Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 5559

Thema: ERC Ingolstadt

  1. #2341
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    778

    Standard

    Zitat Zitat von Kingkongkrupp Beitrag anzeigen
    Transfergeflüster: Degon und York zum ERC Ingolstadt?


    http://www.eishockeynews.de/nachrich...;template_id=1

    hier wird auch darauf spekuliert.
    ZitierenZitieren     

  2. #2342
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    ERCI bestätigt Verpflichtung von Chartier und die Vertragsverlängerungen von Motzko und Hambly.

    http://www.erc-ingolstadt.de/html/in...v=news&id=1460
    ZitierenZitieren     

  3. #2343
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    Wenn jetzt wirklich noch Esche, Degon und York kommen schaut die Truppe aus meiner Sicht von den Namen her wirklich gut aus.
    ZitierenZitieren     

  4. #2344
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt wirklich noch Esche, Degon und York kommen schaut die Truppe aus meiner Sicht von den Namen her wirklich gut aus.
    Ich bin immer noch skeptisch, dass alle drei kommen werden. Wenn sie kämen, hätte Boni wieder einen klasse Job gemacht, keine Frage.
    Esche wäre wirklich ein Sahnehäubchen und Degon könnte wieder zu Wolfsburger Form finden. Ob York noch der York aus Iserlohner Zeit ist?
    Eigentlich dürfte er mit 32 noch nicht satt oder müde sein.
    ZitierenZitieren     

  5. #2345
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.900

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch skeptisch, dass alle drei kommen werden. Wenn sie kämen, hätte Boni wieder einen klasse Job gemacht, keine Frage.
    Esche wäre wirklich ein Sahnehäubchen und Degon könnte wieder zu Wolfsburger Form finden. Ob York noch der York aus Iserlohner Zeit ist?
    Eigentlich dürfte er mit 32 noch nicht satt oder müde sein.
    So schreibt ein Mannheimer Fan jeden Sommer. Genauso wie ein McKim immer runterbetet das die Eisbären nur 6 Ausländerlizenzen brauchen. Hannover ist aber Meister und wir sind zweiter. Nicht das Hannover wieder erster wird oder wir wieder zweiter, aber wann hat eigentlich der Boni mal einen guten Job gemacht. Sogar beim raufen mit dem Hänfling Poss war er nicht überragend und sportlich wart ihr heuer auf dem Papier auch besser. Kaufts nur ein wie die Verrückten, einen Guten habt ihr sicher und das ist der Charts. Entschieden wird es nicht nach dem Geldbeutel und der Mitchell macht 1000 mal einen besseren Job als ein Boni. Trotz der tollen Namen.
    ZitierenZitieren     

  6. #2346
    punisher
    Gast

    Standard

    Meine Freundin macht auch immer nen guten Job, wenns ums geldausgeben geht...
    ZitierenZitieren     

  7. #2347
    Anfänger
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Entschieden wird es nicht nach dem Geldbeutel und der Mitchell macht 1000 mal einen besseren Job als ein Boni. Trotz der tollen Namen.
    naja, solange dein spezl fedra bei euch ist, bleibt der titel wohl ein traum für euch
    und das mit 1000mal besser ist natürlich auch übertrieben in anbetracht von kuhl, funk & konsorten.....
    ZitierenZitieren     

  8. #2348
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch skeptisch, dass alle drei kommen werden. Wenn sie kämen, hätte Boni wieder einen klasse Job gemacht, keine Frage.
    Esche wäre wirklich ein Sahnehäubchen und Degon könnte wieder zu Wolfsburger Form finden. Ob York noch der York aus Iserlohner Zeit ist?
    Eigentlich dürfte er mit 32 noch nicht satt oder müde sein.
    Eine Horde Top Ausländer machen noch keine Mannschaft. Ich kann Dir nur empfehlen, folgenden Artikel zu lesen, der es wohl im Kern trifft:

    http://www.aev-forum.de/presseberich...87/#post881321

    Der einzige in der DEL der das neben dem alten Zach und dem Eisbären Management begriffen hat, ist Larry Mitchell.
    Ich wiederhole mich hier zwar, aber trotzdem: wenn die Importspieler bei solchen Vereinen wie uns anheuern, wollen sie noch etwas erreichen, nämlich mehr Geld verdienen. Wenn sie dann bei den Adlern, in Sabo City, bei den Freezers ... oder bei Euch ankommen, haben sie es bereits erreicht.
    Das gilt sicher nicht für alle, aber für viele.
    Nenn's Quatsch, ist mir egal. Aber ich gönne Euch die ganzen Stareinkäufe von Herzen, wie weit ihr damit immer gekommen seid, ist Geschichte und gleichzeitig auch Zukunft. Wir sprechen uns nächstes Jahr um die gleiche Zeit. Am humorvollsten hat den großen Irrtum wohl der punisher kommentiert.
    ZitierenZitieren     

  9. #2349
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.900

    Standard

    Zitat Zitat von klause Beitrag anzeigen
    naja, solange dein spezl fedra bei euch ist, bleibt der titel wohl ein traum für euch
    und das mit 1000mal besser ist natürlich auch übertrieben in anbetracht von kuhl, funk & konsorten.....
    Kannst du mir mal ein bischen helfen, ich verstehe dich nicht ansatzweise. Mein Spezl Fedra ist gerade auf dem Weg zu einem Augsburger Idol. Dem fressen die Fans nur so aus der Hand, dass muß man als Niederbayer erst mal schaffen. Ich selber habe mit dem Fedra gar kein Problem mehr, seit er sich ais dem sportlichen Bereich raushält. Ganz im Gegenteil, der hat uns in dieser Saison richtig dick Geld verdient und hat den Stadionumbau gestemmt. Von mir gibts über Fedra keine Kritik mehr, warum auch?

    Kommen wir zu der Stelle mit dem Titel, der Titel ist für mich selber immer noch unerreichbar, auch wenn wir heuer die Hand schon dran hatten. Im Gegensatz zu einem Ingolstädter Fan kann ein Augsburger sehr gut einschätzen wo er hingehört und wo er herkommt. Den Titel sollen sich wieder die teuren Truppen sichern, ich will stolz sein auf die Jungs und das war ich heuer eigentlich 6 Monate lange. Ich liebe meinen Verein auch wenn wir achter werden, ganz einfach weil hier niemand größenwahnsinnig ist wie in Ingolstadt oder auch bei den Aussätzigen von Bayern, mit dem langhaar Dackel als Chef.

    Was genau ist an der Sache mit Mitchell übertrieben. 1000 mal besser als Boni, auf alle Fälle. Was hat das mit Kuhl oder Konsorten zu tun? Mit denen vergleicht man einen Mitchell nicht mal mehr, dass sind keine Zahlen Spezi, dass sind Lichtjahre.

    Außerdem wie doof ihr seit, bei allem Respekt, sieht man daran das mein Spezi der Fedra euch mal ganz flockig den Mitchell ausgespannt hat. Ja Jungs, mit Mitchell würdet ihr jetzt schon lange komplett durchdrehen, da wärt ihr nämlich jetzt Meister und wir in der Bayernliga. Also so schlecht ist der Fedra also doch nicht, sofern er sich nie mehr um das sportliche kümmert.
    ZitierenZitieren     

  10. #2350
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    So schreibt ein Mannheimer Fan jeden Sommer. Genauso wie ein McKim immer runterbetet das die Eisbären nur 6 Ausländerlizenzen brauchen. Hannover ist aber Meister und wir sind zweiter. Nicht das Hannover wieder erster wird oder wir wieder zweiter, aber wann hat eigentlich der Boni mal einen guten Job gemacht. Sogar beim raufen mit dem Hänfling Poss war er nicht überragend und sportlich wart ihr heuer auf dem Papier auch besser. Kaufts nur ein wie die Verrückten, einen Guten habt ihr sicher und das ist der Charts. Entschieden wird es nicht nach dem Geldbeutel und der Mitchell macht 1000 mal einen besseren Job als ein Boni. Trotz der tollen Namen.
    Ähh...habe ich Dir das letzte Fischstäbchen geklaut? Was soll der Aufstand? Was habe ich mit McKim zu schaffen? Was geht mich Mitchell an?
    ZitierenZitieren     

  11. #2351
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.900

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Ähh...habe ich Dir das letzte Fischstäbchen geklaut? Was soll der Aufstand? Was habe ich mit McKim zu schaffen? Was geht mich Mitchell an?
    McKim ist das Turbogroßmaul hier im Forum und deine drei Namen Degon, York und Esche gehen brutal in die Richtung. Deshalb nochmal meine Frage, wann hat der Boni einen guten Job gemacht? Wenn die drei kommen hat er einfach Geld auf den Tisch gelegt, dass die gut sind da brauche ich nichts wissen, sondern nur die Kohle. Für mich ist das das gleiche wie wenn der Kuhl, Papineau, Robinson und Spylo holt. Deshalb komm ich zu Mitchell, der kann Mannschaften zusammenstellen und Talente finden und für wenig Geld nach Augsburg holen. Jetzt einen Chartier zu verpflichten, ist nicht blöde, aber keine Leistung.
    ZitierenZitieren     

  12. #2352
    Rookie
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    McKim ist das Turbogroßmaul hier im Forum und deine drei Namen Degon, York und Esche gehen brutal in die Richtung. Deshalb nochmal meine Frage, wann hat der Boni einen guten Job gemacht? Wenn die drei kommen hat er einfach Geld auf den Tisch gelegt, dass die gut sind da brauche ich nichts wissen, sondern nur die Kohle. Für mich ist das das gleiche wie wenn der Kuhl, Papineau, Robinson und Spylo holt. Deshalb komm ich zu Mitchell, der kann Mannschaften zusammenstellen und Talente finden und für wenig Geld nach Augsburg holen. Jetzt einen Chartier zu verpflichten, ist nicht blöde, aber keine Leistung.

    SO siehts aus !!!
    ZitierenZitieren     

  13. #2353
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.698

    Standard

    *sing* scheiß Ingolstadt *sing*
    ZitierenZitieren     

  14. #2354
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    778

    Standard

    Lasst Sie Lachen lasst Sie lästern unsere Feinde weiß und blau wer zuletzt lacht lacht am besten und das ist der AEV
    ZitierenZitieren     

  15. #2355
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    346

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    McKim ist das Turbogroßmaul hier im Forum und deine drei Namen Degon, York und Esche gehen brutal in die Richtung. Deshalb nochmal meine Frage, wann hat der Boni einen guten Job gemacht? Wenn die drei kommen hat er einfach Geld auf den Tisch gelegt, dass die gut sind da brauche ich nichts wissen, sondern nur die Kohle. Für mich ist das das gleiche wie wenn der Kuhl, Papineau, Robinson und Spylo holt. Deshalb komm ich zu Mitchell, der kann Mannschaften zusammenstellen und Talente finden und für wenig Geld nach Augsburg holen. Jetzt einen Chartier zu verpflichten, ist nicht blöde, aber keine Leistung.
    Mensch Jürgen, komm mal wieder runter!
    Yzerman hat doch nur die Namen hier reingestellt, die bei uns durch die Presse gehen. Wenn die 3 besagten jetzt auch noch kommen sollten, dann sind wir einfach sehr gut aufgestellt.
    Warum sollen wir denn unser Geld nicht ausgeben? Würdet Ihr doch auch tun....
    Eure Leistung der Saison 2009/10 will hier keiner schmälern, aber eine Wiederholung in nächster Zeit erscheint mir dann doch sehr fraglich, wenn ich sehe, dass keiner der Jungs in Augsburg bleibt...
    Mitchell macht sicherlich gute Arbeit, aber wir in IN sind mit Boni mit Sicherheit nicht schlechter aufgestellt.
    ZitierenZitieren     

  16. #2356
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Was habt ihr denn alle nur mit eurem Boni??? Wenn ich 3,5 Millionen nur für Spielergehälter hätte...dann würd ich auch so ne Mannschaft zambauen!
    ZitierenZitieren     

  17. #2357
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard

    ich glaube, dem Jürgen gings nur um die Aussage, dass der Boni - wenn die drei kommen - wieder gute Arbeit geleistet habe. Und ich sehe das, ehrlich gesagt, genauso. Wenn man drei solche Kracher oder einen Chartier holt, dann ist das nicht dumm, aber dazu brauch ich eigentlich kein guter Manager sein, sondern nur genügend Geld zur Verfügung haben. Ich sehe das jetzt nicht sonderlich als Leistung, auch wenns sicherlich auch Manager in dieser Liga gibt, die es trotz Geldscheißer schaffen, total unterzugehen...
    ZitierenZitieren     

  18. #2358
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.082

    Standard

    Ist doch klar, alles was im Entferntesten als Angriff auf Larryman ausgelegt werden könnte, wird der Bearbasement Man persönlich nehmen
    Zitat Zitat von Lopez Beitrag anzeigen
    Mensch Jürgen, komm mal wieder runter!
    Yzerman hat doch nur die Namen hier reingestellt, die bei uns durch die Presse gehen. Wenn die 3 besagten jetzt auch noch kommen sollten, dann sind wir einfach sehr gut aufgestellt.
    Warum sollen wir denn unser Geld nicht ausgeben? Würdet Ihr doch auch tun....
    Eure Leistung der Saison 2009/10 will hier keiner schmälern, aber eine Wiederholung in nächster Zeit erscheint mir dann doch sehr fraglich, wenn ich sehe, dass keiner der Jungs in Augsburg bleibt...
    Mitchell macht sicherlich gute Arbeit, aber wir in IN sind mit Boni mit Sicherheit nicht schlechter aufgestellt.
    ZitierenZitieren     

  19. #2359
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Mit voller Hose kann ein Jeder leicht stinken !!!

    Und ich lehne mich aus dem Fenster, gebe dem Sigl/Fedra/Mitchell die Kohle, die in Ingolstadt, Berlin, Hamburg...zur Verfügung steht, dann hätten wir öfter solche Feiertage, wie gestern.
    ZitierenZitieren     

  20. #2360
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Und warum haben Sie sich für Chartier entschieden?

    Boni: Auch Christian ist ein sehr solider und vor allem zuverlässiger Verteidiger. Seine läuferischen Qualitäten sind hervorragend, zudem spielt er - ohne große Schnörkel - einen guten ersten Pass aus dem eigenen Drittel. Auch körperlich ist Chartier, sowohl in der Offensive als auch Defensive, sehr präsent. Wir sind sehr froh, dass es uns gelungen ist, ihn nach Ingolstadt zu holen.


    nur mal so viel zu Boni's qualität ...der hat den Chartier anscheinend niemals spielen gesehen....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ingolstadt 7.9.
    Von General Action im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 12:10
  2. Ingolstadt
    Von oberhallodri im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 13:58
  3. Ingolstadt
    Von I,WerSonst im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 16:08
  4. AEV - ERC Ingolstadt
    Von derbayer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 22:20
  5. Ingolstadt 10.09.04
    Von MissWren im Forum Panther-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 03:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •