Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 4307

Thema: 2. Bundesliga

  1. #3321
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Na wenn dann Konsequent für die Bezirksliga melden. Ein Neuanfang kann nur von Null beginnen! ^^
    ZitierenZitieren     

  2. #3322
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von BayekvonSiwa Beitrag anzeigen
    Könnte man eigentlich freiwillig runter? Ich meine falls wirklich keiner von den vier "Aufsteigern" Meister würde?
    Haha, eigentlich gar keine so schlechte Frage, zumindest ist sie witzig

    Servus DEB
    Mir ham koan Bock mehr auf DEL, mir würden gern in der DEL 2 spielen. DEL is Scheisse, da spieln nur so Grattler wie München und Ingolstadt.
    Wie schaut's aus, geht das klar?

    Mfg Augsburger Panther

    Nah ernsthaft, diese Auf-Abstiegsregel ist ein Witz, und nicht mal ein guter.
    Wenn es so eine Regelung schon gibt, dann aber konsequent. Das heißt, einer steigt ab, einer geht hoch, Punkt, aus....... Feierabend.
    Mit dem aktuellen System geht das nicht.
    Für mich die einzige Alternative:
    Der punktbeste Aufstiegsberechtigte steigt auf, und zwar nach dem regulären Saisonende, also OHNE Playoffs.
    Somit weiß der 14. der DEL und der Aufsteiger schon im März, was Sache ist. Und beide haben frühzeitig die Chance auf eine ordentliche Saisonplanung.(vor allem die Kaderplanung betreffend)
    Wieder diese ewige Warterei wie letzte Saison ist mMn ein Schmarrn.

    Oder sie solln's gleich direkt wieder bleiben lassen mit Auf-Abstieg. (Das kommt sowieso bald wieder)
    Geändert von Empty Net (29.02.2024 um 00:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3323
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Natürlich kann man die Franchise verkaufen, wäre ja nicht die erste. Die Bremerhavener spielen zum Beispiel mit der Landshuter Lizenz, dort kam sie über München Barons und Hamburg Freezers an.

    Wenn wieder Ravensburg Meister wird böte sich Kassel als Käufer an ��
    ZitierenZitieren     

  4. #3324
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    175

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Schmarrn.
    Warum?
    Also warten?
    Oder hoffen?
    Was man mit Ungewissheit für Spieler bekommt wissen wir.
    Als ich sagte alle deutschen außer Endras hast mir gleich widersprochen. Logo, ich hätte auch gern andere, aber:
    Was für junge, hungrige sollen denn kommen die gut genug für die DEL wären? Warum zum AEV?
    Weiß ja keiner wo wir spielen. 2 Monate Ungewissheit.
    Lieber vernünftig in der DEL2 aufbauen als wieder so wie die letzten beiden Jahre.
    ZitierenZitieren     

  5. #3325
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Jetzt hört doch endlich mal auf die Liga 2 als Chance zu sehen.
    Wenn man etwas verändern möchte, dann kann man das auch in der ersten Liga. Nur dass hier die Voraussetzungen deutlich besser sind!
    ZitierenZitieren     

  6. #3326
    Testspieler
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Ireland
    Beiträge
    183

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Jetzt hört doch endlich mal auf die Liga 2 als Chance zu sehen.
    Wenn man etwas verändern möchte, dann kann man das auch in der ersten Liga. Nur dass hier die Voraussetzungen deutlich besser sind!
    *Ironie an*

    In der DEL2 wird ja bestimmt alles besser, alles wird umgekrempelt und verbessert. Dann wird auch die Aufteilung zwischen Trainer und Sportdirektor kommen und alles läuft besser und effektiver mit der Spielerverpflichtung. Durch die Veränderungen gewinnen wir auch alle Spiele und steigen ohne Probleme sofort wieder auf.

    *Ironie aus*

    Ich schätze wenn am absteigen sollte, wird man so schnell nicht wieder aufsteigen. Man sieht ja dass selbst eine fast perfekte Hauptrunde keine Garantie ist. Wenn wir Pech haben wird der Auf- und Abstieg vor einem Wieder aufstieg wieder abgeschafft.
    ZitierenZitieren     

  7. #3327
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Eventuell ist Sigl über einem Abstieg nicht mal so unglücklich. Würde ja bedeuten das er sich Geld sparen würde. ^^
    ZitierenZitieren     

  8. #3328
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Kill Bill nach Kassel. Ich glaub das kann von 100%-iger Aufstieg bis sicheres VF Aus alles bedeuten.
    ZitierenZitieren     

  9. #3329
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.417

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Gibt's da eine Erläuterung für die Unwissenden? "Herzlichen Glückwunsch AEV zum Klassenerhalt" lese ich zumindest unter den Meldungen oft.
    ZitierenZitieren     

  10. #3330
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    508

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Gibt's da eine Erläuterung für die Unwissenden? "Herzlichen Glückwunsch AEV zum Klassenerhalt" lese ich zumindest unter den Meldungen oft.
    Knallharter Hund, hat schon einige Mannschaften vor die Wand gefahren und ist dafür bekannt, nicht gerade zimperlich zu sein (Prügelei mit Gross, Ermittlungsverfahren weil er (meine ich) mal die Schiris in den PlayOffs ziemlich arg angegangen hat, und und und. Da sind wohl einige der Meinung, dass das nicht passt.

    Infos findest du auch bei Google recht schnell, z.B.:

    "Bill Stewart ist ein charakterloser Lügner" - WELT
    ZitierenZitieren     

  11. #3331
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.817

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Eventuell ist Sigl über einem Abstieg nicht mal so unglücklich. Würde ja bedeuten das er sich Geld sparen würde. ^^
    Welches Geld spart er sich denn?
    ZitierenZitieren     

  12. #3332
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Gibt's da eine Erläuterung für die Unwissenden? "Herzlichen Glückwunsch AEV zum Klassenerhalt" lese ich zumindest unter den Meldungen oft.

    Wie bereits beschreiben. Knallharter Typ. Entweder du folgst ihm oder er rasiert dich komplett. Hat sich einmal geprügelt und einmal sogar einen Schwächeanfall vorgetäuscht, weil sein bester Spieler einen Kufenbruch hatte (damals dauerte der Austausch noch länger). Ordnet die Mannschaft alles dem Ziel Aufstieg unter eine gute Wahl, sind einige Spieler nicht dazu bereit und schauen auf sich selbst (Stichwort neue Spieler, andere Rolle bzw. Tribüne oder wollen keinen harten Hund), dann kann es komplett nach hinten los gehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #3333
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.417

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Interessant. Danke euch.
    ZitierenZitieren     

  14. #3334
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Hm.. als Spieler würde ich mir schon verarscht vorkommen. Stehst auf Platz 1 und dann wirst auf einmal in der Kabine angeschrien und zusammengefaltet weil du nicht sofort zu 100% auf Linie bist. So einer bei den Panthern würd ich ja verstehen, man versuchte alles um den Abstieg zu verhindern.... aber in Kassel?

    Is ja nicht so als würde die Spieler im Falle eines Nichtaufstiegs keinen neuen Job mehr finden.
    ZitierenZitieren     

  15. #3335
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Hm.. als Spieler würde ich mir schon verarscht vorkommen. Stehst auf Platz 1 und dann wirst auf einmal in der Kabine angeschrien und zusammengefaltet weil du nicht sofort zu 100% auf Linie bist. So einer bei den Panthern würd ich ja verstehen, man versuchte alles um den Abstieg zu verhindern....
    Hat letztes Jahr nicht funktioniert, unser toller Finne war auch ein harter Hund. Der konnte nix anderes als schimpfen und fluchen.
    ZitierenZitieren     

  16. #3336
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: 2. Bundesliga

    ...wird zumindest spannend. Dem Vernehmen nach sollen bei Weitem nicht alle Spieler mit der Entlassung einverstanden gewesen sein, um es mal höflich auszudrücken. Soll er mal lospoltern, am Ende geht's vielleicht in die Hose.
    ZitierenZitieren     

  17. #3337
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Hat letztes Jahr nicht funktioniert, unser toller Finne war auch ein harter Hund. Der konnte nix anderes als schimpfen und fluchen.
    Stimmt schon, aber ich kann nachvollziehen warum die Panther das getan haben.

    Aber als Tabellenführer? Wenn ich so lese wie dieser "Kill Bill" drauf is...? Da würde ich mir als Spieler eben nicht ans Bein pissen lassen. Warum auch? Für die Spieler is doch der Aufstieg nicht wichtig - die haben bewiesen das sie Leistung bringen können und haben sofort einen neuen Job.
    ZitierenZitieren     

  18. #3338
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    175

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Da würde ich mir als Spieler eben nicht ans Bein pissen lassen. Warum auch? Für die Spieler is doch der Aufstieg nicht wichtig - die haben bewiesen das sie Leistung bringen können und haben sofort einen neuen Job.
    Ich weiß nicht. Da haben bestimmte viele noch Vertrag. Bei einem Nichtaufstieg somit ein weiteres Jahr zweite Liga. Für die anderen sieht ein Titel auch gut aus für die Bewerbung.

    Ob so ein Trainer für die POs der richtige ist bezweifle ich allerdings. An der Motivation liegt es in den Playoffs selten.
    Wir werden sehen. Komisch ist das ganze aber schon.
    ZitierenZitieren     

  19. #3339
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Verträge sind doch heut zu Tage nix mehr wert. Wenn der Spieler nicht mehr da bleiben möchte, lässt du ihn gehen. Das Schlimmste ist eine vergiftete Stimmung in der Kabine.

    Vielleicht kann die Gier nach dem Titel und Aufstieg hier wieder zum Stolperstein werden.
    ZitierenZitieren     

  20. #3340
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    175

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Verträge sind doch heut zu Tage nix mehr wert. Wenn der Spieler nicht mehr da bleiben möchte, lässt du ihn gehen. Das Schlimmste ist eine vergiftete Stimmung in der Kabine.

    Vielleicht kann die Gier nach dem Titel und Aufstieg hier wieder zum Stolperstein werden.
    Blöd wenn die Spieler Vertrag haben aber nicht gehen wollen Soll es sogar in der DEL geben.
    Möglicherweise haben sie es übertrieben. Ende April haben wir Gewissheit.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga [28]
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 18:19
  2. Bundesliga
    Von HansSchorsch im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 22:30
  3. AEV - Bundesliga I und DEL
    Von Skopintsev im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 09:24
  4. Bundesliga 03/04
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 09:28
  5. Bundesliga in der ARD?????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •