Ergebnis 741 bis 760 von 7526
Seite 38 von 377 ErsteErste ... 283738394888138 ... LetzteLetzte

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #741

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von König von Spanien
    der setzt schon mal nen Text auf, in dem er 23 Seiten lang die Nürnberger verarscht, weil wir sie heute zweistellig abschießen werden! Henderson hat Tore-Nachhol-Bedarf. Sonst wird das nix mit den 40 Kisten!
    Jaaa, der Jay. Den hab ich doch glatt als Torschützenkönig der DEL eingestuft, (was er auch wird :icon_mrgreen: ). Wird Zeit das er anfängt, denn in den Play-Off Finals schießt man nicht mehr so locker 3 Tore pro Spiel :icon_mrgreen:


    Ich glaub eher, der Jürgen ist als Busch verkleidet nach Nürnberg gefahren und unterschreibt bei Otto nen Vertrag für 5 Jahre.

    ZitierenZitieren     

  2. #742
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Alibert
    Jaaa, der Jay. Den hab ich doch glatt als Torschützenkönig der DEL eingestuft, (was er auch wird :icon_mrgreen: ). Wird Zeit das er anfängt, denn in den Play-Off Finals schießt man nicht mehr so locker 3 Tore pro Spiel :icon_mrgreen:


    Ich glaub eher, der Jürgen ist als Busch verkleidet nach Nürnberg gefahren und unterschreibt bei Otto nen Vertrag für 5 Jahre.

    Zerstörung von Innen also quasi Auch nicht blöd! Good Luck, Jürgen ;-)
    ZitierenZitieren     

  3. #743

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Genau. Nachdem der Kampf an der Front genauso leidenschaftlich wie erfolglos hier in den Foren war, versucht er es jetzt undercover. Aufgeben is nich.
    Der findet schon noch einen Weg, den "Baufehler" in Nürnberg zu beheben. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  4. #744
    Anfänger
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    98

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    naja, für den trümmer-haufen hat es noch gereicht ... für euch wäre heute mehr drin gewesen ...
    ZitierenZitieren     

  5. #745
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    mit dem Geld von SINUPRET kann man aber Torjäger kaufen.
    ... aber wie man heute wieder gesehen hat, keine Fans. Und laß den Quatsch mit dem Herbst-Winter-Geschwafel. Warm ist es noch in ganz Deutschland und auch die WM hat im ganzen Land die Leute dazu verleitet mächtig Kohle auszugeben. Euren Verein will daheim einfach niemand mehr sehen, WEIL Ihr Euch verkauft habt. Bin mal gespannt ob Sinupret das auch nur annähernd auffängt was Ihr auf diesem Wege verliert. Ihr träumt von 5.000 im Schnitt und seid bald nahe an 3.000. Das ist ein ordentliches Loch würde ich mal meinen. Aber sowas sieht man ja nicht. Ist ja auch kein Wunder, hat man doch auch vergessen, dem Architekten des Mistbunkers zu sagen, daß europäische Eisflächen größer sind als amerikanische. Da hat man schon nicht an die Fans gedacht, wie soll man das jetzt erwarten. Übrigens hat Euch der Club heute gar nix gekostet, der war nämlich in Polen beim Auswärtsspiel.
    ZitierenZitieren     

  6. #746
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Du willst es nicht verstehen oder? Du hast null Einblick und dichtest Dir irgendeinen Mist zusammen. Wir haben IMMER weniger Zuschauer in dieser Jahreszeit. Das ist schon IMMER so. Du vergleichst eine WM die draussen stattfindet mit einem Eishockeyspiel in der Halle? So ein Schmarrn. Der Club hat uns nicht gestern Zuschauer gekostet, sondern er kostet uns im Moment generell Zuschauer solange er so erfolgreich spielt.

    PS. Tradition interessiert 95% der Fans einen alten Arsch. Alles andere ist dummes Geschwafel.
    ZitierenZitieren     

  7. #747
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von djrene
    Ist ja auch kein Wunder, hat man doch auch vergessen, dem Architekten des Mistbunkers zu sagen, daß europäische Eisflächen größer sind als amerikanische.
    den würde ich jedes Heimspiel nackt auf die Eisfläche stellen :!: :icon_mrgreen:

    ...aber in die Mitte, wo in jeder sehen kann ;-)
    ZitierenZitieren     

  8. #748
    thomas
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Schmidl66
    den würde ich jedes Heimspiel nackt auf die Eisfläche stellen :!: :icon_mrgreen:

    ...aber in die Mitte, wo in jeder sehen kann ;-)
    Meinste das dann mehr Zuschauer kommen?
    ZitierenZitieren     

  9. #749
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von thomas
    Meinste das dann mehr Zuschauer kommen?
    vielleicht wars ja ne hübsche Architektin... :icon_twisted: :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #750
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Schmidl66
    den würde ich jedes Heimspiel nackt auf die Eisfläche stellen :!: :icon_mrgreen:

    ...aber in die Mitte, wo in jeder sehen kann ;-)
    Frag mal in Düsseldorf nach, was die mit ihrem machen würden? ;-)
    ZitierenZitieren     

  11. #751
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von thomas
    Meinste das dann mehr Zuschauer kommen?
    Ich habe das ja eher als Strafe für den "Architkten" gesehen und weniger als Zugpferd für die Zuschauer ;-)

    Aber so kommen vielleicht doch einige Zuschauer mehr, um sich beim Bau"meister" zu bedanken :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  12. #752
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    In der letzten Saison ist SIT (ehemals NIT), mit einem Schnitt von 3923 in den ersten vier Spielen gestartet. Damals spielten sie zwischen den Plätzen 6 und 9, das Programm war ähnlich wie dieses Jahr.
    Diese Saison spielt SIT zwischen Platz 6 und 1 und es kamen gerade mal 3546 Zuschauer im Schnitt (drei Heimspiele). Um also den gleichen Schnitt wie letztes Jahr zu haben und wirklich keine Krise erkennen zu können, müssten im Spiel gegen Mannheim 5054 Zuschauer kommen. Mal schauen, ob die es wirklich werden und wie es sich weiterhin entwickeln wird. Und sollte der Schnitt am Ende der Saison nicht erreicht werden und man scheidet wieder sang- und klanglos im Viertelfinale aus, dann wir der gute Hertel schon sein Schätzkistchen aufmachen.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  13. #753
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Mal schauen, ob die es wirklich werden und wie es sich weiterhin entwickeln wird. Und sollte der Schnitt am Ende der Saison nicht erreicht werden und man scheidet wieder sang- und klanglos im Viertelfinale aus, dann wir der gute Hertel schon sein Schätzkistchen aufmachen müssen. :!:
    ZitierenZitieren     

  14. #754
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von dahockeyfan
    PS. Tradition interessiert 95% der Fans einen alten Arsch. Alles andere ist dummes Geschwafel.
    Sorry, ich vergaß. Ihr hattet ja nie eine. :icon_mrgreen:


    Zitat Zitat von dahockeyfan
    Du willst es nicht verstehen oder? Du hast null Einblick und dichtest Dir irgendeinen Mist zusammen.
    Woher auch immer Du wissen willst, wo ich welchen Einblick habe.


    Zitat Zitat von dahockeyfan
    Der Club hat uns nicht gestern Zuschauer gekostet, sondern er kostet uns im Moment generell Zuschauer solange er so erfolgreich spielt.
    Na dann ist das ja nicht mehr lange ein Problem.


    Zitat Zitat von dahockeyfan
    Du vergleichst eine WM die draussen stattfindet mit einem Eishockeyspiel in der Halle? So ein Schmarrn.
    Tue ich nicht, aber das übersteigt wohl Deinen Intellekt, oder zumindest Deinen Horizont. Ich sagte: Der klamme Geldbeutel, u.a. verursacht von der WM, trifft ALLE Sportvereine und nicht nur die armen Hustinettenbärchen.

    Zitat Zitat von dahockeyfan
    Wir haben IMMER weniger Zuschauer in dieser Jahreszeit. Das ist schon IMMER so.
    Habe ich nie bestritten. Aber Du stellst es so hin, als wäre das nur bei Euch so. Ihr habt heuer einfach überprozentual weniger Zuschauer. Und das hat einen Grund. Welcher das ist, überlasse ich Deiner Phantasie.


    Zitat Zitat von Der Rentner
    In der letzten Saison ist SIT (ehemals NIT), mit einem Schnitt von 3923 in den ersten vier Spielen gestartet. Damals spielten sie zwischen den Plätzen 6 und 9, das Programm war ähnlich wie dieses Jahr.
    Diese Saison spielt SIT zwischen Platz 6 und 1 und es kamen gerade mal 3546 Zuschauer im Schnitt (drei Heimspiele). Um also den gleichen Schnitt wie letztes Jahr zu haben und wirklich keine Krise erkennen zu können, müssten im Spiel gegen Mannheim 5054 Zuschauer kommen.
    Danke, hast mir das Raussuchen und Rechnen erspart ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #755
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Der Rentner
    In der letzten Saison ist SIT (ehemals NIT), mit einem Schnitt von 3923 in den ersten vier Spielen gestartet. Damals spielten sie zwischen den Plätzen 6 und 9, das Programm war ähnlich wie dieses Jahr.
    Diese Saison spielt SIT zwischen Platz 6 und 1 und es kamen gerade mal 3546 Zuschauer im Schnitt (drei Heimspiele). Um also den gleichen Schnitt wie letztes Jahr zu haben und wirklich keine Krise erkennen zu können, müssten im Spiel gegen Mannheim 5054 Zuschauer kommen. Mal schauen, ob die es wirklich werden und wie es sich weiterhin entwickeln wird. Und sollte der Schnitt am Ende der Saison nicht erreicht werden und man scheidet wieder sang- und klanglos im Viertelfinale aus, dann wir der gute Hertel schon sein Schätzkistchen aufmachen.
    Gruß,
    Der Rentner
    Und jetzt schaue man sich mal die 3 Heimspiele an. Duisburg wurde dadurch aufgewertet, dass es am ersten Spieltag war. Die anderen beiden Heimspiele waren Derbies gegen die Ingos und uns....
    ZitierenZitieren     

  16. #756
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von fgtim
    Und jetzt schaue man sich mal die 3 Heimspiele an. Duisburg wurde dadurch aufgewertet, dass es am ersten Spieltag war. Die anderen beiden Heimspiele waren Derbies gegen die Ingos und uns....
    Nach den Artikeln in der Eishockey News hatte ich auch gedacht, in Nürnberg herrscht die große Euphorie und Aufbruchstimmung. Aber das war ja erschreckend, was da gestern (nicht) los war! In einem Derby grad mal über 3000 Zuschauer. Ich kann mich auch noch erinnern, dass Septmeber-Derbys im Linde-Stadion allesamt ausverkauft waren. Insofern kann die Aussage, dass im Septemberin in Nürnberg immer schon so wenig Zuschauer gewesen sind, nicht richtig sein.
    Im VIP-Bereich war fast alles Dunkel, einzig in der Box in der sich die Spielerfrauen (und auch unser "Edel-Fan", FCA-Prolo Marco Löring) aufgehalten haben, war das Licht angeknipst. Die Stimmung in der Halle war, gelinde gesagt, sehr sehr durchschnittlich. Sowas wird Sponsoren sicher auch nicht gut gefallen.

    ZitierenZitieren     

  17. #757

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von IamCanadian

    und auch unser "Edel-Fan", FCA-Prolo Marco Löring.....

    Also ich stehe dem FCA auch sehr skeptisch gegenüber, aber wie kommst du zu dieser Aussage? Ich fande den Löring von seinem auftreten her auch immer sehr arrogant, allerdings habe ich mich mit ihm dann mal unterhalten und das hat diese Ansicht bei mir schon größtenteils geändert. Hast du denn schon jemals mit ihm geredet um ihn als einen Prolo bezeichnen zu können ?
    ZitierenZitieren     

  18. #758
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Duanne7
    Hast du denn schon jemals mit ihm geredet um ihn als einen Prolo bezeichnen zu können ?
    Ja
    ZitierenZitieren     

  19. #759
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Nürnberg: Schauer bleibt bis 2010

    Stefan Schauer wird bis mindestens 2010 das Trikot der Sinupret Ice Tigers tragen. Wie der Club aus Nürnberg heute auf einer Pressekonferenz mitteilte, verlängte der Verteidiger seinen am Ende der Saison auslaufenden Kontrakt vorzeitig um drei weitere Jahre.

    Der 23-Jährige steht seit 2004 im Kader der Franken. Zuvor war der Abwehrspieler in der DEL für Köln sowie unterklassig in Duisburg und Riessersee tätig. In insgesamt 202 Einsätzen erzielte Schauer, seit dieser Spielzeit Assistenz-Kapitän bei den Ice Tigers, sieben Tore und bereitete 17 Treffer vor.
    ZitierenZitieren     

  20. #760
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan:

    Ich bin im Tigers Forum registriert!!!!! Nach ca. 6 Monaten darf ich meinen Account aktivieren!!

    Dafür von mir ein dickes


    RESPEKT
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •