Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 5556

Thema: ERC Ingolstadt

  1. #1861
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn eigentlich auf den Mist?? Ich lese immer finanzielles Risiko. Meinst du allen Ernstes die haben den mit Geld aufgewogen? Jeder der auch nur ein bischen Hirn hat, muß versuchen den damals zu holen, dass hat nichts mit Geld , sondern mit Verstand zu tun und war sicher auch keine Frage des Preises. Der Greilinger hätte damals wahrscheinlich sogar Geld mitgebracht um nochmal eine Chance zu bekommen. Alles andere wird wieder von Leuten gestreut die damals wieder mal geschlafen haben. Unter Mitchell würde sowas nicht mehr passieren. Wie die Panther hinter Greilinger her waren, sah man am besten an den glorreichen Kommentaren des damaligen sportlichen Leiters.
    In Straubing freut man sich gerade über deine tollen Ausführungen zum Thema Greilinger. Da bin ich mir sicher!
    ZitierenZitieren     

  2. #1862
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn eigentlich auf den Mist?? Ich lese immer finanzielles Risiko. Meinst du allen Ernstes die haben den mit Geld aufgewogen? Jeder der auch nur ein bischen Hirn hat, muß versuchen den damals zu holen, dass hat nichts mit Geld , sondern mit Verstand zu tun und war sicher auch keine Frage des Preises. Der Greilinger hätte damals wahrscheinlich sogar Geld mitgebracht um nochmal eine Chance zu bekommen. Alles andere wird wieder von Leuten gestreut die damals wieder mal geschlafen haben. Unter Mitchell würde sowas nicht mehr passieren. Wie die Panther hinter Greilinger her waren, sah man am besten an den glorreichen Kommentaren des damaligen sportlichen Leiters.
    Da waren wir ja beim "pennen" in guter Gesellschaft oder anders gesagt: nicht allein. Damit kann ich ehrlich gesagt ganz gut leben, ohne dass es mir mein Weizen verhagelt.
    ZitierenZitieren     

  3. #1863
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich habs dir damals schon mal per PN erklärt, woher ich das weiss. Ist mir schon klar, dass du dir sowas nicht merken willst, wenn es einfach nicht in deine Argumente reinpasst! Nein du kommst wieder mit deiner Todschlagargument Mitchell, was nichts daran ändert, das Greili ab der ersten Minute Eiszeit in Ingo richtig Kohle bekam!!!

    Hää was soll den das jetzt sein?

    Und der Fedra hat sich auch nicht lustig gemacht über Greilinger, dass war der Oliver Pocher ?

    Wir können ja die Diskussion von damals wieder hochholen. Du bist doch Administrator und tust dich da bestimmt leichter wie ich beim raussuchen der Posts. Die Chance zu verpassen war wirklich super dämlich und stellt jeden Filipowicz oder Dube in den Schatten.
    ZitierenZitieren     

  4. #1864
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Da waren wir ja beim "pennen" in guter Gesellschaft oder anders gesagt: nicht allein. Damit kann ich ehrlich gesagt ganz gut leben, ohne dass es mir mein Weizen verhagelt.

    Natürlich waren wir nicht die einzigen. Aber damals waren wir noch die, die 12 Monate am Stück gejammert haben und sich immer beklagten, warum keine gescheiten Spieler zu uns kommen und dadurch darf man solche Chancen halt nicht liegen lassen. Vorallem weil der Fedra den Greilinger halt echt besser hätte kennen müssen, wie er es damals öffentlich verlauten lies.

    Die ganz reichen brauchen so ein Risiko, wie es ja durchaus war, nicht eingehen, die kaufen sich gute Deutsche in Konfektionsgröße. Aber die armen müssen halt auch mal was wagen, oder einfach clever sein.

    Mittlerweile ist hier nur so ruhig, weil die Schnarcher von damals sich um andere Sachen kümmern. Und Mitchell kann man halt wirklich nichts vorwerfen, was man ja vortrefflich am Team von heuer sieht. TJ Kemp und oder James wären vor 2 Jahren noch undenkbar gewesen.
    ZitierenZitieren     

  5. #1865
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hää was soll den das jetzt sein?

    Und der Fedra hat sich auch nicht lustig gemacht über Greilinger, dass war der Oliver Pocher ?

    Wir können ja die Diskussion von damals wieder hochholen. Du bist doch Administrator und tust dich da bestimmt leichter wie ich beim raussuchen der Posts. Die Chance zu verpassen war wirklich super dämlich und stellt jeden Filipowicz oder Dube in den Schatten.
    Was kommst du jetzt mit dem lustig machen daher. Hab vorhin doch selbst geschrieben, das das nicht ok war. Aber darum gehts doch jetzt gar nicht, oder ist es jetzt ein Versuch von deinem Mist "der Preis spielte keine Rolle" abzulenken. Du behauptest, es ging damals nicht ums Geld und es wäre keine Frage des Geldes gewesen. Und das ist einfach FALSCH!! Und das hab ich dir am 18.06.2009 um 08.56 Uhr per PN bereits genau versucht zu erläutern. Greili hatte damals 30 kg zuviel und extreme Knieprobleme, nein den musste man damals nicht unbedingt holen, vorallem nicht für teures Geld. Denn das teure Risiko konnten wir uns sicherlich nicht leisten, falls es nicht geklappt hätte. Und ich glaube, die Ingos haben ihn damals wirklich mit Geld aufgewogen...
    ZitierenZitieren     

  6. #1866
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Wieso sollte der Greili mit 30 kg zu viel und starken Knieproblemen mit Geld zugeschüttet worden sein? Klingt irgendwie komisch. Sehr komisch.
    ZitierenZitieren     

  7. #1867
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich habs dir damals schon mal per PN erklärt, woher ich das weiss. Ist mir schon klar, dass du dir sowas nicht merken willst, wenn es einfach nicht in deine Argumente reinpasst! Nein du kommst wieder mit deiner Todschlagargument Mitchell, was nichts daran ändert, das Greili ab der ersten Minute Eiszeit in Ingo richtig Kohle bekam!!!
    Okay PN hab ich jetzt gefunden! Kapieren ist aber schwieriger wie suchen. Nur die Quelle müßte es eigentlich schon wissen, kommt jetzt auf den Zustand an.
    ZitierenZitieren     

  8. #1868
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist hier nur so ruhig, weil die Schnarcher von damals sich um andere Sachen kümmern. Und Mitchell kann man halt wirklich nichts vorwerfen, was man ja vortrefflich am Team von heuer sieht. TJ Kemp und oder James wären vor 2 Jahren noch undenkbar gewesen.
    Steve Bancroft lacht sich gerade den Arsch ab, über die Mitchell Weisheit
    ZitierenZitieren     

  9. #1869
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Greilingers einzige Bedingung war Insidern zufolge ein frisches Weizen nach jedem Training.
    Ob Ingo- oder Herrenbräu: Mir ist schon klar, warum der so abgespeckt hat. Und der Fedra kennt halt die Schwarzbräu-Qualität, damit käme der Greilinger wahrscheinlich mittlerweile auf 4 Zentner
    ZitierenZitieren     

  10. #1870
    Rookie
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    373

    Standard

    Tim Hambly kommt nach Ingolstadt!

    Stats

    Quelle
    ZitierenZitieren     

  11. #1871
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard

    EADS steigt richtig dick bei den Ingo´s ein!
    Zum kotzen!

    Zum Glück ist ja in Augsburg kein WERK!
    ZitierenZitieren     

  12. #1872
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Kid Beitrag anzeigen
    EADS steigt richtig dick bei den Ingo´s ein!
    Zum kotzen!

    Zum Glück ist ja in Augsburg kein WERK!
    Denen werde ich es zeigen, sollte ich jemals einen Airbus oder einen Hubschrauber brauchen!!!!!

    Aber man kann da jetzt auch Karten online kaufen, das ist praktisch
    ZitierenZitieren     

  13. #1873
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Guter Mann. In der Abwehr sind die Ingos leider sehr gut besetzt.
    ZitierenZitieren     

  14. #1874
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Pierre Hedin vor dem Rauswurf.
    Dafür kommt ein tschechischer Probespieler, meldet die Neuburger Rundschau

    Quelle: eishockeynews.de
    ZitierenZitieren     

  15. #1875
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    630

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Pierre Hedin vor dem Rauswurf.
    Dafür kommt ein tschechischer Probespieler, meldet die Neuburger Rundschau

    Quelle: eishockeynews.de
    Irgendwie haben die kein Konzept in der Abwehr

    Da hat sich St. Jacques verletzt (Leiste - könnte länger ausfallen) und dann wollen sie Hedin und Mike Card abschieben. Wobei ich mich frag, wie die beiden den in der Vorbereitung überzeugen können ... Card ist verletzt und Hedin zuletzt auch.
    Beim letzten Spiel in Tschechien mussten sie sich zwei Abwehrspieler vom Gegner ausleihen um 6 Verteidiger aufbieten zu können. Einer davon ist wohl dieser Probespieler ...
    Aber jetzt mal im Ernst, wie viele Probespieler wollen die noch? Und wie wird in Ingotown trainiert, wenn die Verteidiger reihenweise verletzt sind? Irgendwas läuft da doch falsch ...
    ZitierenZitieren     

  16. #1876
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Card abgeben, dass geht mal gar nicht!
    ZitierenZitieren     

  17. #1877
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Herr Boni meint wohl, er ist der Liebe Gott des Eishockeys
    ZitierenZitieren     

  18. #1878
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Kid Beitrag anzeigen
    EADS steigt richtig dick bei den Ingo´s ein!
    Zum kotzen!

    Zum Glück ist ja in Augsburg kein WERK!

    Guter Mann, in Augsburg ist auch kein Werk mehr da dies verkauft wurde. Es ist nun Premium Aerotek
    ZitierenZitieren     

  19. #1879
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Guter Mann, in Augsburg ist auch kein Werk mehr da dies verkauft wurde. Es ist nun Premium Aerotek
    @Schmiddi
    1. Schreibt man das Aerotec
    2. Alleiniger Eigentümer ist EADS N.V.

    Also erstmal schlau machen.... Guter Mann...
    ZitierenZitieren     

  20. #1880
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Dennoch ist es kein volles Werk der EADS. Schau dir zB Nürnberg an, da steht auch aufm Eis manroland und da ist das Hauptwerk hier aber das dort ist nur eine kleine Zweigstelle
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ingolstadt 7.9.
    Von General Action im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 12:10
  2. Ingolstadt
    Von oberhallodri im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 13:58
  3. Ingolstadt
    Von I,WerSonst im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 16:08
  4. AEV - ERC Ingolstadt
    Von derbayer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 22:20
  5. Ingolstadt 10.09.04
    Von MissWren im Forum Panther-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 03:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •