Ergebnis 761 bis 780 von 7526
Seite 39 von 377 ErsteErste ... 293839404989139 ... LetzteLetzte

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #761
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von König von Spanien
    :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan:

    Ich bin im Tigers Forum registriert!!!!! Nach ca. 6 Monaten darf ich meinen Account aktivieren!!

    Dafür von mir ein dickes


    RESPEKT
    Ich bin auch heute mit meinem ersten Registrierversuch freigeschalten worden!!

    ZitierenZitieren     

  2. #762
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Hatschis braucht das Land
    ZitierenZitieren     

  3. #763
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Juhu!!
    ich hab die Mail auch bekommen... nur blöd dass ich mittlerweile weder meinen Benutzernamen noch mein Passwort noch weiß :icon_evil:

    Auch ne Art, wie man Fremdlinge ausm Forum raushält :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  4. #764
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Auf geht's :icon_mrgreen:

    Darf man dort Sinupret genauso bezeichnen wie die das hier mit unserem AEV getan haben? Scheißverein war glaube ich der Ausdruck
    ZitierenZitieren     

  5. #765
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von djrene
    Auf geht's :icon_mrgreen:

    Darf man dort Sinupret genauso bezeichnen wie die das hier mit unserem AEV getan haben? Scheißverein war glaube ich der Ausdruck
    Wars nicht Drecksverein?
    ZitierenZitieren     

  6. #766
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Tja, man will es kaum glauben, aber zum Spitzenspiel der DEL sind nur 4625 Zuschauer gekommen. Eigentlich könnte man dich bei einem solcen Spiel ausverkauft erwarten, wenn doch alles so toll und vollkommen in Ordnung ist bei SIT... Ich weiß ja nicht.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  7. #767
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Tja, man will es kaum glauben, aber zum Spitzenspiel der DEL sind nur 4625 Zuschauer gekommen. Eigentlich könnte man dich bei einem solcen Spiel ausverkauft erwarten, wenn doch alles so toll und vollkommen in Ordnung ist bei SIT... Ich weiß ja nicht.
    Gruß,
    Der Rentner
    Mensch, das ist doch saisonal bedingt...


    ZitierenZitieren     

  8. #768
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Ach ja richtig, habe ich ja ganz vergessen. Es ist ja alles in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...... ;-)
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  9. #769
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Mal sehen wann und ob überhaupt sich was ändert:

    RF Team Ø
    1 Kölner Haie 12,142
    2 Adler Mannheim 11,367
    3 Hamburg Freezers 8,831
    4 DEG Metro Stars 6,119
    5 Hannover Scorpions 5,561
    6 Frankfurt Lions 5,225
    7 Krefeld Pinguine 4,787
    8 Eisbären Berlin 4,325
    9 Straubing Tigers 4,053
    10 Iserlohn Roosters 3,915
    11 Augsburger Panther 3,734
    12 ERC Ingolstadt 3 3,722
    13 Sinupret Ice Tigers 3,649
    14 Füchse Duisburg 2,433
    ZitierenZitieren     

  10. #770
    Anfänger
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    98

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    na ihr neider, meint ihr nicht ihr solltet vor eurer haustüre kehren und euch sorgen um eure trümmertruppe machen ??? naja, lieber schön von den eigenen schwächen ablenken, gelle
    macht euch mal keine sorgen um uns, denn im gegensatz zu euch haben wir den reichen onkel mit dem dicken geldbeutel.
    ZitierenZitieren     

  11. #771
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Reggie Dunlop
    denn im gegensatz zu euch haben wir den reichen onkel mit dem dicken geldbeutel.
    Ja, lach nur, du Narr. Naja, es muss auch Menschen geben die stolz darauf sind mit 35 noch daheim zu wohnen und Taschengeld zu bekommen..... :roll:
    ZitierenZitieren     

  12. #772
    Anfänger
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    98

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von fgtim
    Ja, lach nur, du Narr. Naja, es muss auch Menschen geben die stolz darauf sind mit 35 noch daheim zu wohnen und Taschengeld zu bekommen..... :roll:
    Futterneider.
    ZitierenZitieren     

  13. #773
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Jeder der Unser Spiel heute gesehen hat sollte sich sehr gut überlegen ob er bis zum Freitag die Sinupretler noch ins lächerliche zieht, denn gerade Wir sind gerade die lächerlichsten im Moment.
    ZitierenZitieren     

  14. #774
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Der reiche Onkel wird sein ganzes Geld brauchen um den Zuschauerschnitt auszugleichen. Bleibt wieder nix für die Mannschaft übrig. Sinupret wird's aber trotzdem ausgeben. Den Rest überlasse ich jedem selber was er sich dabei denkt.
    ZitierenZitieren     

  15. #775
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von djrene
    Der reiche Onkel wird sein ganzes Geld brauchen um den Zuschauerschnitt auszugleichen. Bleibt wieder nix für die Mannschaft übrig.
    Willst du dich nicht mal um Mannschaften kümmern, die mit euch auf Augenhöhe sind ? Wieso pisst du Sinupret an, denen ihr nicht mal im Ansatz gewachsen seid ?

    Hertel kann den Zuschauerschnitt ausgleichen, kann dazu noch Augsburg aufkaufen und verpflichtet Corbet, Mcllwain und Ficenec. Soll heißen: wir brauchen keine Angst vor der Zukunft zu haben, ihr schon. Denn wer soll bei euch etwas ausgleichen ?

    Ihr habt eine Rümplertruppe beinander, dass einen graust und wollt uns ernhaft ans Bein pinkeln ? Das ich nicht lache

    Und jetzt schaut mal, dass euch irgendwas einfällt, so kanns ja nicht weiter gehen ! Besorgt euch einen Namenssponsor oder einen reichen Onkel ( wenn euch überhaupt einer will ) und bringt etwas Professionalität in euren Hühnerhaufen. Zu eurer Situation fällt mir nur noch eins ein: Mit Sinupret wäre das nicht passiert
    ZitierenZitieren     

  16. #776
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von MrMonk
    Willst du dich nicht mal um Mannschaften kümmern, die mit euch auf Augenhöhe sind ? Wieso pisst du Sinupret an, denen ihr nicht mal im Ansatz gewachsen seid ?

    Hertel kann den Zuschauerschnitt ausgleichen, kann dazu noch Augsburg aufkaufen und verpflichtet Corbet, Mcllwain und Ficenec. Soll heißen: wir brauchen keine Angst vor der Zukunft zu haben, ihr schon. Denn wer soll bei euch etwas ausgleichen ?

    Ihr habt eine Rümplertruppe beinander, dass einen graust und wollt uns ernhaft ans Bein pinkeln ? Das ich nicht lache

    Und jetzt schaut mal, dass euch irgendwas einfällt, so kanns ja nicht weiter gehen ! Besorgt euch einen Namenssponsor oder einen reichen Onkel ( wenn euch überhaupt einer will ) und bringt etwas Professionalität in euren Hühnerhaufen. Zu eurer Situation fällt mir nur noch eins ein: Mit Sinupret wäre das nicht passiert

    Wessen Zweitnick bist du denn bitte???? Auffälliger geht es ja kaum noch
    ZitierenZitieren     

  17. #777

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von MrMonk
    Willst du dich nicht mal um Mannschaften kümmern, die mit euch auf Augenhöhe sind ? Wieso pisst du Sinupret an, denen ihr nicht mal im Ansatz gewachsen seid ?

    Hertel kann den Zuschauerschnitt ausgleichen, kann dazu noch Augsburg aufkaufen und verpflichtet Corbet, Mcllwain und Ficenec. Soll heißen: wir brauchen keine Angst vor der Zukunft zu haben, ihr schon. Denn wer soll bei euch etwas ausgleichen ?
    Warum um Himmels willen habt Ihr euch dann "Rumpler" wie King angetan, wenn Ihr solche Spieler haben könnt? :shock: Neigt ja schon an Schmerzgeilheit. :icon_mrgreen:

    Paßt nur auf, das euch der reiche Onkel nicht enterbt , wenn Ihr nicht lieb zu Ihm seid ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #778
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Herr Affe: Ich pisse hier niemanden an, ich nenne lediglich Fakten. Und wären sie haltlos, würde sich der Pöbel aus Sinupret nicht so aufregen.
    ZitierenZitieren     

  19. #779
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    25

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Ich als Fan der Icetigers möchte mich von dieser Diskussion hier möglichst weit distanzieren !!!
    Was hier für ein erbärmlicher Müll von "angeblichen" Icetiger-Fans geschrieben wird, aber auch die Antworten von Augsburger Seite sind unterstes Niveau !!
    Ich bin ein Fan von gesunder Derbyrivalität, aber nicht von gegenseitigen geschmacklosen Beleidigungen und Beschimpfungen, dass muss man sich nicht antun !
    Ich traue mich auch zu behaupten dass der Großteil der "Sinupret"- und Augsburgfans genauso denken wie ich !
    ZitierenZitieren     

  20. #780
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Alibert
    Warum um Himmels willen habt Ihr euch dann "Rumpler" wie King angetan, wenn Ihr solche Spieler haben könnt? :shock: Neigt ja schon an Schmerzgeilheit. :icon_mrgreen:
    Erstens ist der "Rumpler" einer der Topstürmer der Liga (schau dir einfach mal die Werte an) und zweitens ist dir schon klar, wann wir die Mannschaft stehen hatten und wann Hertel und Sinupret kam ?

    Vielleicht mag für dich als Augsburger unbekannt sein, wie es ist, eine Mannschaft frühzeitig zusammen zu haben, aber bei uns war dies der Fall und somit steckt in dieser Mannschaft kein Hertel und kein Sinupret.

    @djrene: deine Fakten interessieren mich null, ich will nur klar stellen, dass wir das Ganze ausgleichen können. Ihr steht ja nicht weit vor uns in dieser Liste, mit dem Unterschied, dass eure Werte noch fallen werden (so wie ihr spielt) und unsere bald steigen. Zudem habt ihr nicht im Ansatz die Möglichkeit, diese Zuschauerschwäche zu kompensieren. Deswegen wäre ich als AEV-Fan ein bisschen vorsichtig mit solchen Aussagen, denn euch geht es nunmal wesentlich bitterer. Und dann ist der Namenssponsor auch nicht mehr so fern und ihr werdet merken, wie gut so etwas tut.

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •