Ergebnis 3.481 bis 3.500 von 5556

Thema: ERC Ingolstadt

  1. #3481
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ein Goalie ist also dann immer besser als der andere wenn er am Ende gewinnt? Finde ich auch mal interessant. Cash wurde in Straubing schon öfters zum Spieler des Monats gewählt aber vermutlich würde das Conti bei uns auch wenn er regelmäßig spielen würde....
    Als Einäugiger unter Blinden ist das nicht soooo schwer.
    ZitierenZitieren     

  2. #3482
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Aber hier gings doch eigentlich auch nicht darum, ob der Cash jetzt ein absoluter Spitzengoalie ist oder nicht, sondern darum ob der Pielmeier genauso viel kann. Und da muss ich sagen, unabhängig wie stark der Cash gerade ist, muss der Pielmeier erst mal beweisen dass er mit ihm mithalten kann. Dass er das Talent dazu hat ist wahrscheinlich außer Frage, aber von Talent allein kann sich kein Team was kaufen. Was jedoch keine Kritik sein soll, schließlich is er auch noch jung und wird seine Chancen bekommen. Bleibt halt (für ihn) zu hoffen dass das im Dorf dann mit entsprechendem Feingefühl gemacht wird und er nicht auf der Bank versauert wenn er mal einen unnötigen kassiert...
    ZitierenZitieren     

  3. #3483
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also gegen uns war der in Straubing mittelmäßig und in Augsburg schlechter wie Conti. Aber klar der Goalieexperte weiß es natürlich besser. Ich bleibe dabei den durchschnittlichen deutschen Ehelechner, ziehe ich jedesmal dieser Vollgranate mit dem ach so coooolen Namen vor.
    Natürlich ist der ein starker Goalie, der gewinnt deinem Team halt auch mal ein Spiel, so einen brauchst halt einfach auch in deinem Team. Das Team steht halt in der Tabelle derzeit nur nicht so da, als ob ihnen der Goalie schon mal wichtige Spiele gewonnen habe, was nichts daran ändert das wir alle keine Ahnung von guten Torhütern haben
    ZitierenZitieren     

  4. #3484
    punisher
    Gast

    Standard

    Guter Goaly hin, guter Goaly her. Mit Conti haben wir letztes Jahr in Berlin nen Punkt entführt.

    Paddy war dazu heuer anscheinend ja NICHT IN DER LAGE!!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #3485
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Toller Vergleich.
    ZitierenZitieren     

  6. #3486
    punisher
    Gast

    Standard

    ZitierenZitieren     

  7. #3487
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ja so a Käs. Conti kommt nicht dran weil er vom durchschnittlichen Ehelechner klar auf die bank gespielt wurde. Aber Augsburg hat 4 mal gegen Straubing gespielt 4 mal gewonnen und jedesmal war der Augsburger Torwart besser, wie man da so von dem CAsh schwärmen kann verstehe ich halt nicht, vorallem weil der Ehelechner nicht nur besser spielt, sondern auch der viel größere Sympatieträger ist
    Wetten das würdest du auch sagen wenn es genau andersrum wäre? Wenn Cash bei uns spielen würde und Ehelechner in/für/bei Straubing. Warum man unbedingt Sympathieträger sein muss/sollte verstehe ich auch nicht, denn zuerst zählt ja die Leistung auf dem Eis und da kann noch so ein Arschloch im Tor stehen wenn der halt spitze hält. Klar ists toller und schöner, aber bei einem "Vergleich" - der hier irgendwie gerade stattfindet - kommt dieser Punkt doch wohl erst ganz weit hinten.
    ZitierenZitieren     

  8. #3488
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    0Warum man unbedingt Sympathieträger sein muss/sollte verstehe ich auch nicht, denn zuerst zählt ja die Leistung auf dem Eis und da kann noch so ein Arschloch im Tor stehen wenn der halt spitze hält. Klar ists toller und schöner, aber bei einem "Vergleich" - der hier irgendwie gerade stattfindet - kommt dieser Punkt doch wohl erst ganz weit hinten.
    Also ich finde schon, dass Sympathie und die Identifikation mit den Spielern und der Mannschaft ein sehr wichtiger Punkt ist.
    Gerade als Augsburger, der sich sowieso nahezu jedes Jahr an fremde Gesichter gewöhnen muss, finde ich es schön Spieler wie Patrick Ehelechner zu haben, bei denen man merkt oder zumindest glaubt zu merken, dass sie Augsburg nicht ausschließlich als Präsentationsplattform für andere DEL-Vereine sehen, sondern mit Fans in Kontakt gehen und es ihnen offensichtlich Spaß macht hier zu spielen.
    Mit den von dir benannten Arschlöchern die hier ein bisschen das augsburger Trikot spazieren fahren, konnte ich immer sehr wenig anfangen.

    Zu Bacashihuas menschlichen Komponenten kann ich natürlich nichts sagen. Auch zum sportlichen kann ich mir ein abschließendes Urteil nicht erlauben, da ich ihn schlicht und ergreifend dafür zu wenig gesehen hab. Alllerdings sind mir auch, wie einigen anderen Usern, in den Spielen die ich von ihm gesehen habe, immer wieder gravierende Mängel vor allem bei flachen Schüssen aufgefallen. Das wird doch auch dir nicht entgangen sein oder?
    ZitierenZitieren     

  9. #3489
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Also ich finde schon, dass Sympathie und die Identifikation mit den Spielern und der Mannschaft ein sehr wichtiger Punkt ist.
    Gerade als Augsburger, der sich sowieso nahezu jedes Jahr an fremde Gesichter gewöhnen muss, finde ich es schön Spieler wie Patrick Ehelechner zu haben, bei denen man merkt oder zumindest glaubt zu merken, dass sie Augsburg nicht ausschließlich als Präsentationsplattform für andere DEL-Vereine sehen, sondern mit Fans in Kontakt gehen und es ihnen offensichtlich Spaß macht hier zu spielen.
    Mit den von dir benannten Arschlöchern die hier ein bisschen das augsburger Trikot spazieren fahren, konnte ich immer sehr wenig anfangen.

    Zu Bacashihuas menschlichen Komponenten kann ich natürlich nichts sagen. Auch zum sportlichen kann ich mir ein abschließendes Urteil nicht erlauben, da ich ihn schlicht und ergreifend dafür zu wenig gesehen hab. Alllerdings sind mir auch, wie einigen anderen Usern, in den Spielen die ich von ihm gesehen habe, immer wieder gravierende Mängel vor allem bei flachen Schüssen aufgefallen. Das wird doch auch dir nicht entgangen sein oder?
    Willst du denn jetzt behaupten das du lieber einen netten und am besten noch grinsenden Torhüter lieber hast als ein Arsch der dafür aber besser ist? Auf nichts anderes wollte ich nämlich hinaus. Am Ende zählt der Erfolg und nichts anderes.

    Ist mir aufgefallen. Aber auch das er schon einige Sahnespiele hatte. Nachdem er auch kein Unbekannter ist (schon vor seiner Zeit in Straubing) erwartet man von ihm natürlich auch sehr viel.
    ZitierenZitieren     

  10. #3490
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Willst du denn jetzt behaupten das du lieber einen netten und am besten noch grinsenden Torhüter lieber hast als ein Arsch der dafür aber besser ist? Auf nichts anderes wollte ich nämlich hinaus. Am Ende zählt der Erfolg und nichts anderes.


    Ist mir aufgefallen. Aber auch das er schon einige Sahnespiele hatte. Nachdem er auch kein Unbekannter ist (schon vor seiner Zeit in Straubing) erwartet man von ihm natürlich auch sehr viel.

    In gewisser Weise will ich das behaupten ja. Natürlich hat es keinen Zweck, wenn einer nichts kann, außer nett sein und grinsen.
    Allerdings sind mir Holzhacker wie beispielsweise ein Zeiler deutlich lieber, als beispielsweise ein Tallackson. Darauf wollte ICH hinaus


    Beim zweiten Punkt stimme ich dir zu. Ich habe von ihm ein paar Spiele in der AHL gesehen und fand ihn eigentlich immer sehr stark. Das ist wohl auch der Hauptgrund, wieso ich ihn jetzt etwas kritisch sehe, nämlich weil ich ihn schlicht und ergreifend stärker eingeschätzt hatte.
    Geändert von Thane Krios (17.01.2013 um 19:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #3491
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Willst du denn jetzt behaupten das du lieber einen netten und am besten noch grinsenden Torhüter lieber hast als ein Arsch der dafür aber besser ist?
    Also mir hat der Grinseschwede nix gegeben und mir hat der gesichtslose nicht gegeben von dem ich erst mitbekommen hab wie häßlich der eigentlich ist, als er schon wieder weg war.

    Mir ist sowas alles ziemlich wurst.
    Ausser Muzzatti. Den fand ich kewl. Und zwar richtig. Und da hats auch nix gemacht, dass er auf die letzten 10 Minuten gegen Krefeld keine Lust mehr hatte.
    ZitierenZitieren     

  12. #3492
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ausser Muzzatti. Den fand ich kewl

    cool war nur der Campese
    ZitierenZitieren     

  13. #3493
    punisher
    Gast

    Standard

    Ja, der war so cool, dass er vom Conti (!) abgelöst wurde.

    Ne, cool war er schon. Aber der Muz war halt auch noch gut. Manchmal zumindest...

    Übrigens wurde nach dem Campese mein Kater benannt. Leider ereilte Bruno mit 10 der schnelle Spoilertot...
    Drecks Proletenbauern...
    ZitierenZitieren     

  14. #3494
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Bacashihua ist ein sehr guter Torwart. Er wurde von den Straubinger Fans glaub ich im September, Oktober, November zum Spieler des Monats gewählt. Er ist vllt. ein bisschen stärker als Paddy, aber Paddy ist Deutscher und somit sportlich wertvoller. Und man identifiziert sich mit ihm.



    Pielmeier halte ich zwar für ein großes Talent, aber '(noch) nicht stark genug für den ERC.
    ZitierenZitieren     

  15. #3495
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ne, cool war er schon. Aber der Muz war halt auch noch gut. Manchmal zumindest...
    Ich könnte gar nicht mehr sagen wie gut der Muzzatti war. War der nicht in der "0:10 in München"-Saison bei uns im Team? Mir bleibt eigentlich bei ihm nur die Prügeleinlage im Testspiel gegen Lugano im Kopf.

    Da wurde doch einer unserer Spieler (ich glaube es war Sergej Stas) von den Schweizern an der Bank festgehalten und draufgeprügelt. Muzzatti rannte daraufhin aus seinem Kasten und sprang aus vollem Lauf in die Menschenmenge hinein.
    ZitierenZitieren     

  16. #3496
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Muzzatti rannte daraufhin aus seinem Kasten und sprang aus vollem Lauf in die Menschenmenge hinein.
    War das nicht das Spiel wo er den Huet im Mittelkreis rumgelassen hat wie ein Hund eine Strohpuppe?
    ZitierenZitieren     

  17. #3497
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Warum man unbedingt Sympathieträger sein muss/sollte verstehe ich auch nicht, denn zuerst zählt ja die Leistung auf dem Eis und da kann noch so ein Arschloch im Tor stehen wenn der halt spitze hält.
    Zefix, wenn man dies so liest: Da bin ich mir fast sicher, Du bist ein guter Goalie, erfüllst in dieser Hinsicht sämtliche Attribute und wir sollten uns demnach überlegen, Dich nächstes Jahr bei uns ins Tor zu stellen. Natürlich hoffe ich, dass Paddy bleibt, aber da Leo langsam ins Alter kommt wäre höchstwahrscheinlich die BackUp-Position frei für Dich. Kommt jetzt nur noch drauf an, ob Du auch einen deutschen Pass hast...
    ZitierenZitieren     

  18. #3498
    punisher
    Gast

    Standard

    ...wenn man die Meinungen der User hier deutet, ist er deutlich zu unsympathisch!
    Da brauchst auf der Bank schon jemanden, der die Massen begeistert. Wie der Leo z.B.
    Geändert von punisher (18.01.2013 um 09:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #3499
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    War das nicht das Spiel wo er den Huet im Mittelkreis rumgelassen hat wie ein Hund eine Strohpuppe?
    Dass war die Folge aus dem Gerangel, jo
    ZitierenZitieren     

  20. #3500
    punisher
    Gast

    Standard

    OK, dass er in die Menge hüpfte wusste ich nicht mehr. Ich dachte, der ging direkt zum Mittelkreis.

    Die Verbeugung danach war auch geil.
    War das nicht sein erstes Spiel im CFS?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ingolstadt 7.9.
    Von General Action im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 12:10
  2. Ingolstadt
    Von oberhallodri im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 13:58
  3. Ingolstadt
    Von I,WerSonst im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 16:08
  4. AEV - ERC Ingolstadt
    Von derbayer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 22:20
  5. Ingolstadt 10.09.04
    Von MissWren im Forum Panther-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 03:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •