Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 5556

Thema: ERC Ingolstadt

  1. #3101
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    ... und raus bist du
    ZitierenZitieren     

  2. #3102
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Die auslaufenden Verträge von Jeremy Reich, Prestin Ryan, Timmy Pettersson, Petr Fical und Luciano Aquino werden nicht verlängert. Ebenso werden Michael Waginger und Stephan Retzer den Club verlassen.
    Aquino paßt doch ins Beuteschema ..

    http://www.erc-ingolstadt.de/html/in...v=news&id=1810
    ZitierenZitieren     

  3. #3103
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Wenn wir mehr Technik wollen, wäre Fical eine Verstärkung. Wenn er kommt aber als tragende Rolle, der kann Sachen die hat ein O Connor noch niemals im Repertoire. Die Frage ist halt ob der wirklich noch halbwegs auf der Höhe ist, wegen dem Alter. Die schlechte Saison gilt nicht als Argument, denn der Fical braucht Eiszeit und PP. Fical in Reihe 4 paßt genauso wie O Connor in Reihe eins, aber der Boni lernt es nie.
    ZitierenZitieren     

  4. #3104
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wenn wir mehr Technik wollen, wäre Fical eine Verstärkung. Wenn er kommt aber als tragende Rolle, der kann Sachen die hat ein O Connor noch niemals im Repertoire. Die Frage ist halt ob der wirklich noch halbwegs auf der Höhe ist, wegen dem Alter. Die schlechte Saison gilt nicht als Argument, denn der Fical braucht Eiszeit und PP. Fical in Reihe 4 paßt genauso wie O Connor in Reihe eins, aber der Boni lernt es nie.
    Der Trainer in Ingolstadt heisst Chernomaz, aber auch das ist so ein dahergelaufener Holzfäller, der von der Materie nun sicherlich weit weniger Ahnung hat als Du!
    ZitierenZitieren     

  5. #3105
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Der Trainer in Ingolstadt heisst Chernomaz, aber auch das ist so ein dahergelaufener Holzfäller, der von der Materie nun sicherlich weit weniger Ahnung hat als Du!
    Der O'Connor hat mit dem Rest des Ingolstädter Kaders bzw. mit der Art, mit der ihr Hockey spielt ungefähr gar nichts gemeinsam. Ein Fremdkörper. Ja klar, ich sehe auch, dass Ingolstadt seit Jahren eine Pussy Mannschaft hat, aber es gibt auch Spieler wie O'Connor, die nebenzu technisch etwas besser sind. Es geht da nicht um Reihen, es geht einfach generell darum, was der in einer Mannschaft soll, die überwiegend über Speed und das Spielerische kommt.

    Die Verpflichtung macht in meinen Augen halt wenig Sinn. Aber gut, vielleicht hat Boni O'Connor einfach mit Roloff verwechselt, soll ja ab und an vorkommen, siehe Chartier, der vor dem eigenen Tor aber mächtig aufräumt.
    ZitierenZitieren     

  6. #3106
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d19613801.html

    Noch keine Angaben wollte man im ERCI-Lager in Sachen Neuzugänge machen. Es gilt jedoch als gesichert, dass neben Verteidiger Derek Dinger (Düsseldorf) auch die Angreifer Patrick Hager (Krefeld), Alexander Oblinger (Nürnberg), John Laliberte (Wolfsburg) sowie Augsburgs Kapitän Sean O’Connor (die NR berichtete bereits vor etlichen Wochen exklusiv) künftig für die Oberbayern auf Torjagd gehen.
    ZitierenZitieren     

  7. #3107
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Der Trainer in Ingolstadt heisst Chernomaz, aber auch das ist so ein dahergelaufener Holzfäller, der von der Materie nun sicherlich weit weniger Ahnung hat als Du!
    Und wo läßt der Cherno einen Fical spielen wenn in den ersten 2 Reihen schon 9 bessere da sind. Oder was genau will er jetzt mit dem OC, einen haben der seine schwule Mannschaft beim entern der Spielerbank schützt. Einen Flache hätte es da auch getan. Der weiß nämlich was er kann und was nicht. Der OC glaubt noch an das one Year Wunder letztes Jahr.

    Ganz im Ernst der blödeste ever war Caplas Borko und die Arschgesichter aus Franken immer vorne, erst der gwamperte Otto, dann der schlichte Tölzer, aber euer Boni, der gerne mal im Italowestern den Bösen gespielt hätte, aber immer nur das Pferd spielen durfte, mischt ganz vorne mit. Denn allzuviel habt ihr ja noch nicht gewonnen. Trotz Mediamarkt und Saturn.

    Außerdem ist es echt lächerlich immer alles rauskommen zu lassen und nie was zu sagen. Auch hier waren die High Five erster Rang, aber dahinter immer der Italolümmel. In anderen Vereinen wird sowas seriöser abgehandelt, aber da schlägt dann Italiener halt voll durch. Der große Spieler von Atlantis Ulm. Na wenn das keine Karriere ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #3108
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Und wo läßt der Cherno einen Fical spielen wenn in den ersten 2 Reihen schon 9 bessere da sind. Oder was genau will er jetzt mit dem OC, einen haben der seine schwule Mannschaft beim entern der Spielerbank schützt. Einen Flache hätte es da auch getan. Der weiß nämlich was er kann und was nicht. Der OC glaubt noch an das one Year Wunder letztes Jahr.

    Ganz im Ernst der blödeste ever war Caplas Borko und die Arschgesichter aus Franken immer vorne, erst der gwamperte Otto, dann der schlichte Tölzer, aber euer Boni, der gerne mal im Italowestern den Bösen gespielt hätte, aber immer nur das Pferd spielen durfte, mischt ganz vorne mit. Denn allzuviel habt ihr ja noch nicht gewonnen. Trotz Mediamarkt und Saturn.

    Außerdem ist es echt lächerlich immer alles rauskommen zu lassen und nie was zu sagen. Auch hier waren die High Five erster Rang, aber dahinter immer der Italolümmel. In anderen Vereinen wird sowas seriöser abgehandelt, aber da schlägt dann Italiener halt voll durch. Der große Spieler von Atlantis Ulm. Na wenn das keine Karriere ist.
    Brrrr......gaaanz ruhig! Zunächst mal bezog sich mein Beitrag auf Herrn Fical (der, nur nebenbei bemerkt, kaum noch DEL-Format hat).

    Schwule Mannschaft? Du hast doch nicht etwa etwas gegen Schwule?
    Das wäre aber sehr unnett!

    Italiener magst Du auch nicht? Das ist dann wohl politisch sehr unkorrekt.

    Und dann noch der Herr Boni.....hat er Dir mal Gewalt angetan? Man könnte glatt meinen, Du magst ihn nicht? Vielleicht solltet Ihr Euch mal aussprechen? Reden hilft!

    Du bist wahrlich ein lustiger Fant!
    ZitierenZitieren     

  9. #3109
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Der O'Connor hat mit dem Rest des Ingolstädter Kaders bzw. mit der Art, mit der ihr Hockey spielt ungefähr gar nichts gemeinsam. Ein Fremdkörper. Ja klar, ich sehe auch, dass Ingolstadt seit Jahren eine Pussy Mannschaft hat, aber es gibt auch Spieler wie O'Connor, die nebenzu technisch etwas besser sind. Es geht da nicht um Reihen, es geht einfach generell darum, was der in einer Mannschaft soll, die überwiegend über Speed und das Spielerische kommt.

    Die Verpflichtung macht in meinen Augen halt wenig Sinn. Aber gut, vielleicht hat Boni O'Connor einfach mit Roloff verwechselt, soll ja ab und an vorkommen, siehe Chartier, der vor dem eigenen Tor aber mächtig aufräumt.
    Ich brauche den Gesichtsbuchkönig hier auch nicht! Kommt, wenn er denn kommt, nur in der vierten Reihe zum Einsatz oder um die Herren Rankel oder Felski zu ärgern. Vielleicht könnte man ihn auch nur für die Berlin-Spiele verpflichten? Den Rest der Saison darf er dann die Gesichtsbuchkinder beglücken, rund um die Uhr.
    ZitierenZitieren     

  10. #3110
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    genau diese Gedanken hätte sich Pferd Boni auch mal machen sollen, bevor er O'Connor UND Oblinger verpflichtet. Ich mag's nicht homophob, weshalb ich Eure (bisherige) Mannschaft - zugegebenermaßen leicht sexistisch - als Pussies bezeichne, wobei das tatsächlich eine Beleidigung für ernsthafte Eishockeyspielerinnen ist. Wieso er allerdings zwei rustikale Elemente für Reihe vier und Strafbank holt weiß er mutmaßlich mittlerweile selbst nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  11. #3111
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    genau diese Gedanken hätte sich Pferd Boni auch mal machen sollen, bevor er O'Connor UND Oblinger verpflichtet. Ich mag's nicht homophob, weshalb ich Eure (bisherige) Mannschaft - zugegebenermaßen leicht sexistisch - als Pussies bezeichne, wobei das tatsächlich eine Beleidigung für ernsthafte Eishockeyspielerinnen ist. Wieso er allerdings zwei rustikale Elemente für Reihe vier und Strafbank holt weiß er mutmaßlich mittlerweile selbst nicht mehr.
    Ich kann den Oblinger nicht so gut einschätzen, aber der ist doch wohl ein etwas anderer Spielertyp als Strafbankwärmer O'Connor?

    Aus Augsburger Sicht kann man die wenig rustikalen und eher technisch starken ERC-Spieler (Greilinger, Ross, Hahn, Motzko, Girard, Périard, Gawlik, Sparre, Ryan) natürlich so beurteilen, wie Du das machst.
    ZitierenZitieren     

  12. #3112
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Ich kann den Oblinger nicht so gut einschätzen, aber der ist doch wohl ein etwas anderer Spielertyp als Strafbankwärmer O'Connor?
    etwas anders, ja. Der ist halt etwas jünger und hat wohl noch Scoringpotential. Aber - im Gegensatz zu O'Connor - kann er sich nicht so gut zurückhalten und reagiert dann "etwas" über. OC dagegen war, wenn's der Trainer bzw. der gesunde Menschenverstand befahl (z.B. wenn eine Sperre anstand) in dieser Hinsicht sehr zurückhaltend. Ich schätze, daß Euer Strafbankwärmer Nr. 1 2012/13 der Oblinger wird - falls sich die Verpflichtungsgerüchte bewahrheiten sollten.

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Aus Augsburger Sicht kann man die wenig rustikalen und eher technisch starken ERC-Spieler (Greilinger, Ross, Hahn, Motzko, Girard, Périard, Gawlik, Sparre, Ryan) natürlich so beurteilen, wie Du das machst.

    Daß Pferd Boni (danke Jürgen für dieses Italowestern-Bild!) Euer bisheriges Team für einen Haufen Weicheier hält sieht man doch an seinen Neuverpflichtungen, da muß also nicht ich beurteilen, weil das hat Euer italienische Klepper schon gemacht.
    Geändert von Augsburger Punker (14.04.2012 um 12:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #3113
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    etwas anders, ja. Der ist halt etwas jünger und hat wohl noch Scoringpotential. Aber - im Gegensatz zu O'Connor - kann er sich nicht so gut zurückhalten und reagiert dann "etwas" über. OC dagegen war, wenn's der Trainer bzw. der gesunde Menschenverstand befahl (z.B. wenn eine Sperre anstand) in dieser Hinsicht sehr zurückhaltend. Ich schätze, daß Euer Strafbankwärmer Nr. 1 2012/13 der Oblinger wird - falls sich die Verpflichtungsgerüchte bewahrheiten sollten.

    Das kann schon sein!



    Daß Pferd Boni (danke Jürgen für dieses Italowestern-Bild!) Euer bisheriges Team für einen Haufen Weicheier hält sieht man doch an seinen Neuverpflichtungen, da muß also nicht ich beurteilen, weil das hat Euer italienische Klepper schon gemacht.
    Etwas mehr Rustikalität, vor allem vor dem eigenen und dem gegnerischen Tor, kann sicher nicht schaden.
    ZitierenZitieren     

  14. #3114
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Etwas! da hast Du recht.

    Fehlt ja nur noch, daß der Italian Stallion Euch den Reul und den Flache zu OC und Oblinger dazuholt, und den Brust ins Tor
    ZitierenZitieren     

  15. #3115
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Etwas mehr Rustikalität, vor allem vor dem eigenen und dem gegnerischen Tor, kann sicher nicht schaden.
    Der Miezi-Mannschaft, die der ERC Jahr für Jahr ins Rennen schickt, könnten die gesammelten Hansons theoretisch nicht schaden.

    In dem Sinne bin ich auch nicht Punkers Meinung, ich denke Oblinger ist ne solide Verpflichtung, das ist auch ne Sau, kann aber zumindest etwas Hockey spielen. O'Connor ist halt ein Rumpler vor dem Herrn und egal neben wen du den aus dem diesjährigen ERC Team stellst, der wäre mit der Welt heillos überfordert.
    ZitierenZitieren     

  16. #3116
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    ich hab nicht gesgt, daß der Oblinger keine solide Verpflichtung wäre. Aber der ein oder andere Ausraster ist bei dem immer drin - und im Gegensatz zu OC nimmt er dann seiner Gegner nicht mit auf die Strafbank

    Die 0 Min in seinem ersten Oberliga-jahr bei den Eisbären 2 stimmen sicher nicht:

    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p....php?pid=96272
    ZitierenZitieren     

  17. #3117
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Sollte hier ein INGler mitlesen, was war denn bitte in Mannheim los mit der Polizei? die muss sich ja deutlich daneben benommen haben?
    ZitierenZitieren     

  18. #3118
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910
    ZitierenZitieren     

  19. #3119
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Für wie lange denn eigentlich?
    ZitierenZitieren     

  20. #3120
    punisher
    Gast

    Standard

    Also das mit OC zieht sich wohl...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ingolstadt 7.9.
    Von General Action im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 12:10
  2. Ingolstadt
    Von oberhallodri im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 13:58
  3. Ingolstadt
    Von I,WerSonst im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 16:08
  4. AEV - ERC Ingolstadt
    Von derbayer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 22:20
  5. Ingolstadt 10.09.04
    Von MissWren im Forum Panther-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 03:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •