Ergebnis 5.581 bis 5.600 von 7526

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #5581
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Und ich hab schon gehofft, dass Nürnberg ein bisschen innovativer ist und sich einen Lockouttrainer holt, so in Richtung Ken Hitchcock
    Aber was soll man dazu sagen: new... äh ... expensive is always better
    ZitierenZitieren     

  2. #5582
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    @Good Luck

    Du bist echt ein Held hier in dem Forum. Kein Wunder das dich kaum einer für voll nimmt hier.
    Da gehst du auf einen Spieler los, nur weil du ein Problem hast, dass er euch damals verlassen hat und heulst hier rum wie ein kleines Kind.

    Jeder hat Tomlinson für einen guten Trainer gehalten vor der Saison und gehofft das des was werden könnte. Nun hat es aber nicht gepasst und der Trainer hat null eingegriffen auf diesen negativen Trend in denn letzten Wochen. Er hat sein System nicht geändert, er hat keine Spieler auf die Tribüne gesetzt und einfach nicht durchgegriffen.
    Was soll da ein Verein kurzfristig machen, das man die Saison noch halbwegs retten kann? Spieler kannst nicht rauswerfen in der Anzahl. also muß der Trainer dran glauben. So läuft es eben.
    Das des große Problem auch der Funk ist, sagt doch niemand was dagegen. Aber die Fans können ihn ja leider nicht feuern.

    Jetzt hast nen erfahrenen Trainer geholt, der sicherlich durchgreift und die spieler auch mal sitzen läßt wenn sie keine Lust haben. Und allein darum geht es.

    Wenn du solche Spiele die letzten Wochen von deiner Truppe gesehen hättest, wärst du der erste, der hier des jammern anfangen würde.
    Sorry, ich hatte mit dem good luck auch schon meinen Disput, aber benimm Dich hier gefälligst mal als Gast wie es angesagt ist. Ich denke, diesen Ton mag die Mehrheit nicht unbedingt.
    Daß Du nicht gerade der allerhellste bist, hat wohl mittlerweile der letzte gemerkt. Gegen Dich ist der Sabo noch immer 3 Stufen drüber, weil er die Kohle verdient, die diesen Schwachsinn überhaupt erst ermöglicht. Und Du? Du bist allenfalls ein kleines Lichtlein, nicht mal eine Randnotiz wert und sprichst hier dermaßen auf? Was hast Du eigentlich bisher für soviel Geschwafel geleistet?
    Renn weiter Deinem Luden hinterher, zu mehr reicht es sowieso nicht, wenn ich mir das zuletzt Geschriebene so ansehe.
    Also, ein bißchen mehr Zurückhaltung. Eigentlich ignoriere ich solche Burschen wie Dich, aber manchmal wird's zuviel.
    Unglaublich!
    ZitierenZitieren     

  3. #5583
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Sorry, ich hatte mit dem good luck auch schon meinen Disput, aber benimm Dich hier gefälligst mal als Gast wie es angesagt ist. Ich denke, diesen Ton mag die Mehrheit nicht unbedingt.
    Daß Du nicht gerade der allerhellste bist, hat wohl mittlerweile der letzte gemerkt. Gegen Dich ist der Sabo noch immer 3 Stufen drüber, weil er die Kohle verdient, die diesen Schwachsinn überhaupt erst ermöglicht. Und Du? Du bist allenfalls ein kleines Lichtlein, nicht mal eine Randnotiz wert und sprichst hier dermaßen auf? Was hast Du eigentlich bisher für soviel Geschwafel geleistet?
    Renn weiter Deinem Luden hinterher, zu mehr reicht es sowieso nicht, wenn ich mir das zuletzt Geschriebene so ansehe.
    Also, ein bißchen mehr Zurückhaltung. Eigentlich ignoriere ich solche Burschen wie Dich, aber manchmal wird's zuviel.
    Unglaublich!

    Benehmen? Seit ihr jetzt so dünnhäutig geworden? Oder fallen so Wörter wie du Vogel nicht unter Benehmen? Wüßte jetzt nicht wo ich jemand beleidigt habe im Gegensatz zu deinem Freund.

    Mach dir doch bitte keine Gedanken was ich so alles geleistet habe.
    Für das kleine Lichtlein das ich bin, hab ich es aber weit geschafft. Dann bin ich das doch gerne. Aber danke der Nachfrage.

    Und aufgespielt habe ich mich auch nicht. Ich hab hier was zu unsrer Situation gesagt, die wir sicherlich besser einschätzen können wie manch einer von euch oder seht ihr jedes Spiel?
    Und das nicht alles super ist bei uns, wissen wir selber und bei der einen oder andren Sache habt ihr sicherlich Recht.

    Aber ich finde es ein bissl daneben, einem Spieler als Söldner zu beziffern, nur weil man beleidigt ist das er vor ein paar Jahren eben aus dem ach so tollen Augsburg weg wollte.
    ZitierenZitieren     

  4. #5584
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Benehmen? Seit ihr jetzt so dünnhäutig geworden? Oder fallen so Wörter wie du Vogel nicht unter Benehmen? Wüßte jetzt nicht wo ich jemand beleidigt habe im Gegensatz zu deinem Freund.

    Mach dir doch bitte keine Gedanken was ich so alles geleistet habe.
    Für das kleine Lichtlein das ich bin, hab ich es aber weit geschafft. Dann bin ich das doch gerne. Aber danke der Nachfrage.

    Und aufgespielt habe ich mich auch nicht. Ich hab hier was zu unsrer Situation gesagt, die wir sicherlich besser einschätzen können wie manch einer von euch oder seht ihr jedes Spiel?
    Und das nicht alles super ist bei uns, wissen wir selber und bei der einen oder andren Sache habt ihr sicherlich Recht.

    Aber ich finde es ein bissl daneben, einem Spieler als Söldner zu beziffern, nur weil man beleidigt ist das er vor ein paar Jahren eben aus dem ach so tollen Augsburg weg wollte.
    Wenn Du mal wieder vom Baum runter kommst, können wir uns vielleicht weiter unterhalten, ich bin nicht derjenige, der in alle Ewigkeit an seiner Einschätzung fest hält. Aber das gerade eben war ein bißchen zuviel des Guten.
    ZitierenZitieren     

  5. #5585
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    Söldner ist doch kein Schimpfwort, wenn's um Wechsel von A nach N oder sonstwohin geht. Und Vogel auch nicht, da hat der liebe good luck üblere Pfeile im Köcher.
    ZitierenZitieren     

  6. #5586
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Hoffentlich verliert Sabo mal die Lust an euch. Was bei euch das Geld rausgeschmissen wird ist ja nicht mehr feierlich!! Einen Trainer holen der sogar dem DEB zu teuer war. 7:6 gehen jetzt wirklich keine Spiele mehr aus, eher 1:0.

    Und das Hauptproblem wurde ja schon genannt. Es ist einzig und allein Funk. Der ist doch genauso eine Marionette vom megahässlichen Sabo wie der Nerlinger damals bei Bayern. Dem hat der Uli ja vorher auch auf m Zettel aufgeschrieben was er im Interview sagen muss und wen er verpflichten soll. Wenn der Sabo im Stadion ist und ein Spieler macht 5 Punkte dann muss er ihn gleich haben, koste es was es wolle. Dann biet mer ihm halt gleich mal 150000 netto. Is ja kein Problem. Anstatt mal in NA zu scouten, da bekommt man den gleichen Spieler für 50000. Aber dazu müsste man ja a) scouten und b) Ahnung vom Eishockey haben. Beides bei Funk nicht vorhanden.

    Wenn man sich euren Kader ansah war doch schon fast klar, dass das nicht klappt. Das mega offensive Tomlinson Sytem und dazu diese Abwehr. Leask und Butenschön haben ihren Zenit überschritten. Möchte nicht wissen was Butenschön verdient. Wahrscheinlich so viel wie Tölle und Seifert zusammen. Dazu ein Pollock der defensiv schwach ist. Einem Nowak 110000 zu zahlen!! Schüle ist Durchschnitt. Der beste ist mit Abstand noch Borer (zumindest in den Spielen die ich gesehen habe).

    Tomlinson hat ja selber gesagt er würde durchgreifen, er kann aber aufgrund der Verletzten nicht.

    Und mit Buzas meinte good luck wohl eher, dass er seit seinem Unfall keine Leistung mehr bringt, aber von euch immer noch mit Geld zugeschissen wird. Und bei seiner Verletztengeschichte ihm dann noch einen 3-Jahresvertrag geben. Also dümmer gehts nimmer.
    ZitierenZitieren     

  7. #5587
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Das gab oder gibt auf jeden Fall einen "Charakter-Test" für Mitchell, wenn ihm die Stelle als Nachfolger vom Funk angeboten werden wird.
    ZitierenZitieren     

  8. #5588
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Aber ich finde es ein bissl daneben, einem Spieler als Söldner zu beziffern, nur weil man beleidigt ist das er vor ein paar Jahren eben aus dem ach so tollen Augsburg weg wollte.
    Im Köcher jawoll und wenn der Durchschnittsfranke hier das Maul aufreißt wird geschossen und normalerweise schärfer.

    Wer ist den beleidigt das der Butschi ging? Du bist wirklich der allerdümmste. Das sie gehen ist ganz normal, natürlich ist es härter wenn es Ingolstadt oder ihr Pflaumen seit, aber selbst daran haben wir uns gewöhnt. Nur jetzt wo er weg ist rennt er brutal der Kohle hinterher. Gut in Ingolstadt kann man es auf den schweren Autounfall schieben, dass er mehr oder weniger gehen mußte. Nur nach Hannover zum Stichnoth, bestimmt wegen der Stimmung. Aber selbst da wo der Rubel stockt, haut er als erster trotz Vertrag ab und wohin, zu euch Affen. Lächerlich. Wo es Eiszeit nur so hagelt bei der Konkurrenz, ok zumindest auf dem Papier.

    Der Butschi verkauft sich und das richtig billig. Der Dennis machts richtig und jeden freut es, der ist kein Augsburger und auch keine Nutte. Wir können das nämlich sehr wohl richtig einschätzen, im Gegensatz zu den, wir sind die allertollsten auf dem Planeten.

    Wirklich, fickt euch und gut ist.
    ZitierenZitieren     

  9. #5589
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Das gab oder gibt auf jeden Fall einen "Charakter-Test" für Mitchell, wenn ihm die Stelle als Nachfolger vom Funk angeboten werden wird.
    Der ist mit Leib und Seele Trainer, der würde darauf wohl kaum verzichten wollen.
    ZitierenZitieren     

  10. #5590
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Auch der Gustafsson wird nicht lange bleiben!
    ZitierenZitieren     

  11. #5591
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Auch der Gustafsson wird nicht lange bleiben!
    Die nächsten Wochen werden sehr interessant. Gustafsson wird vermutlich ein ganz anderes System spielen lassen, als das bei Tomlinson der Fall war. Die große Frage wird sein, ob dass das Spielermaterial überhaupt hergibt. Bengt wird auf eine stabile Abwehr setzen, aber im Prinzip ist die Abwehr bis auf einen fitten Fersterling und Borer wirklich schlecht besetzt. Könnte also in den nächsten Wochen genauso erfolglos weitergehen.
    ZitierenZitieren     

  12. #5592
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Was mich eben am Sinn dieser Verfplichtung zweifeln läßt. Man läßt sich mit einem Schweden auf ein komplett anderes Konzept ein.Und das während einer laufenden Saison.Warum einfach,wenn es anders auch geht.
    Da spielt halt der Funk mal wieder seine ganzen Qualitäten aus.
    ZitierenZitieren     

  13. #5593
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von DonMarcoli Beitrag anzeigen
    Buzas ist ja ein komisches Beispiel, der Kerl hat wirklich einfach Pech. Zudem schilderst du ja selber seine Geschichte, die ihn wirklich nicht zum teuersten Spieler machen sollte. Den konnte man als Deutschen probieren und außerdem ist der wirklich das geringste Problem in der aktuellen Situation.
    Ich finde das kein komisches Beispiel. Butschi ist für einen deutschen ein recht guter Eishockeyspieler, dem es am Durchsetzungsvermögen mangelt. Nichts desto trotz könnte der hier in Augsburg halt eine gehobene Rolle in einer vorderen Reihe spielen. Aber statt dessen spielt er lieber in der Stimmungshölle von Hannover oder in Nürnberg in der vierten Reihe. Und ja, der muss auch seine Brötchen heimbekommen, aber wenn der nicht bald die Kurve kratzt, dann wirds duster. In Augsburg vergibt man so einem schon mal 1-2 miese Jahre.

    Mitchell ist ja schon etwas nachtragend Hat man bei Chris Collins gesehen. In meinen Augen zu Recht, wenn man einem Spieler andauernd hinterherrennt und der sich immer für mehr Geld entscheidet, warum soll man ihm dann eine Chance geben, wenn er alles in den Sand gesetzt hat. Irgendwie freut mich das schon für Collins wo er jetzt gelandet ist.

    Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie es mit Butschi weitergeht, Eishockeyspielen kann er nämlich eigentlich schon. Aber hier wollen tu ich den eigentlich nicht mehr, da bin ich mir als "Augsburger Panther" dann zu gut.
    ZitierenZitieren     

  14. #5594
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Im Köcher jawoll und wenn der Durchschnittsfranke hier das Maul aufreißt wird geschossen und normalerweise schärfer.

    Wer ist den beleidigt das der Butschi ging? Du bist wirklich der allerdümmste. Das sie gehen ist ganz normal, natürlich ist es härter wenn es Ingolstadt oder ihr Pflaumen seit, aber selbst daran haben wir uns gewöhnt. Nur jetzt wo er weg ist rennt er brutal der Kohle hinterher. Gut in Ingolstadt kann man es auf den schweren Autounfall schieben, dass er mehr oder weniger gehen mußte. Nur nach Hannover zum Stichnoth, bestimmt wegen der Stimmung. Aber selbst da wo der Rubel stockt, haut er als erster trotz Vertrag ab und wohin, zu euch Affen. Lächerlich. Wo es Eiszeit nur so hagelt bei der Konkurrenz, ok zumindest auf dem Papier.

    Der Butschi verkauft sich und das richtig billig. Der Dennis machts richtig und jeden freut es, der ist kein Augsburger und auch keine Nutte. Wir können das nämlich sehr wohl richtig einschätzen, im Gegensatz zu den, wir sind die allertollsten auf dem Planeten.

    Wirklich, fickt euch und gut ist.
    goog luck`s Beiträge sind ja immer sehr Unterhaltsam und, zumindest teilweise, recht kurzweilig. Dieses mal kommt er fast in Rage.
    ZitierenZitieren     

  15. #5595
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Was mich eben am Sinn dieser Verfplichtung zweifeln läßt. Man läßt sich mit einem Schweden auf ein komplett anderes Konzept ein.Und das während einer laufenden Saison.Warum einfach,wenn es anders auch geht.
    Da spielt halt der Funk mal wieder seine ganzen Qualitäten aus.
    Warum soll man da an irgend was Zweifeln? Erstens sind es Nürnberger, zweitens ist der Herr Sabo kein Fachmann was Eishockey betrifft und drittens scheint mir der Herr Funk jun., wie der Nerlinger bei Bayern, mit der Sache überfordert.
    Da hat einer die finanziellen Mittel aber von der Sache Eishockey leider keine Ahnung. Vermarkten tut sich der Herr Sabo jedoch richtig gut. Mal schauen wie das so weiter geht. Evtl. hat Herr Sabo ja schon bald keine Lust mehr nur Geld für Hirnfürze auszugeben.
    In einem anderen Beitrag steht Sinngemäß das sogar dem DEB der Gustafson zu teuer ist. Also Bitte. Der DEB ist froh wenn er sich den Cortina leisten kann. Was nicht heißen soll dass der Cortina unter Wert bezahlt wird. Zwischen ihm und Gustafson liegen jedoch mit Sicherheit Welten.
    ZitierenZitieren     

  16. #5596
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Und ja, der muss auch seine Brötchen heimbekommen, aber wenn der nicht bald die Kurve kratzt, dann wirds duster.
    Ist halt schwer mit der Kurve kratzen, da er ja jetzt wieder die komplette Saison ausfällt.
    ZitierenZitieren     

  17. #5597
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    ...und drittens scheint mir der Herr Funk jun., wie der Nerlinger bei Bayern, mit der Sache überfordert.
    Wobei dem Ulli du nur einmal übers Maul fährst.

    Im Endeffekt vergleichst du ja nen Höhnes mit nem Sabo. Alles was der Ulli hat fehlt dem Sabo. Daher ein unpassender Vergleich.
    ZitierenZitieren     

  18. #5598
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wobei dem Ulli du nur einmal übers Maul fährst.

    Im Endeffekt vergleichst du ja nen Höhnes mit nem Sabo. Alles was der Ulli hat fehlt dem Sabo. Daher ein unpassender Vergleich.
    Gott bewahre, niemals. Obwohl. Beide sind Bosse "ihres" Clubs.
    Der Funk bringts nicht und keiner merkts. Der Nerlinger brachte es nicht und wurde schnellstmöglich mit einem sauberen Schnitt verabschiedet. Ein Vergleich Uli Hoeneß mit Thomas Sabo verbietet sich von selbst.
    Geändert von pantherbm (10.12.2012 um 19:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #5599
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Seid froh, dass der Sabo dieses Theater bezahlt. Über Nürnberg kann ich mich amüsieren - würde so ein Kunstclub wie aus Hamburg, Hannover, München oder Wolfsburg die Stelle einnehmen, wäre es ein gutes Stück langweiliger und so lange die genug sind, mit ihrer ganzen Kohle hinter dem AEV zu stehen, fühle ich mich prächtig unterhalten.
    Eigentlich müsste Nürnberg ausser Sichtweite sein, sind aber in Schlagdistanz und nicht ist süßer als ein Triumph gegen so einen Nachbarn. Davon lebt der Sport. Sonst kann man die Tabelle gleich nach Etat aufstellen und der AEV spielt um die goldene Ananas.
    ZitierenZitieren     

  20. #5600
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Der Nerlinger brachte es nicht und wurde schnellstmöglich mit einem sauberen Schnitt verabschiedet. Ein Vergleich Uli Hoeneß mit Thomas Sabo verbietet sich von selbst.
    Wobei beim Nerlinger halt immer der grosse Hoeneß von oben gegrummelt hat. Da hatte der Nerlinger keine Chance, das sieht beim Sammer schon anders aus. Dabei will ich die Fähigkeit dem Nerlinger garnicht absprechen. Aber sich gegen einen Hoeneß durchzusetzen (bzw es zumindest zu versuchen) is eine ganz andere Sache.

    Wie das bei TSIT (kürzt man die so ab?) aussieht hab ich keine Ahnung, aber der Sabo erscheint mir jetzt nicht als sooooo der Kompetenzbolzen dessen Meinung nur schwer wiederlegbar sein könnte.

    Wenn der Fuchs halt auch ein Unfähiger ist, dann... naja... *wink*
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •