Ergebnis 561 bis 580 von 7526
Seite 29 von 377 ErsteErste ... 192829303979129 ... LetzteLetzte

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #561
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Wahnsinn alle Trolls haben Betriebsausflug. Seit ihr alle in der Sonderschule nebeneinander gesessen, oder verwandt miteinander???

    Nochmal in aller Liebe für die ganz begriffstutzigen.

    Ist eigentlich gar nicht schwer Jungs.

    Bleibt wo ihr seid und wo ihr hingehört dann gibts keinen Ärger. Hier braucht euch sicher keiner. Schon gar nicht die Spezies die auf Ärger aus ist.

    Ich selber habe dem Miracle Wipp heut noch eine Chance gegeben und mich im ersten Anlauf wirklich zurück gehalten.

    Tigerchen auch für dich nochmal.

    Zitat Zitat von good luck
    So schauts aus, außerdem beiß ich mir nur kurz noch auf die Zunge, wenn du Suppenkasper aber partout nicht die Schnauze halten kannst gehts gleich wieder richtig rund. Dann sag ja keiner ich habe den Hampelmann aus Nürnberg nicht eindringlich gewarnt. Du und dein Traineridiot ihr geht mitsamt der Sackgesicht Mannschaft so auf die Nerven das glaubt gar keiner.
    Nur wenn so ein Frankenpenner zum AEV in einem AEV Forum Drecksverein sagt ist schluß mit lustig. Ja ich habe eine Phobie mit oder über Franken. Ich hab mir in den ganzen Jahren wirklich soviel Stuß in Nürnberg und auch zuhause von euch anhören müssen ich will nicht mehr. Ihr seit für mich wie Zahnschmerzen und Fieber. Medizin gibts keine, also warte ich auf den Tag bis es euch nicht mehr gibt. Das warten darauf lass ich mir aber sicher nicht von euch in diesem Forum vermiesen.

    Darum nochmal ganz deutlich, wahrscheinlich braucht man euch nicht mal bei den Franken, aber ganz sicher nicht hier. Wenn ihr zum stänkern kommt heult mir nicht die Ohren voll wenn es klatscht.

    Jetzt bin ich mal gespannt wieviel Fliegen noch angezogen werden. Das einzige was hilft sind drei Punkte gegen euch, denn dann ist es wie bei Regen. Keine Fliegen und richtig schön klare Luft.

    Hoffentlich zeigen euch unsere Jungs wie man mit wirklich wenig Geld viel erreichen kann. Denn selten mußte ich so einen Scheiß lesen,

    Man hatte in der DEL einen Etat der so um Platz 8 lag. Kam aber immer locker unter die ersten 4, was mit den Mannschaften mit Sicherheit ein Erfolg war wenn man sich so die Namen anschaute.
    Klar vom Etat her auf Platz acht. Leider aber nur das Geld für Platz 12. Macht ja nix dafür heißt man jetzt Sinupret.

    Außerdem welche Namen denn??? Wenn habt ihr endeckt??? Ihr kauft immer bei Mannschaften wie Iserlohn und Augsburg ein. Dann ködert ihr die Spieler mit elendlangen Laufzeiten und dann weint ihr wieder weil die ganze Mannschaft im April schon steht. Pick Pick, wer ist da Schuld??? Der Weihnachtsmann???

    Euer Stadion ist schon alleine eine Frechheit, ist ja wurscht wenn man nicht von überall was sieht, verstehen tut ihr eh nichts von dem Sport und der Benno erklärt euch dann ja immer so schön wie es gelaufen ist.

    Fazit. Ja wenn ich Nürnberg höre seh ich rot. Ich bin genau der Psychopath für den ihr mich haltet, ungebildet und ohne Anstand. Der jeden Tag nur so mit Schimpfwörtern um sich wirft. Darum Jungs. Macht einfach einen großen Bogen um Augsburg, dass ist Good Luck Town und da werden die Franken aufs Brot gelegt und gefressen.

    Ist doch alles bestens, ihr haltet die Klappe und ich vegetiere hier ganz ruhig vor mich hin und werde langsam älter. Schon euer Trainer hat erkannt das hier nur Poor People hausen. Dem glaubt ihr doch sonst auch jeden Scheiß.

    Nur eins ist mal klar, wird hier wieder eine fränkische Schnauze aufgerissen, dann gehts umgehend wieder rund. Denn wenn ihr mit Bären tanzen wollt, gibts Kratzer. Begreift ihr nicht, ist aber so.

    Auf nimmer wiedersehen.
    ZitierenZitieren     

  2. #562
    Testspieler
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    142

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    @Tom
    1. Du bist der Admin
    2.
    Zitat Zitat von good luck
    So mein lieber, andere sind schon für weniger öffentlich ans Kreuz genagelt worden. Du unterbelichteter kleiner Wurm sagst zu meinem Verein auf alle Fälle nicht Drecksverein, sonst nehm ich dir dein Sinuprettrikot ab, zünds an und dich gleich mit.
    3. Das beruht auf Gegenseitigkeit

    @good luck
    Zitat Zitat von good luck
    Auf nimmer wiedersehen.
    Den Gefallen tue ich dir, da kannst du einen drauf lassen. Meine Meinung habe ich gesagt, ob die euch so passt oder nicht ist mir egal.
    ZitierenZitieren     

  3. #563
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Wollte zu dem Thema nur mal loswerden:

    ...ich warte immer noch auf meinen Account im Nürnberger Forum... :?
    Seit 5 oder 6 Monaten...?!? Vorübergehend zugesperrt...???
    ZitierenZitieren     

  4. #564
    Rookie
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    286

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von flyforthetigers
    @Tom
    1. Du bist der Admin
    Hast gehört Tom? Mach was
    ZitierenZitieren     

  5. #565

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von flyforthetigers
    @Tom
    1. Du bist der Admin
    lustig
    ZitierenZitieren     

  6. #566
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von flyforthetigers
    @Tom
    1. Du bist der Admin
    Falsch!!
    Ich bin ein ganz normaler User hier. Ich war weder Admin, noch habe ich vor das in irgendeinem Forum zu werden...
    Ich war lediglich mal Moderator eines separatem Forenunterpunktes (Flake Fanclub), mehr nicht.

    @Martin:
    DAS IST NICHT LUSTIG!!! ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #567
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von flyforthetigers
    @good luck

    Du kannst sehr sehr froh sein, wenn von einem Frankendeppen (auch in Grün) bald einer mit Handschellen nicht vorbei kommt. Nur steht aufm Auto dann nicht Sinupret oder Nürnberg sondern Polizei.
    Eine Anzeige wäre für sowas mehr als sinnovoll. Ich hoffe Marcoli geht diesen Schritt.
    Ich glaube Du solltest es Dir mal so richtig wieder besorgen. Scheiß Hormonstau :icon_mrgreen:

    Arme Wurst, Du tust mir leid.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  8. #568

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Also irgendwo hats Fass auch ein Loch!
    Ihr Nürnberger glaubt doch wirklich, Ihr habt die Weisheit, und Intelligenz mit Löffeln gefressen. Ihr beschwert euch über dieses Forum, und habt selbst nur eine Puppenkiste, wo sich Frankenschädel gegenseitig den Latz kraulen dürfen.

    Der Good Luck hat mehr Arsch in der Hose, als der größte Elefant im Frankenland. Wir kommen ja nicht mal dazu euch in eurem eigenen Forum als Dreccksverein zu beschimpfen, denn da habt Ihr, die Vergangenheit läßt grüßen, sicherheitshalber eine Zensur bereits bei der Anmeldung eingeführt. Mir fehlen echt die Worte für diese Peinlichkeit. Selbst in Ingolstadt kann man ins Forum und sich demenstprechend fetzen. Auch da weiß man um die Herbheit der Bayern. Aber Ihr seit ja keine. Und ich hätte es nie geglaubt sowas zu schreiben. Aber Ihr seit der letzte Haufen Scheiße, der mir in meinem Eishockeyleben begegnet ist. Da fällt mir nix mehr ein, echt. Eigenes Forum zuhängen und hier die Brotwörscht ausm Arsch hängen lassen. Sowas niveauloses hat doch die Welt noch nicht gesehen. Bin ich froh, das ich das Wort Nürnberg nicht mehr in der Tabelle lesen muß. Und wenn ich mal erkältet bin, so pumpe ich miich mit jeden erdenklichen medizinischen Drogen zu, die erhältlich sind. Lieber Sauf ich 3 Liter Wick Medinait, bevor ich einmal dieses Katarrhmittel aus Franken benutze. Denn das scheint wahrlich heftigste Persönlichkeitsstörungen hervorrzurufen, wie man an euch sieht. Ums kurz zu fassen, schleichts eich Ihr Penner!!!! Soweit bringt Ihr Trottel echt noch jeden Eishockeyfan!
    Diese Arroganz ist sowas von zum kotzen. Wahrscheinlich seit Ihr auch noch stolz auf euer "sauberes" Forum.

    Richtig, @Rigodom
    Sperrt sie alle raus.Machts es dem Pack genauso wie sie es mit uns machen. Mit Toleranz ists bei den Hafen-Scheißern ein für alle mal vorbei.

    Gruß
    ehemals
    Bill Terry
    ZitierenZitieren     

  9. #569

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von flyforthetigers

    Du kannst sehr sehr froh sein, wenn von einem Frankendeppen (auch in Grün) bald einer mit Handschellen nicht vorbei kommt. Nur steht aufm Auto dann nicht Sinupret oder Nürnberg sondern Polizei.
    Eine Anzeige wäre für sowas mehr als sinnovoll. Ich hoffe Marcoli geht diesen Schritt.

    Zuviel Sinupret geschnupft????
    ZitierenZitieren     

  10. #570
    punisher
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Alibert
    Gruß
    ehemals
    Bill Terry
    Och, jetzt hast dich ja doch geoutet ;-)

    Geht dir ziemlich auf die Leber hier, oder? Na, leider seh ich keine Hoffnung für Sonntag...Leider....
    ZitierenZitieren     

  11. #571

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von punisher
    Och, jetzt hast dich ja doch geoutet ;-)

    Geht dir ziemlich auf die Leber hier, oder? Na, leider seh ich keine Hoffnung für Sonntag...Leider....
    Bei so direkten Aussagen meinerseits möchte ich größtmöglichst auch dazu stehen, Andi
    ZitierenZitieren     

  12. #572

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Alibert
    Bei so direkten Aussagen meinerseits möchte ich größtmöglichst auch dazu stehen, Andi
    Und meine Leber hält noch die ganze DEL aus :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  13. #573
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von punisher
    Och, jetzt hast dich ja doch geoutet ;-)

    Geht dir ziemlich auf die Leber hier, oder? Na, leider seh ich keine Hoffnung für Sonntag...Leider....
    Ach komm Andy. Die waren wirklich schon mal weiter weg. Natürlich stehen wir nicht unbedingt sicher, aber es ist ein Heimspiel, noch dazu gegen den Gegner. Wir müssen da gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  14. #574

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck
    Ach komm Andy. Die waren wirklich schon mal weiter weg. Natürlich stehen wir nicht unbedingt sicher, aber es ist ein Heimspiel, noch dazu gegen den Gegner. Wir müssen da gewinnen.
    Und wenn wir am Sonntag gewinnen, decke ich dich am Abend mit Deiner AEV-Decke zu.Gute Nacht John Boy!. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  15. #575
    punisher
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck
    Ach komm Andy.
    Hihi, schon wieder einer, der das Y nimmt ;-)

    Nene, ich hab ein ganz schlechtes Gefühl. Würd mich so auf heut Abend freun, aber der Sonntag hängt wie ein Damoklesschwert über mir...

    Ich hoffe zumindest, dass das Team und Bordelau nach dem KF Spiel klar ist, was den Feens so ein Derby bedeutet....
    (war ja wohl vorher nicht so)
    ZitierenZitieren     

  16. #576
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von punisher
    Hihi, schon wieder einer, der das Y nimmt ;-)

    Nene, ich hab ein ganz schlechtes Gefühl. Würd mich so auf heut Abend freun, aber der Sonntag hängt wie ein Damoklesschwert über mir...
    Genau darum ist der heutige Spieltag mindestens so wichtig wie Sonntag. Lausch am besten immer nach Sinupret, denn wenn der Hegen unser Kumpel ist macht er die Duisburger richtig heiß.

    Der Start ist das wichtigste und da ist es wahrscheinlich wurscht ob Hamburg oder Duisburg kommt. Ganz im Gegenteil.
    ZitierenZitieren     

  17. #577

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von punisher
    Hihi, schon wieder einer, der das Y nimmt ;-)

    Nene, ich hab ein ganz schlechtes Gefühl. Würd mich so auf heut Abend freun, aber der Sonntag hängt wie ein Damoklesschwert über mir...

    Ich hoffe zumindest, dass das Team und Bordelau nach dem KF Spiel klar ist, was den Feens so ein Derby bedeutet....
    (war ja wohl vorher nicht so)
    Sag mal spinnst jetzt? Ist dir Laporte als Exorzist in deine Träumen begegnet, das du Dir so in die Hosen machst?

    Heute schnappen wir erst mal Hamburg und am Sonntag ist Schlachtfest!
    Sollte einer noch dem C Darby sagen, wie wichtig so ein Spiel für die Fans ist.........

    ZitierenZitieren     

  18. #578
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von flyforthetigers
    Ganz ganz armer Haufen...
    Mal ganz ehrlich Nürnberger sollten da vielleicht einfach nichts sagen, da man bei euch im Forum ja ohne einen Beitrag gesperrt wird, nur weil man Augsburg als Wohnort eingegeben hat!!!

    So etwas ist ganz arm... oder wie willst das das sinnvoll argumentieren. Ich bin schon mal gespannt :!: :!: :!:

    Ansonsten gibts hier drei Admins, aber Tom ist keiner!

    ZitierenZitieren     

  19. #579
    Testspieler
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    142

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Mal ganz ehrlich Nürnberger sollten da vielleicht einfach nichts sagen, da man bei euch im Forum ja ohne einen Beitrag gesperrt wird, nur weil man Augsburg als Wohnort eingegeben hat!!!

    So etwas ist ganz arm... oder wie willst das das sinnvoll argumentieren. Ich bin schon mal gespannt :!: :!: :!:

    Ansonsten gibts hier drei Admins, aber Tom ist keiner!

    Das mit Tom war eine Verwechslung und tut mir sehr leid. Da hatte ich dann falsche Informationen.

    Ich will hier auch nicht die beiden offiziellen Foren vergleichen. Ich kann mit beiden nicht viel anfangen. Will da auch keine Argumente für oder gegen etwas raussuchen. Habe ja geschrieben das solche Töne teilweise Alltag bei euch sind und nichts getan wird. Auf der Gegenseite scheint es so zu sein das man als Augsburger überhaupt nicht das Recht hat im offiziellen Forum der IceTigers zu schreiben. Das ist ebenfalls schlecht. Darauf habe ich keinen Einfluss und kann da leider auch nichts tun.
    Ihr geht nicht auf mein eigentliches Anliegen ein sondern regt euch über die nebensächlichen Dinge in meinem Post auf.
    Es geht mir auch nicht um Forenregeln etc. ...meinetwegen schreibt ihr hier und die nürnberger im icetigersforum soviele Beleidigungen wie ihr wollt. Nur ging es mir hier doch viel zu weit. Das muss man mit einem normalen Menschenverstand doch verstehen das sowas nicht geht. Ich kann zu einem anderen Menschen doch nicht sagen das ich ihn anzünden werde. Und das auch noch ernst gemeint. Wo sind wir denn gelandet wenn jeder so denken würde?
    Was mich in einigen Antwort-Posts gerade auch stört, das immer angefangen wird mit..."Ihr Nürnberger"...das wird viel zu sehr verallgemeinert und artet wieder in eine endlose Diskussion aus. Ich hatte keinen Hass etc. gegen euch. Ihr habts jetzt allerdings geschafft das ich einige Personen hier bei mir verschissen haben. Das euch das nicht interessiert was ich über euch denke ist mir klar. Dazu müsst ihr nix sagen.
    Von einem ist man eben mehr, vom anderen weniger überrascht. Ein Post hats mir da besonders angetan, außnahmsweiße nicht von GoodLuck.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch...
    ZitierenZitieren     

  20. #580
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von rigo domenator
    da man bei euch im Forum ja ohne einen Beitrag gesperrt wird, nur weil man Augsburg als Wohnort eingegeben hat!!!
    Deswegen ist mein Account ja noch frei ;-)

    Uuuups, jetzt könnte mir das gleiche blühen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •