Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 5556

Thema: ERC Ingolstadt

  1. #2361
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Und warum haben Sie sich für Chartier entschieden?

    Boni: Auch Christian ist ein sehr solider und vor allem zuverlässiger Verteidiger. Seine läuferischen Qualitäten sind hervorragend, zudem spielt er - ohne große Schnörkel - einen guten ersten Pass aus dem eigenen Drittel. Auch körperlich ist Chartier, sowohl in der Offensive als auch Defensive, sehr präsent. Wir sind sehr froh, dass es uns gelungen ist, ihn nach Ingolstadt zu holen.


    nur mal so viel zu Boni's qualität ...der hat den Chartier anscheinend niemals spielen gesehen....
    ich habs mir auch schon gedacht, ich weiß nicht, was lustiger ist:

    Dass Norris meint mit Bitchy einen schnellen und wendigen Spieler verpflichtet zu haben oder dass Boni wirklich der Meinung ist, dass Chartier "körperlich sehr präsent" ist. Körperlich präsent wäre ja schon ein Riesenwitz, aber SEHR präsent, das ist schon ein Highlight.
    ZitierenZitieren     

  2. #2362
    punisher
    Gast

    Standard

    Ist halt auch immer Auslegungssache. Ich z.B. bin hier im Büro von 8-16 Uhr auch immer körperlich präsent.
    ZitierenZitieren     

  3. #2363
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ist halt auch immer Auslegungssache. Ich z.B. bin hier im Büro von 8-16 Uhr auch immer körperlich präsent.
    bist du aber auch SEHR präsent?
    ZitierenZitieren     

  4. #2364
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Ach der Boni ist mir einfach zu schlicht!
    ZitierenZitieren     

  5. #2365
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    bist du aber auch SEHR präsent?
    Da du jetzt vom körperlichen weggegangen bist, muss ich deine Frage verneinen

    Aber das würde auch selbst mein Scheffe nie behaupten
    ZitierenZitieren     

  6. #2366
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Ach der Boni ist mir einfach zu schlicht!

    zjaaaa...der BONI und der TONI!
    ZitierenZitieren     

  7. #2367
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Lopez Beitrag anzeigen
    Mensch Jürgen, komm mal wieder runter!
    Yzerman hat doch nur die Namen hier reingestellt, die bei uns durch die Presse gehen. Wenn die 3 besagten jetzt auch noch kommen sollten, dann sind wir einfach sehr gut aufgestellt.
    Warum sollen wir denn unser Geld nicht ausgeben? Würdet Ihr doch auch tun....
    Eure Leistung der Saison 2009/10 will hier keiner schmälern, aber eine Wiederholung in nächster Zeit erscheint mir dann doch sehr fraglich, wenn ich sehe, dass keiner der Jungs in Augsburg bleibt...
    Mitchell macht sicherlich gute Arbeit, aber wir in IN sind mit Boni mit Sicherheit nicht schlechter aufgestellt.
    Andy wenn du mich mal oben sehen willst, schau mal in den Aussätzigen Threat.

    Mir gehts wirklich nur darum das man einen Boni nicht ansatzweise mit einem Mitchell vergleichen kann und das der Arnold genau so blöd war, wenn es um Mitchell geht, wie unser Fedra bei Greilinger. Der Mitchell wäre zu euch gegangen wenn ihr a schneller gewesen wärt und b nicht so Laien, wie ein Arnold überall reinreden wollten.

    Boni hat einmal was gut gemacht und das war die Unterschrift von Chartier erst jetzt bekannt zu geben. Wenn es nicht das andere Volk geben würde, wäre das eine Sebstverständlickeit. Aber leider ist nicht mal mehr das normal.

    Kommen wir also zum Boni, ihr macht euch hier wichtig und redet vom guten Job. Da lach ich ja. Sag mir einen Trade der wirklich auch nur annähernd in die Richtung eines Olvers geht. Lass doch mal hören und redet nicht nur immer was schön. Kohl, Kettemer und der Jahrhundert Deal Endras kommen dann später dran. Ihr habt auch einen in der Mannschaft, Greilinger oder St Jaques, aber die sind nicht vom Boni. Wenn ich dann Pätzold, Girard, Kavanagh, Wren oder die anderen Helden sehe, wird mir schlecht, wenn man ungefähr weiß was die kosten und was die dann daraus gemacht haben.

    Natürlich könnt ihr eure Kohle raushauen. Aber das der Boni für mich absoluter Durchschnitt ist sehe ich an einem Manno. Auch das er jetzt wieder an einem Thompson festhält ist sensationell. Jede Wette das der vom Allstarteam im November schon verarscht wird. Ist ja ganz normal, wenn ich solche Stars habe, kann ich nicht einen Co Trainer hinstellen. Das ist Boni und darum macht euch hier nicht wichtig, sondern sagt den Aussenstehenden einen Grund "warum der Boni wieder einen guten Job gemacht hat"

    Aber gleich mal im voraus, wenn sich noch mal einer hinstellt und sagt Boni ist so clever oder gut wie Mitchell, der wurde bis jetzt ausgelacht. Wenn ihr es nicht kapieren wollt oder könnt, kann es durchaus auch deutlicher werden. Nur mal aus Vorsorge unter Freunden

    Die Aussätzigen, labern nämlich auch ewig gescheit daher und wenn es dann Prügel gibt weinen sie.
    ZitierenZitieren     

  8. #2368
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Und warum haben Sie sich für Chartier entschieden?

    Boni: Auch Christian ist ein sehr solider und vor allem zuverlässiger Verteidiger. Seine läuferischen Qualitäten sind hervorragend, zudem spielt er - ohne große Schnörkel - einen guten ersten Pass aus dem eigenen Drittel. Auch körperlich ist Chartier, sowohl in der Offensive als auch Defensive, sehr präsent. Wir sind sehr froh, dass es uns gelungen ist, ihn nach Ingolstadt zu holen.


    nur mal so viel zu Boni's qualität ...der hat den Chartier anscheinend niemals spielen gesehen....
    Genau an sowas sieht man halt wie der seine Kohle einsetzt. Okay Capla, Fedra, Sykora sind noch andere Kaliber. Aber das man den Boni hier mit Mitchell vergleicht ist schon dreist um nichts anderes ging es.
    ZitierenZitieren     

  9. #2369
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der Mitchell wäre zu euch gegangen wenn ihr a schneller gewesen wärt und b nicht so Laien, wie ein Arnold überall reinreden wollten.
    Wer ist denn dann eigentlich dafür verantwortlich, dass wir geistesgegenwärtig gehandelt haben und allen das Schnäppchen geschlagen haben?

    Mitchell wird sich ja nicht selbst verpflichtet haben?
    ZitierenZitieren     

  10. #2370
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    346

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Andy wenn du mich mal oben sehen willst, schau mal in den Aussätzigen Threat.

    Mir gehts wirklich nur darum das man einen Boni nicht ansatzweise mit einem Mitchell vergleichen kann und das der Arnold genau so blöd war, wenn es um Mitchell geht, wie unser Fedra bei Greilinger. Der Mitchell wäre zu euch gegangen wenn ihr a schneller gewesen wärt und b nicht so Laien, wie ein Arnold überall reinreden wollten.

    Boni hat einmal was gut gemacht und das war die Unterschrift von Chartier erst jetzt bekannt zu geben. Wenn es nicht das andere Volk geben würde, wäre das eine Sebstverständlickeit. Aber leider ist nicht mal mehr das normal.

    Kommen wir also zum Boni, ihr macht euch hier wichtig und redet vom guten Job. Da lach ich ja. Sag mir einen Trade der wirklich auch nur annähernd in die Richtung eines Olvers geht. Lass doch mal hören und redet nicht nur immer was schön. Kohl, Kettemer und der Jahrhundert Deal Endras kommen dann später dran. Ihr habt auch einen in der Mannschaft, Greilinger oder St Jaques, aber die sind nicht vom Boni. Wenn ich dann Pätzold, Girard, Kavanagh, Wren oder die anderen Helden sehe, wird mir schlecht, wenn man ungefähr weiß was die kosten und was die dann daraus gemacht haben.

    Natürlich könnt ihr eure Kohle raushauen. Aber das der Boni für mich absoluter Durchschnitt ist sehe ich an einem Manno. Auch das er jetzt wieder an einem Thompson festhält ist sensationell. Jede Wette das der vom Allstarteam im November schon verarscht wird. Ist ja ganz normal, wenn ich solche Stars habe, kann ich nicht einen Co Trainer hinstellen. Das ist Boni und darum macht euch hier nicht wichtig, sondern sagt den Aussenstehenden einen Grund "warum der Boni wieder einen guten Job gemacht hat"

    Aber gleich mal im voraus, wenn sich noch mal einer hinstellt und sagt Boni ist so clever oder gut wie Mitchell, der wurde bis jetzt ausgelacht. Wenn ihr es nicht kapieren wollt oder könnt, kann es durchaus auch deutlicher werden. Nur mal aus Vorsorge unter Freunden

    Die Aussätzigen, labern nämlich auch ewig gescheit daher und wenn es dann Prügel gibt weinen sie.
    ich streite ja nicht ab, dass er letztes Jahr ein glückliches Händchen bei den verpflichtungen hatte.
    Aber wer gibt Ihm denn die Garatie, dass es dieses Jahr wieder so läuft? Und Ihr braucht ja ne ganze Menge neuer Leute...

    Unter Boni gings/gehts auf jeden Fall wieder aufwärts. Die Kohle hatten wir auch schon vor Bonis Zeiten. Was da aber gemacht wurde, ist ja allseits bekannt.
    Das Thema Thomson sehe ich auch mit gemischten Gefühlen, aber ich denke, er hat seine Chance verdient.
    Mit unseren neuen deutschen Spielern werden wir uns auf jeden Fall verbessern, und mal abwarten, wen er noch aus Übersee verpflichten wird.

    Bin mir auch sicher, dass wenn Boni schon damals bei uns gewesen wäre, wäre Mitchell jetzt nicht Trainer in Augsburg......
    Und dann wäre er ja der Held schlechthin;-)
    ZitierenZitieren     

  11. #2371
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Hat eigentlich irgendjemand hier ein Video von gestern Abend gemacht, als der ERCI-Neuzugang Christian Chartier auf der Bühne stand ???
    ZitierenZitieren     

  12. #2372
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wer ist denn dann eigentlich dafür verantwortlich, dass wir geistesgegenwärtig gehandelt haben und allen das Schnäppchen geschlagen haben?

    Mitchell wird sich ja nicht selbst verpflichtet haben?
    Der Entertainer natürlich. Geistesgegenwärtig wie immer.
    ZitierenZitieren     

  13. #2373
    Anfänger
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    82

    Standard

    keine frage, mitchell steht euch wunderbar zu gesicht.
    der fedra ebenso.....
    die frage ist nur, wann andere clubs so schlau sind gleich mitchell zu verpflichten, als euch im dutzend die spieler jeden sommer abzuwerben.
    zum grauen wolf: beim aev war der auch mal, oder? wobei ich manno nicht so übel gesehen habe, wie der rest in in.
    zu guter letzt zu unserem almighty. im vergleich zu seinen vorgängern zywitza und wagner macht jimbo sehr vieles richtig. wir werden sehen, was dabei in der nächsten saison rausspringt....

    @goodluck
    das du als augsburgerforumsunikum nun mächtig die schnauze aufreißt nach eurem finaleinzug, war mir in dieser form nicht klar!
    nun ja, als "nur"halbfinalist kann man dir selbige leider nicht verbieten
    ZitierenZitieren     

  14. #2374
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich irgendjemand hier ein Video von gestern Abend gemacht, als der ERCI-Neuzugang Christian Chartier auf der Bühne stand ???
    Zum Wohle von Christian Chartier, der sich damit bei mir gestern wirklich sehr beliebt gemacht hat, lassen wir das lieber, wir wollen ihm ja keine Startschwierigkeiten bescheren
    ZitierenZitieren     

  15. #2375
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2003
    Beiträge
    96

    Standard

    Mich würde es nicht wundern wenn Chartier bei der Saisoneröffnungsfeier "Scheiß Augsburg" mit singt....!
    ZitierenZitieren     

  16. #2376
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Schanzer Beitrag anzeigen
    Mich würde es nicht wundern wenn Chartier bei der Saisoneröffnungsfeier "Scheiß Augsburg" mit singt....!
    wieso sollte er "scheiß Augsburg" singen? Das stimmt ja nicht
    ZitierenZitieren     

  17. #2377
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Mitsingen ok, aber anstimmen?!
    ZitierenZitieren     

  18. #2378
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2003
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Mitsingen ok, aber anstimmen?!

    Ab der vierten Halben geht des scho.
    ZitierenZitieren     

  19. #2379
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard

    Quelle: http://www.eishockey-magazin.de/meld...doch-verwehrt/


    Christian Chartier:
    Mit 33 Punkten in der Hauptsaison und 6 Punkten in den Playoff schloß er mit einer guten Bilanz ab. Trotzdem wünschten sich die Fans und wohl auch Larry Mitchell, dass er öfter mal härter zu Werke geht. Sowohl beim Schuss von der blauen Linie als auch auf den Körper des gegnerischen Stürmers. Geht nach Ingolstadt.
    ZitierenZitieren     

  20. #2380
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Schanzer Beitrag anzeigen
    Ab der vierten Halben geht des scho.
    ich bin ehrlich froh, dass ihr das relaxed seht.

    Wobei es natürlich wieder eher gegen dich spricht, dass du das schon bei vier Halben erlaubst...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ingolstadt 7.9.
    Von General Action im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 12:10
  2. Ingolstadt
    Von oberhallodri im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 13:58
  3. Ingolstadt
    Von I,WerSonst im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 16:08
  4. AEV - ERC Ingolstadt
    Von derbayer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 22:20
  5. Ingolstadt 10.09.04
    Von MissWren im Forum Panther-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 03:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •