Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 7526

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #2021
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von König von Spanien
    wobei sich da diverse Herren aus Nürnberg auch nicht gerade mit Gottesgleichem Eishockey berühmt gemacht haben...

    Schöner kann man es nicht sagen...
    ZitierenZitieren     

  2. #2022
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von König von Spanien
    wobei sich da diverse Herren aus Nürnberg auch nicht gerade mit Gottesgleichem Eishockey berühmt gemacht haben...
    Stimmt allerdings. Wenigstens wars erfolgreich.
    ZitierenZitieren     

  3. #2023
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von MrMonk
    Stimmt allerdings. Wenigstens wars erfolgreich.

    :???: :???: :???:
    ZitierenZitieren     

  4. #2024
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario

    Ne, hab ich nicht und brauch ich auch nicht. Würdet ihr so stark sein dann würdet ihr nicht auf dem Tabellenplatz sein denk ich mal. Ihr seid daheim dieses Jahr stark, aber auswärts. Oder warum verliert man in Straubing und Duisburg?
    Außerdem weiß ich wie stark wir im Normalfall sind. Und deshalb sollte das für euch reichen.
    Sollten wir natürlich schlecht spielen und ihr nen Super Tag erwischen, was natürlich immer mal passieren kann, oder sonstwas, könnt ihr natürlich auch gewinnen. Aber im Normalfall nicht.
    Oder fährt einer von euch nach Nbg. um ernsthaft nen Sieg zu erwarten?
    LAss das mit dem denken sein, ein Gorilla braucht auch nicht Skispringen können. Wir waren zwei Jahre wirklich Gott erbärmlich aufgestellt und darum habe ich mir hier in dem Threat unter den ganzen Eishockeyprofessoren auch nicht mehr blicken lassen. Nur heuer kann man schon mal die versprengten Helden aus der verbotenen Stadt darauf hinweisen, dass es auch jenseits vom Ursprung aller Eishockeyversteher noch Städte gibt, die durchaus mit der glorreichen Hustenguzimannschaft und ihrem Mut und Ehreschleimer mithalten können.

    Ich bete jeden Tag 3 Rosenkränze bis zum 28.12, dass wir euch eingebildeten Frankenbeuteln den Arsch mal so richtig versohlen. Ich will das ihr endlich genauso nach Hause schleicht wie wir in den letzten Jahren, denn eins ist mal klar, zumindest außerhalb des Ortes der Erleuchtung. So nah wie heuer, waren wir ewig schon nicht mehr dran. Wir kommen mach meiner Meinung wieder nicht unter die ersten 10, aber was ist das schon im Vergleich zu einem Sieg gegen euch. Ich will euch heuer endlich heulen sehen und vorallem auf die Erklärungen freue ich mich dann schon. Schiedsrichter, das Eis, die Kälte, die lauten Fans, da seit ihr nämlich wirklich Spitze. Heuer gilts.

    Aber bleibt lieber gleich zuhause, denn Eishockey bei minus 10 Grad in einem offenen Stadion ist natürlich nichts für Mädchen und dann auch noch 14 Euro, sogar 14,50 eigentlich, zahlen, dass geht natürlich gar nicht. Ganz Deutschland wünscht sich Eishockey wie früher, nur die Franken die weinen wenn es mal kälter ist? Erzähl das mal den Brehmstraßebesucher der immer noch das DEG Training anschaut aber noch nie im neuen Stadion war, weil es nie mehr so wird wie es früher mal war. Zu der Zeit als die Serienmeister vor immer über 10000 Zuschauern waren, da wart ihr in der Bayernliga, mit dem schmucken Namen 80. Wenigstens hatte ihr da noch Farben. Damals kamen über 10000 Zuschauer zur DEG heute im Schnitt 6000, fällt dir da was auf? Wahrscheinlich nicht. Aber was Eishockey richtig ausmacht, davon hat ein Nürnberger soviel Ahnung wie ein Augsburger von der Meisterschaft. Ihr seit eine Retortenmannschaft mit einem Schaumschläger als Trainer, einem dicken Kasper als Manager und einem windigen Honorarkonsul der euch am Leben hält. Ihr habt wirklich kein Recht hier auf dicken Maxe zu machen. Im Gegenteil auf den Tag kann ich warten wo euch der nette Konsul wie eure Bratwürste hängen läßt. Dann machts einen Schnall und ihr seit wieder da wo ihr hingehört.

    Heuer könnte es heuer schon mal watschen geben das es knallt. Mann wäre das ein Fest im alten Jahr, da würde in Augsburg am 28 schon Sylvester gefeiert.

    Wenn es einen Eishockeygott gibt dann gibts heuer noch auf die Frankennüsse und dafür würde ich echt alles geben um das endlich wieder zu erleben.
    ZitierenZitieren     

  5. #2025
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck

    Heuer könnte es heuer schon mal watschen geben das es knallt. Mann wäre das ein Fest im alten Jahr, da würde in Augsburg am 28 schon Sylvester gefeiert.

    Wenn es einen Eishockeygott gibt dann gibts heuer noch auf die Frankennüsse und dafür würde ich echt alles geben um das endlich wieder zu erleben.
    Amen!
    ZitierenZitieren     

  6. #2026
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    @Good Luck

    Du bist aber süss.

    Ich wünsche mir sogar für dich das dein Wunsch mal in Erfüllung geht. Das du auch mal wieder nen Höhepunkt hast. Anders kriegst du das anscheinend nicht mehr auf die Reihe. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  7. #2027
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Der alte GoodLuck wieder. Da hat er sich im AEV-Teil des Forum schon komplett lächerlich gemacht in den letzten Monaten und jetzt fängts hier nach einer gewissen Ruhe wieder an.

    Wir waren zwei Jahre wirklich Gott erbärmlich aufgestellt und darum habe ich mir hier in dem Threat unter den ganzen Eishockeyprofessoren auch nicht mehr blicken lassen.
    Und jetzt kommste wieder angekrochen, wie erbärmlich ist das denn bitte? :icon_mrgreen:

    Ich will das ihr endlich genauso nach Hause schleicht wie wir in den letzten Jahren, denn eins ist mal klar, zumindest außerhalb des Ortes der Erleuchtung. So nah wie heuer, waren wir ewig schon nicht mehr dran.
    Irgendwann werdet ihr schon mal gewinnen, das wünsche ich euch sogar. Schleichen werden wir nicht. Erstens macht eine Niederlage nun wirklich nichts aus, zweitens haben wir in der letzten Zeit wahrlich oft genug gegen euch gewonnen.
    An was eigentlich "nah dran" ? Die letzten Spiele waren doch allesamt eher knapp.

    Heuer gilts.
    Überragend. Vor jedem Derby schreibst du: "Jetzts gilts", "in dieser Saison gilts". Lass mich raten. Ihr gewinnt wirklich mal ein Derby und dann schreibst du: "Ich hab es immer gesagt". :icon_mrgreen: Sorry, ernst nehmen kann man dich echt nicht mehr.

    Ganz Deutschland wünscht sich Eishockey wie früher, nur die Franken die weinen wenn es mal kälter ist?
    Um Himmels Willen, wo heulen wir denn ? In diesem scheiß Thread steht kein einziges Mal was von einem kalten CFS.

    da wart ihr in der Bayernliga, mit dem schmucken Namen 80. Wenigstens hatte ihr da noch Farben.
    Ob du es glaubst oder nicht. Habe noch kein Heimspiel in dieser Saison des EHC 80 in der BAYERNLIGA unter ROT-BLAUEN Farben verpasst. Also mit Vergangenheit brauchste nicht kommen, alles was du schreibst, gibt es heute immernoch. :icon_mrgreen:

    Honorarkonsul der euch am Leben hält.
    Jetzt konzentriere dich doch mal auf eins. Erst ist es Hertel, dann Sinupret. Was kommt als Nächstes ? "Ohne Tucher würde es euch nicht geben" oder "Ohne MisterLady würde es euch nicht geben".

    Wird Zeit, dass ihr wieder da steht, wo ihr die letzten zwei Jahre wart, damit du wieder still bist. Obwohl, ihr tut es ja eigentlich.


    ZitierenZitieren     

  8. #2028
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Chefmonk himself
    Der alte GoodLuck wieder. Da hat er sich im AEV-Teil des Forum schon komplett lächerlich gemacht in den letzten Monaten und jetzt fängts hier nach einer gewissen Ruhe wieder an.
    Dann spielen wir Monkey Ball mit Akzent. Was du nicht alles weißt von lächerlich machen? Ich kann mich da an einen Banner erinnern der durch ganz Deutschland gegangen ist, dass war mal ein richtiger Spaß. Irgendwas von der längsten Serie in der Eishockeygeschichte. Oder auch sehr witzig, ist ein innerhalb von 2 Stunden geschlossenes Forum und danach eine Lizensierung von Forumsusern. Ausscheidungsmerkmal die Heimatstadt.

    Also bitte rede du als Franke nicht über lächerlich machen.

    Zitat Zitat von Chefmonk himself

    Und jetzt kommste wieder angekrochen, wie erbärmlich ist das denn bitte? :icon_mrgreen:
    ...und auf gar keinen Fall über erbärmlich. Der doofe Otto hat erst Iserlohn leergekauft und nichts gerissen, dann seit ihr jedes Jahr nach Augsburg mit der Schubkarre und es hat auch nicht so recht hingehauen. Anstatt das ihr Hirnis euch mal selber Gedanken gemacht hättet. Aber erst wird geschaut wo es läuft und dann wird mit dem dicken Scheckbuch gewedelt. Blöd nur das ihr im Viertelfinale trotzdem immer stecken geblieben seit und das ihr so ganz nebenbei Pleite wart. Natürlich ganz ohne jedes Verschulden von eurer Seite, war einfach nur Pech wie immer. Bis letztes Jahr halt. Aber darauf komme ich gleich Wichtiger aber ist das ich weiß im Gegensatz zu dir wo ich hingehöre. Ich brauch nicht zum sticheln irgendwo auflaufen wo mich keiner braucht nur weil mir langweilig ist. Ich war ja auch einmal bei euch, da war dann aber relativ schnell Schluß Häng dir doch ein paar Rostbratwürste um den Hals, dann spielen wenigstens die Hunde mit dir.

    Zitat Zitat von Chefmonk himself

    Irgendwann werdet ihr schon mal gewinnen, das wünsche ich euch sogar. Schleichen werden wir nicht. Erstens macht eine Niederlage nun wirklich nichts aus, zweitens haben wir in der letzten Zeit wahrlich oft genug gegen euch gewonnen.
    Jetzt wird es wirklich lustig. Ihr könnt also verlieren? Klar mit Benno an der Spitze Soll ich dir die ganzen Geschichten hier erzählen, dann kommst du nicht mehr pünktlich zum Weihnachtsessen.

    Zitat Zitat von Chefmonk himself

    An was eigentlich "nah dran" ? Die letzten Spiele waren doch allesamt eher knapp.
    Überragend. Vor jedem Derby schreibst du: "Jetzts gilts", "in dieser Saison gilts". Lass mich raten. Ihr gewinnt wirklich mal ein Derby und dann schreibst du: "Ich hab es immer gesagt". :icon_mrgreen: Sorry, ernst nehmen kann man dich echt nicht mehr.
    Allesamt eher knapp, allesamt verloren und nie hat es Spaß gemacht. In den letzten 2 Jahren hatten wir gar keinen Spaß mehr. Ganz im Gegenteil, dass einzige was groß war, war die Anzahl der Zuschauer die nicht mehr gekommen sind. Heuer ist es anders heuer spielen wir erstens nicht nur mit, sondern die Jungs kämpfen und das Spiel ist unterhaltsam und schön anzuschauen. Leider immer noch vor wenigen Zuschauern. In dem letzten Jahr habe ich mich sicher nicht mit euch Plagen beschäftigt, denn meine Sorgen waren da schon größer, wie sich hier mit ein paar Staatenloser rum zu ärgern. Heuer ist es anders. Denn selbst wenn man verliert braucht man sich vor eurem Elchhaufen nicht schämen. Das ist das wichtigste.

    Zitat Zitat von Chefmonk himself

    Um Himmels Willen, wo heulen wir denn ? In diesem scheiß Thread steht kein einziges Mal was von einem kalten CFS.
    Ob du es glaubst oder nicht.
    Zitat Zitat von Chefmonk himself
    Zudem könnt ihr über unser Stadion denken was ihr wollt, aber 14 Euro für eure Bude halte ich für absolut übertrieben.
    DAs schrub der Herr. Was genau paßt dir denn dann nicht?? Nochmal für schwer belehrbare Jungs wie dich. Um das Stadion werden wir vielerorts noch beneidet, weil es a Flair hat und zweitens halt schon kult ist. Wenn die bei der DEG noch mit dir reden frag mal nach. Aber leider ist es halt auch lausig kalt. Warum meinst du denn das hier alle Feuer und Flamme sind das Ding zuzumachen. Keiner will weg, denn hier sind wir zuhause, hier fühlen wir uns wohl und hier wollen wir bleiben. Klar das das ein Fank nicht versteht. Ihr seit solche Nutten, ihr würdet auch im Hintern von Abramovich spielen, wenn der euch Kohle dafür geben würde.
    Zitat Zitat von Chefmonk himself


    Habe noch kein Heimspiel in dieser Saison des EHC 80 in der BAYERNLIGA unter ROT-BLAUEN Farben verpasst. Also mit Vergangenheit brauchste nicht kommen, alles was du schreibst, gibt es heute immernoch. :icon_mrgreen:
    Uiii ein Dummerle und Farben kennt er auch nicht.

    Klar gibts noch rote Feuerwehrautos und ein blaues Meer. Aber wenn ich die SIT sehe gibts nur grün und was viel wichtiger ist keine verbotene Stadt mehr.



    Zitat Zitat von Chefmonk himself

    Jetzt konzentriere dich doch mal auf eins. Erst ist es Hertel, dann Sinupret. Was kommt als Nächstes ? "Ohne Tucher würde es euch nicht geben" oder "Ohne MisterLady würde es euch nicht geben".
    Ein Wahnsinn. Fast immer denke ich du kannst nicht, manchmal hege ich aber den Verdacht du willst nicht. Jeder hat Sponsoren, ihr, wir und tausend andere Vereine. Aber manchmal gibts ein paar Sonnenkönige die drehen von heute auf morgen das Licht aus, wenn sie keinen Bock mehr haben, dass Wetter schlecht ist oder ihre Frau die Regel hat. Genau von sowas seit ihr jetzt abhängig und zwar nur, weil ihr Jahr für Jahr der Klassentrottel gewesen seit, der fetten Maxe spielen wollte aber keine Bildung hatte. Ihr habt euch verkauft, die Farben, den Namen und die Heimat, klar ihr habt überlebt und an eurer Stelle war es auch besser so

    Zitat Zitat von MrMonk

    Wird Zeit, dass ihr wieder da steht, wo ihr die letzten zwei Jahre wart, damit du wieder still bist. Obwohl, ihr tut es ja eigentlich.
    Genau wir tun es und einen Fedra hab ich auch noch an der Backe. Trotzdem ich versuchte es oben schon mal zu erklären, hat wahrscheinlich eh nichts gebracht. Aber es ist schöner, es macht mehr Spaß und am 28 könnte es endlich wieder megageil werden.
    ZitierenZitieren     

  9. #2029
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck
    Dann spielen wir Monkey Ball mit Akzent. Was du nicht alles weißt von lächerlich machen? Ich kann mich da an einen Banner erinnern der durch ganz Deutschland gegangen ist, dass war mal ein richtiger Spaß. Irgendwas von der längsten Serie in der Eishockeygeschichte. Oder auch sehr witzig, ist ein innerhalb von 2 Stunden geschlossenes Forum und danach eine Lizensierung von Forumsusern. Ausscheidungsmerkmal die Heimatstadt.

    Also bitte rede du als Franke nicht über lächerlich machen.

    ...und auf gar keinen Fall über erbärmlich. Der doofe Otto hat erst Iserlohn leergekauft und nichts gerissen, dann seit ihr jedes Jahr nach Augsburg mit der Schubkarre und es hat auch nicht so recht hingehauen. Anstatt das ihr Hirnis euch mal selber Gedanken gemacht hättet. Aber erst wird geschaut wo es läuft und dann wird mit dem dicken Scheckbuch gewedelt. Blöd nur das ihr im Viertelfinale trotzdem immer stecken geblieben seit und das ihr so ganz nebenbei Pleite wart. Natürlich ganz ohne jedes Verschulden von eurer Seite, war einfach nur Pech wie immer. Bis letztes Jahr halt. Aber darauf komme ich gleich Wichtiger aber ist das ich weiß im Gegensatz zu dir wo ich hingehöre. Ich brauch nicht zum sticheln irgendwo auflaufen wo mich keiner braucht nur weil mir langweilig ist. Ich war ja auch einmal bei euch, da war dann aber relativ schnell Schluß Häng dir doch ein paar Rostbratwürste um den Hals, dann spielen wenigstens die Hunde mit dir.

    Jetzt wird es wirklich lustig. Ihr könnt also verlieren? Klar mit Benno an der Spitze Soll ich dir die ganzen Geschichten hier erzählen, dann kommst du nicht mehr pünktlich zum Weihnachtsessen.

    Allesamt eher knapp, allesamt verloren und nie hat es Spaß gemacht. In den letzten 2 Jahren hatten wir gar keinen Spaß mehr. Ganz im Gegenteil, dass einzige was groß war, war die Anzahl der Zuschauer die nicht mehr gekommen sind. Heuer ist es anders heuer spielen wir erstens nicht nur mit, sondern die Jungs kämpfen und das Spiel ist unterhaltsam und schön anzuschauen. Leider immer noch vor wenigen Zuschauern. In dem letzten Jahr habe ich mich sicher nicht mit euch Plagen beschäftigt, denn meine Sorgen waren da schon größer, wie sich hier mit ein paar Staatenloser rum zu ärgern. Heuer ist es anders. Denn selbst wenn man verliert braucht man sich vor eurem Elchhaufen nicht schämen. Das ist das wichtigste.

    DAs schrub der Herr. Was genau paßt dir denn dann nicht?? Nochmal für schwer belehrbare Jungs wie dich. Um das Stadion werden wir vielerorts noch beneidet, weil es a Flair hat und zweitens halt schon kult ist. Wenn die bei der DEG noch mit dir reden frag mal nach. Aber leider ist es halt auch lausig kalt. Warum meinst du denn das hier alle Feuer und Flamme sind das Ding zuzumachen. Keiner will weg, denn hier sind wir zuhause, hier fühlen wir uns wohl und hier wollen wir bleiben. Klar das das ein Fank nicht versteht. Ihr seit solche Nutten, ihr würdet auch im Hintern von Abramovich spielen, wenn der euch Kohle dafür geben würde.
    Uiii ein Dummerle und Farben kennt er auch nicht.

    Klar gibts noch rote Feuerwehrautos und ein blaues Meer. Aber wenn ich die SIT sehe gibts nur grün und was viel wichtiger ist keine verbotene Stadt mehr.



    Ein Wahnsinn. Fast immer denke ich du kannst nicht, manchmal hege ich aber den Verdacht du willst nicht. Jeder hat Sponsoren, ihr, wir und tausend andere Vereine. Aber manchmal gibts ein paar Sonnenkönige die drehen von heute auf morgen das Licht aus, wenn sie keinen Bock mehr haben, dass Wetter schlecht ist oder ihre Frau die Regel hat. Genau von sowas seit ihr jetzt abhängig und zwar nur, weil ihr Jahr für Jahr der Klassentrottel gewesen seit, der fetten Maxe spielen wollte aber keine Bildung hatte. Ihr habt euch verkauft, die Farben, den Namen und die Heimat, klar ihr habt überlebt und an eurer Stelle war es auch besser so

    Genau wir tun es und einen Fedra hab ich auch noch an der Backe. Trotzdem ich versuchte es oben schon mal zu erklären, hat wahrscheinlich eh nichts gebracht. Aber es ist schöner, es macht mehr Spaß und am 28 könnte es endlich wieder megageil werden.

    Bla Bla Bla.

    Soll ich dir ein Taschentuch geben das du die Sauerei weg machen kannst? :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  10. #2030
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Statt die 5 Minuten für dein Posting aufzubringen, hättest du die Zeit mal lieber nutzen sollen, um dir Gedanken über die nächste Dauerkarte zu machen. Was könnte für dich denn noch interessant sein ? Volleyball, Handball oder vielleicht Wasserball ? Musst halt grad mal schauen, was so im Kommen ist. :icon_mrgreen:

    Btw: hast du die FCA Dauerkarte nach den paar Spielen schon wegbekommen oder hast du keine Zeit dafür, weil du mit dem Kauf von Tageskarten für den AEV beschäftigt bist ?
    ZitierenZitieren     

  11. #2031
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von rochus
    Vielleicht sogar noch als Aktiver daran teilnehmen.
    Wenn du so ähnlich aussiehst, wie unser dicker Norm im Avatar, würde ich das eher sein lassen. :icon_mrgreen:

    Wenn es dann nicht richtig scheppert und es keine richtigen Konsequenzen gibt, stehst du und der Lucky ganz alleine im Stadion. Das wäre ähnlich wie das Viertelfinalhappening der Feinde.
    Gefunden im Spieltagsthread. Mensch GL, langsam solltest du dir wirklich mal überlegen, was du jetzt eigentlich willst. Wir haben doch laut dir alles verkauft und sind jetzt Sinupret ohne Farben und Tradition. Dieses Sinupret gibts seit einem Jahr und wurde Vizemeister. Was willst du jetzt mit deinem Viertelfinalhappening ?
    ZitierenZitieren     

  12. #2032
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von MrMonk
    Wenn du so ähnlich aussiehst, wie unser dicker Norm im Avatar, würde ich das eher sein lassen. :icon_mrgreen:
    Gefunden im Spieltagsthread. Mensch GL, langsam solltest du dir wirklich mal überlegen, was du jetzt eigentlich willst. Wir haben doch laut dir alles verkauft und sind jetzt Sinupret ohne Farben und Tradition. Dieses Sinupret gibts seit einem Jahr und wurde Vizemeister. Was willst du jetzt mit deinem Viertelfinalhappening ?
    Sich daran aufgeilen. Das wird er auch noch in 10 Jahren machen wenn wir Meister waren und Augsburg in der Versenkung verschwunden ist.
    Hauptsache er kann uns das vorhalten. Er denkt wahrscheinlich er kann uns damit sogar noch ärgern. Wie armselig.
    ZitierenZitieren     

  13. #2033
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    Sich daran aufgeilen. Das wird er auch noch in 10 Jahren machen wenn wir Meister waren und Augsburg in der Versenkung verschwunden ist.

    Mir ist euer Geplänkel hier drin ja vollkommen wurscht, aber wenn ich selbst schon mal mit dem Arsch über dem Abgrund gehangen habe und nur mit Müh und Not wieder hochgezogen worden bin, dann würde ich in dieser Hinsicht lieber mal die Klappe halten.
    ZitierenZitieren     

  14. #2034
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    Sich daran aufgeilen. Das wird er auch noch in 10 Jahren machen wenn wir Meister waren und Augsburg in der Versenkung verschwunden ist.
    Hauptsache er kann uns das vorhalten. Er denkt wahrscheinlich er kann uns damit sogar noch ärgern. Wie armselig.
    Meister waren :shock:

    Ihr laßt einfach nicht locker....
    ZitierenZitieren     

  15. #2035
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von MrMonk
    Statt die 5 Minuten für dein Posting aufzubringen, hättest du die Zeit mal lieber nutzen sollen, um dir Gedanken über die nächste Dauerkarte zu machen. Was könnte für dich denn noch interessant sein ? Volleyball, Handball oder vielleicht Wasserball ? Musst halt grad mal schauen, was so im Kommen ist. :icon_mrgreen:

    Btw: hast du die FCA Dauerkarte nach den paar Spielen schon wegbekommen oder hast du keine Zeit dafür, weil du mit dem Kauf von Tageskarten für den AEV beschäftigt bist ?
    Wobei der mal gar nicht schlecht war, für eure Verhältnisse...
    ZitierenZitieren     

  16. #2036
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Juuuhuuu..... Endlich wieder Verbalschlägerei......
    Jaja wenn zwei sich finden dann hält das ein Leben lang.
    ZitierenZitieren     

  17. #2037
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Mir ist euer Geplänkel hier drin ja vollkommen wurscht, aber wenn ich selbst schon mal mit dem Arsch über dem Abgrund gehangen habe und nur mit Müh und Not wieder hochgezogen worden bin, dann würde ich in dieser Hinsicht lieber mal die Klappe halten.
    Was meinst du warum der Smile da war. Auch das mit dem Meister war nicht ernst gemeint. Und mit euch in der Versenkung, meinte ich nicht das ihr absteigt oder sonstwas. Sondern einfach unten drin rumkrebst wie die letzten Jahre eben.

    Aber ich finde es einfach armselig das euer lieber Good Luck jetzt nach Jahren wieder hervorkommt weil er sieht die Mannschaft ist wieder gut und könnte mal wieder gegen uns gewinnen. Und am Ende jammert er doch wieder rum. Mir ist es sowas von egal ob wir mal gegen euch verlieren. Wird mit Sicherheit mal vorkommen, aber dann stell ich mich hier genauso hin und schreibe was als wenn wir gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  18. #2038
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Ich war da zwar nicht dran beteiligt, aber im Hinblick auf so manche Wette, die einige von Euch hier SOOOOO großkotzig eingehen wollten:

    SO überragend liegt Überspieler Spylo gegenüber Brigley nun nicht vorne:
    beide 26 Spiele: Spylo 27 Punkte, Brigley 23 Punkte. Im Hinblick auf die Mannschaftsstärke und den Tabellenplatz, also die Unterstützung der Spieler von Mitspielern ist das ein ziemlich erbärmlicher Vorsprung, wenn man betrachtet, wie übermäßig ihr hier vor der Saison angegeben habt, um wieviel 100 Punkte der vorne sein wird ;-)

    Einfach nur mal so als Zwischenstand Weiß ja nicht.....läuft da nun wirklich irgendwo eine Wette ????

    Gruß,
    Stefan
    ZitierenZitieren     

  19. #2039
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Axe
    läuft da nun wirklich irgendwo eine Wette ????
    Jep, zurzeit liege ich vorne. Zählen aber nur die Punkte, die in Spiele Nürnberg-Augsburg erreicht wurden.

    Vergleichen würde ich das gar nicht. Brigley als Nummer 1 Center mit viel Eiszeit und Spylo - unbeliebt beim Trainer - als Knipser mit weniger Eiszeit. Hab schon vor der Saison gesagt, dass er wenig Assists haben wird, die ein Nummer 1 Center hingegen "so nebenbei" sammelt. Die Toranzahl kann sich ja trotzdem sehen lassen.
    ZitierenZitieren     

  20. #2040
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Axe
    Ich war da zwar nicht dran beteiligt, aber im Hinblick auf so manche Wette, die einige von Euch hier SOOOOO großkotzig eingehen wollten:

    SO überragend liegt Überspieler Spylo gegenüber Brigley nun nicht vorne:
    beide 26 Spiele: Spylo 27 Punkte, Brigley 23 Punkte. Im Hinblick auf die Mannschaftsstärke und den Tabellenplatz, also die Unterstützung der Spieler von Mitspielern ist das ein ziemlich erbärmlicher Vorsprung, wenn man betrachtet, wie übermäßig ihr hier vor der Saison angegeben habt, um wieviel 100 Punkte der vorne sein wird ;-)

    Einfach nur mal so als Zwischenstand Weiß ja nicht.....läuft da nun wirklich irgendwo eine Wette ????

    Gruß,
    Stefan

    Wer hat den so ne große Klappe gehabt? Bei der Eiszeit was er bei uns bekommt, ist das eine Topquote für ihn.
    Wir spielen im gesamten Spiel mit 4 Reihen durch. Da hat er so wenig Eiszeit, dann hat Laporte ein Problem mit ihm. Brigley denk ich mal wird in allen wichtigen Situationen bei euch auf dem Eis sein. Also wird er so um die doppelte Spielzeit haben würd ich jetzt mal sagen, mal übertriebenen geschrieben. Also ist es doch normal das sowas dabei rauskommt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •