Ergebnis 681 bis 700 von 7526
Seite 35 von 377 ErsteErste ... 253435364585135 ... LetzteLetzte

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #681

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Ich bin arbeitslos. :shock: Wer soll denn jetzt noch die Windschutzscheibe festheben. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  2. #682
    punisher
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Alibert
    Ich bin arbeitslos. :shock: Wer soll denn jetzt noch die Windschutzscheibe festheben. :icon_mrgreen:
    1. Waren das die Scheibenwischer, die du bedienen musstest (scheiß Riegele, ich weiß ;-) )
    2. Beim Trabi braucht man nix mehr festhalten. Nach nem doppelten Überschlag ging die finale Reise direkt zum Schrottplatz.

    Siehst jetzt was ich mein?

    Wir schreiben nicht mal mehr. Ich schreib hier im SIT Sread über meinen Trabi und schmunzle. Obwohl sie erster sind.
    Es lässt mich noch immer kalt.
    Verdammt.
    ZitierenZitieren     

  3. #683
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Reggie Dunlop
    schönen gruß vom tabellenführer ... :icon_mrgreen:
    und am sonntag hauen wir die augsburger trümmer-verteidigung mal so richtig weg. :icon_mrgreen:
    Wenn wir nur irgendwann mal eine Mannschaft hätten die euch weg haut. :icon_evil:

    Ansonsten freu ich mich nur noch über euren Zuschauerschnitt und hoffe das außer Mering keiner zu euch hoch fährt. Desweiteren soll der Hans Meyer auf ewig Clubtrainer sein, der der ist die ehrlich Variante eines guten Trainers und der Erfolg vom Club tut euch mal so richtig weh :-P

    Ich weiß schon der Konsul machts Täschlein trotzdem auf. In den Play Offs wirds dann wieder richtig lustig wenn es heißt.

    Endstation im Viertelfinale für Sinupret.

    Sind zwar alles kleine Freuden nur was anderes fällt mir als Augsburger wirklich nicht mehr ein. Gleich mal im voraus. Wir spielen wahrscheinlich wieder mit, finden trotzdem einen Weg das Spiel zu verlieren und King und Brennan machen es mit Leeb unter sich aus wer unser Fell verteilt.
    ZitierenZitieren     

  4. #684
    Testspieler
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    224

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Die kommen hoch? Hurra, dann haben wir noch Herrn "Ich pfeife ohne Verstand, aber das konsequent" Looker (ja auch gestern) gleich wieder was zu lachen. Hach, das is ja alles so herrlich :icon_mrgreen: Und sogar grüne Smileys hier...
    ZitierenZitieren     

  5. #685

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck
    Wenn wir nur irgendwann mal eine Mannschaft hätten die euch weg haut. :icon_evil:

    Ansonsten freu ich mich nur noch über euren Zuschauerschnitt und hoffe das außer Mering keiner zu euch hoch fährt. Desweiteren soll der Hans Meyer auf ewig Clubtrainer sein, der der ist die ehrlich Variante eines guten Trainers und der Erfolg vom Club tut euch mal so richtig weh :-P

    Ich weiß schon der Konsul machts Täschlein trotzdem auf. In den Play Offs wirds dann wieder richtig lustig wenn es heißt.

    Endstation im Viertelfinale für Sinupret.

    Sind zwar alles kleine Freuden nur was anderes fällt mir als Augsburger wirklich nicht mehr ein. Gleich mal im voraus. Wir spielen wahrscheinlich wieder mit, finden trotzdem einen Weg das Spiel zu verlieren und King und Brennan machen es mit Leeb unter sich aus wer unser Fell verteilt.
    keine guten Zeiten für Pantherfans was,Jürgen?
    ZitierenZitieren     

  6. #686
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Alibert
    keine guten Zeiten für Pantherfans was,Jürgen?
    Mein Gott, man gewöhnt sich halt allmählich dran. Und hey, dieses Jahr gabs im Vergleich sogar Positives:

    - das Sommertheater war im Gegensatz zu den letzten Jahren überhaupt nicht lächerlich
    - es sind tatsächlich - nicht mal nur für Augsburger Verhältnisse - richtig gute Spieler verpflichtet worden
    - die Öffentlichkeitsarbeit wird immer besser, der Weg hierbei führt weiter nach oben
    - man hält gut mit und verliert halt jedesmal knapp (Ich möchte nicht schreiben, man bettelt förmlich darum, da ich nur HH und Nürnberg gesehen habe. Und ob mit oder ohne Vereinsbrille: wer so viele Chancen - wie gestern auch wieder 5-3 in Köln - nicht nutzt, der wird halt nichts gewinnen in der DEL. Und die Spiele hätten genauso gut auch mit 6 Punkten beendet werden können, weil beide in Augsburg einfach unterirdisch schlecht gespielt haben. Und laut Berichten war man ebenso in FFM und in Köln gleichwertig und hätte auch da gewinnen oder zumindest punkten können)....aber wie es so schön heißt: "wenn der Hund ned gschissen hätt, dann hätt er n Hasen derwischt"
    - WIR KÖNNEN NICHT ABSTEIGEN
    - auch WIR werden noch den ein oder anderen Punkt dieses Jahr holen....wetten ?
    - WENN die sich noch zusammenraufen.....schreib ich uns noch lange nicht ab

    ....und ALL das lässt einen beruhigt in die Saison blicken. Ich hab keinen Ärger, wenns schiefgeht.....ich krieg kein Schulterklopfen, wenns klappt. Aber zumindest macht es heiden Spaß, zuzusehen, wie sich Leute, die mit den jeweiligen Vereinen nichts zu tun haben, die Schädel einschlagen, um sich bis aufs Blut zu reizen. Für solche Leute muss das Leben doch viel schwerer sein, oder ? Wenn man nichts interessantes in seinem EIGENEN Leben hat, dass man sich durch einen Sportverein realisieren muss.

    In diesem Sinne....Grüße vom Tabellenende......

    Stefan


    Achso: das einzige, das wirklich schade ist, ist nur eine Tatsache: WENN die Verantwortlichen bei den Panthern es durch "ihre" Vereinspolitik (manch einer vergöttert sie dafür, manch einer verflucht sie) schaffen sollten, den Verein durch seriöses Wirtschaften nach oben zu führen (wobei das Namensmodell sicherlich funktionieren kann), werden die Nürnberger schon lange nicht mehr in der DEL existieren.

    Was tatsächlich kommen wird, werden wir alle sehen....
    ZitierenZitieren     

  7. #687
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Wenn man die Schußstatistiken betrachtet:

    HH: 29-41
    SIN: 14-44
    FRA: 24-41
    KÖLN: 25-35

    dann muß man nicht vom Pech reden, sondern vom Glück das es nur sehr knappe Niederlagen geworden sind



    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  8. #688
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von saki
    Wenn man die Schußstatistiken betrachtet:

    HH: 29-41
    SIN: 14-44
    FRA: 24-41
    KÖLN: 25-35

    dann muß man nicht vom Pech reden, sondern vom Glück das es nur sehr knappe Niederlagen geworden sind



    Gruß saki
    Oder dass wir einen guten Torhüter haben! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  9. #689
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von saki
    Wenn man die Schußstatistiken betrachtet:

    HH: 29-41
    SIN: 14-44
    FRA: 24-41
    KÖLN: 25-35

    dann muß man nicht vom Pech reden, sondern vom Glück das es nur sehr knappe Niederlagen geworden sind



    Gruß saki

    Kann mir mal jemand ein Spiel nennen, bei dem wir jemals öfter geschossen haben als die Gegner?
    Wir sind doch seit Jahren eine der Mannschaften mit den wenigsten Torschüssen.
    Dafür aber immer abartig effizient... ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #690
    Anfänger
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    98

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    @goodluck
    ich kann dieses jahr mit einem weiteren aus im viertelfinale ganz gut leben (wenn allerdings der ausländer kommt, von dem gesprochen wird, dann halte ich sogar das hf für möglich). ich kann deswegen gut damit leben, weil ich weiß, dass wir ab der saison 07/08 definitiv eine ganze klasse nach oben rücken. da halte ich es mit lance nethery: "vom schéisshaus ins penthouse" ...
    warum ich zuversichtlich bin ? günther hertel ist kein spinner, der in ein zwei jahren wieder die lust am eishockey verliert und sein "spielzeug" dann wegwirft; der will beweisen, das man mit eishockey durchaus geld verdienen kann. zudem ist er schon weit über 20 jahre ins nürnberger eishockey involviert, hat also eine ahnung "wie der hase läuft".
    wenn du hertels biographie verfolgst wirst du sehr schnell feststellen, das erfolge seinen weg pflastern, er ist knallhart aber extrem erfolgreich. ob es allerdings sehr clever war mit der zielsetzung "meister" nach "draussen" zu gehen, wage ich zu bezweifeln, naja, er wird schon wissen was er damit bezweckt.
    und die sinupret geschichte ? glaubt ihr ernsthaft, dass ihr damit noch jemanden ärgern könnt ?! nicht wirklich ...
    das in jedem stadion jetzt mit taschentüchern gewedelt wird, damit kann ich sehr gut leben, da denke ich dann einfach an die rund 700000 die dafür jedes jahr zusätzlich in unsere kasse wandern und lehne mich entspannt zurück. für 700000 bekommst du eine erste reihe, die in der del absolut top ist ...
    und wenn mir jetzt jemand mit "verrat der tradition" kommt, dann kann ich nur grinsend fragen (auf den ehc80 und die icetigers bezogen): welche tradition ? für tradition kann ich mir nichts kaufen, tradition schiesst keine tore und gewinnt keine spiele, tradition ist in unserer heutigen gesellschaft etwas, das ich mir an einem sentimentalen abend an weihnachten "leisten" kann. daher kann ich über die ganzen spruchbänder nur grinsen.
    btw prophezeie ich dir eines: jeder club wird versuchen einen namenssponsor zu finden, die die nächstes jahr keinen haben sind nur zu doof oder zu unattraktiv um einen solchen zu gweinnen.
    daher: ich freue mich auf eine lange sommerpause nach einem frühen aus und werde die darauf folgenden saisons mehr als nur geniessen ...
    ZitierenZitieren     

  11. #691
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Reggie Dunlop
    daher: ich freue mich auf eine lange sommerpause nach einem frühen aus und werde die darauf folgenden saisons mehr als nur geniessen ...
    ... und dann zum 9. mal im Viertelfinale rausfliegen!!

    Damit das Geld wirklich für zusätzliche Gehälter zur Verfügung steht, darf dieses Jahr halt auch nichts passieren. Ich bin sehr gespannt wie sich die Zsuchauerzahlen bei euch entwickeln wenn ihr jetzt oben steht. Wenn jetzt niemand kommt, wann dann...
    ZitierenZitieren     

  12. #692
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Ich trau mich es kaum zu sagen.

    Aber verstehen tu ich den Dunlop sehr gut. Mögen tu ich sie natürlich immer noch nicht. Nur überflügelt und das in jede Richtung triffts wohl am besten.

    ZitierenZitieren     

  13. #693
    Anfänger
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    98

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    und ganz ehrlich, um die zuschauerzahlen mache ich mir keine sorgen: bei uns steigen die zuschauerzahlen immer erst mitte november an, der unterschied ist nur der, das wir in den letzten jahren in dieser zeit in zahlungsschwierigkeiten gekommen sind, das problem sollte jetzt nicht mehr akut sein. da wette ich gerne ein riegele in der kommenden saison, das die icetigers die angepeilten 4800 leicht erreichen.
    ZitierenZitieren     

  14. #694
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Alibert
    keine guten Zeiten für Pantherfans was,Jürgen?
    Die Zeiten ändern sich beim Jürgen aber auch wie Ebbe und Flut, von daher ist das nicht so tragisch! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  15. #695
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck
    Wenn wir nur irgendwann mal eine Mannschaft hätten die euch weg haut. :icon_evil:

    Ansonsten freu ich mich nur noch über euren Zuschauerschnitt und hoffe das außer Mering keiner zu euch hoch fährt. Desweiteren soll der Hans Meyer auf ewig Clubtrainer sein, der der ist die ehrlich Variante eines guten Trainers und der Erfolg vom Club tut euch mal so richtig weh :-P

    Ich weiß schon der Konsul machts Täschlein trotzdem auf. In den Play Offs wirds dann wieder richtig lustig wenn es heißt.

    Endstation im Viertelfinale für Sinupret.

    Sind zwar alles kleine Freuden nur was anderes fällt mir als Augsburger wirklich nicht mehr ein. Gleich mal im voraus. Wir spielen wahrscheinlich wieder mit, finden trotzdem einen Weg das Spiel zu verlieren und King und Brennan machen es mit Leeb unter sich aus wer unser Fell verteilt.

    Erstmal wieder mal Respekt an dich das du schon wieder mal was geschrieben hast ohne Beleidigend zu werden und dich an einer normalen Disskusion beteiligst.
    Langsam werden wir Freunde.

    1. Du hörst dich sehr verbittert an mit deinem 1 Satz. Leider für dich und zum ´Glück für uns wird es wohl die nächsten Jahre auch so sein. Aber es ist doch normal, also nicht aufregen, bringt doch nichts.

    2. Zuschauer.
    Ist natürlich ne doofe Sache nach 3 Spielen sowenig Zuschauer. Aber jetzt schau dir doch mal die Hintergrunde an.
    Duisburg am 1 Spieltag interessiert doch keine Sau. Über 4000 wo da waren ist okay.
    Gegen Ingolstadt an nem Donnerstag bei Premiere. Was erwartest du da den? Im Normalfall kommen an nem Freitag Abend 700- 1000 Ingolstädter mit.
    Und nun an nem Dienstag gegen Berlin. Hört sich zwar blöd an, aber ich könnte mir vorstellen das auch viele wegen Looker nicht gekommen sind, weil sie sich das net antun wollen.
    Außerdem war an allen Tagen schönes Wetter noch und Altstadtfest und Volksfest ist und war auch noch.
    Und wie schon gesagt fängt die Eishockeyzeit eigentlich in jeder Stadt erst ab November an. Und dann werden wir auch unsren Schnitt im Normalfall erreichen.

    Aber was ist den bei euch? Habt ihr den mehr? Was meinst den wieviel heut kommen werden? Also bitte erst vor der eigenen Haustür kehren. Weil knapp 4000 an nem Sonntag gegen Nbg ist auch net wirklich toll, oder?

    Schön das du dich für den Club mit freust. Ich freu mich auch.
    Aber wieso ist der Erfolg des Clubs schlecht für uns? Meinst du die nehmen uns soviele Zuschauer weg? Glaub ich nicht wirklich. Der Club hat sehr viele Fans in der Umgebung, von daher kommen da eben sehr viele wieder. Und es gibt auch welche so wie ich der bei beiden ne Dauerkarte hat. Wo ist da das Problem? Und wenn es so Spieltage gibt wo die Tigers SOnntags um halb 3 spielen und danach um 5 der Club. Was besseres gibt es doch net.

    Naja und ob wir wieder rausfliegen in den PO werden wir sehen. Aber für mich ist das Ziel die PO Teilnahme. Wenn wir die erreicht haben ist das Saisonziel erreicht mit dieser Mannschaft. Sollten wir rausfliegen dann wäre es das normalste auf der Welt. Also wo ist dann dein Problem?
    Ob du dich dann wieder lustig machst ist mir ehrlich gesagt egal. Aber daran sieht man das es für dich auch nichts andres mehr gibt wo du dich amüsieren kannst bei uns und immer wieder damit anfängst.

    Ab nächste Saison wird angegriffen oben, und wenn wir bessere Möglichkeiten haben muß es das Ziel sein weiter zu kommen, dann kannst dich wieder lustig machen über uns wenn wir wieder rausfliegen.

    Und noch was. Meinst du net auch ihr werdet bald anders heissen oder andre Vereine in der DEL. Das wird in den nächsten Jahren so sein wenn man in der DEL bestehen will.

    Zur Tradition:

    Kollege hat es schon geschrieben. Schau mal ins Bauern Forum(Anm. d. Red. Ingolstadt Forum). Da siehst du was die Spieler unter Tradition verstehen. Nämlich gar nichts. Denen ist es doch egal was früher mal war oder sonstwas. Ist zwar traurig aber wahr. Und da können wir Fans auch nichts ausrichten.
    Wenn du die ganzen Sachen dort liest wirst du verstehen was ich meine. Und nebenbei ist das ne lustige Abendlektüre zum lachen.

    Freu mich aber auf das Derby am Sonntag.

    Grüße vom Spitzenreiter aus Sinupret
    ZitierenZitieren     

  16. #696
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Reggie Dunlop
    (wenn allerdings der ausländer kommt, von dem gesprochen wird, dann halte ich sogar das hf für möglich).
    Naja! Anspruch und Realität liegen bei euch halt schon seit jeher Welten auseinander. Wahrscheinlich soll wieder ein Golfkumpel von Laporte kommen. So wie Trepanier, der vor Laporte ja geradezu wegzulaufen scheint!

    Ne, lautstarken Ankündigungen habe ich in Nürnber schon zu oft gehört. Da sollte man jetzt schön langsam mal Taten folgen lassen, und nicht von NHL-Stars und Raketen träumen!
    ZitierenZitieren     

  17. #697
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von simonton18
    Naja! Anspruch und Realität liegen bei euch halt schon seit jeher Welten auseinander. Wahrscheinlich soll wieder ein Golfkumpel von Laporte kommen. So wie Trepanier, der vor Laporte ja geradezu wegzulaufen scheint!

    Ne, lautstarken Ankündigungen habe ich in Nürnber schon zu oft gehört. Da sollte man jetzt schön langsam mal Taten folgen lassen, und nicht von NHL-Stars und Raketen träumen!
    Kennst dich ja anscheinend so toll aus in Nürnberg.

    Also ich weiß ja net wie du des siehst, aber in den letzten Jahren hatten wir immer eine Mannschaft die ins Halbfinale hätte kommen können. Bis auf letztes Jahr.

    Vor 3 Jahren war man gegen Ingolstadt 2:0 in Führung. Dann hat es Poss verzockt und wollte es weiterhin spielerisch machen gegen 14 Ingolstädter.
    1 Jahr später war es gegen Mannheim auch so. Da haben wir eine Top Vorrunde gespielt (Platz 2) Poss wollte es in den PO wieder spielerisch machen, was eben nicht geht wenn man gegen eine Mannschaft wie Mannheim mit NHL Spielern spielt.
    Und letztes Jahr gegen Köln hätte man zwar auch ohne die 4 Leistungsträger in den PO Probleme bekommen weiter zu kommen, aber die Chancen wären dagewesen.

    Jetzt sagst mir mal wo da nicht die Ziele erreicht wurden? Unser Etat war immer im Mittelfeld der Liga. Und dafür sind wir immer unter die ersten 4 gekommen. Klar will man dann mal weiter kommen als VF. Und das man sich net hinstellt und sagt das paßt so und wir wollen net mehr ist doch auch klar.

    Und jetzt sind eben die Gegebenheiten viel besser. Weil jetzt einer da ist der eben wenn wir noch einen Topmann brauchen den auch herholt. Da fehlt dann eben das Kleingeld nicht mehr wie letztes Jahr wo es an 20000 Euro scheiterte.
    Von daher glaube ich schon das noch einer irgendwann im November/Dezember kommt. Und der hat mit Sicherheit auch einiges drauf. Aber das wirst du dann denk ich mal früh genug sehen wenn wir euch wieder mal besiegen werden.

    Und warum läuft Trepanier von Laporte weg?
    Nur weil er nicht nach Nbg kam? Da kann man mit Mannheim eben net mithalten. Und so stark ist er glaub ich auch nimmer wie er es vor paar Jahren bei uns war. Oder wolltet ihr ihn auch letztes Jahr? Wenn ja, dann kann ich ihn schon verstehen warum er net unbedingt zu euch kam.
    ZitierenZitieren     

  18. #698
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Fällt dir was auf ???

    2 mal war Poss Schuld, aber letztes Jahr nicht Laporte
    Scheidet ihr diesmal auch und Laporte wird gefeuert, dann wette ich das du sagst die letzen 2 mal war Laporte schuld
    ZitierenZitieren     

  19. #699
    Anfänger
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    98

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von simonton18
    Naja! Anspruch und Realität liegen bei euch halt schon seit jeher Welten auseinander. Wahrscheinlich soll wieder ein Golfkumpel von Laporte kommen. So wie Trepanier, der vor Laporte ja geradezu wegzulaufen scheint!

    Ne, lautstarken Ankündigungen habe ich in Nürnber schon zu oft gehört. Da sollte man jetzt schön langsam mal Taten folgen lassen, und nicht von NHL-Stars und Raketen träumen!
    ich werde dich in ca 3 wochen an diesen satz erinnern ...
    ZitierenZitieren     

  20. #700
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von saki
    Fällt dir was auf ???

    2 mal war Poss Schuld, aber letztes Jahr nicht Laporte
    Scheidet ihr diesmal auch und Laporte wird gefeuert, dann wette ich das du sagst die letzen 2 mal war Laporte schuld
    Nee, sag ich net. Wieso auch?`Es haben uns gegen Köln mit Laflamme, Schauer, Swanson und einem nicht fitten Methot 4 Topspieler und Leistungsträger gefehlt. JEtzt sag mir mal bitte welche Mannschaft das kompensieren kann?
    Hast du doch an Mannheim gesehen was passiert wenn wichtige Spieler länge ausfallen. Man kommt net in die PO.

    Ich kann bisher gegen Laporte nichts negatives sagen. Bis auf das er in Unterzahl manchmal weng passiv spielt. Aber das hat sich dieses Jahr auch geändert und er läßt offensiver spielen.

    Und das mei nich damit. Ihr habt null Ahnung von den ganzen Zeug wieso, weshalb wir rausgeflogen sind die letzten Jahre, weil ihr kein einziges Spiel gesehen habt.

    Und wenn du dir die Spieler unter Poss anschaust, wirst du merken das die ausschließlich technisch stark waren. Das ist ja seine Spielweise. Schnell, technisch und Offensive. Das klappt in der Vorrunde super wie man gesehen hat. Aber in den PO zählt eben was andres. Da muß man eben dagegen halten und das haben wir eben nicht gemacht. Ganz einfach. Und das soll keine Ausrede sein. Das sind Fakten.
    Hast dich auch bei der Nationalmannschaft gesehen was war.

    Bin schon gespannt was in Mannheim passiert in den PO. Obwohl die von den Möglichkeiten sich eben beide Sorten von Spielern leisten können.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •