Ergebnis 4.241 bis 4.260 von 5556

Thema: ERC Ingolstadt

  1. #4241
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    McNeil verlängert um 3 Jahre!!
    In der Mitteilung steht dass er menschlich zum ERC passt...

    Ist das jetzt eigentlich nicht sogar eine Beleidigung nachdem was da zwischenmenschlich so gerüchtet wird...
    ZitierenZitieren     

  2. #4242
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Nachdem der gute Jiri bei Friesen zum wiederholten Male gepennt hat,obwohl er sicherlich wusste,dass er einer der begehrtesten auf dem Markt war...
    Man munkelt er hätte Angebote aus Wien,Augsburg und Hamburg gehabt und sich wohl für letztere entschieden!
    *blubber*
    http://www.del.org/de/news/2015/11/f...-30-4253-.html

    Ziemlich peinliche Nummer zum wiederholten Male als selbsternannter Insider und...*Brüller* "Journalist"(Hier beachte man besonders das fortwährende Klempen und die vogelwilde Interpunktion). Spätestens damit hast du dir den ursprünglich von Herby gepachteten Trollaward gesichtert. Glückwunsch.

    http://www.trolli.de/de/wp-content/u...ne-440x400.jpg
    ZitierenZitieren     

  3. #4243
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    *blubber*
    http://www.del.org/de/news/2015/11/f...-30-4253-.html

    Ziemlich peinliche Nummer zum wiederholten Male als selbsternannter Insider und...*Brüller* "Journalist"(Hier beachte man besonders das fortwährende Klempen und die vogelwilde Interpunktion). Spätestens damit hast du dir den ursprünglich von Herby gepachteten Trollaward gesichtert. Glückwunsch.

    http://www.trolli.de/de/wp-content/u...ne-440x400.jpg
    War nur ein Zeitungsartikel in der Zeitung, und ich frage mich ernsthaft wieso du dich deswegen so aufblast
    Macek wird übrigens auch nach Ingolstadt geruechtet, falls man des hier schreiben darf!
    Geändert von tho (17.11.2015 um 20:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #4244
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Eine Zeitungsartikel in der Zeitung. Na sowas...

    Und aufgeblasen hat sich hier nur einer, und ich war's garantiert nicht.
    ZitierenZitieren     

  5. #4245
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    War nur ein Zeitungsartikel in der Zeitung, und ich frage mich ernsthaft wieso du dich deswegen so aufblast
    Macek wird übrigens auch nach Ingolstadt geruechtet, falls man des hier schreiben darf!
    zu blöd das es den eher wo anders hinziehen wird und das wohl auch nicht erst seit gestern bekannt ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #4246
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    zu blöd das es den eher wo anders hinziehen wird und das wohl auch nicht erst seit gestern bekannt ist.
    Schreib halt den Herren Sing und Huber, wohin er wechselt, damit sie mal was richtiges Abdrucken können
    ZitierenZitieren     

  7. #4247
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Das du nicht so oft richtig liegst solltest inzwischen gemerkt haben


    und da es sich um Gerüchte handelt (im Fall Macek länger anhaltende), haben die einfach hier nichts zu suchen. Wenn es einer wirklich wissen will, dann sollte er es schon irgendwie erfahren. Aus nem Fan Forum raus schreiben eh nur die schlechten und ahnungslosen "Journalisten" ab.
    ZitierenZitieren     

  8. #4248
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das du nicht so oft richtig liegst solltest inzwischen gemerkt haben


    und da es sich um Gerüchte handelt (im Fall Macek länger anhaltende), haben die einfach hier nichts zu suchen. Wenn es einer wirklich wissen will, dann sollte er es schon irgendwie erfahren. Aus nem Fan Forum raus schreiben eh nur die schlechten und ahnungslosen "Journalisten" ab.
    Ok, wieso des hier nichts zu suchen hat, weiß ich nicht, aber kann ja jeder drüber denken wie er will!
    ZitierenZitieren     

  9. #4249
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Weil man keine sinnlosen Gerüchte in Umlauf bringen muss, vor allem wenn man keinerlei Hintergrund wissen hat.


    Ich sag nur der Friesen wird ING verlassen, nicht wahr? Richtung Hamburg.
    ZitierenZitieren     

  10. #4250
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Weil man keine sinnlosen Gerüchte in Umlauf bringen muss, vor allem wenn man keinerlei Hintergrund wissen hat.


    Ich sag nur der Friesen wird ING verlassen, nicht wahr? Richtung Hamburg.
    Mir wäre es noch lieber gewesen, wenn er zu uns gewechselt wäre
    ZitierenZitieren     

  11. #4251
    Testspieler
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    199

    Standard

    Auch Schopper verlängert um 3 Jahre.

    http://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=3726
    ZitierenZitieren     

  12. #4252
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    In der jetzigen Situation würde ich auch schauen möglichst viele von dem Kader langfristig zu halten ...
    ZitierenZitieren     

  13. #4253
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    In der jetzigen Situation würde ich auch schauen möglichst viele von dem Kader langfristig zu halten ...
    Woher nimmst du dann deutsche Verteidiger, die die Qualitäten eines Friesen oder eines Schopper haben? Wenn die beiden nach Augsburg gewechselt wären, würdest du sie sicher anders beurteilen.
    ZitierenZitieren     

  14. #4254
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du dann deutsche Verteidiger, die die Qualitäten eines Friesen oder eines Schopper haben? Wenn die beiden nach Augsburg gewechselt wären, würdest du sie sicher anders beurteilen.
    War doch gar nicht sooo ernst gemeint... Natürlich muss der ERC jeden nehmen der da überhaupt noch spielen will, bevor alle davon laufen.

    Sollte aber sicherlich keine Kritik an Schopper oder Friesen oder sonstigen Spielern sein. Dazu kann ich deren jeweilige Leistung nicht gut genug einschätzen. Man muss aber schon sagen, dass gerade in der Verteidung samt Starter-Torhüter über die Saison hinaus bereits alle (außer Wagner und Kronthaler) einen Vertrag haben.... (oder stimmen die Angaben auf eliteprospects da vlt. nicht?)

    Wenn man heuer jetzt wirklich die Wende nicht schafft wird das aber auch schwer zu begründen sein, den Großteil im Kader zu behalten.

    Oder man scheint sich in Ingolstadt ganz und gar sicher, dass die Verteidigung heuer super ist und unbedingt alle bleiben sollten. Angesichts von 69 Gegentoren bisher, also Negativwert der Liga, würde sich das mir aber nicht so ganz erschließen.

    Muss jetzt sogar sagen, nachdem ich mich mit den Tatsachen auseinander gesetzt hab, ist meine ursprüngliche flapsige Bemerkung sogar mehr als berechtigt...
    ZitierenZitieren     

  15. #4255
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    da hat seit Jahren nur der Trainer Schuld.... also alle
    ZitierenZitieren     

  16. #4256
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    finde diese 3 Jahresverträge vom Ehrenberger ominös, der neue Trainer muß dann damit zurechtkommen, die Abwehr ist gesetzt....
    ZitierenZitieren     

  17. #4257
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    War doch gar nicht sooo ernst gemeint... Natürlich muss der ERC jeden nehmen der da überhaupt noch spielen will, bevor alle davon laufen.

    Sollte aber sicherlich keine Kritik an Schopper oder Friesen oder sonstigen Spielern sein. Dazu kann ich deren jeweilige Leistung nicht gut genug einschätzen. Man muss aber schon sagen, dass gerade in der Verteidung samt Starter-Torhüter über die Saison hinaus bereits alle (außer Wagner und Kronthaler) einen Vertrag haben.... (oder stimmen die Angaben auf eliteprospects da vlt. nicht?)

    Wenn man heuer jetzt wirklich die Wende nicht schafft wird das aber auch schwer zu begründen sein, den Großteil im Kader zu behalten.

    Oder man scheint sich in Ingolstadt ganz und gar sicher, dass die Verteidigung heuer super ist und unbedingt alle bleiben sollten. Angesichts von 69 Gegentoren bisher, also Negativwert der Liga, würde sich das mir aber nicht so ganz erschließen.

    Muss jetzt sogar sagen, nachdem ich mich mit den Tatsachen auseinander gesetzt hab, ist meine ursprüngliche flapsige Bemerkung sogar mehr als berechtigt...
    Sorry, die Nerven liegen blank!

    Dass es seltsam anmutet, bei so vielen Gegentoren die komplette Abwehr zu behalten, ist mir schon klar. Ich hoffe, dass Wagner auch längerfristig bleibt.

    Diese Mannschaft braucht einen Trainer, der sie defensiv stabilisiert. Das "Material" ist ja nicht das schlechteste. Heute war Cortina in der Saturn Arena
    ZitierenZitieren     

  18. #4258
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Der Cortina passt zu euch, kann auch kein Deutsch, hähhäh...
    Viel Glück dem kommenden Trainer bei diesem `manager`....
    ZitierenZitieren     

  19. #4259
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Der Cortina passt zu euch, kann auch kein Deutsch, hähhäh...
    Viel Glück dem kommenden Trainer bei diesem `manager`....
    Laut unserem Forum hat Cortina ein Engagement beim ERC ausgeschlossen!
    ZitierenZitieren     

  20. #4260
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Käme eher beim Dosenkonsortium unter....
    Der Huras wärs halt, aber der Ehrenberger.....
    ist euer Untergang....
    und auch monetär seid ihr nicht mehr so gut gebettet.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ingolstadt 7.9.
    Von General Action im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 12:10
  2. Ingolstadt
    Von oberhallodri im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 13:58
  3. Ingolstadt
    Von I,WerSonst im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 16:08
  4. AEV - ERC Ingolstadt
    Von derbayer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 22:20
  5. Ingolstadt 10.09.04
    Von MissWren im Forum Panther-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 03:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •