Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 4307

Thema: 2. Bundesliga

  1. #2781
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Vom letzten Spieltag. Da ist Latta mit nur einem Spiel Sperre in meinen Augen noch recht billig davon gekommen.

    ZitierenZitieren     

  2. #2782
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Da muss scheinbar einiges vorgefallen sein. Landshut hat sich an den Verband gewendet.
    ZitierenZitieren     

  3. #2783
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Sehr schön EVL, 5-2 Sieg und somit Spiel 7 in Ravensburg.
    Bin zufrieden, aber freuen tu ich mich erst wenn's einen Auswärtssieg gibt, Chancen seh ich durchaus.

    Auf geht's Landshut
    ZitierenZitieren     

  4. #2784
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Gegen den Abstieg spielen Heilbronn und Bayreuth.

    Somit sind Crimmitschau und Bayerisch-Sibirien in der Liga geblieben. Winterjacken werden nächste Saison benötigt. Sind die kältesten Standorte mit dementsprechenden Stadien. Crimmitschau ist halboffen (wie Bayreuth) und in der Netzsch-Arena in Selb kann es auch zapfig werden.

    Bei Crimmitschau gibt es aber noch ein Fragezeichen wegen der Halle. Die Stadt hat den Mietvertrag gekündigt. Einigt man sich nicht, wird die Mannschaft nächste Saison nicht in der DEL2 auflaufen.
    ZitierenZitieren     

  5. #2785
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Bin abgehärtet, war vor 2 Wochen in Königsbrunn im ersten Halbfinale gegen Peissenberg. Ja leck mich am Arsch, war’s da kalt.
    Schlimmer kann es in Selb auch nicht sein.
    Also ich bin bereit für die DEL2 und die Panther werden’s dann im September schon auch sein
    ZitierenZitieren     

  6. #2786
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Schau mal in den historischen Thread. Da werden nette Kälteerlebnisse aus alten Zeiten berichtet (wie eingefrorenes Bier).
    ZitierenZitieren     

  7. #2787
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Da kommt der Strickpulli und StrickSchal wieder raus und guat is. Thermoskannen werden auch da wohl leider nicht mehr erlaubt sein.
    ZitierenZitieren     

  8. #2788
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Bin abgehärtet, war vor 2 Wochen in Königsbrunn im ersten Halbfinale gegen Peissenberg. Ja leck mich am Arsch, war’s da kalt.
    Das ist doch ne geschlossene Halle, oder? Zumindest war es das vor 35 Jahren als ich zuletzt dort war. Wie kann es da so kalt sein, wenn die Hütte voll ist? Du bist ja beileibe nicht der einzige der das sagt, scheint also kein Problem eines einzelnen zu sein.
    ZitierenZitieren     

  9. #2789
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    435

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Kalt is es da, wenn der Nachwuchs spielt und die Halle leer ist. Sonst is das schon okay. Ned so dramatisch. War früher im offenen CFS ganz was anderes.
    ZitierenZitieren     

  10. #2790
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Also ich fand es dort nie kalt.
    ZitierenZitieren     

  11. #2791
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Dann bin ich halt ein DEL verwöhnter Warmduscher geworden, ich fand es sehr kalt.
    Bin morgen wieder drinnen und zieh mich sicherheitshalber schon mal wärmer an.
    ZitierenZitieren     

  12. #2792
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Landshut gefühlt ohne Ausländer. Aus unserer Sicht wäre es besser, wenn Ravensburg weiterkommt. Dann spielt Kassel im Derby gegen ausgeruhte Nauheimer und Ravensburg gegen ebenfalls „müde“ Krefelder oder Dresdner.
    ZitierenZitieren     

  13. #2793
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Hochkarätige Verstärkung für die Offensive erhält Eishockey-Zweitligist Eisbären Regensburg in der kommenden Saison: Aus der ersten slowakischen Liga vom HC Presov wechselt der nordamerikanische Center Abbott Girduckis an die Donau! Der gebürtige Kanadier kam in seiner ersten Saison in Europa auf 41 Punkte (elf Treffer, 30 Vorlagen) in 50 Spielen und hat auch in Übersee viel Erfahrung in Top-Ligen gesammelt. So spielte der 27-Jährige von der Saison 2018/2019 bis Sommer 2022 in der East Coast Hockey League (ECHL), der dritthöchsten Profi-Liga Nordamerikas. Dort hat Girduckis starke 125 Punkte in 159 Partien zu verbuchen (49 Tore, 76 Assists). In dieser Zeit kam Girduckis auch in der American Hockey League (AHL), der zweithöchsten Spielklasse, zum Einsatz (15 Spiele, ein Tor). Was Girduckis besonders wertvoll macht: Ein deutscher Pass ist in Aussicht!
    Eisbären-Geschäftsführer Christian Sommerer spricht von einem „absoluten Glücksfall“ und ergänzt: „Wir waren bei Abbot früh dran und haben uns sehr um ihn bemüht. Normalerweise ist es für uns schwierig, Akteure dieser Kategorie zu verpflichten. Wir konnten ihm jedoch helfen, den deutschen Pass zu erhalten, was nur aufgrund der hervorragenden Zusammenarbeit aller beteiligten Stellen hier in Regensburg möglich war. Unser herzlicher Dank gilt allen eingebundenen Behörden. Wir sind sehr froh, dass es uns gelungen ist, einen Top-Spieler wie Abbott nach Regensburg holen zu können.“ Sommerer erklärt: „Nach seiner Ankunft in Regensburg, wenn er hier gemeldet ist und lebt, sollte er den deutschen Pass direkt erhalten.“ Möglich machen dies Girduckis deutsche Vorfahren – er hat eine deutsche Großmutter. Aufgrund seiner Wurzeln musste die deutsche Staatsbürgerschaft nur noch beantragt und von den Behörden bestätigt werden.





    Puempel wartet wahrscheinlich immer noch….
    ZitierenZitieren     

  14. #2794
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen



    Puempel wartet wahrscheinlich immer noch….
    Ich frag mich immer, warum man denkt, dass die Eishockeyspieler die Staatsbürgerschaft mit Kusshand aufgeben sollten.

    Vielleicht will Puempel einfach gar nicht Deutscher sein.
    ZitierenZitieren     

  15. #2795
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer, warum man denkt, dass die Eishockeyspieler die Staatsbürgerschaft mit Kusshand aufgeben sollten.

    Vielleicht will Puempel einfach gar nicht Deutscher sein.

    Er muss keine (kanadische) Staatsbürgerschaft aufgeben. Er ist aufgrund seiner Vorfahren Deutscher und hätte beide Staatsangehörigkeiten



    Hane darf in den PO spielen. Er hätte Sonntag schon gespielt, war aber krank. Wäre Schwendener nicht zu Beginn der Serie verletzt gewesen, vermutlich wäre Krefeld jetzt schon raus.


    Landshut hatte am Sonntag nur noch 14 Feldspieler und keinen einzigen Kontingentspieler mehr. McLellan und Doremus beide durch dreckige Foul mit Gehirnerschütterung raus und Cameron haben sie schon im letzten Hauptrundenspiel verletzt. Eigentlich müsstest du hoffen, dass Landshut es packt. Aber aus unserer Sicht wäre es besser, wenn Ravensburg es schafft
    Geändert von Mr. Shut-out (28.03.2023 um 17:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #2796
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.819

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Ravensburg ist halt auch ne dreckige Mannschaft. Das fehlt Landshut komplett, die sind zu brav.
    ZitierenZitieren     

  17. #2797
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Er muss keine (kanadische) Staatsbürgerschaft aufgeben. Er ist aufgrund seiner Vorfahren Deutscher und hätte beide Staatsangehörigkeiten


    Asche auf mein Haupt. Hatte ich nicht auf dem Schirm.
    ZitierenZitieren     

  18. #2798
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Mein EVL geht grad übelst unter

    0-4 aktuell

    3 Tore in 4 Minuten einkassiert

    - - - Aktualisiert - - -

    https://www.mainwelle.de/angriff-auf...iligt-5558473/

    Unser Ex Löwe Felix Weber on fire
    Bei Sechzge war er eigentlich immer brav.
    Geändert von Empty Net (28.03.2023 um 20:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #2799
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsstest du hoffen, dass Landshut es packt. Aber aus unserer Sicht wäre es besser, wenn Ravensburg es schafft
    Die Hoffnung ist momentan extrem gering, das 0-4 werden sie wohl kaum noch drehn.
    Rein objektiv und sachlich gesehn geb ich dir aber Recht. Ravensburg trau ich es eher zu, die potentiellen Aufstiegsanwärter zu ärgern.
    Auch Nauheim darf man nicht unterschätzen, und bei einem Derby erst recht nicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #2800
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 2. Bundesliga

    War zu erwarten bei dem Landshuter Rumpfkader.

    Wäre cool wenn Dresden noch den Ausgleich macht. Aber nur noch 1 Minute.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga [28]
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 18:19
  2. Bundesliga
    Von HansSchorsch im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 22:30
  3. AEV - Bundesliga I und DEL
    Von Skopintsev im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 09:24
  4. Bundesliga 03/04
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 09:28
  5. Bundesliga in der ARD?????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •