Ergebnis 3.941 bis 3.960 von 4309

Thema: 2. Bundesliga

  1. #3941
    Testspieler
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    173

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Gibt leider keine Bratwürst in deren Halle und die Currywurst war net so gut.
    Aber a Goass kannst trinken, die schmeckt gut.

    Werde ich wahrscheinlich nächste Saison auch wieder trinken dürfen.
    Die Bratwurst kann man vor und nach dem Spiel in der Fanzone vor der Halle essen.
    War da bisher 2mal, beide mal nette Leute aus allen möglichen Fanlagern getroffen (gut die Schanzer waren am Sonntag nicht ganz so bereit zum quatschen )
    Geändert von oerni (16.04.2024 um 21:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #3942
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.764

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Werde mir das am Freitag auch vor Ort geben. Gleich mal schauen, wo wir nächstes Jahr ein Auswärtsspiel haben.

    Zum Spiel heute. Regensburg nur mit drei Kontis, ohne Booth und Divis. Die Huskies waren deutlich überlegener als es das Endergebnis von 3:1 aussagt, speziell im ersten Drittel mit einem Schußverhältnis von 21:4.

    Bei numerischem Gleichstand hatten die Oberpfälzer wenig Auftrag. Torschützen: Faber (PP), McAuley, Keck - Gajovsky (PP).

    Ahlroth, der aber abschlusstärker werden muss und Keck haben mir bei den Huskies wieder gut gefallen, desgleichen Keussen in der Abwehr. Beide Goalies wieder sehr ordentlich.
    ZitierenZitieren     

  3. #3943
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.528

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Aber was wirklich brutale Provinz ist, sind die Blue Devils Weiden.
    Die führen jetzt 2:0 gegen Hannover.
    Da tränen nächstes Jahr sogar mir die Augen, wenn wir in deren Minihalle spielen müssen.

    Und da ist bestimmt saukalt drinnen.
    ZitierenZitieren     

  4. #3944
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.764

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Das Stadion in Regensburg wäre tauglich für die DEL. Es erfüllt die 9.000 Punkte-Regel. Es gibt Gerüchte, es wird in Zukunft die 9001-Punkte-Regel angewandt. Der letzte Punkt für Bratwurst im Stadion .

    Weiden ist dann für die DEL2 so wie Arizona für die NHL . Die Halle ist nur wenig größer als diejenige, welche man vom Dolomiten-Cup kennt .
    ZitierenZitieren     

  5. #3945
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    352

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Da tränen nächstes Jahr sogar mir die Augen, wenn wir in deren Minihalle spielen müssen.

    Und da ist bestimmt saukalt drinnen.
    Spielen dürfen! Nicht müssen!

    Ein bisschen mehr Respekt vor dem (fast) Erreichten, bitteschön! War ja auch harte Arbeit, das darf man nicht abtun.

    Und kalt ist gut, weil voll öko. Und als kleine Entschädigung, quasi als Zuckerl, kannst dich ja auf KF freuen. Wobei es früher vom Stadion und kulinarisch besser war.
    Geändert von unparteiischer (17.04.2024 um 05:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #3946
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.528

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Ich seh schon, jetzt wo die DEL2 in Sichtweite ist, kommt langsam ein wenig Entspannung im Umgang mit dem Abstieg hier rein.

    Es hilft ja auch nix, die Dinge sind nunmal wie sie sind.
    ZitierenZitieren     

  7. #3947
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, jetzt wo die DEL2 in Sichtweite ist, kommt langsam ein wenig Entspannung im Umgang mit dem Abstieg hier rein.

    Es hilft ja auch nix, die Dinge sind nunmal wie sie sind.
    Also bei dir fehlen mir komplett die Worte. Während Rogallas Eisele Fraktion wenigstens als Arschkriecher hinter Sigl herdackeln und immer noch denken er ist der Messias. Machen mich solche Aussagen wie die von dir einfach sprachlos. Es hilft nix? Ja mit Sigl hilft nix mehr. Aber nur weil sich keiner mehr im Forum aufregt, ist nichts besser, also wirklich gar nichts. Sigl macht immer noch was er will, mit relativ wenig Sachverstand, der hat uns jetzt zweimal ans Ende der DEL geschoben und jetzt wahrscheinlich in Liga 2. Mit einem Sahnestück als Stadion und einer Stadionauslastung, wo er sich eigentlich dafür schämen sollte. Schämen wieviele Leute sich diese brutale Scheiße Woche für Woche für teures Geld antun, ganz ehrlich gehst du zum Essen zum Lieblingsitaliener, Woche für Woche hin, wenn dir der Wort nur weil er sturköpfig ist jede Woche das Essen versalzt?? Sind die Dinge dann da auch wie sie sind, oder nimmst du nicht nach 52 Besuchen mal und haust im diese Scheiß Pizza einfach um die Ohren. Ganz ehrlich jeder Fan bekommt den Gesellschafter den er verdient und die Augsburger verdienen Sigl, nein die wollen es gar nichts anders. Weil sie entweder zu blöd oder zu bequem sind, ihm mal deutlich zu sagen was er aus seinem Schuppen gemacht hat. Ich würde ihm wirklich wünschen das er den gleichen Mist am Seilersee abliefern würde, dass würde relativ schnell ganz ganz anders laufen und dann würde selbst Sigl kapieren das es für ihn 5 NACH 12 ist. Noch was, Sigls Koch heißt Keller
    ZitierenZitieren     

  8. #3948
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.528

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Nur es ändert ja trotzdem nichts an den Dingen, sprich wenn Kassel noch zwei Spiele gewinnt, sind wir abgestiegen.

    Und dann kann natürlich jeder für sich selbst reagieren, sprich eine Karte kaufen und ins CFS gehen, oder eben nicht und zu Hause bleiben.
    Hier im Forum stänkern wird, so fürchte ich, relativ wenig bringen.

    Man könnte natürlich auch mit einem Sigl raus Schild jedesmal in die Halle gehen, bzw. in Rederzhausen Sigl raus schreiend auf.- und abmarschieren, beides ist mir persönlich aber zu doof.

    Aber auch Du kannst eben aktuell wenig an der sportlichen Situation ändern, darum regst dich ja ständig auf, irgendwie auch sinnlos.
    ZitierenZitieren     

  9. #3949
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Ich rege mich dann besonders auf wenn mir du erklärst das man nichts daran ändern kann. Man kann und wie man kann. Iserlohn ändert während der Saison mehr wie wir in 3 Jahren. Aber wir diskutieren hier allen Ernstes Jahr für Jahr über den blinden Keller, der verliert so gut wie alles und generell den Puck aus den Augen und trotzdem behalten wir den Jahr für Jahr. Dann sagen wir wieder ja wir haben ja nichts anderes und der erste Torwart ist ja noch schlechter. Genau das macht mich rasend.
    ZitierenZitieren     

  10. #3950
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich rege mich dann besonders auf wenn mir du erklärst das man nichts daran ändern kann. Man kann und wie man kann. Iserlohn ändert während der Saison mehr wie wir in 3 Jahren. Aber wir diskutieren hier allen Ernstes Jahr für Jahr über den blinden Keller, der verliert so gut wie alles und generell den Puck aus den Augen und trotzdem behalten wir den Jahr für Jahr. Dann sagen wir wieder ja wir haben ja nichts anderes und der erste Torwart ist ja noch schlechter. Genau das macht mich rasend.
    Erzähl, was änderst DU jetzt am drohenden Abstieg? Und was änderst DU nächste Saison? Oder was für Änderungen erhoffst du dir vom cavalier? Dass er gleichzeitig mit dir seinen Herzkasper kriegt?
    ZitierenZitieren     

  11. #3951
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.528

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Nein, du kannst es eben nicht ändern, wenn Regensburg noch zwei Spiele gegen Kassel verliert, sind wir abgestiegen.

    Und nur um das geht es.

    Und ob du selber viel beeinflussen kannst, was in der Zukunft beim AEV passiert, habe ich auch meine Zweifel.

    Viel gelungen ist dir da jedenfalls in den letzten Jahren auch nicht, bist also auch eine Enttäuschung.

    Ich weiß wenigstens, dass ich da nichts beeinflussen kann, habe aber trotzdem für mich entschieden, auch nächstes Jahr zum AEV zu gehen.
    ZitierenZitieren     

  12. #3952
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich rege mich dann besonders auf wenn mir du erklärst das man nichts daran ändern kann. Man kann und wie man kann. Iserlohn ändert während der Saison mehr wie wir in 3 Jahren. Aber wir diskutieren hier allen Ernstes Jahr für Jahr über den blinden Keller, der verliert so gut wie alles und generell den Puck aus den Augen und trotzdem behalten wir den Jahr für Jahr. Dann sagen wir wieder ja wir haben ja nichts anderes und der erste Torwart ist ja noch schlechter. Genau das macht mich rasend.
    Du hast doch für dich angeblich entschieden keine Karten mehr zu kaufen und nicht mehr ins CFS zu gehen. Ein löblicher Schritt. Wenn du dich jetzt auch noch konsequenterweise hier abmelden würdest wäre das für alle, auch für dein Seelenheil und deine Gesundheit, das Beste.
    Du solltest kapieren dass du nicht für sportliche Entscheidungen zuständig bist, nicht mal für Torhüter.
    Wie du was ändern könntest wäre, dass du zu den Panthern gehst und den Laden kaufst, dann kannst du auch den Keller entlassen und Spieler deines Geschmacks holen.
    So wird für dich ausser Herzrasen nichts rauskommen.
    ZitierenZitieren     

  13. #3953
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Du hast doch für dich angeblich entschieden keine Karten mehr zu kaufen und nicht mehr ins CFS zu gehen. Ein löblicher Schritt. Wenn du dich jetzt auch noch konsequenterweise hier abmelden würdest wäre das für alle, auch für dein Seelenheil und deine Gesundheit, das Beste.
    Eine Frechheit ist sowas.
    ZitierenZitieren     

  14. #3954
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Eine Frechheit ist sowas.
    Blöd ist das, aber genau darum rennt der auch als einer der wenigen noch, hinter Sigl her wie ein Dackel.
    ZitierenZitieren     

  15. #3955
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.269

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Ist schon irgendwie lustig. Die zwei DEL2 Liebhaber sind schon jetzt bei DEL2 Spielen weil sie enorm viel Langeweile haben und können sich darum selbstverständlich gut mit einem drohenden Abstieg anfreunden.

    Es gibt Personen die wollen gutes Hockey sehen und sind Fan eines Clubs. Und es gibt Personen die lieben die Sportart, haben verdammt viel Freizeit und Langeweile und interessieren sich einen scheiß in welcher Liga man spielt.

    Die letzteren sind die perfekten Fans/Leute die ein jeder Verein braucht.
    ZitierenZitieren     

  16. #3956
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    410

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Gutes Hockey und Augsburg passt aber trotz DEL schon länger nicht mehr zusammen.

    Also schlimmer kanns bzw. wirds kaum noch werden.
    ZitierenZitieren     

  17. #3957
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.269

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Gutes Hockey und Augsburg passt aber trotz DEL schon länger nicht mehr zusammen.

    Also schlimmer kanns bzw. wirds kaum noch werden.
    Die Anfangsphase der letzten Saison war doch wohl mehr als in Ordnung. Außerdem gehören da auch immer zwei Teams dazu. Noch schlimmer als eine schlechte Mannschaft sind zwei schlechte Mannschaften und machen das Spiel noch grauenvoller.
    ZitierenZitieren     

  18. #3958
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Erzähl, was änderst DU jetzt am drohenden Abstieg? Und was änderst DU nächste Saison? Oder was für Änderungen erhoffst du dir vom cavalier? Dass er gleichzeitig mit dir seinen Herzkasper kriegt?
    Ich nix ist eh schon lange vorbei, jetzt schafft man es nicht mal mehr mit Arbeit, Sinn und Verstand, jetzt kannst du noch Kerzen anzünden und beten, aber für was eigentlich? Mit Sigl ändert sich gar nichts. Was ich nächste Saison ändere auch nix, der Sigl kann mich auf alle Fälle mal, vielleicht schau ich mir mal Kaufbeuren an und die neue Halle in München. Vom Cavalier erhoffe ich mir, dass er genau das läßt was mich rasend macht, wie gesagt die Dackelfraktion regt mich gar nicht mehr auf. Aber so halbwegs normale, die sich hinstellen und erzählen "hilft ja nix" das triggert mich. Der Cavalier bekommt keinen Herzkasper, der schläft mit Ständer ein und wacht mit Morgenlatte auf, weil alles so toll ist in Liga 2. Das gönn ich ihm schon
    ZitierenZitieren     

  19. #3959
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    410

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Wenns dafür über weite Strecken der Saison spannende / enge Spiele sind ist das meiner Meinung nach unterhaltsamer als wenn nur ein Team im Duell DEL Format hat.

    Aber gut, ob Spannung / enge Spiele oder von nur einer Mannschaft qualitativ gutes Hockey unterhaltsamer ist muss jeder für sich entscheiden.

    Ich jedenfalls bin in den DEL 2 und Oberliga Playoffs (auch ein paar Hauptrundenspiele) prächtiger unterhalten worden als in vielen Augsburger DEL Spielen der letzten 2-3 Jahre.
    ZitierenZitieren     

  20. #3960
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Ist schon irgendwie lustig. Die zwei DEL2 Liebhaber sind schon jetzt bei DEL2 Spielen weil sie enorm viel Langeweile haben und können sich darum selbstverständlich gut mit einem drohenden Abstieg anfreunden.

    Es gibt Personen die wollen gutes Hockey sehen und sind Fan eines Clubs. Und es gibt Personen die lieben die Sportart, haben verdammt viel Freizeit und Langeweile und interessieren sich einen scheiß in welcher Liga man spielt.

    Die letzteren sind die perfekten Fans/Leute die ein jeder Verein braucht.

    Und dann gibts noch die, die mit jedem geschriebenen Wort zeigen, dass zwischen den Ohren nicht viel passiert. Aber die lesen ja eigentlich auch nur.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga [28]
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 18:19
  2. Bundesliga
    Von HansSchorsch im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 22:30
  3. AEV - Bundesliga I und DEL
    Von Skopintsev im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 09:24
  4. Bundesliga 03/04
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 09:28
  5. Bundesliga in der ARD?????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •