Ergebnis 6.661 bis 6.680 von 7526

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #6661
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt noch mit deiner "Mann bist du doof"-Nummer aufhörst, könnte man sich vernünftig unterhalten. Einen Versuch hast du noch.
    Ach, das denk ich grad gar nicht. Finds nur unangebracht wie hier manche über Spieler urteilen die ihr nicht so oft seht und die dann soweit weg sind von dem was er bisher wirklich geliefert hat. Ich hätte auch kein Problem zu sagen das er nichts kann und seine Verpflichtung total fürn Ar... war. Aber so ist es nunmal nicht. Er hält sich sogar bisher mehr zurück als ich dachte, dumme Strafen zeht er auch keine. Das gestern am Ende war egal.
    ZitierenZitieren     

  2. #6662
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Du hast doch Verwandtschaft im Bärenkeller?
    ZitierenZitieren     

  3. #6663
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Beleidige den Franken nicht so!
    ZitierenZitieren     

  4. #6664
    Playoffs2012
    Gast

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Nee, Die Niederlage gestern ist doch total egal. Passiert halt mal auswärts. In einem möglichen Viertelfinale habt ihr trotzdem keine Chance. Ab da zählt es.

    Ach wie würde ich mich freuen, euch im Viertelfinale zu kriegen wenn man so einen Mist zu lesen bekommt.
    Wenigstens hast du mittlerweile kapiert, dass es euch dazu noch ein bisschen durchreichen muss:

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Ernsthaft jetzt? Wen willst du denn da hinter euch lassen wenns Platz 4 werden soll?
    Die ersten 5 sind für mich sicher.
    Ihr streitet euch mit Berlin und Ingolstadt um die Plätze 6-8. Da die andren 2 sich so dumm und unkonstant anstellen, könnte es mit Platz 6 was werden. Wobei ich eher glaube das Ingolstadt 6 wird. Was für euch aber dann auch kein Beinbruch sein sollte.
    Praktischerweise habt ihr damit gestern ja schon angefangen - ging ja um nix, auswärts verliert man eh gerne, bei euch waren alle schlecht und überhaupt......die ersten 5 der Liga sind so zementiert, da treten wir besser gar nicht erst an

    Sportlich würde ich mir euch wünschen - auch wenn deine siebengescheiten Ergüsse hier dann 2 Wochen lang täglich zu lesen/ignorieren wären.
    ZitierenZitieren     

  5. #6665
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Im Viertelfinale würden wir gegen eich sicherlich scheitern, denn der Sabo würde das schon mit Schmuck regeln
    Wenn ich da ans letzte Aufeinandertreffen denke, samt geschenkter Penalty für Prust und die lächerlichen 2 Min gegen Thiel, das ja keine Chance mehr auf den Ausgleich....
    ZitierenZitieren     

  6. #6666
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zu Torp:
    Mobility is decent
    Oder anders ausgedrückt: Erneut ein Öltanker, der sich von LeBlanc nen Knoten in die Beine spielen lässt.

    Ich muß immer lachen, wenn von gestern erwähnt wird, wieviele Chancen die Schmucktiger so liegen gelassen haben - 4 Tore wären's halt im Leben nicht geworden. Zudem: Fahrradkette. Wir hatten im ersten Heimspiel gegen Nermberch 5 (!) Treffer ans Gestänge. Da war der Sabo-Sieg mit glücklich schon äusserst unzureichend beschrieben.
    ZitierenZitieren     

  7. #6667
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Wenigstens hast du mittlerweile kapiert, dass es euch dazu noch ein bisschen durchreichen muss:



    Praktischerweise habt ihr damit gestern ja schon angefangen - ging ja um nix, auswärts verliert man eh gerne, bei euch waren alle schlecht und überhaupt......die ersten 5 der Liga sind so zementiert, da treten wir besser gar nicht erst an

    Sportlich würde ich mir euch wünschen - auch wenn deine siebengescheiten Ergüsse hier dann 2 Wochen lang täglich zu lesen/ignorieren wären.
    Von den ersten 4 seid ihr ja doch ein Stück weit weg.
    Kann nicht wirklich ahnen das Wolfsburg auf einmal soviele Verletzte bekommt und so abkackt wo die sonst immer sehr konstant spielen. Ansonsten wären die wohl auch noch vor euch gewesen. Und so sicher vor denen seid ihr nun auch nicht. wird noch spannend, wobei Wob das wohl schwerere Programm gegenüber euch hat.
    Und ja Ingolstadt hat auch zuviel liegen gelassen was ich nicht gedacht hätte. Die hätten jetzt am Ende mit ihren 5 Heimspielen nochmal Boden gut machen können. Ihr habt dagegen gut und konstant gepunktet. Von daher verdient 5 oder 6.
    ZitierenZitieren     

  8. #6668
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.080

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Wolfsburg war doch konstant: die haben viermal gegen uns verloren
    ZitierenZitieren     

  9. #6669
    Playoffs2012
    Gast

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Von den ersten 4 seid ihr ja doch ein Stück weit weg.
    Kann nicht wirklich ahnen das Wolfsburg auf einmal soviele Verletzte bekommt und so abkackt wo die sonst immer sehr konstant spielen. Ansonsten wären die wohl auch noch vor euch gewesen. Und so sicher vor denen seid ihr nun auch nicht. wird noch spannend, wobei Wob das wohl schwerere Programm gegenüber euch hat.
    Und ja Ingolstadt hat auch zuviel liegen gelassen was ich nicht gedacht hätte. Die hätten jetzt am Ende mit ihren 5 Heimspielen nochmal Boden gut machen können. Ihr habt dagegen gut und konstant gepunktet. Von daher verdient 5 oder 6.

    Komm, lass stecken.

    Von Platz 4 hat keiner ernsthaft gesprochen. Augsburger Punker reagierte damals mit der Aussage "insgeheim hoffe ich auf Platz 4 und traue das dem Team auch zu" auf die These, dass wir noch durchgereicht werden könnten.
    Daraufhin kam Eishockeysachverstädniger Nummer 1 und hat uns erklärt, was für uns eigentlich drin ist. Und traut sich dann echt am Tag nach ner 0:4 Klatsche noch damit um's Eck zu kommen, dass wir den Nürnbergern für ihren schwachen Auftritt dankbar sein müssen. Nach einer 2:2 Saisonbilanz, bei der ihr (wie Rene schon angemerkt hat) einmal auch noch mehr Glück als Verstand hattet.

    Der McKim vergleich trifft es außerordentlich gut. Da hilfts auch nix, dass ein oder zwei mal am Tag irgendjemand anders von deinem Account aus Postings zu verfassen scheint.
    ZitierenZitieren     

  10. #6670
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Komm, lass stecken.

    Von Platz 4 hat keiner ernsthaft gesprochen. Augsburger Punker reagierte damals mit der Aussage "insgeheim hoffe ich auf Platz 4 und traue das dem Team auch zu" auf die These, dass wir noch durchgereicht werden könnten.
    Daraufhin kam Eishockeysachverstädniger Nummer 1 und hat uns erklärt, was für uns eigentlich drin ist. Und traut sich dann echt am Tag nach ner 0:4 Klatsche noch damit um's Eck zu kommen, dass wir den Nürnbergern für ihren schwachen Auftritt dankbar sein müssen. Nach einer 2:2 Saisonbilanz, bei der ihr (wie Rene schon angemerkt hat) einmal auch noch mehr Glück als Verstand hattet.

    Der McKim vergleich trifft es außerordentlich gut. Da hilfts auch nix, dass ein oder zwei mal am Tag irgendjemand anders von deinem Account aus Postings zu verfassen scheint.
    Genau ich hab extra einen angestellt der das dann für mich macht. Ich habs ja...

    Ahh stimmt ja. Im ersten Spiel habt ihr uns ja so sehr an die Wand gespielt und natürlich nicht gewonnen weil wir euch ein Tor schön aufgelegt haben.
    Schon lustig mit manchen hier.

    Von durchgereicht hab ich sicherlich auch nicht gesprochen. Und allein der Gedanke an Platz 4 war und ist für mich einfach total daneben. Dabei bleib ich und wenn man die Tabelle sich anschaut, lieg ich damit nicht falsch.
    ZitierenZitieren     

  11. #6671
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.408

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Und allein der Gedanke an Platz 4 war und ist für mich einfach total daneben. Dabei bleib ich und wenn man die Tabelle sich anschaut, lieg ich damit nicht falsch.
    So total daneben? Klingt so als wären die Panther aktuell 12ter...
    ZitierenZitieren     

  12. #6672
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    So total daneben? Klingt so als wären die Panther aktuell 12ter...
    Nee, überhaupt nicht. Das hat damit nichts zu tun. Und ein gewisser Unterschied in der Tabelle ist ja trotzdem da.
    Aber für mich sind die ersten 4 halt einfach weit voraus und in einer langen Saison wenn nichts außergewöhnliches passiert, nicht zu überholen.
    Und das ist auch das normalste der Welt.
    ZitierenZitieren     

  13. #6673
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Nee, überhaupt nicht. Das hat damit nichts zu tun. Und ein gewisser Unterschied in der Tabelle ist ja trotzdem da.
    Aber für mich sind die ersten 4 halt einfach weit voraus und in einer langen Saison wenn nichts außergewöhnliches passiert, nicht zu überholen.
    Und das ist auch das normalste der Welt.
    Klar wenn du rein nach der Budget Tabelle gehst, müsste es natürlich wie in Stein gemeiselt so aussehen
    14 Fishtown
    13 Schwenningen
    12 Augsburg
    11 Straubing
    10 Iserlohn
    9 Krefeld
    8 Düsseldorf
    7 VW
    6 Ingolstadt
    5 Nürnberg
    4 Berlin
    3 Köln
    2 Mannheim
    1 München

    Macht doch den Sport so schön und Interessant, das die wo in der Tabelle zwischen 7-12 liegen in manchen Jahren wo alles perfekt läuft und die andren mit sich selbst und Verletzungen zu kämpfen haben nach ganz oben kommen können.
    ZitierenZitieren     

  14. #6674
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.408

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Nee, überhaupt nicht. Das hat damit nichts zu tun. Und ein gewisser Unterschied in der Tabelle ist ja trotzdem da.
    Aber für mich sind die ersten 4 halt einfach weit voraus und in einer langen Saison wenn nichts außergewöhnliches passiert, nicht zu überholen.
    Und das ist auch das normalste der Welt.
    Das stimmt natürlich.

    Vom Etat her spielen die Panther ja auch weit über ihrem Niveau. Das Team selbst seh ich stärker als es der Etat hergibt. Als kleiner Verein musst halt dieses Risiko gehen - kann natürlich dann auch sein das man Spieler bekommt die brutal stark sind jedoch für Vereine mit mehr Kohle ein zu großes Risiko sind. Wenn dann alles zusammen kommt is durchaus was möglich.
    ZitierenZitieren     

  15. #6675
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Klar wenn du rein nach der Budget Tabelle gehst, müsste es natürlich wie in Stein gemeiselt so aussehen
    14 Fishtown
    13 Schwenningen
    12 Augsburg
    11 Straubing
    10 Iserlohn
    9 Krefeld
    8 Düsseldorf
    7 VW
    6 Ingolstadt
    5 Nürnberg
    4 Berlin
    3 Köln
    2 Mannheim
    1 München

    Macht doch den Sport so schön und Interessant, das die wo in der Tabelle zwischen 7-12 liegen in manchen Jahren wo alles perfekt läuft und die andren mit sich selbst und Verletzungen zu kämpfen haben nach ganz oben kommen können.
    Und wo ist jetzt dein Problem? Wir haben sicherlich mehr Etat durch die ganzen Neuen als Berlin. Dann hast du die ersten 4 vorne. Bei den ersten 7 fällt nur Berlin raus, dafür seid ihr drin und die Berliner hatten soviele Verletzte und da sind die Deutschen sowas von schlecht.
    Bei den hinteren Plätzen sind die Abstände nicht so groß, deshalb kannst du da immer mal paar Plätze gut machen. Von daher gibt es 2 Überraschungen. Ihr und BHV positiv. Berlin negativ. Iserlohn vielleicht noch. Aber die hatten letztes Jahr eben ihren Lauf.

    Krefeld hat übrigens weitaus weniger Etat wie Straubing und Iserlohn. Und soviel mehr als ihr auch nicht. Da hab ich erst mit Fritzmeier kurz drüber gesprochen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich.

    Vom Etat her spielen die Panther ja auch weit über ihrem Niveau. Das Team selbst seh ich stärker als es der Etat hergibt. Als kleiner Verein musst halt dieses Risiko gehen - kann natürlich dann auch sein das man Spieler bekommt die brutal stark sind jedoch für Vereine mit mehr Kohle ein zu großes Risiko sind. Wenn dann alles zusammen kommt is durchaus was möglich.

    Ja natürlich tut ihr das. Ihr macht es wie jedes Jahr. Holt nicht so bekannte Spieler von drüben und müsst hoffen das sie richtig einschlagen. Dazu klappt das Experiment im Tor und schon läuft es und man kann überraschen. Risiko hast du da immer dabei. Aber anders gehts ja nicht.
    Deshalb hab ich auch immer nie verstanden wie die letzten Jahre von manchen diese hohen Ansprüche herkommen hier bei euch im Forum.
    ZitierenZitieren     

  16. #6676
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.832

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Jurcina hat bis 2019 verlängert.
    ZitierenZitieren     

  17. #6677
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Gute Idee vom TK, da sollte man schon mal fairerweise auch gratulieren können
    Glückwunsch an Ron Wilson und die Nürnberg Ice Tigers zur abermaligen Playoffteilnahme.
    ZitierenZitieren     

  18. #6678
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Von mir ebenso!
    ZitierenZitieren     

  19. #6679
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Gute Idee vom TK, da sollte man schon mal fairerweise auch gratulieren können
    Glückwunsch an Ron Wilson und die Nürnberg Ice Tigers zur abermaligen Playoffteilnahme.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Wi...hockeytrainer)

    mit so nem Trainer habt ihr ja noch weniger Chancen als ihr ohnehin schon habt...
    ZitierenZitieren     

  20. #6680
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.080

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •