Ergebnis 3.661 bis 3.680 von 4309

Thema: 2. Bundesliga

  1. #3661
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    410

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Feiern? Warum?

    Lediglich ein bisschen Zufriedenheit triffts besser
    Geändert von Allgaier (30.03.2024 um 19:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #3662
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Das macht es für die Panther nicht besser. Je länger Unklarheit herrscht, desto später kann man handeln.

    Das sich da einige drüber freuen ist nur schwer nachzuvollziehen.

    Am Ende tritt der Worstcase ein, und am letzten PO Spieltag in Spiel 7 entscheidet sich das die Panther in der DEL bleiben. Oder auch nicht. Da steht dann kein Team, eventuell der völlig falsche Trainer..... aber dem Sigl eins ausgewischt... ja, genau das was die Panther brauchen.
    ZitierenZitieren     

  3. #3663
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    410

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Freuen ist doch wirklich das falsche Wort.

    Vielmehr gehts um sportliche Leistungen und wenn die Eigene nicht ausreicht, dann entsteht eine solche Situation eben.
    In dieser muss bzw. sollte dann jeder selbst entscheiden dürfen wie er seine Sympathien verteilt.
    Ich persönlich werde meine aber aufgrund der Situation für die Panther nicht grundlegend ändern, dafür hat man sich einfach selbst und verdient in diese gebracht.

    Also, KF mag ich nicht, Kassel ist mir egal und deshalb bei mir das ganz persönliche Verhältnis von 51:49.

    In einem Finale ohne KF Beteiligung sind mir beide egal und das bessere Team soll gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  4. #3664
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Freuen ist doch wirklich das falsche Wort.
    Naja, bei einigen hier hab ich schon das Gefühl.
    ZitierenZitieren     

  5. #3665
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.528

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das macht es für die Panther nicht besser. Je länger Unklarheit herrscht, desto später kann man handeln.

    Das sich da einige drüber freuen ist nur schwer nachzuvollziehen.

    Am Ende tritt der Worstcase ein, und am letzten PO Spieltag in Spiel 7 entscheidet sich das die Panther in der DEL bleiben. Oder auch nicht. Da steht dann kein Team, eventuell der völlig falsche Trainer..... aber dem Sigl eins ausgewischt... ja, genau das was die Panther brauchen.

    Keine Sorge ganz doof werden die Panther nicht sein, die werden schon ein Gerüst an deutschen Spielern unter Vertrag haben, nur halt z.B. nicht ganz soviele Deutsche in der Abwehr wie letztes Jahr.

    Alles andere wäre ja fahrlässig.
    Trotzdem sind natürlich auch die Vorraussetzungen für die DEL2 nächstes Jahr alles andere als einfach.

    Dass die DEL2 so verläuft wie letztes Jahr war halt Wunschdenken, aber sicherlich die Ausnahme.
    ZitierenZitieren     

  6. #3666
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Vielmehr gehts um sportliche Leistungen und wenn die Eigene nicht ausreicht, dann entsteht eine solche Situation eben.
    Vorletzte Saison ohne Nachteile schon frühzeitig auf nem Abstiegsplatz, letzte trotz erschwerter Planung bis kurz vor Schluss bei der Musik. Vorletzte Saison wäre also deutlich verdienter gewesen, brauchen wir jetzt nicht heulen. Mit etwas Verstand hat man das kommen sehen…
    Geändert von Rogalla (31.03.2024 um 03:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #3667
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    410

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Absolut, heulen braucht da niemand und auch nicht so "peinlich" auf die DEL 2 Teams hoffen, dass da wieder der Arsch gerettet wird.

    Sportlich erneut nicht für die DEL qualifiziert ist das was zählt.
    ZitierenZitieren     

  8. #3668
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Absolut, heulen braucht da niemand und auch nicht so "peinlich" auf die DEL 2 Teams hoffen, dass da wieder der Arsch gerettet wird.

    Sportlich erneut nicht für die DEL qualifiziert ist das was zählt.
    Da verweise ich auf die DEG und bereits durch pleite abgestiegenen Teams… peinlich ist das betteln, nicht die zuletzt sterbende Hoffnung…

    Sich für die DEL zu qualifizieren ist halt nicht nur als Mitglied nicht abzusteigen, sondern eben auch mit entsprechenden Vorraussetzungen als Anwärter aufzusteigen.

    Peinlich ist da gar nix. Wenn der jeweilige Meister nicht die Vorraussetzungen hat, Pech für ihn. Genauso wie wir halt nicht die Vorraussetzungen haben Meister zu werden…
    ZitierenZitieren     

  9. #3669
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    410

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Peinlich finde ich mit Teams mitzufiebern gegen die man das ganze Jahr schreit bzw. die man zum Teil auch "hasst" oder für die man sich sonst auch nicht interessiert, nur um die Unfähigkeit des eigenen Clubs irgendwie korrigiert zu bekommen.
    Dann noch traurig, enttäuscht oder gar wütend zu sein wenn man diese Hilfe nicht bekommt setzt hier bei manchen Leuten die Krone auf.

    Gut, soll jeder so machen wie er möchte, steht ja auch jedem zu aber ich kann damit nix anfangen.

    Wir haben seit geraumer Zeit nichtmal die sportlichen Vorraussetzungen für die DEL und von daher sind wir ein Absteiger.
    Ich sehe uns daher als DEL 2 Club und bin der Meinung, dass dies im Sinne der Sportlichkeit auch so eintreten sollte.
    Geändert von Allgaier (31.03.2024 um 04:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #3670
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Peinlich finde ich mit Teams mitzufiebern gegen die man das ganze Jahr schreit bzw. die man zum Teil auch "hasst" oder für die man sich sonst auch nicht interessiert, nur um die Unfähigkeit des eigenen Clubs irgendwie korrigiert zu bekommen.
    Dann noch traurig, enttäuscht oder gar wütend zu sein wenn man diese Hilfe nicht bekommt setzt hier bei manchen Leuten die Krone auf.

    Gut, soll jeder so machen wie er möchte, steht ja auch jedem zu aber ich kann damit nix anfangen.

    Wir haben seit geraumer Zeit nichtmal die sportlichen Vorraussetzungen für die DEL und von daher sind wir ein Absteiger.
    Ich sehe uns daher als DEL 2 Club und bin der Meinung, dass dies im Sinne der Sportlichkeit auch so eintreten sollte.
    Erster Absatz:

    wer ist gemeint, also Team sowie Mitfieberer?


    Der Smilie galt dem Wort
    ZitierenZitieren     

  11. #3671
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.751

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Es riecht erneut nach Höchststrafe für Augsburg, warten bis Mitte/Ende April.
    ZitierenZitieren     

  12. #3672
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    352

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Schluss mit der Jammrerei, alles komplett selbstverschuldet. Außerdem: Wir haben doch schon eine gute Routine. Was sollen andere da sagen, für die ist das alles Neuland. Aber für uns isses ja gewohnt. Alles fein.
    ZitierenZitieren     

  13. #3673
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.751

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Schluss mit der Jammrerei, alles komplett selbstverschuldet. Außerdem: Wir haben doch schon eine gute Routine. Was sollen andere da sagen, für die ist das alles Neuland. Aber für uns isses ja gewohnt. Alles fein.
    Wer jammert? Routine? Alles fein? Schwachsinn!
    Und wer sind die anderen?
    ZitierenZitieren     

  14. #3674
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Es riecht erneut nach Höchststrafe für Augsburg, warten bis Mitte/Ende April.
    Kaufbeuren will uns noch leiden sehen . Die verkacken jetzt noch Spiel 3 und gleichen dann die Serie aus . In Spiel 7 verlieren sie dann in der xten Overtime. Same procedure dann im Finale.
    ZitierenZitieren     

  15. #3675
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    352

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Wer jammert? Routine? Alles fein? Schwachsinn!
    Und wer sind die anderen?
    Schwachsinn!
    ZitierenZitieren     

  16. #3676
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Also bei manchen hier beginnt die neue Saison schon Anfang Mai und wir haben dann egal für welche Liga keine Spieler!
    Die Frage ist eher wer möchte aktuell beim AEV spielen (der auch die passende Qualität dafür hat) und unter welchem Trainer?
    Zuerst müssen die Strukturen passen und das kostet vielleicht dieses Jahr etwas mehr Geld, sollte man sich aber für einen Neubeginn endlich mal leisten.

    Ich finde die aktuelle Situation gerade auch nicht so ideal aber auch bei anderen Clubs kann man noch nicht planen oder baut Kassel schon am DEL Kader und Düsseldorf ist pleite und fängt unten wieder an?
    ZitierenZitieren     

  17. #3677
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Absolut, heulen braucht da niemand und auch nicht so "peinlich" auf die DEL 2 Teams hoffen, dass da wieder der Arsch gerettet wird.

    Sportlich erneut nicht für die DEL qualifiziert ist das was zählt.
    So, und nicht anders.
    ZitierenZitieren     

  18. #3678
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2023
    Beiträge
    217

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Also bei manchen hier beginnt die neue Saison schon Anfang Mai und wir haben dann egal für welche Liga keine Spieler!
    Die Frage ist eher wer möchte aktuell beim AEV spielen (der auch die passende Qualität dafür hat) und unter welchem Trainer?
    Zuerst müssen die Strukturen passen und das kostet vielleicht dieses Jahr etwas mehr Geld, sollte man sich aber für einen Neubeginn endlich mal leisten.

    Ich finde die aktuelle Situation gerade auch nicht so ideal aber auch bei anderen Clubs kann man noch nicht planen oder baut Kassel schon am DEL Kader und Düsseldorf ist pleite und fängt unten wieder an?
    Wenn man die Austellung der del2 mannschaften so liesst, muss man sofort an die Bietigheimer als Vergleich denken. Ohne Finnen wäre maximal für Augsburg mit der diesjährigen Gurkentruppe Platz 6 in der del2 möglich gewesen.
    ZitierenZitieren     

  19. #3679
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.495

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Machts halt Crimmitschau.
    ZitierenZitieren     

  20. #3680
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Kassel führt auch in Spiel 3. 1:0 nach 40 Minuten.

    Shilin wieder fit. Dennoch 1:4 aktuell gegen Regensburg.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga [28]
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 18:19
  2. Bundesliga
    Von HansSchorsch im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 22:30
  3. AEV - Bundesliga I und DEL
    Von Skopintsev im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 09:24
  4. Bundesliga 03/04
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 09:28
  5. Bundesliga in der ARD?????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •