Ergebnis 3.521 bis 3.540 von 7526

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #3521
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    998

    Standard

    Lt. http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=973443&kat=32 (23.02.09)
    muss bis Ende der Woche die Übertragung über die Bühne gegangen sein.
    ZitierenZitieren     

  2. #3522
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.880

    Standard

    Pola und Chernomaz. Da haben sich 2 gesucht und gefunden.
    ZitierenZitieren     

  3. #3523
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    257
    ZitierenZitieren     

  4. #3524
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.650

    Standard

    Zitat Zitat von Jochen77 Beitrag anzeigen
    Ja Hilfe.

    Hoffentlich schaffen sie es bis zum Start der PPO wieder aus Hertels Arsch herausgekrochen zu sein. Ansonsten wirds eklig für den Gegner. Ja Hilfe, vorallem haben die ihn nicht alle zum Teufel gewunschen vor ein paar Wochen? Das find ich wirklich unerträglich.
    ZitierenZitieren     

  5. #3525
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Ja Hilfe.

    Hoffentlich schaffen sie es bis zum Start der PPO wieder aus Hertels Arsch herausgekrochen zu sein. Ansonsten wirds eklig für den Gegner. Ja Hilfe, vorallem haben die ihn nicht alle zum Teufel gewunschen vor ein paar Wochen? Das find ich wirklich unerträglich.
    "Eine kleine Spende, eine kleine Spende......"

    So schnell dreht sich der Wind. Die werden sich bald noch alle als Hertels Hausdiener zur Verfügung stellen!
    ZitierenZitieren     

  6. #3526
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    "Eine kleine Spende, eine kleine Spende......"

    So schnell dreht sich der Wind. Die werden sich bald noch alle als Hertels Hausdiener zur Verfügung stellen!
    Da steht aber nichts von Spende oder Geld drin. Sie wollen, dass er der GmbH hilft und mitarbeitet, das heißt in diesem speziellen Fall wohl eher, wenn man Sabo und das Konsortium berücksichtigt, dass er einfach ohne großen Heckmeck als Gesellschafter ausscheiden soll, damit die Übernahme der GmbH ohne Schwierigkeiten über die Bühne geht (siehe http://www.icetigers.de/IT07/index.p...=843&Itemid=89)
    So gesehen ist der Brief wohl verständlich und hat nichts schleimen, Ar***-Kriechen oder dienern zu tun.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  7. #3527
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Wenn einer viel Kohle hat und diese bereits in die Mannschaft gepumpt hat, dann kann man bei so einem Brief doch davon ausgehen, dass man am liebsten Kohle von ihm sehen möchte, oder etwa nicht?
    ZitierenZitieren     

  8. #3528
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Nein, weil es bei den Tigers eher darum geht das Hertel seine Anteile abgibt und ein "Neuer" diese übernimmt und den Verein rettet.
    ZitierenZitieren     

  9. #3529
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.650

    Standard

    Zitat Zitat von Der Rentner Beitrag anzeigen
    Da steht aber nichts von Spende oder Geld drin. Sie wollen, dass er der GmbH hilft und mitarbeitet, das heißt in diesem speziellen Fall wohl eher, wenn man Sabo und das Konsortium berücksichtigt, dass er einfach ohne großen Heckmeck als Gesellschafter ausscheiden soll, damit die Übernahme der GmbH ohne Schwierigkeiten über die Bühne geht (siehe http://www.icetigers.de/IT07/index.p...=843&Itemid=89)
    So gesehen ist der Brief wohl verständlich und hat nichts schleimen, Ar***-Kriechen oder dienern zu tun.
    Gruß,
    Der Rentner
    Also wie man diesen Brief nicht als Arschkriecherei auffassen kann, ist mir schlichtweg ein Rätsel. Vor Wochen hat man ihn mit Schimpf und Schande davongejagt und jetzt formuliert man einen Brief, an den "mehrfachen Retter des Nürnberger Eishockeys". Gerade wie man über ihn in letzter Zeit gesprochen hat und jetzt sowas. Ich finde das nur noch peinlich.

    Und ganz so, dass man von Hertel kein Geld will ist es ja nicht. Er soll seine Anteile abgeben, das ganz für lau und soweit ich verstanden habe auch noch irgendwelche Schulden bezahlen (in dem Punkt bin ich mir aber nicht ganz sicher, aber ich weiß noch, dass Hertel sogar bereit ist, seine Anteile zu verschenken, aber noch irgendeine Summe (wenn ich mich Recht erinnere grobe Höhe 400.000 Euro) an Schulden nicht bereit ist zu zahlen).
    ZitierenZitieren     

  10. #3530
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Muss da nicht bis heute die Entscheidung fallen, um dem Insolvenzverfahren aus dem Weg zu gehen?
    ZitierenZitieren     

  11. #3531
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.650

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Muss da nicht bis heute die Entscheidung fallen, um dem Insolvenzverfahren aus dem Weg zu gehen?
    ich dachte, dass wäre der Termin, mit dem die Sponsorengruppe Hertel unter Druck setzen wollte, danach seien sie nicht mehr zur Verügung?

    Wo sind nur die Nürnberger, wenn man sie mal braucht
    ZitierenZitieren     

  12. #3532
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Ab März müssen doch die Gehälter wieder von den Tigers bezahlt werden.
    Die drei Monate, die der Staat die Kosten übernimmt, sind jetzt vorbei.

    Mal schauen.
    ZitierenZitieren     

  13. #3533
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    ich dachte, dass wäre der Termin, mit dem die Sponsorengruppe Hertel unter Druck setzen wollte, danach seien sie nicht mehr zur Verügung?

    Wo sind nur die Nürnberger, wenn man sie mal braucht
    Das übliche Nürnberger blabla. Wirst schon sehen, am Ende läuft alles wie immer. Gerettet, Hertel bleibt Ehrensponsor , die andern hauen sinnlos das Geld raus, und nächstes Jahr um die selbe Zeit jammert wieder alles und jeder rum. *GÄÄÄÄHN* Das wird allmählich SOOOOO langweilig in Lebkuchen-City.

    Und Köln muss da gleich nachziehen. Naja, nach so einer Saison braucht man halt Publicity. Egal, wie man sie erhält. Also husch husch, auf den Zug aufgesprungen und mitgejammert. Aber ist ja auch gut so, dann können die kleineren wie die Augschburger im Schatten und im Stillen an für deren Verhältnisse Krachermannschaften basteln, während die anderen wie die Ingolstädter Geld verprassen bis zum Abwinken.

    Man wird sehen, wer am Ende lacht..... hoffentlich heute Abend erstmal wir
    ZitierenZitieren     

  14. #3534
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.100

    Standard

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/89521

    Hertel will seine 800.000 Euro zurück
    Ungeachtet der sportlichen Entwicklung läuft den Eistigern aber langsam die Zeit davon. Die GmbH ist insolvent, würde das Verfahren eröffnet, wäre die DEL-Lizenz weg. Nämliche Lizenz muss im März beantragt werden, aber noch ist nicht klar, wie. Denn nach wie vor ist Günther Hertel GmbH-Alleingesellschafter und somit auch Lizenz-Inhaber. Hertel will die Nürnberg Ice Tigers Eishockey GmbH dem so genannten „Retter-Konsortium“ nur überlassen, wenn er wenigstens einen Teil der 800.000 Euro wieder bekommt, die er erst kürzlich für die Tigers bezahlt hat. Die „Retter“ haben aber schon verlauten lassen, dass sie bereits mit den ebenfalls zu übernehmenden Altlasten (ca. eine Million Euro bis Saisonende) an ihr „wirtschaftlichen Grenzen“ stoßen. Also nicht willens sind, auch noch Hertel abzulösen. Zudem braucht es ein Konzept für die neue Spielzeit – und natürlich weiteres Geld.
    ZitierenZitieren     

  15. #3535
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    na mal schaun, wo diese Posse noch hinführt. Popcorn steht bereit.

    Wenn Hertel wirklich hart bleibt und seine kohle zurück will, dann siehts düster aus. Aber was macht er, wenn die Lizenz weg ist? Kommt er dann an Kohle ran??? Die kann er dann genauso abschreiben. Ganz großes Kino
    ZitierenZitieren     

  16. #3536
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.100

    Standard

    Er könnte die Lizenz verkaufen, an Stuttgart zum Beispiel
    ZitierenZitieren     

  17. #3537
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Er könnte die Lizenz verkaufen, an Stuttgart zum Beispiel
    Oder Dresden
    ZitierenZitieren     

  18. #3538
    Testspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    ich dachte, dass wäre der Termin, mit dem die Sponsorengruppe Hertel unter Druck setzen wollte, danach seien sie nicht mehr zur Verügung?

    Wo sind nur die Nürnberger, wenn man sie mal braucht
    lies mal hier: http://www.icetigers-fans.de/viewtopic.php?f=2&t=455



    da sind aber nicht alle einverstanden mit dem brief
    ZitierenZitieren     

  19. #3539
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Ich finde das nur noch peinlich.
    Dieser Brief geht allerdings wirklich nicht. Vorallem ist das ganze Geschmiere sowieso vollkommen sinnlos. Wenn es um solche Summen geht, geht mir das Gerede von 3000 Stammfans (wovon vermutlich die Hälfte diesen Brief mehr als lächerlich findet) auch am Arsch vorbei.
    ZitierenZitieren     

  20. #3540
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Er könnte die Lizenz verkaufen, an Stuttgart zum Beispiel
    Ich bin mir da nicht (mehr) so sicher. Fällt die Lizenz im Falle einer Insolvenz nicht einfach so an die DEL zurück. Oder meinst du, vorher noch verkaufen?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •