Ergebnis 1 bis 20 von 3519
Seite 1 von 176 121151101 ... LetzteLetzte

Thema: 2. Bundesliga

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Idee 2. Bundesliga

    Na also, wäre auch komisch, wenn sich nichts besseres als 2. Liga für ihn aufgetan hätte.

    Freiburg: Matt Kinch kommt nicht zu den Wölfen

    Freiburg, 21. August


    Der Spieler Matt Kinch hat die Wölfe Freiburg gebeten, seinen Vetrag für die kommende Saison 2005/06 aufzulösen, da er ein sehr gutes Angebot von den SC Langnau Tigers aus der Schweizer Nationalliga A hat, wo er den verletzten Verteidiger Patrick Sutter ersetzen soll. Die sportliche Führung der Wölfe geht davon aus, dass ein unzufriedener Spieler der Mannschaft letztlich nicht weiter helfen würde und wird Matt Kinch daher freigeben, sobald die vertraglich vereinbarte Ablösesumme bezahlt wurde.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    274

    Standard 2. Bundesliga

    Preston Callander wechselt nach Wolfsburg

    Wolfsburg, 23. August


    Die Grizzly Adams Wolfsburg haben einen weiteren Spieler für die kommende Spielzeit unter Vertrag genommen. Von den New Hampshire Wildcats aus der nordamerikanischen College-Liga NCAA wechselt Preston Callander nach Wolfsburg. Der in Regina/Saskatchewan aufgewachsene Kanadier (183 cm, 87 kg) kann sowohl als Center als auch als Außen eingesetzt werden. In der vergangenen Saison schoss Callander in 42 Spielen 25 Tore und gab 29 Torvorlagen für die Wildcats, die er als Kapitän auf das Eis führte und als dessen wertvollster Spieler er nach der Saison 2004/2005 ausgezeichnet wurde.
    Callander wird versuchen, in Wolfsburg an die Deutschland-Erfolge seines Vaters anzuknüpfen. Drew Callander spielte in Deutschland unter anderem für Duisburg und Bayreuth, gewann mit den Kölner Haien in der Saison 1983/84 sogar die Deutsche Meisterschaft. Mit Preston Callander, der nicht unter das Ausländerkontingent fällt, ist der Kader der Grizzly Adams nahezu komplett.


    Quelle: www.hockeyweb.de
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    274

    Standard 2. Bundesliga

    Dann hat LaVita also die Versteigerung bei ebay gewonnen
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Dimmo
    Dann hat LaVita also die Versteigerung bei ebay gewonnen

    Glaub ich nicht weil es ohne Angebot beendet wurde!!!!!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    274

    Standard 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Zitat Zitat von Dimmo
    Dann hat LaVita also die Versteigerung bei ebay gewonnen

    Glaub ich nicht weil es ohne Angebot beendet wurde!!!!!!!!!!!!!!!!

    So bleibt das Geld wenigstens in der Familie :wink:

    Das Mindestgebot von 40.000€ (?) war wohl manchem potentiellen Sponsor zuviel. Aber trotzdem ne lustige Aktion der Cannibals.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Uvira
    Im Übrigen die Website der Cannibals mit einen neuem freundlicheren Design.
    Tolles Design, aber irgendwie fehlt da was entscheidendes bzw. nicht ganz unwichtiges.

    Auweia...
    <META NAME="Generator" CONTENT="NetObjects Fusion 7 for Windows">

    Also mal ganz ehrlich... Das ist wahrscheinlich die peinlichste HP (für einen Sportclub), die ich je gesehen hab.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.837

    Standard 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Uvira
    Jürgen kein Grund zur Sorge!
    Durchschnauf

    Wenn ich in die 2 Bundesliga schaue, habe ich schon Schweiß auf der Stirn.

    Diesmal war es wirklich nicht schlimm.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard 2. Bundesliga

    Na den will ich in der DEL sehen (nicht bei uns), wie er sich dann richtig blamiert.
    Allein schon die Kernaussage: "Die 2. Liga unterfordert mich", finde ich scho a weng frech.
    Der hat doch von der momentanen DEL keine Ahnung, was man kann und machen muss.
    Nunja........ Viuelleicht findet er ja was........ Schau ma mal........
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von B0nefire
    Na den will ich in der DEL sehen (nicht bei uns), wie er sich dann richtig blamiert.
    Allein schon die Kernaussage: "Die 2. Liga unterfordert mich", finde ich scho a weng frech.
    Der hat doch von der momentanen DEL keine Ahnung, was man kann und machen muss.
    Nunja........ Viuelleicht findet er ja was........ Schau ma mal........

    Du hast dir aber schon mal den Lebenslauf von Kadera angeschaut, oder? Ich würde mal sagen, wer vierzehn Jahre in der tschechischen Extraliga bestehen kann und dabei teilweise hervorragende Leistungen erbracht hat, dürfte sich auch in der DEL behaupten können.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Testspieler
    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    191

    Standard 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von B0nefire
    Na den will ich in der DEL sehen (nicht bei uns), wie er sich dann richtig blamiert.
    Allein schon die Kernaussage: "Die 2. Liga unterfordert mich", finde ich scho a weng frech.
    Der hat doch von der momentanen DEL keine Ahnung, was man kann und machen muss.
    Nunja........ Viuelleicht findet er ja was........ Schau ma mal........
    Du bist also der Meinung, dass ein Mann wie Kadera, der in seiner Karriere fast ausschließlich in der tschechischen Eliteliga gespielt hat, nicht in der Lage ist, in der DEL zu bestehen? Da bin ich durchaus anderer Ansicht, zumal die Aussage, dass er in der 2. Liga unterfordert ist ja nicht von ihm selbst, sondern von der Freiburger Vereinsführung kommt. Ein paar Tage Probetraining würden doch nicht schaden, zumal er voll fit sein müsste und seine Stats sowie die körperlichen Voraussetzungen sind m.E. allemal DEL - tauglich! Zumindest könnte er eine Option sein, wenn sich nichts wirklich besseres bis Ende September für die Panther ergibt :wink:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 2. Bundesliga

    Ich bin auch eher gegen Kadera, da ich der Meinung bin das ein tschechischer Spieler nicht in unser Team passt. Mir ist seine Art zu spielen leider auch nicht bekannt, aber dies ist wohl mit ein Grund warum ich ihn nicht holen würde. Denn: Schönspielerei, kein Körperspiel etc. :wink:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard 2. Bundesliga

    Ja aber warum hat er denn überhaupt mit der 2. Liga angefangen?
    Hat er ein so kleines Sichtfeld, das er denkt, das die Liga in etwa gleiches Niveau hat
    oder ist er für tschechische Verhältnisse mit 32, schon so eine alte Schabracke?
    Mir ist eher die Ansichtssache ein Dorn im Auge als sein Können.

    Dazu noch die Sache das er keine Rolle einnehmen will.
    Ja ok vielleicht ist das nicht ne Sache für jeden aber man muss flexibel sein.
    Auch wenn er so viele "individuelle" Stärken hat....... Hat er die ja im Deutschen Eishockey?
    Will er sich hier als Einzelkämpfer der alles kann präsentieren oder kann er auch anders?

    1992-93 Olomouc HC Czech 36 12 10 22 0
    1993-94 Vitkovice HC Czech 48 14 24 38 0
    1994-95 Vitkovice HC Czech 44 19 19 38 0
    1995-96 Trinec Ocelari HC Czech 34 11 25 36 84 3 0 1 1 0
    1996-97 Slavia Praha HC Czech 25 5 7 12 38 -- -- -- -- --
    1996-97 Trinec Ocelari HC Czech 18 8 9 17 36 4 0 0 0 0
    1997-98 Trinec Ocelari HC Czech 50 24 38 62 88
    1998-99 Trinec Ocelari HC Czech 30 9 17 26 44 -- -- -- -- --
    1999-00 Trinec Ocelari HC Czech 22 2 13 15 36
    1999-00 Vitkovice HC Czech 17 6 13 19 60
    2000-01 Vitkovice HC Czech 49 18 14 32 32 10 3 2 5 12
    2001-02 Vitkovice HC Czech 50 15 18 33 82 14 5 5 10 26
    2002-03 Vitkovice HC Czech 48 24 20 44 66 6 1 3 4 10
    2003-04 Litvinov CHP HC Czech 13 1 4 5 18 -- -- -- -- --
    2003-04 Vitkovice HC Czech 27 9 9 18 30 -- -- -- -- --
    2004-05 Dukla Jihlava Czech 17 4 4 8 26 -- -- -- -- --

    Die letzten beiden Jahre ja doch ziemliches 2. Liga Niveau.
    Hat es nur bei 1 bzw. 1 1/2 Vereinen geschafft, vernünftig zu spielen.
    Nunja...... Wir werden sehen was aus ihm wird.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Testspieler
    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    191

    Standard 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Shutout
    Ich bin auch eher gegen Kadera, da ich der Meinung bin das ein tschechischer Spieler nicht in unser Team passt. Mir ist seine Art zu spielen leider auch nicht bekannt, aber dies ist wohl mit ein Grund warum ich ihn nicht holen würde. Denn: Schönspielerei, kein Körperspiel etc. :wink:
    Ja wenn DU gegen Kadera bist, macht es natürlich keinen Sinn, ihn zu testen, da DU ja wie von Cheftrainerseite bestätigt am meisten Ahnung vom Eishockey hast
    P.S. Wie es die Tschechen nur immer schaffen, ohne Körperspiel und nur mit Schönspielerei Weltmeister zu werden :?: Als Experte Nr. 1 kannst DU das aber sicher erklären :!: :?: :!:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Uvira
    Zitat Zitat von LA Cannibals
    [size=18px] Conny Strömberg kommt für vorerst drei Monate zu den Cannibals [/size]

    Torjäger Conny Strömberg hat heute einen bis zum 30. November des Jahres befristeten Vertrag bei den Landshut Cannibals unterzeichnet. Manager Bernd Truntschka über das "Warum" zum zeitlich beschränkten Kontrakt mit dem Schweden: "Eigentlich ist das Budget für die Verpflichtung im Moment nicht vorhanden. Wir hoffen jedoch, dass wir bis zum Vertragsablauf die Voraussetzungen für eine Weiterverpflichtung geschaffen haben." Man wolle, so Truntschka, damit zum einen Impulse setzen und zum andern aber auch im Hinblick auf das Pokal-Match gegen Duisburg die besten Voraussetzungen schaffen. "Das Pokalspiel ist für uns aus Image- und finanziellen Gründen sehr wichtig. Und deshalb wollen wir die bestmöglichen Chancen für ein Weiterkommen schaffen."
    Hat jemand das Video von seinem Tor bei den Gummibären gesehen? Der Junge kann was... 5 Jahre jünger und ich würd ihn gern bei uns sehen!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard 2. Bundesliga

    Thomas Greilinger nach Straubing :shock:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    24.994

    Standard 2. Bundesliga

    da muß man aber doch keine so großen Augen machen - das hat sich in den letzten Monaten doch mehr als angedeutet
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard 2. Bundesliga

    Kadera absolviert übrigens am Wochenende zwei Spiele auf Probe für die Rapperswil-Jona Lakers (NLA).
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard 2. Bundesliga

    Eric Raymond (G)
    From Les Chiefs de Laval (LNAH) to Moskitos Essen
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard 2. Bundesliga

    [size=18px]Wolfsburger Goalie Chris Rogles erhält Einladung zum TUI Nations Cup[/size]

    Große Auszeichnung für Chris Rogles, den Keeper der Grizzly Adams Wolfsburg. Er erhielt vom Trainer des amerikanischen Nationalteams, John Torchetti, am Montag eine Einladung zum TUI Nations Cup. US-Coach Torchetti honoriert damit die starken Leistungen, die Rogles seit acht Jahren in Deutschland und in dieser Spielzeit beim Skoda-Team zeigt.

    Für Rogles ist es nicht die erste Teilnahme am Turnier. Bereits 2002 und 2003 nahm der US-Amerikaner am Deutschland-Cup teil. Im ersten Spiel am 09.November trifft der Keeper mit der US-Auswahl gleich auf das deutsche Team, vier Tage später ist dann die Slowakei mit Ex-Grizzly-Stürmerstar Ivan Ciernik der Gegner.

    www.eishockeynews.de
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    51

    Standard 2. Bundesliga

    Überraschungscoup gegen Überraschungsteams?

    --------------------------------------------------------------------------------
    Bad Tölz, 28. Oktober


    Wenn jemand vor der Saison gesagt hätte, dass Aufsteiger Dresden nach den ersten 12 Spieltagen ganz vorne mit dabei ist, hätten die meisten Leute vermutlich wegen des mangelnden Eishockeysachverstandes den Kopf geschüttelt. Tatsächlich aber steht der Freitagsgegner der Tölzer Löwen auf einem guten dritten Platz. Die Eislöwen kann man getrost die größte Überraschung im bisherigen Saisonverlauf nennen.
    Bombensicher ist bis jetzt Schlussmann Marek Mastic. Mit einem Gegentorschnitt von 2,46 zählt er zu den Herausragendsten seines Faches. Andrej Kaufmann hingegen zu den Top-Torschützen der zweiten Bundesliga. In zwölf Begegnungen netzte er 8 Mal ein. Auch Petr Sikora ist ein zuverlässiger Scorer in den Reihen der Sachsen.

    Am vergangenen Wochenende mussten die Dresdner 3 Punkte einbüßen, konnten aber bei den wiedererstarkten Eisbären aus Regensburg immerhin einen Zähler verbuchen.

    Trainer Jiri Kochta kann aus dem Vollen schöpfen. Die Löwen hingegen treten die Reise dezimiert an: Neben Duane Harmer (Handbruch) wird auch weiterhin Korbinian Holzer (Knieverletzung) fehlen. Zusätzlich muss Axel Kammerer am Wochenende auf Max Prommersberger und Michael Baindl (Grippe) verzichten. Aus Mangel an Defensivkräften werden daher Niki Meier und Christian Urban als Verteidiger auflaufen, die Löwen insgesamt dadurch mit nur drei Angriffsreihen.

    Der Sonntagsgegner aus Kaufbeuren ist bereits wohlbekannt bei den Tölzer Löwen. Das erste Saisonspiel im Allgäu verloren die "Buam" mit 3:1. Auch die Joker konnten bisher überraschen, befinden sich in den Playoffrängen und haben gegen einige Favoriten bestehen können. Am letzten Sonntag musste Wolfsburg mit einer 5:3-Niederlage den Heimweg antreten. Freitags in Freiburg hatte es allerdings mit 5:1 eine deutliche Schlappe gesetzt.

    Am torgefährlichsten bei den Gästen sind die Kontingentspieler Nick Deschenes und Patrick Grandmaitre. Deutsch-Kanadier Adam Spylo sorgt immer wieder für die rauhe Komponente bei den Jokers-Spielen. Ob er am Sonntag mitwirken kann ist hingegen fraglich. Einige andere Akteure der Allgäuer sind ebenfalls angeschlagen - so zum Beispiel Torhüter Christian Baader.

    Dennoch wird es gegen die defensivstarken Joker alles andere als ein Zuckerschlecken. Um zu punkten müssen die Löwen vor allem eines: ihre Abschlussschwäche in den Griff bekommen. (mb)

    Hockeyweb.de
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga [28]
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 19:19
  2. Bundesliga
    Von HansSchorsch im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 23:30
  3. AEV - Bundesliga I und DEL
    Von Skopintsev im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 10:24
  4. Bundesliga 03/04
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 10:28
  5. Bundesliga in der ARD?????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •