Ergebnis 861 bis 880 von 7526
Seite 44 von 377 ErsteErste ... 344344455494144 ... LetzteLetzte

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #861
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Reggie Dunlop
    gerade im bezug auf ihn halte ich das für ein gerücht.
    ich habe einige zeit versucht hier "vernünftig" zu posten, wenn als antwort nur ungeahndete beleidigungen und provokationen kommen, dann muss man sich eben anpassen. ich stelle mich gerne jeder sachlichen diskussion, leider artet eine solche bei euch sofort wieder in beleidigungen aus...
    Alter, warum verziehst du Vogel dich dann nicht einfach. Wenn du doch schon so vernünftig bist...


    Man sollte dieses Thema einfach zumachen, bis wieder das nächste Derby ansteht. Einfach nur noch nervig...
    ZitierenZitieren     

  2. #862
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Reggie Dunlop
    nein,ich wunder mich nur, das der beitrag zum zweiten mal kommentarlos gelöscht wurde, wenn jemand ein problem damit hat, dann soll er mir eine pm schreiben, wenn nicht, dann spiele ich den ganzen tag "copy/paste". persönlich beleidigt habe ich damit nämlich niemanden ...
    Wart ihr nicht diejenigen die letzte Saison nach dem Viertelfinalaus alles was nicht Franke war ausm Forum gekickt haben und jeden Post der nicht positiv über Nürnberg berichtete auch gelöscht haben?
    Von daher zitiere ich dich einfach mal:
    Kehrt vor eurer eigenen Haustüre.
    ZitierenZitieren     

  3. #863
    Anfänger
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    98

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Alter, warum verziehst du Vogel dich dann nicht einfach. Wenn du doch schon so vernünftig bist...


    Man sollte dieses Thema einfach zumachen, bis wieder das nächste Derby ansteht. Einfach nur noch nervig...
    genau wegen solchen wie dir werde ich das nicht tun ... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  4. #864
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Reggie Dunlop
    genau wegen solchen wie dir werde ich das nicht tun ... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    @Mächte des Forums

    Schreiten Sie bitte ein.
    ZitierenZitieren     

  5. #865
    Anfänger
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    98

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Shutout
    @Mächte des Forums

    Schreiten Sie bitte ein.
    warum ?
    ZitierenZitieren     

  6. #866
    Anfänger
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    98

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    ich muss schon sagen, das ihr hier eine seltsame form von moral habt: ihr selbst nehmt euch jedes recht heraus andere zu beleidigen und zu provozieren, könnt im gegenzug aber nicht damit umgehen, wenn sich mal jemand auf euer spielchen einlässt, dann wird sofort nach den mods gerufen. den begriff " doppelmoral" verwende ich jetzt mallieber nicht.
    gerade Jürgen/goodluck trägt mit seinen phasenweise hass-erfüllten postings massiv dazu bei, daß der ton hier nicht immer angenehm ist; wird da nach den mods gerufen ?! nein !
    wenn ihr seriöse und sachliche diskussionen führen wollt, dann müßt ihr eben auch gewährleisten, das BEIDE seiten die gleichen chancen und rechte erhalten. einseitiger protektionismus ist da wohl eher kontraproduktiv.

    ja, ich provoziere gerne und stelle mich genauso gerne jeder sachlichen diskussion, ja, ich mag euren verein nicht sonderlich, genauso wie die meisten von euch meinen verein nicht mögen, leider ist es hier dabei viel zu oft viel zu weit unter die gürtellinie gerutscht, fasst euch da auch mal an die eigene nase ...

    wer mit mir vernünftig diskutieren will - jederzeit, wer allerdings nur mit wüsten beleidigungen um sich wirft, der muss sich eben auch auf gegenwind einstellen. mir ist die variante eins deutlich lieber ...
    ZitierenZitieren     

  7. #867
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Variante 3:
    Verpiss dich hier einfach und geh in das Forum eines Vereins, den du leiden kannst. Irgendwann langt's echt.
    ZitierenZitieren     

  8. #868
    Anfänger
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    98

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von fgtim
    Variante 3:
    Verpiss dich hier einfach und geh in das Forum eines Vereins, den du leiden kannst. Irgendwann langt's echt.
    hm, den gefallen auf das niveau zu fallen werde ich dir jetzt nicht tun ...
    ZitierenZitieren     

  9. #869
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von fgtim
    Variante 3:
    Verpiss dich hier einfach und geh in das Forum eines Vereins, den du leiden kannst. Irgendwann langt's echt.
    Mods, wo seit ihr?
    ZitierenZitieren     

  10. #870
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Reggie Dunlop
    hm, den gefallen auf das niveau zu fallen werde ich dir jetzt nicht tun ...
    Wäre auch das erste Mal, dass jemand nach oben fällt....
    Wieder eine Kerbe mehr auf der Ignore-Seite. :roll:
    ZitierenZitieren     

  11. #871
    Anfänger
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    98

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von fgtim
    Wäre auch das erste Mal, dass jemand nach oben fällt....
    Wieder eine Kerbe mehr auf der Ignore-Seite. :roll:
    nochmal, dir wird es nicht gelingen mich zu provozieren ... :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  12. #872
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Mal schaun ob er nochmal antwortet, nachdem Du ja jetzt auf seine Ingnoreliste bist.
    ZitierenZitieren     

  13. #873
    Rookie
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    388

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    @Nürnberger+Augsburger:

    Lasst endlich das ständige Provozieren gegeneinander. das nervt gewaltig. :icon_evil:

    ZitierenZitieren     

  14. #874
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von dahockeyfan
    Mods, wo seit ihr?
    Was sollen die machen, dem Dunlop den Arschtritt geben, dass er endlich aus dem Forum rausfliegt oder?! Dann gerne!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

    ZitierenZitieren     

  15. #875
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    @Dunlop

    Wenn deine Provokationen wenigstens halbwegs intelligent oder gar witzig wären...


    Ansonsten finde ich es schon lustig, dass man wenige Wochen nachdem man der Onsolvenz entgangen ist in andere Vereinsforen stürmt und damit prahlt, dass man jetzt einen hat, der am Saisonende alles ausgleicht. Anstatt dass man einfach dankbar ist und sich freut, dass man weiter hochklassiges Eishockey sehen darf.
    ZitierenZitieren     

  16. #876
    Anfänger
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    98

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Golden Brett
    @Dunlop

    Wenn deine Provokationen wenigstens halbwegs intelligent oder gar witzig wären...
    da musst du schon genauer lesen, ich habe geschrieben, das ich mich dann eben dem "umgebungston" angepasst habe, ich hatte nicht vor ihn zu verbessern.
    ZitierenZitieren     

  17. #877
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    witzig ist das immer noch nicht, Mr. Newman
    ZitierenZitieren     

  18. #878
    thomas
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Was sollen die machen, dem Dunlop den Arschtritt geben, dass er endlich aus dem Forum rausfliegt oder?! Dann gerne!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
    Ich bitte darum. Er könnte dann ja als Monks Bruder wiederkommen. Bis irgendwann die ganze Affenbande nach der Kokosnuss schreit. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  19. #879
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Wenn dir der Umgebungston hier nicht passt, und das Niveau viel zu niedrig ist, was machst du dann noch hier!
    Wir sind nur dumme Niveaulose Augsburger, und wir haben uns zusammengeschlossen, um ein Niveauloses Forum zu eröffnen! Und dich zwingt ja wohl keiner hier deine Niveauvollen und sinnfreien Beiträge zu schreiben!
    Also Kauf dir laporte Tempos und diskutier in eurem Forum, da ist das Niveau dir wenigstens angemessen!

    Und wenn du so ein Identitätsloses Früchten bist, das seine ganzen Freuden im Forum des AEV beim provozieren bekommt, solltest du vielleicht mal zum Psychiater gehen und deine minderwertigkeitskomplexe versuchen loszuwerden!
    ZitierenZitieren     

  20. #880
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von rochus
    Mit Augsburg kann man zur zeit nur Mitleid haben.
    Würdest du es mir verübeln, wenn ich das nicht hätte ?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •