Ergebnis 4.101 bis 4.120 von 4309

Thema: 2. Bundesliga

  1. #4101
    Rookie
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    253

    Standard AW: 2. Bundesliga

    ZitierenZitieren     

  2. #4102
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.092

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Wo hab ich gejammert?

    Hör auf irgendetwas herum zu interpretieren, was nirgends steht.
    ZitierenZitieren     

  3. #4103
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.045

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Ich hab dich nicht zitiert oder heißt du cavalier?
    Mal ganz davon abgesehen das Rumjammern bei uns ganz oben auf der Tagesordnung steht, wenn es sportlich nicht läuft. Wird so von der Geschäftsführung vorgelebt und zieht sich jetzt schon einige Trainer lang durch. Also du darfst dich angesprochen fühlen :P
    ZitierenZitieren     

  4. #4104
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.092

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Wo siehst dann ihn jammern?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich hab dich nicht zitiert oder heißt du cavalier?
    Mal ganz davon abgesehen das Rumjammern bei uns ganz oben auf der Tagesordnung steht, wenn es sportlich nicht läuft. Wird so von der Geschäftsführung vorgelebt und zieht sich jetzt schon einige Trainer lang durch. Also du darfst dich angesprochen fühlen :P
    Jetzt hätte ich gerne eine Quelle zu einer Jammerei der Panther-Geschäftsführung (Christof Kreutzer gehört nicht dazu).

    Und zu einer Jammerei von mir.
    ZitierenZitieren     

  5. #4105
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.545

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich hab dich nicht zitiert oder heißt du cavalier?
    Mal ganz davon abgesehen das Rumjammern bei uns ganz oben auf der Tagesordnung steht, wenn es sportlich nicht läuft. Wird so von der Geschäftsführung vorgelebt und zieht sich jetzt schon einige Trainer lang durch. Also du darfst dich angesprochen fühlen :P
    So Burschi, jetzt erzähl mir mal in Ruhe wo ich dann in diesem Bezug gejammert habe.

    Übrigens ob ich mir eine Liga dann nicht leisten kann, entscheidet dann ja der Lizenzausschuss und weder Kassel, Düsseldorf oder sonst wer.

    Irgendwie hast du es nicht mit dem Lesen und Verstehen was jemand meint, haust aber drauf.
    Seltsam
    Geändert von cavalier (22.04.2024 um 11:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #4106
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2022
    Beiträge
    107

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Kreuzer und Valenti übernehmen.
    Wenn der Kreuzer jetzt übernimmt (und die gleichen Trainer-/Coachgene wie sein Bruder hat), dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen…
    ZitierenZitieren     

  7. #4107
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    142

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Frag mal in Düsseldorf. Da weint dem Co-Trainer Daniel Kreuzer aber so gar keiner nach.
    ZitierenZitieren     

  8. #4108
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.829

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Womit ich ein Problem hätte wäre, wenn Kassel sportlich aufsteigt und dann finanziell verkackt.

    Von wegen "selbstverständlich ausschließlich Problem der Huskies - das wäre unser Problem, wenn die keine Lizenz bekommen würden, weil wir dann noch später einen Erstligakader zusammenstellen könnten, und eins der DEL, wenn sie wie beim letzten Mal während der Saison insolvent würden.

    Worst case: Sie schmeißen während der Saison hin.
    Ich gehe eher davon aus, dass ein Nichtaufstieg ihnen das Genick brechen könnte - nicht ein erfolgter Aufstieg.

    Es scheint aber irgendwas vorgefallen zu sein....zumindest würde ich die Aussage mit der Klubidentität so interpretieren:

    https://www.kicker.de/mitten-in-fina...017898/artikel
    ZitierenZitieren     

  9. #4109
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    402

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Jetzt hätte ich gerne eine Quelle zu einer Jammerei der Panther-Geschäftsführung (Christof Kreutzer gehört nicht dazu).
    Ob sich unter anderen nun auch wieder der unparteiische zu Wort meldet?
    ZitierenZitieren     

  10. #4110
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    360

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Ob sich unter anderen nun auch wieder der unparteiische zu Wort meldet?
    Sag mal, du schreibst auch wirklich NUR einen Seich zusammen, oder?

    Ist ja grausig mit dir. Da fallen die anderen echt gar nicht mehr auf. Und jetzt, husch husch

    Was noch offen wäre:

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Interessant wäre ja, ob Rogalla und Wurschtbrod von Userseite oder von Forenseite gelöscht wurde. Wenn letzteres, hätte ich den dummen Hund gleich mitgelöscht.
    Erleuchte uns bitte Brot IV. (wenns denn reicht)
    Geändert von unparteiischer (22.04.2024 um 12:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #4111
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2022
    Beiträge
    107

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von RBR-DUK Beitrag anzeigen
    Frag mal in Düsseldorf. Da weint dem Co-Trainer Daniel Kreuzer aber so gar keiner nach.
    … für uns natürlich!
    ZitierenZitieren     

  12. #4112
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2023
    Beiträge
    91

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Es scheint aber irgendwas vorgefallen zu sein....zumindest würde ich die Aussage mit der Klubidentität so interpretieren.
    "Bereits am Freitag soll es nach der Niederlage in Regensburg zu Vorfällen in der Kabine gekommen sein. Trainer Stewart soll aus Frust über die Niederlage Spieler massiv beschimpft, einigen sogar das Essen aus der Hand geschlagen haben. Der 66-Jährige gilt ohnehin als heißblütig. Darum wussten die Kasseler, als sie ihn kurz vor den Playoffs als Nachfolger von Bo Subr verpflichteten, nahmen das aber in Kauf. Nun greifen die Huskies mit dem erneuten Wechsel an der Bande nach dem letzten Strohalm.

    Bill Stewart hatte sich am Sonntagabend nach der 2:5-Niederlage noch kämpferisch gezeigt. „Es ist nie vorbei, bis die dicke Lady singt. Weißt du, was du jetzt brauchst? Eier. Es geht immer nur um Eier“, sagte der Kanadier auf der Pressekonferenz, ehe er mächtig frustriert in den Katakomben verschwand. Die geforderten Eier hat nun Sinizin gezeigt und Stewart gefeuert."

    Quelle: HNA (Hessische Allgemeine)



    Und zur Bürgschafts-Geschichte:

    "Die PENNY DEL wird dem Absteiger künftig noch einen Teil aus ihrer Gesamtvermarktung abgeben. Damit sind Gelder aus Partnerschaften wie etwa mit MagentaSport gemeint, aus der jeder Club künftig circa 900.000 Euro pro Jahr (geschätzter Wert, um Staffelung bereinigt und vor Abzug von Abgaben) einnimmt. Die Hälfte dieses Betrags soll in Zukunft der Aufsteiger erhalten, die andere Hälfte das Team, das absteigt. So soll der Gang in die DEL2 finanziell ein wenig abgefedert werden, sodass der Absteiger nicht von diesen sicheren, kalkulierten Einnahmen auf einen deutlich geringeren Betrag herunterfällt. Sonst droht nämlich ein doppeltes Loch im Clubsäckl, ist doch keineswegs sichergestellt, dass die teameigenen Sponsoren nach einem Abstieg alle an Bord bleiben. Es heißt ja auch Abstieg, nicht Absturz. "Wenn man es genau nimmt, ist das auch eine Art Rückfallversicherung für potenzielle Aufsteiger", meint DEL2-Boss Rudorisch dazu. Denn wie der Fall Bietigheim zeigt, sind ja gerade die Aufsteiger aus der DEL2 schnell wieder ein Abstiegskandidat."

    Quelle: Eishockeynews
    ZitierenZitieren     

  13. #4113
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    427

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Wenn das mal nicht der Meistermove für Kassel wird
    ZitierenZitieren     

  14. #4114
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.853

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Ich glaube sie können nur gewinnen. Ich glaube sie hätten eines der letzten beiden verloren. So können sie nur gewinnen.

    Könnten ja paar Augsburger hinfahren und ordentlich Stimmung machen
    ZitierenZitieren     

  15. #4115
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.423

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Wobei das ganze sicherlich nicht förderlich für die Konzentration ist. Das wird einiges an Chaos und Unruhe in die Truppe gebracht haben.

    Ob man da sofort wieder den Schalter umlegen kann? Regensburg hingegen konnte sich voll auf das morgige Heimspiel konzentrieren.
    ZitierenZitieren     

  16. #4116
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Hallo,
    kann man irgendwo in Augsburg morgen das DEL 2 Finale live verfolgen?
    ZitierenZitieren     

  17. #4117
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Neugi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann man irgendwo in Augsburg morgen das DEL 2 Finale live verfolgen?
    Ja, Bob's Hammerschmiede überträgt es
    ZitierenZitieren     

  18. #4118
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.511

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Jetzt muss ich ja doch glatt erst mal nachschauen,wie der Gesamtstand zwischen Kassel und Regensburg überhaupt ist.
    Ich hab es bisher wirklich gar nicht mitbekommen,weils mich nicht interessiert hat
    ZitierenZitieren     

  19. #4119
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Sgaraglia Beitrag anzeigen
    "Bereits am Freitag soll es nach der Niederlage in Regensburg zu Vorfällen in der Kabine gekommen sein. Trainer Stewart soll aus Frust über die Niederlage Spieler massiv beschimpft, einigen sogar das Essen aus der Hand geschlagen haben. Der 66-Jährige gilt ohnehin als heißblütig. Darum wussten die Kasseler, als sie ihn kurz vor den Playoffs als Nachfolger von Bo Subr verpflichteten, nahmen das aber in Kauf. Nun greifen die Huskies mit dem erneuten Wechsel an der Bande nach dem letzten Strohalm.

    Bill Stewart hatte sich am Sonntagabend nach der 2:5-Niederlage noch kämpferisch gezeigt. „Es ist nie vorbei, bis die dicke Lady singt. Weißt du, was du jetzt brauchst? Eier. Es geht immer nur um Eier“, sagte der Kanadier auf der Pressekonferenz, ehe er mächtig frustriert in den Katakomben verschwand. Die geforderten Eier hat nun Sinizin gezeigt und Stewart gefeuert."

    Quelle: HNA (Hessische Allgemeine)



    Und zur Bürgschafts-Geschichte:

    "Die PENNY DEL wird dem Absteiger künftig noch einen Teil aus ihrer Gesamtvermarktung abgeben. Damit sind Gelder aus Partnerschaften wie etwa mit MagentaSport gemeint, aus der jeder Club künftig circa 900.000 Euro pro Jahr (geschätzter Wert, um Staffelung bereinigt und vor Abzug von Abgaben) einnimmt. Die Hälfte dieses Betrags soll in Zukunft der Aufsteiger erhalten, die andere Hälfte das Team, das absteigt. So soll der Gang in die DEL2 finanziell ein wenig abgefedert werden, sodass der Absteiger nicht von diesen sicheren, kalkulierten Einnahmen auf einen deutlich geringeren Betrag herunterfällt. Sonst droht nämlich ein doppeltes Loch im Clubsäckl, ist doch keineswegs sichergestellt, dass die teameigenen Sponsoren nach einem Abstieg alle an Bord bleiben. Es heißt ja auch Abstieg, nicht Absturz. "Wenn man es genau nimmt, ist das auch eine Art Rückfallversicherung für potenzielle Aufsteiger", meint DEL2-Boss Rudorisch dazu. Denn wie der Fall Bietigheim zeigt, sind ja gerade die Aufsteiger aus der DEL2 schnell wieder ein Abstiegskandidat."

    Quelle: Eishockeynews
    Hat da einer nach dem Spiel sein Wurstbrot aus der Tasche geholt? Oder wo kommt das Essen her, welches in der Kabine aus der Hand geschlagen werden kann?
    ZitierenZitieren     

  20. #4120
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.690

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Hat da einer nach dem Spiel sein Wurstbrot aus der Tasche geholt? Oder wo kommt das Essen her, welches in der Kabine aus der Hand geschlagen werden kann?
    Also wenns in Fußball-Bundesliga-Kabinen Schoko-Shakes zum durch die Gegend werfen gibt (Meldung war da neulich, dass ein Fußball-Doofie wegen sowas verbannt wurde), dann wirds da schon auch Futter geben. Langt ja schon ne Banane.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga [28]
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 18:19
  2. Bundesliga
    Von HansSchorsch im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 22:30
  3. AEV - Bundesliga I und DEL
    Von Skopintsev im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 09:24
  4. Bundesliga 03/04
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 09:28
  5. Bundesliga in der ARD?????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •