die allerersten gewesen. Aber ihr habt doch solche Tricks normalerweise gar nicht nötig, oder hat euch der Benno wirklich so zugesetzt?
    In der "Ära Laporte" und auch in der Saison davor ist eine Menge Geld verbrannt worden (teure Abfindungen, Fehleinkäufe wie Boguniecki, Ferguson, Sarault, Nickulas etc., lange Ausfallzeiten von Ast und Higgins). Es kann mit Boni nur aufwärts gehen.

    Der neue Kader liest sich ganz gut. Ob der ERC deswegen aber gleich unter den ersten 6 einlaufen wird, wie viele "Experten" glauben, wage ich zu bezweifeln. Viel wird von Pätzold abhängen.
    ZitierenZitieren     

  15. #1695
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    In der "Ära Laporte" und auch in der Saison davor ist eine Menge Geld verbrannt worden (teure Abfindungen, Fehleinkäufe wie Boguniecki, Ferguson, Sarault, Nickulas etc., lange Ausfallzeiten von Ast und Higgins). Es kann mit Boni nur aufwärts gehen.

    Der neue Kader liest sich ganz gut. Ob der ERC deswegen aber gleich unter den ersten 6 einlaufen wird, wie viele "Experten" glauben, wage ich zu bezweifeln. Viel wird von Pätzold abhängen.

    Also so wie Pätzold hällt müsstet ihr so auf platz 8-10 landen.
    Ich denke Pätzold hat das wort unkonstant erfunden.
    ZitierenZitieren     

  16. #1696
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Sicherlich total überschätzt, aber ich hab noch einen großen Respekt vor ihm. Das Spiel das er bei uns abgeliefert hat als Premiere zu Gast war und wir drückend überlegen waren hat ganz allein er gewonnen. War gegen Hannover.
    ZitierenZitieren     

  17. #1697
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    was bedeuten denn schon groß 4 NHL spiele?? keith osborne hatte sogar 16 NHL Spiele!! ...
    Stimmt. Und die NHL hat sich seit Ende der 80er/Anfang der 90er Jahre auch kein bisschen verändert, weshalb das natürlich ein absolut stichhaltiger Querverweis ist.
    ZitierenZitieren     

  18. #1698
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    zu Pätzold, da sehe ich die ganz große Schwäche von unserem Nachbarn.

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  19. #1699
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    http://www.eishockey.info/eishockey/...&artikel=19050

    Patrick Buzas bei Autounfall schwer verletzt


    hoffentlich kommt er wieder auf die beine der bub....

    spielt zwar in ingolstadt ist aber immernoch augsburger jung

    gute besserung
    ZitierenZitieren     

  20. #1700
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Auch von mir gute Besserung!!

    Diese Nachricht passt zu den Informationen über den Unfall:

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4490.html
    Geändert von AEV-Fan (27.07.2009 um 17:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ingolstadt 7.9.
    Von General Action im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 12:10
  2. Ingolstadt
    Von oberhallodri im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 13:58
  3. Ingolstadt
    Von I,WerSonst im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 16:08
  4. AEV - ERC Ingolstadt
    Von derbayer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 22:20
  5. Ingolstadt 10.09.04
    Von MissWren im Forum Panther-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 03:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •