Ergebnis 581 bis 600 von 7526
Seite 30 von 377 ErsteErste ... 202930314080130 ... LetzteLetzte

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #581
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Die komplette Argumentation mit dieser "Morddrohung" ist mit das lächerlichste was ich je gelesen habe!

    Gratulation! Du stellst einige Foren-Koryphäen gewaltig in den Schatten mit diesem absolut oberpeinlichen Posting!

    An die Nürnberger sei gesagt: Sonntag bloß nicht ins Stadion kommen: Psycho-GoodLuck steht mit nem Scharfschützengewehr auf dem Hoco Turm!

    Lauter Idioten, wirklich...
    ZitierenZitieren     

  2. #582
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    @Good Luck

    Mal ne ernsthafte Frage. Warum gibt es in eurem Forum überhaupt einen Thread über uns? Wenn ihr nicht wollt das wir hier rein schreiben dann macht ihn halt einfach zu und ihr habt Ruhe. Aber es ist doch normal wenn ihr hier was postet wo nicht stimmt, das was von unsrer Seite was kommt.

    Für was gibt es den ein Forum. Das man sich sachlich über Themen unterhält. Das ihr ne andre Meinung habt als wir oder sonstwas ist normal. Aber muß man gleich beleidigen und so? Sorry, aber da hört es auf.

    Ich weiß zwar net was genau dein Problem ist mit uns, ich mag euch auch nicht wirklich. Aber deshalb geh ich net so ab wie du und geh auf jeden los. Es gibt auch viele Augsburger mit denen man normal posten kann. Aber solche Leute wie du machen einen ziemlich schlechten Eindruck von Augsburg. Auch wenn dir das egal ist.

    Zur Sache mit undrem Forum.
    Dafür können wir auch nichts das ihr nicht rein dürft, also beschwert euch an andrer stelle. Aber wenn ihr nur bei uns provozieren wollt, ist es doch klar das keiner mehr rein kommt. Bei uns geht es eben noch im normalen Ton um. Und das ist ja wohl allemal besser als sich wie hier mit Ausdrücken um sich zu werfen. Klasse Niveau Augsburg.

    Ach ja. Ich schreibe immernoch wann, wo und was ich will hier rein oder sonstwas. Das wirst du mir mit Sicherheit nicht verbieten. So lange ich net so mit Ausdrücken um mich werfe wie du wüßte ich net was dagegen spricht.

    ZitierenZitieren     

  3. #583
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    @Good Luck

    Mal ne ernsthafte Frage. Warum gibt es in eurem Forum überhaupt einen Thread über uns? Wenn ihr nicht wollt das wir hier rein schreiben dann macht ihn halt einfach zu und ihr habt Ruhe. Aber es ist doch normal wenn ihr hier was postet wo nicht stimmt, das was von unsrer Seite was kommt.

    Für was gibt es den ein Forum. Das man sich sachlich über Themen unterhält. Das ihr ne andre Meinung habt als wir oder sonstwas ist normal. Aber muß man gleich beleidigen und so? Sorry, aber da hört es auf.

    Ich weiß zwar net was genau dein Problem ist mit uns, ich mag euch auch nicht wirklich. Aber deshalb geh ich net so ab wie du und geh auf jeden los. Es gibt auch viele Augsburger mit denen man normal posten kann. Aber solche Leute wie du machen einen ziemlich schlechten Eindruck von Augsburg. Auch wenn dir das egal ist.

    Zur Sache mit undrem Forum.
    Dafür können wir auch nichts das ihr nicht rein dürft, also beschwert euch an andrer stelle. Aber wenn ihr nur bei uns provozieren wollt, ist es doch klar das keiner mehr rein kommt. Bei uns geht es eben noch im normalen Ton um. Und das ist ja wohl allemal besser als sich wie hier mit Ausdrücken um sich zu werfen. Klasse Niveau Augsburg.

    Ach ja. Ich schreibe immernoch wann, wo und was ich will hier rein oder sonstwas. Das wirst du mir mit Sicherheit nicht verbieten. So lange ich net so mit Ausdrücken um mich werfe wie du wüßte ich net was dagegen spricht.

    1. Was ist denn bitte an eurem Niveau besser, wenn ein User ohne Grund (kein Beitrag bis dahin) einfach gesperrt wird??? Das nennst du dann Niveau??? Sehr interessant...

    2. Der letzte Abschnitt stimmt. Und warum? Tja wir machen halt keine Komplettsperrungen nach Wohnorten... soviel Niveau haben wir nicht!! :icon_twisted:

    3. Es gibt diese Nerven (wie passend ist dieser Name jetzt gerade?! :icon_mrgreen bei beiden Vereinen, auch wenn ihr euer Forum als so tolll und brav hinstellt. Klar kanns dazu nicht kommen, wenn man AUgsburger dort zum dikutieren erst gar nicht zulässt.

    4. Ich freu mich aufs Derby! ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #584
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von rigo domenator
    1. Was ist denn bitte an eurem Niveau besser, wenn ein User ohne Grund (kein Beitrag bis dahin) einfach gesperrt wird??? Das nennst du dann Niveau??? Sehr interessant...

    2. Der letzte Abschnitt stimmt. Und warum? Tja wir machen halt keine Komplettsperrungen nach Wohnorten... soviel Niveau haben wir nicht!! :icon_twisted:

    3. Es gibt diese Nerven (wie passend ist dieser Name jetzt gerade?! :icon_mrgreen bei beiden Vereinen, auch wenn ihr euer Forum als so tolll und brav hinstellt. Klar kanns dazu nicht kommen, wenn man AUgsburger dort zum dikutieren erst gar nicht zulässt.

    4. Ich freu mich aufs Derby! ;-)



    1. Unter Niveau versteh ich in diesem Zusammenhang was andres. z. B. das man eben nicht gleich beleidigend wird. Das würde es bei uns und auch in vielen andren Foren nicht geben.

    2. Wie gesagt das ist nicht unsre Sache. Ich denke man könnte euch wieder zulassen, aber sobald jemand wieder nur provozozieren will oder so wird er wieder gesperrt.

    3. Ich stell unser Forum nicht als brav hin und eures auch nicht als böses. Aber bei uns wird eben nicht mit Beleidigungen um sich geworfen weil sich das nicht gehört. Und ein Good Luck macht das ja mit ein paar von euch auch was ich so mitbekomme wenn man andre Sachen hier liest. Von daher finde ich das ehrlich gesagt erschreckend wenn man so mit andren umgeht.

    4. Ich mich auch.
    Vorallem bin ich mal gespannt ob ihr wieder so laut gegen Labbe und unsren Trainer sein werdet. Das war ja das letzte mal echt erbärmlich. Da wird Tage zuvor jeder heiss gemacht und was kam dabei raus. Nur kalte Luft.
    ZitierenZitieren     

  5. #585
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    1. Unter Niveau versteh ich in diesem Zusammenhang was andres. z. B. das man eben nicht gleich beleidigend wird. Das würde es bei uns und auch in vielen andren Foren nicht geben.

    2. Wie gesagt das ist nicht unsre Sache. Ich denke man könnte euch wieder zulassen, aber sobald jemand wieder nur provozozieren will oder so wird er wieder gesperrt.

    3. Ich stell unser Forum nicht als brav hin und eures auch nicht als böses. Aber bei uns wird eben nicht mit Beleidigungen um sich geworfen weil sich das nicht gehört. Und ein Good Luck macht das ja mit ein paar von euch auch was ich so mitbekomme wenn man andre Sachen hier liest. Von daher finde ich das ehrlich gesagt erschreckend wenn man so mit andren umgeht.

    4. Ich mich auch.
    Vorallem bin ich mal gespannt ob ihr wieder so laut gegen Labbe und unsren Trainer sein werdet. Das war ja das letzte mal echt erbärmlich. Da wird Tage zuvor jeder heiss gemacht und was kam dabei raus. Nur kalte Luft.
    Achja ich will den Banner inklusive Zusatz sehen. Ich denke wir komisches Volk da unten werden euch am Sonntag sicherlich nen heissen Empfang bieten. Das Spiel in Kaufbeuren war dazu ne gute Aufwärmübung... Ein Labbe interessiert mich nicht (von dem halte ich gar nichts, nachdem was ich da schon gehört habe), der Heuchler dagegen schon. :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #586
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Achja ich will den Banner inklusive Zusatz sehen. Ich denke wir komisches Volk da unten werden euch am Sonntag sicherlich nen heissen Empfang bieten. Das Spiel in Kaufbeuren war dazu ne gute Aufwärmübung... Ein Labbe interessiert mich nicht (von dem halte ich gar nichts, nachdem was ich da schon gehört habe), der Heuchler dagegen schon. :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)

    Für den Banner sind andre zuständig.
    Auf den Empfang bin ich echt gespannt.

    Also über Labbe kann ich bisher nichts negatives sagen. Er ist ein Klasse Torwart und so hat er sich bisher auch nichts erlaubt worüber man meckern könnte.
    ZitierenZitieren     

  7. #587
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    @Good Luck

    Mal ne ernsthafte Frage. Warum gibt es in eurem Forum überhaupt einen Thread über uns? Wenn ihr nicht wollt das wir hier rein schreiben dann macht ihn halt einfach zu und ihr habt Ruhe. Aber es ist doch normal wenn ihr hier was postet wo nicht stimmt, das was von unsrer Seite was kommt.

    Für was gibt es den ein Forum. Das man sich sachlich über Themen unterhält. Das ihr ne andre Meinung habt als wir oder sonstwas ist normal. Aber muß man gleich beleidigen und so? Sorry, aber da hört es auf.

    Ich weiß zwar net was genau dein Problem ist mit uns, ich mag euch auch nicht wirklich. Aber deshalb geh ich net so ab wie du und geh auf jeden los. Es gibt auch viele Augsburger mit denen man normal posten kann. Aber solche Leute wie du machen einen ziemlich schlechten Eindruck von Augsburg. Auch wenn dir das egal ist.

    Zur Sache mit undrem Forum.
    Dafür können wir auch nichts das ihr nicht rein dürft, also beschwert euch an andrer stelle. Aber wenn ihr nur bei uns provozieren wollt, ist es doch klar das keiner mehr rein kommt. Bei uns geht es eben noch im normalen Ton um. Und das ist ja wohl allemal besser als sich wie hier mit Ausdrücken um sich zu werfen. Klasse Niveau Augsburg.

    Ach ja. Ich schreibe immernoch wann, wo und was ich will hier rein oder sonstwas. Das wirst du mir mit Sicherheit nicht verbieten. So lange ich net so mit Ausdrücken um mich werfe wie du wüßte ich net was dagegen spricht.

    Jetzt hör mal zu du Hape Kerkeling für Arme.

    Ich war schon mindestens 10 mal auswärts in eurem Stadion, oft auf einem Sitzplatz was es ein klein wenig leichter macht. Nur ich weiß definitiv das ihr nur die direkten Worte versteht und selbst da wirds nicht einfach. In noch keinem Stadion hat es so viele Kasper gegeben wie bei euch. Hör mal da kurz rein und dann frag ich mich wirklich was das für ein Niveau ist. Ich will mich mit gar keinem Nürnberger verstehen, ich sehe darin absolut keine Notwendigkeit. Sicher gibts auch bei euch normale, nur die normalen sind halt auch wieder Nürnberger, na klingelts. Nochwas ich stehe eigentlich immer voll im Feindesland, weil ich nicht unbedingt in einem Pulk von lauter besoffenen 12 jährigen stehen will. Jetzt weißt du warum ich Fronterfahrung habe und die schlimmste Erfahrung war eben immer Nürnberg. Immer. Da stell ich mich lieber bei uns in die Kurve wie zu euren Kameraden und das will was heißen.

    Da gibts auch nix zu bekehren. Ist einfach so und gut. Außerdem ist es schon komisch warum man mit Ingolstädtern durchaus auskommen kann, aber mit Hatschis nicht.

    Und ja mein Freund ich bin laut, so richtig laut war ich das letzte Mal nur als ich 60 Minuten den Daniel Rau gefordert habe. Den der Heuchler als Bauernopfer für seine schwulen Stars draußen lies.

    Es wird laut sicher wird es richtig laut.

    Außerdem Running Gag. Labbe ist gut, aber Svoboda war besser gell. Beide Play Offs Monster halt
    ZitierenZitieren     

  8. #588
    Testspieler
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    142

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Rede von Herrn Hertel am Freitag, den 08.09.2006

    Anlässlich des Saisonstarts der Sinupret Ice Tigers begrüßte Gesellschafter Günther Hertel die Zuschauer. In seiner Rede ging er noch einmal auf die Ziele und Visionen ein, mit denen das Eishockey in der Noris attraktiver und der DEL-Standort Nürnberg nachhaltig wirtschaftlich gesichert werden soll. Die Rede im Wortlaut:

    Liebe Freunde und Anhänger der Sinupret-Ice-Tigers,
    liebe Duisburger Gäste!

    Zuerst darf ich Sie alle recht herzlich zum ersten DEL-Spiel der Sinupret Ice Tigers in der Saison 2006/2007 begrüßen. Ich freue mich über den regen Zuspruch, durch den auch bereits der Mercure-Cup zu einem stimmungsvollen Eishockey-Erlebnis wurde.

    Diese Saison beginnt für das Nürnberger Eishockey mit besonderen Vorzeichen. Gestatten Sie mir deshalb, daß mich ich als neuer Gesellschafter mit einigen Worten an Sie wende.

    Mit der Übernahme der Gesellschaftsanteile an den Nürnberg Ice Tigers war es mir möglich, meiner langjährigen Verbundenheit zum Nürnberger Eishockey Ausdruck zu verleihen und so die Lizenz und die Zukunft der Ice Tigers zu sichern.

    Mit dem Einsatz eines neuen Geschäftsführers, wurde neben der bereits vorhandenen hervorragenden sportlichen Leitung die Basis für eine positive Zukunft des Nürnberger Eishockeysports gelegt. Auf dem Weg dahin wollen wir neue, kreative Wege gehen. Die Basis hiefür sind unter anderem:

    1. ein „Volles Haus“
    2. Sportlicher Erfolg
    3. Wirtschaftliche Solidität

    Das gesamte Management wird zusammen mit der Mannschaft ihr Bestes geben, um diese Ziele zu erreichen! Wir wollen auf gesunder wirtschaftlicher Basis unser Team verstärken, um in der nächsten Saison auch sportlich noch mehr „anzugreifen“. Unser aller Ziel muß es sein im Kampf um die „Deutsche Meisterschaft“ ein gewichtiges Wort mitsprechen zu können. Hierzu werden wir auch besonders die Nachwuchsarbeit, die uns sehr viel bedeutet, fördern und weiter verstärkt auf deutsche Spieler, vor allem hoffentlich aus Nürnberg, setzen.

    Ich möchte die Gelegenheit auch nutzen, all Denen zu danken, die durch Ihren Einsatz und Ihr Engagement einen wertvollen Beitrag für das Nürnberg Eishockey geleistet haben und hoffentlich auch künftig leisten werden:

    Zu allererst unseren Kunden. Nämlich Ihnen, den Zuschauern, Fans und den Fanclubs, die uns in der Vergangenheit immer unterstützt haben. Der Fanbeirat und die Fanbeauftragten haben sich positiv in konzeptionelle Gestaltung mit eingebracht und finden immer ein offenes Ohr bei mir. Sie sind die Basis für eine gute Atmosphäre und Stimmung in der Arena.

    Herzlichen Dank auch an alle unsere Sponsoren, die wir Ihnen jetzt oben auf dem Videowürfel vorstellen wollen, ohne deren finanzielles Engagement aber auch persönlicher Einsatz erfolgreicher Leistungssport bei den Sinupret Ice Tigers nicht möglich wäre. Ich hoffe, dass wir durch sportlichen Erfolg und unserem positiven Image eine hervorragende Gegenleistung zurückgeben können!

    Dank auch an die Medien für deren Interesse an unserem wunderschönen Eishockeysport. Ich hoffe, dass Sie künftig nur Positives über uns zu berichten haben!

    Herzlichen Dank an meinen Vorgänger, Herrn Herbert Frey, der durch sein Engagement prägend für die Geschichte und Entwicklung der Icetigers war. Er hat die Ice Tigers über Jahre hinweg, durch alle Höhen und Tiefen geführt und wird uns hoffentlich weiter durch ruhigeres Fahrwasser begleiten. In seine Amtszeit fiel auch unser bisher größter sportlicher Erfolg, die Vize-Meisterschaft. Ich hoffe, lieber Harry, Du nimmst es mir nicht übel, wenn in meine Amtszeit die Deutsche Meisterschaft fällt.

    Dank auch an die Mannschaft und die sportliche Leitung, Otto Sykora und Benoit Laporte, die gerade in der Saisonvorbereitung gezeigt haben, dass die Sinupret Ice Tigers sehr gut eingestellt sind. In diesem Zusammenhang wünsche ich auch unserem neuen Geschäftsführer, Herrn Joe Gibbs, der in erster Linie für das Tagesgeschäft, sowie den Bereich Marketing und Sponsoring verantwortlich zeichnet, eine erfolgreiche Hand zur Erreichung unserer Ziele. Ihm steht Herr Norbert Schumacher unterstützend zur Seite, der seit über 20 Jahren mit mir eng zusammenarbeitet und die Geschäfte meiner anderen Unternehmen mit leitet.

    Letztendlich möchte ich auch all den ehrenamtlichen und freiwilligen Helfern und Mitarbeitern danken, die das Nürnberg Eishockey meist schon seit den Zeiten im altehrwürdigen Lindestation unterstützen.

    Durch entsprechendes Auftreten und sportlichen Erfolg wollen wir neben dem FCN das Image der Stadt Nürnberg nach außen tragen.
    Lassen Sie uns heute ein Stück WM-Euphorie auf das Eishockey übertragen und unser Team entsprechend engagiert unterstützen!

    Eine Gute Nachricht möchte ich Ihnen zum Schluß jedoch nicht vorenthalten. Wir können heute den Abschluß eines neuen Vertrages mit unserem Trainer Benoit Laporte für weitere 2 Jahre vermelden.

    Nun wünsche ich Ihnen und uns spannendes und tolles Eishockey und eine erfolgreiche Saison der Sinupret Icetigers!
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
    icetigers.de
    ZitierenZitieren     

  9. #589
    punisher
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Alibert
    Sag mal spinnst jetzt?
    Sorry Alibert, aber ich sehe z.Zt. in der DEL gar kein Team gegen das wie gewinnen sollten, geschweigedenn "abschießen".
    Unser Wundersturm hat gestern 1 Tor geschossen und hinten haben wir wieder 2 absolut vermeidbare bekommen.
    Im 2. Drittel waren wir sehr gut bedient.

    Grüße
    ZitierenZitieren     

  10. #590
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von punisher
    Sorry Alibert, aber ich sehe z.Zt. in der DEL gar kein Team gegen das wie gewinnen sollten, geschweigedenn "abschießen".
    Unser Wundersturm hat gestern 1 Tor geschossen und hinten haben wir wieder 2 absolut vermeidbare bekommen.
    Im 2. Drittel waren wir sehr gut bedient.

    Grüße
    und ich dachte immer ich bin pessimistisch :shock: :shock:

    Natürlich hast du Recht und im zweiten Drittel hätten sie Hackfleisch machen können. Haben sie aber nicht, trotz Lavallee, Fendt, Tölzer, Frenzel aber auch trotz einem Pratt der ja wirklich schon wieder auf der Liste ganz oben steht und Bolibruck aber sogar trotz Rekis. Wir haben gestern einen starken verteidiger gehabt das war der Damgaard und enen Torwart der 2 Dinger halten hätte müssen. Trotzdem waren wir im Drittel dem Sieg viel näher als die Freezers. Wenn ich da dann noch an den Joseph denke der aus 20 cm drüber löffelt, könnt ich mich jetzt noch in den Arsch beisen.

    Was ich aber damit sagen wollte, wir sind da voll dabei und nicht immer haben wir soviel Pech wie gestern. 2 Eier bekommen, dreimal Latte, einmal Alleingang vom Hammer und dem Joseph seine Chance vor Schluß. Dazu viele Saves vom Rousson der echt gut war.

    Außerdem kommen da schon noch schlechter besetzte Mannschaften. Die nicht Brandner, Claasen, Smyth, Gratton, Fortier, Beaucage, Cross, Manning, Letang, Barta, Boileau oder Aab dabei haben und schon gar keinen Rousson im Tor. Hatschi zum Beispiel.
    ZitierenZitieren     

  11. #591
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Alibert
    Und wenn wir am Sonntag gewinnen, decke ich dich am Abend mit Deiner AEV-Decke zu.Gute Nacht John Boy!.

    Gute nahct auch Alibert :???: :???:
    ZitierenZitieren     

  12. #592

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Johnboy

    Gute nahct auch Alibert :???: :???:
    Nee, das war auf Good Luck und die Serie Waltons bezogen, nicht auf Dich.


    Nee, das war auf Good Luck und die Serie Waltons bezogen, nicht auf Dich.

    @Nochmals zu den Nürnbergern. Ihr scheint es nicht recht verstehen zu wollen? Mir kann jeder kommen und schreiben, was er will, so ich eben dieselbe Möglichkeit habe. Ich betreibe auch sicher nicht Ursachenforschung, warum Augsburger im Nürnberger Forum nicht freigeschaltet werden. Im Gegenzu glauben dann einige von euch, sich hier bei uns austoben zu können, und dann wieder ins Diechernestchen zu schlüpfen und zu kichern, wo ja kein Augsburger hinkann. Fehlendes Rückgrat nenn ich sowas. Warum man wir von "euch Nürnbergen" sprechen, fragst du Fly? Ganz einfach, weil dieser Don Pussycat von Drecksverein geschrieben hat. Und da wir Augsburger im Gegensatz anscheinend zu den alles verkaufenden Sinuprets mit Herzblut zu unserem Verein gehören!!! fühlen wir uns auch alle angesprochen damit. So einfach ist das. Ich hatte wirklich kein Problem privat mit Nürnbergern, aber das hier geht dann einfach übers normale Maß an Arroganz hinaus. Nicht, das Ihr hier euch ja frei bewegen könnt, nein da lassen einige Meldungen wie Drecksverein hier in unserem Forum ab, und als Sahnehäubchen kommst du dann wirklich daher und würdest auch noch irgendjemanden verklagen, weil er Don Muschi von der Seite gestreichelt hat. Irgendwo muß das doch auch einem Nürnbergern auffallen, daß das einfach des guten und der Arroganz zuviel ist und war! Nochwas zum Thema-Icetigers-Forum. Von Meinungsfreiheit und Diskriminierung schon mal was gehört?

    Achja. Ich glaub, vor 4Jahren hab ich mich da angemeldet, kein Post verfaßt, mehrmals nachgefragt, nie freigeschalten worden. Das du Fly, meißt selbst nur in anderen Foren unterwegs bist, weiß ich ja. Nur, wenn du Dich hier dann so schusslig in die Fronten stellst, dann bekommt man halt auch was ab.

    So und von mir Ende des Themas.
    ZitierenZitieren     

  13. #593
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    man muss sich fast fuer so manchen hier schaemen....
    was good luck hier ablaesst ist wirklich zu viel, und wenn hier jemand schreibt, es waere ja auch eher bayerische herbheit oder so, um dann aber bei drecksverein auszurasten. das sind fure mich eher normale provokationen, und was manche hier ueber nuernberg(er) ablassen ist aschlimmer. mann, mund abwischen und weiter gehts. und diese leute sind fuer mich fuer das spiel der "feind", danach sollte man wieder auf ein normales mass kommen.
    in diesem sinne, ich schaeme mich fuer etliche augsburger aeuserungen und moechte mich dafuer auch bei den nuernbergern entschuldigen, soweit ich das kann ;-) ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #594
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Sicher sind manche Aussagen von goodluck nicht ganz Jugendfrei, aber man darf eins nicht vergessen dabei,
    es geht in diesem Thread über die Hatschiiiii und deswegen ist es erlaubt ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #595
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von saki
    Sicher sind manche Aussagen von goodluck nicht ganz Jugendfrei, aber man darf eins nicht vergessen dabei,
    es geht in diesem Thread über die Hatschiiiii und deswegen ist es erlaubt ;-)
    Eben...und für uns geht es um die Augsburger und deswegen hat DonMarcoli ja recht. Wo ist da jetzt der Unterschied?
    ZitierenZitieren     

  16. #596
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von dahockeyfan
    Eben...und für uns geht es um die Augsburger und deswegen hat DonMarcoli ja recht. Wo ist da jetzt der Unterschied?
    Dass die es im unseren Forum schreiben......wir dürfen das bei denen auch nicht schreiben....also wo liegt das Problem ???
    ZitierenZitieren     

  17. #597
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Siehst Du, das ist der Unterschied. Wenn bei uns einer das schreiben würde, wird er gesperrt. Hier darf man es und es passiert nichts. Das wundert mich aber ehrlich gesagt auch überhaupt nicht. Jetzt können wir uns gerne nochmal über das Niveau in den beiden Foren unterhalten.
    ZitierenZitieren     

  18. #598
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von dahockeyfan
    Siehst Du, das ist der Unterschied. Wenn bei uns einer das schreiben würde, wird er gesperrt. Hier darf man es und es passiert nichts. Das wundert mich aber ehrlich gesagt auch überhaupt nicht. Jetzt können wir uns gerne nochmal über das Niveau in den beiden Foren unterhalten.
    stimmt wenn man natürlich gleich alle anderen Augsburger fans ohen Grung sperrt, kanns natürlich nicht zu hitzigen Diskussionen kommen... so kann man natürlich schön eine heile Welt vortäuschen!! Über dieses Niveau (falls es überhuapt eins ist) wäre ich dann wirklich auch stolz!!!

    Ausserdem wunderts mich dass du bei uns ihm Forum bist, wenn dir das Niveau nicht passt... dann hau doch einfach ab, und geh in deine ach so tolle heile Welt. Hier vermisst dich sicherlich keiner!!
    ZitierenZitieren     

  19. #599
    thomas
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von rigo domenator

    Ausserdem wunderts mich dass du bei uns ihm Forum bist, wenn dir das Niveau nicht passt... dann hau doch einfach ab, und geh in deine ach so tolle heile Welt. Hier vermisst dich sicherlich keiner!!
    Schmeiß sie am besten alle raus. Damit Ruhe is. Begründung Hausrecht. Machen sie in Hatschi mit uns genauso.
    Sollen sie in ihrem gleichgeschalteten Forum ihre niveauvollen Anderthalbzeilen-Postings verfassen. Und sich meinetwegen gegenseitig die Eier kraulen.

    Daheim nix schreiben dürfen und sich hier austoben wollen. Mit Niveau versteht sich. Das sieht man gerne.
    ZitierenZitieren     

  20. #600
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Alibert
    Nee, das war auf Good Luck und die Serie Waltons bezogen, nicht auf Dich.


    Nee, das war auf Good Luck und die Serie Waltons bezogen, nicht auf Dich.

    @Nochmals zu den Nürnbergern. Ihr scheint es nicht recht verstehen zu wollen? Mir kann jeder kommen und schreiben, was er will, so ich eben dieselbe Möglichkeit habe. Ich betreibe auch sicher nicht Ursachenforschung, warum Augsburger im Nürnberger Forum nicht freigeschaltet werden. Im Gegenzu glauben dann einige von euch, sich hier bei uns austoben zu können, und dann wieder ins Diechernestchen zu schlüpfen und zu kichern, wo ja kein Augsburger hinkann. Fehlendes Rückgrat nenn ich sowas. Warum man wir von "euch Nürnbergen" sprechen, fragst du Fly? Ganz einfach, weil dieser Don Pussycat von Drecksverein geschrieben hat. Und da wir Augsburger im Gegensatz anscheinend zu den alles verkaufenden Sinuprets mit Herzblut zu unserem Verein gehören!!! fühlen wir uns auch alle angesprochen damit. So einfach ist das. Ich hatte wirklich kein Problem privat mit Nürnbergern, aber das hier geht dann einfach übers normale Maß an Arroganz hinaus. Nicht, das Ihr hier euch ja frei bewegen könnt, nein da lassen einige Meldungen wie Drecksverein hier in unserem Forum ab, und als Sahnehäubchen kommst du dann wirklich daher und würdest auch noch irgendjemanden verklagen, weil er Don Muschi von der Seite gestreichelt hat. Irgendwo muß das doch auch einem Nürnbergern auffallen, daß das einfach des guten und der Arroganz zuviel ist und war! Nochwas zum Thema-Icetigers-Forum. Von Meinungsfreiheit und Diskriminierung schon mal was gehört?

    Achja. Ich glaub, vor 4Jahren hab ich mich da angemeldet, kein Post verfaßt, mehrmals nachgefragt, nie freigeschalten worden. Das du Fly, meißt selbst nur in anderen Foren unterwegs bist, weiß ich ja. Nur, wenn du Dich hier dann so schusslig in die Fronten stellst, dann bekommt man halt auch was ab.

    So und von mir Ende des Themas.

    Ich versteh schon was du willst. Und es ist mit Sicherheit auch net ok wenn einer euren Verein beleidigt. Aber jetzt geh mal die ganzen Seiten hier zurück und schau nach wer zuerst mit diesen Beleidigungen angefangen hat. Das war ganz klar euer guter Freund Good. Und das dann was von Don zurück kommt ist wohl klar wenn man sich so worte wie wichser und was weiß ich noch alles anhören muß.

    Das ihr bei uns im Forum nicht schreiben könnt, kann keiner was von uns hier. Es gab eben damals Probleme weil ein paar von euch eben auch mit Beleidigungen und Provokationen daherkamen, deshalb hat man euch gesperrt. Warum ihr das immernoch seid weiß ich net. Denke eigentlich das man euch jetzt zulassen könntet.
    Aber ich glaub eherlich gesagt das ihr nicht lange angemeldet seid bei uns. Weil da einfach keine Beleidigungen erlaubt sind, und damit haben ja viele Augsburger so ihre Probleme.

    Ein paar Sticheleien und so gehören ja dazu, aber sachlich und ohne Beleidigungen sollte man schon bleiben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •