Ergebnis 3.761 bis 3.780 von 4309

Thema: 2. Bundesliga

  1. #3761
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    333

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich wollte es gerade schreiben: Der spielt bei den Gremlins, also immerhin Schwabencup 1.
    Was ist da der Lacher? Dass sein Fokus nicht zu 100% auf Eishockey liegt?
    ZitierenZitieren     

  2. #3762
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.454

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Stauderer Beitrag anzeigen
    Was ist da der Lacher? Dass sein Fokus nicht zu 100% auf Eishockey liegt?
    Dann hat er den meisten Usern hier im Forum was voraus, die noch nie in Ihrem Leben eine Eishockeyausrüstung getragen haben.
    ZitierenZitieren     

  3. #3763
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.088

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Stauderer Beitrag anzeigen
    Was ist da der Lacher? Dass sein Fokus nicht zu 100% auf Eishockey liegt?
    Nein, dass er zwar hochklassiges Hobbyeishockey spielt, aber eben nicht der von good luck gewünschte Goalie ist.
    ZitierenZitieren     

  4. #3764
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.278

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Dann hat er den meisten Usern hier im Forum was voraus, die noch nie in Ihrem Leben eine Eishockeyausrüstung getragen haben.
    Wäre ja eh für ein Forum bei dem nur welche schlau daherschwätzen können/dürfen die bereits selber schon Erfahrungen auf dem Eis gesammelt haben.

    Ach was wäre das schön.
    ZitierenZitieren     

  5. #3765
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.088

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Auch Hockeyspieler können doof sein
    ZitierenZitieren     

  6. #3766
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.278

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Auch Hockeyspieler können doof sein
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das punisher, Cassy oder wie er sich gerade nennt mal selbst gespielt hat.
    ZitierenZitieren     

  7. #3767
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.478

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Hat auch niemand behauptet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Auch Hockeyspieler können doof sein
    Das beste Beispiel "liest" hier im Thread.
    ZitierenZitieren     

  8. #3768
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wenn du an der Grenze zu Österreich wohnst, dann kannst du auch in 10 Minuten dorthin gelangen. Gehört deswegen Österreich zu Deutschland?
    Wie dumm kann ein Vergleich eigentlich sein, hast du gestern zu tief ins Glas geschaut? Auf solchen Bullshit reagier ich wirklich allergisch!

    Keine Ahnung warum ich da überhaupt zu Beginn drauf eingegangen bin, als vorgebracht wurde "gehört" nicht zu Augsburg, ganz davon abgesehen das es total irreführend ist, da das Einzugsgebiet der Panther ja nicht an der Stadtgrenze aufhört.

    Du schießt hier allerdings wirklich den Vogel ab mit deinem Vergleich. Und ja, der Landkreis gehört zur Stadt, eben als Landkreis Augsburg.
    Geändert von el_bart0 (07.04.2024 um 13:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #3769
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    333

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Nein, dass er zwar hochklassiges Hobbyeishockey spielt, aber eben nicht der von good luck gewünschte Goalie ist.
    good luck hat einen erwünschten Goalie? Ich dachte für ihn gibts nur unerwünschte.
    ZitierenZitieren     

  10. #3770
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    411

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Somit Kassel auch noch ausgeruht(er) im Finale. Das wird nix mehr.
    Stand jetzt siehts nach lediglich 2 Tage mehr Pause aus für Kassel.

    Kannst dich also wieder etwas entspannen

    Wobei ich dir zustimmen muss, ich denke die DEL 2 wird mit Augsburg ein neues Mitglied bekommen.
    ZitierenZitieren     

  11. #3771
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.532

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Wobei Kassel Regensburg erst schlagen muss und Regensburg scheint enge Serien durchaus zu können.

    Kassel bleibt natürlich Favorit, aufgrund der Qualität insgesamt und natürlich auch der Quantität des Kaders.

    Würde aber trotzdem nicht die Hand für einen Kassel Sieg ins Feuer legen.
    ZitierenZitieren     

  12. #3772
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    411

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Yogan mit einem Hattrick und Regensburg führt nach 25 Minuten 4:0.

    Yogan bisher 61 Spiele für Regensburg und satte 99 Punkte.

    Alleine in den Playoffs bisher 13 Spiele / 13 Tore und 6 Vorlagen

    Saustark
    ZitierenZitieren     

  13. #3773
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    62

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Kassel wird natürlich Favorit sein, aber das könnte eine richtig spannende Serie werden. Regensburg spielt auch mit vollem Lineup und mit den für mich klar besseren AL. Aus meiner Sicht 55:45 für Kassel.
    ZitierenZitieren     

  14. #3774
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    411

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Finale: Kassel - Regensburg

    Tipp: Kassel machts in 6
    ZitierenZitieren     

  15. #3775
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.765

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Dann hat er den meisten Usern hier im Forum was voraus, die noch nie in Ihrem Leben eine Eishockeyausrüstung getragen haben.
    Horst, Du aber auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  16. #3776
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.849

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zum Glück ging es schon mal nicht über 7 Spiele, dass Kassel frisch ist und Regensburg müde.

    Bin gespannt, chancenlos sehe ich Regensburg nicht. Das PP und PK muss klappen.
    ZitierenZitieren     

  17. #3777
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.765

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Finale: Kassel - Regensburg
    Dann eben der Vergleich.

    Tor: Vielleicht die beiden besten Goalies in der DEL2. Wertung: Unentschieden. Im Gegensatz zu McCollum belegt Maxwell keine AL-Stelle, was im nächsten Mannschaftsteil sichtbar wird.

    Abwehr: Mit Bodnarchuk und Seigo hat Kassel zwei DEL-erfahrene Legionäre in der Abwehr, die allerdings den Höhepunkt ihrer Karriere überschritten haben, außerdem mit Faber den nach Balinson besten Offensivverteidiger der Liga. Dazu haben auch Naud, Keussen und Bettahar gehobenes DEL2-Niveau. Bei Regensburg ist Tariq Hammond ein solider Defensivverteidiger und Jakob Weber ein wichtiger Franchise-Player. Ansonsten ist die Abwehr die Schwachstelle, da ist viel Durchschnitt. Speziell im PP ist da eigentlich niemand wirklich zu gebrauchen. Klarer Vorteil für Kassel.

    Angriff: Die Regensburger Top-Reihe sucht in der DEL2 ihresgleichen. Sie haben auch zuletzt bewiesen, sie sind nicht nur die Schönspieler für die Hauptrunde. Mit Booth - inzwischen allerdings 39 Jahre alt - steht einer im Kader mit weit über 500 NHL-Spielen. Er ist gerade in den Play-Offs besonders wertvoll. Noch älter ist Schembri und mit Slezak hat sich in der Serie auch ein jüngerer Spieler in den Vordergrund gespielt. Nur, hinter den genannten kommt nicht mehr viel. Kassel fehlen im Vergleich dazu die absoluten Top-Leute. Aber, sie haben mit McAuley einen Leader, mit Valenti und Keck zwei gefährliche Torjäger und ansonsten die wesentlich größere Kadertiefe. Sie bringen halt vier Reihen mit sehr gutem DEL2-Niveau auf das Eis. Wertung: Wenn die Top-Reihe zündet, leichter Vorteil für Regensburg, aber nur dann.

    Wenn es Kill Bill am Ende nicht noch durch irgendeine komische Maßnahme verkackt oder die Huskies - analog des Vorjahres - wieder einen braunen Strich in der Hose bekommen, schließe ich mich dem Allgaier an. Kassel in sechs Spielen.
    ZitierenZitieren     

  18. #3778
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Komplett offen. Kassel hat nicht wirklich überzeugt. Gefühlt trotzdem besser als Regensburg. Glaub an sieben spiele und Regensburg gewinnt das erste
    ZitierenZitieren     

  19. #3779
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.454

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Horst, Du aber auch nicht.
    Habe ich nie behauptet, auf dem Autobahnsee war das auch nicht nötig

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wie dumm kann ein Vergleich eigentlich sein, hast du gestern zu tief ins Glas geschaut? Auf solchen Bullshit reagier ich wirklich allergisch!

    Keine Ahnung warum ich da überhaupt zu Beginn drauf eingegangen bin, als vorgebracht wurde "gehört" nicht zu Augsburg, ganz davon abgesehen das es total irreführend ist, da das Einzugsgebiet der Panther ja nicht an der Stadtgrenze aufhört.

    Du schießt hier allerdings wirklich den Vogel ab mit deinem Vergleich. Und ja, der Landkreis gehört zur Stadt, eben als Landkreis Augsburg.
    Ausgangspunkt dieser Diskussion war Deine Frage woher das Gerücht stammt, Augsburg sei eine arme Stadt. Das habe ich Dir versucht zu erklären. Einen Versuch starte ich noch:

    Es ging darum, dass die Stadt Augsburg arm ist. Das hat nichts mit dem Umfeld oder den Panthern zu tun. Es ging einzig und allein um die Vermögensverhältnisse der Stadt Augsburg - und die sind statistisch gesehen eher bescheiden. Da hilft auch ein überreicher Speckgürtel nicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #3780
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.088

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Hilferuf der Pinguine

    Nun kam raus, dass dies fast schon überlebenswichtig war. Denn einmal mehr ist die finanzielle Lage mehr als fragil. Altlasten in Höhe von 300 000 Euro, Nachzahlungen an die Berufsgenossenschaft, Neuschulden durch Nachverpflichtungen und die notwendige Trennung von einem Ticketanbieter sorgen unterm Strich für ein Minus von rund 900 000 Euro.
    Hauptgesellschafter Peer Schopp lobte (völlig zu Recht) die positiv-verrückten Fans, appellierte zugleich an die Wirtschaft, die Pinguine stärker zu unterstützen. Nach dem Abstieg in die DEL 2 vor zwei Jahren reduzierten nicht wenige Unternehmen ihr Sponsoring. Geld, welches den Machern der Schwarz-Gelben fehlt, um dem Klub zukunftsfähig zu machen, eventuell sogar am Leben zu erhalten.

    Ach, übrigens: Der Pinguine-Boss macht keinen Hehl daraus, dass die Gesellschafter nicht willens sind, die Unterdeckung weiter mit eigenem Geld auszugleichen. Soll heißen: Folgt kein Bekenntnis aus der Wirtschaft, könnte der Pinguine-Hype bald ein jähes Ende finden.

    https://www.mein-krefeld.de/kolumne/...aid-110137117?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga [28]
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 18:19
  2. Bundesliga
    Von HansSchorsch im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 22:30
  3. AEV - Bundesliga I und DEL
    Von Skopintsev im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 09:24
  4. Bundesliga 03/04
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 09:28
  5. Bundesliga in der ARD?????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •