Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 5556

Thema: ERC Ingolstadt

  1. #3001
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ist das häßlich!!!
    Tastatur und Maus bereits chemisch gereinigt.
    ZitierenZitieren     

  2. #3002
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Das sieht für mich weniger nach Panther als nach magersüchtigem Drachen aus
    der magersüchtige Drache
    http://www.stroehmer.de/ercitypo32/c...bc787886ea.jpg
    gefällt mir wesentlich besser als dieser blaue Flaschenöffner, den die Schanzer verwenden

    http://www.hockeytalk.biz/images/log...lein_small.gif


    der beste Panther ist aber natürlich der hier:
    http://www.erc-ingolstadt.de/html/me...ns/xaver/4.jpg
    ZitierenZitieren     

  3. #3003
    lionheart69
    Gast

    Standard Ausfallliste wird immer länger

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d18450691.html


    Auch Ryan und Waginger fehlen verletzungsbedingt

    Im Gespräch mit der Neuburger Rundschau äußert sich Panther-Sportdirektor Jim Boni über...

    l...das Gerücht, wonach Augsburgs Kapitän Sean O’Connor seinem Klub bereits den Wechsel nach Ingolstadt zur neuen Saison mitgeteilt hat: „Davon ist mir nichts bekannt. Fakt ist, dass wir – neben mehreren anderen Vereinen aus der DEL – Interesse an ihm haben und es mich auch freuen würde, wenn er sich tatsächlich für uns entscheidet. Wir müssen einfach abwarten, wie sich das Ganze letztlich entwickelt.“
    ZitierenZitieren     

  4. #3004
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Was man so liest ist er scheinbar schon weg.
    ZitierenZitieren     

  5. #3005
    punisher
    Gast

    Standard

    l...das Gerücht, wonach Augsburgs Kapitän Sean O’Connor seinem Klub bereits den Wechsel nach Ingolstadt zur neuen Saison mitgeteilt hat: „Davon ist mir nichts bekannt.
    Sieht nach gelesener Messe aus, ja.
    ZitierenZitieren     

  6. #3006
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Das ist doch wie in der Zeugnissprache. Wenn da steht "er bemühte sich den Anforderungen gerecht zu werden", bedeutet das im Umkehrschluss, dass er entweder total dämlich oder völlig faul war, also eigentlich nix Positives.

    In dem Fall ist es doch das Gleiche. Diese Aussage...

    „Davon ist mir nichts bekannt. Fakt ist, dass wir – neben mehreren anderen Vereinen aus der DEL – Interesse an ihm haben und es mich auch freuen würde, wenn er sich tatsächlich für uns entscheidet. Wir müssen einfach abwarten, wie sich das Ganze letztlich entwickelt.“
    ...bedeutet soviel wie: "Wir haben ihn bereits für nächste Saison unter Vertrag, solange aber der AEV noch um die Playoffs spielt, sind wir fair und geben den Wechsel nicht bekannt."

    O'Connor nach Ingolstadt?! Er mag schon weiter eine coole Socke bleiben, allerdings wird er den Kredit, den er sich diese Saison erspielt hat, doppelt und dreifach wieder verlieren!
    ZitierenZitieren     

  7. #3007
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Ich bleib dabei, ich kanns mir immer noch nicht vorstellen. Auch wenn es aus seiner Sicht nur logisch wäre.

    So wie er sich gegenüber den Fans präsentiert, kann er bei einem Wechsel, vor allem nach ING, zum absoluten Feindbild werden. Viele werden es ihm sehr übel nehmen. Ich fänds auch sehr sehr schade, aber wie oben schon gesagt aus finanzieller Sicht muss er es wohl fast machen.

    Ich warte ja tagtäglich auf die Handybenachrichtigung der App, dass OC einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben hat . Als Verein würde ich bei ihm auch wirklich an die Schmerzgrenze gehen. Nicht weil er spielerisch so überragend ist, sondern weil er den AEV mittlerweile schon verkörpert. Für mich ist er jetzt schon eine Identifikationsfigur. Geht er, wäre es für mich der bitterste Abgang seit ich zum AEV gehe.
    ZitierenZitieren     

  8. #3008
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Das ist doch wie in der Zeugnissprache. Wenn da steht "er bemühte sich den Anforderungen gerecht zu werden", bedeutet das im Umkehrschluss, dass er entweder total dämlich oder völlig faul war, also eigentlich nix Positives.

    In dem Fall ist es doch das Gleiche. Diese Aussage...



    ...bedeutet soviel wie: "Wir haben ihn bereits für nächste Saison unter Vertrag, solange aber der AEV noch um die Playoffs spielt, sind wir fair und geben den Wechsel nicht bekannt."

    O'Connor nach Ingolstadt?! Er mag schon weiter eine coole Socke bleiben, allerdings wird er den Kredit, den er sich diese Saison erspielt hat, doppelt und dreifach wieder verlieren!
    Wahre Worte.

    Daher hielt und halte ich die, zugegebenermaßen in Euphorie getätigten Formulierungen wie, "bester Kapitän, den wir je hatten" etc. für maßlos übertrieben bis hirnrissig.

    O`Connor müsste schon noch einiges für den AEV leisten, um in die Sphären eines Ambros, Moeser oder Junker vordringen zu dürfen.

    Sollte ein Angebot Ingolstadts tatsächlich vorliegen wäre er doch blöd, es nicht anzunehmen. Heute hier, morgen dort. Es geht ums Geld. Nicht um die Ehre oder sonst etwas Sentimentales. Punkt.
    Geändert von Elfring24 (24.01.2012 um 11:26 Uhr) Grund: Fehler
    ZitierenZitieren     

  9. #3009
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich bleib dabei, ich kanns mir immer noch nicht vorstellen. Auch wenn es aus seiner Sicht nur logisch wäre.

    So wie er sich gegenüber den Fans präsentiert, kann er bei einem Wechsel, vor allem nach ING, zum absoluten Feindbild werden. Viele werden es ihm sehr übel nehmen. Ich fänds auch sehr sehr schade, aber wie oben schon gesagt aus finanzieller Sicht muss er es wohl fast machen.

    Ich warte ja tagtäglich auf die Handybenachrichtigung der App, dass OC einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben hat . Als Verein würde ich bei ihm auch wirklich an die Schmerzgrenze gehen. Nicht weil er spielerisch so überragend ist, sondern weil er den AEV mittlerweile schon verkörpert. Für mich ist er jetzt schon eine Identifikationsfigur. Geht er, wäre es für mich der bitterste Abgang seit ich zum AEV gehe.
    Vorstellen kann ich mir das eigentlich auch nicht. Zuletzt hat ein Fan an seine FB-Pinnwand geschrieben "Fu** Ingolstadt", und OC hat hier den "Gefällt mir"-Button gewählt. Gut, Chartier hat bei der Vizefeier auch mal "Scheiß Ingolstadt" gesagt und ging dann trotzdem dorthin.

    Ich denke wenn du so einen Captain hast, dann kannst du neue Spieler viel besser integrieren. Ein absolutes Teamplayer und Fanmagnet. Wie du sagst, sollte er gehen (und auch noch nach Ingolstadt), wäre das wie bei dir auch in meinen Augen der bitterste Abgang in den 13 Jahren meiner AEV-Zugehörigkeit!
    ZitierenZitieren     

  10. #3010
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Vllt. stimmt es ja in diesem Fall mal. Meistens wenn sie schon woanders unterschrieben haben, heißt es ja dann " dazu möchte ich mich nicht äußern". Ich glaube nicht dass er woanders unterschrieben hat, und glaube auch nicht dass er es tun wird.
    ZitierenZitieren     

  11. #3011
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Auf seiner FB Seite schreibt er auch niemals eine Antwort auf die Anfragen, ob er bleibt.

    Es wäre schade, ihn (dorthin) zu verlieren.
    ZitierenZitieren     

  12. #3012
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Wahre Worte.

    Daher hielt und halte ich die, zugegebenermaßen in Euphorie getätigten Formulierungen wie, "bester Kapitän, den wir je hatten" etc. für maßlos übertrieben bis hirnrissig.

    O`Connor müsste schon noch einiges für den AEV leisten, um in die Sphären eines Ambros, Moeser oder Junker vordringen zu dürfen.

    Sollte ein Angebot Ingolstadts tatsächlich vorliegen wäre er doch blöd, es nicht anzunehmen. Heute hier, morgen dort. Es geht ums Geld. Nicht um die Ehre oder sonst etwas Sentimentales. Punkt.
    Ok er war im Vizemeisterjahr da, aber was hat denn bitte soviel mehr geleistet, dass es gleich andere Sphären sind!? Beim Paule oder Duanne seh ich das ja noch ein.

    O'Connor ist halt seit langem mal wieder ein Spieler, der durch Leistung überzeugt, und bei dem man eben auch das Gefühl hat, ihm macht die ganze Sache richtig Spass bzw. er nimmt sie aber auch richtig ernst. Sehr positiv ist da natürlich auch sein offenes Auftreten außerhalb der Eisfläche z.b. bei Facebook.

    Insgesamt gesehen kann O'Connor wo anders sicherlich mehr verdienen. Die Frage ist halt, hat er dadurch nach seiner Karriere viel mehr ausgesorgt? Auf der anderen Seite kann er bei den Panthern halt richtig gut Eiszeit mitnehmen und ich denke ganz soooo schlecht wird das Angebot für ihn auch nicht ausfallen...
    ZitierenZitieren     

  13. #3013
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Ich kanns mir nicht vorstellen, dass er weg geht, und schon gar nicht nach Ingolstadt !

    Er ist so eine coole Socke und begeistert uns Fans.

    Diesen Transfer nach Ingolstadt muß verhindert werden !

    Oh Gott, meine schwangere Frau stirbt, wenn OC weg geht !)
    ZitierenZitieren     

  14. #3014
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Oh Gott, meine schwangere Frau stirbt, wenn OC weg geht !)
    http://s14.directupload.net/images/120119/4jw3suft.jpg
    ZitierenZitieren     

  15. #3015
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Dann waren die Prügel für Reich im letzten Pantherderby offenbar sein Einstand bei Ingolstadt!
    ZitierenZitieren     

  16. #3016
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von SchymiEHC Beitrag anzeigen
    Dann waren die Prügel für Reich im letzten Pantherderby offenbar sein Einstand bei Ingolstadt!
    Ne, das ist sein jährliches Ritual... die Saison zuvor war das Opfer Bobby Wren, bzw. die komplette Auswechselbank...
    ZitierenZitieren     

  17. #3017
    punisher
    Gast

    Standard

    Das war im übrigen mein persönliches Saisonhighlight, damals
    ZitierenZitieren     

  18. #3018
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Die haben doch nur Angst dass jedesmal von denen einer richtig verhauen wird,und nun holen Sie ihn zu sich,und schon ist Frieden.
    Aber wer gehen will soll gehen.
    Es kommen andere...und alle heißen sie.......
    ZitierenZitieren     

  19. #3019
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Die haben doch nur Angst dass jedesmal von denen einer richtig verhauen wird,und nun holen Sie ihn zu sich,und schon ist Frieden.
    Aber wer gehen will soll gehen.
    Es kommen andere...und alle heißen sie.......
    stimmt schon, nur gerade die Art von O'Connor zeigt eben auch, dass nicht alle gleich sind.
    ZitierenZitieren     

  20. #3020
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    stimmt schon, nur gerade die Art von O'Connor zeigt eben auch, dass nicht alle gleich sind.
    Na ja wenn er geht,dann zeigt er ganz klar,das er kein bissel besser ist wie alle anderen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ingolstadt 7.9.
    Von General Action im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 12:10
  2. Ingolstadt
    Von oberhallodri im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 13:58
  3. Ingolstadt
    Von I,WerSonst im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 16:08
  4. AEV - ERC Ingolstadt
    Von derbayer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 22:20
  5. Ingolstadt 10.09.04
    Von MissWren im Forum Panther-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 03:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •