Ergebnis 221 bis 240 von 7526
Seite 12 von 377 ErsteErste ... 21112132262112 ... LetzteLetzte

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #221
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von DonMarcoli
    man kann anscheinend in der heutigen zeit nicht an alte traditionen und werte festhalten
    Der Stadtname ist für dich nur Tradition oder ein Wert? Das ist ja mal ne richtig lächerliche Aussage. Für den Rest habe ich Verständnis, aber das... :roll: ;-)
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von fgtim
    Der Stadtname ist für dich nur Tradition oder ein Wert? Das ist ja mal ne richtig lächerliche Aussage. Für den Rest habe ich Verständnis, aber das... :roll: ;-)
    stimmt, war eine schei* aussage...

    selbstverständlich bedeutet mir "nürnberg" immernoch sehr viel, aber ich sehs so: der standort bleibt der gleiche, der name bleibt das gleiche, das ganze produkt bleibt das gleiche...

    tradition ist das falsche wort, zudem unsere "tradition" eh noch nicht alt ist
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von schmidl66
    da käme eine Umbenennung in Tiger recht
    Das müssen die Apotheker aus Nürnberg ja erst wieder genehmigen, wie bei Straubing...
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    17

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    richtig... das wäre in der tat so,

    ich frage mich aber immer noch, welcher der einzige verein in der del war, des einem anderen die umbenennung NICHT zugestanden hat... :roll:
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.064

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Bin wirklich gespannt ob noch andere DEL teams (wie Don es gesagt hat) auch ihren namen änder werden in den nächsten jahren. Würde mich freuen die DOMSPATZEN hier in augsburg begrüssen zu dürfen.
    sir
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Ich bin schockiert!!! :shock:

    Das war jetzt erst der Anfang. Andere Teams werden wahrscheinlich folgen.

    Na gute Nacht DEL! Was für ein Scheiß! ich geh kotzen!!!

    Dass man sowas überhaupt zuläßt!!!

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Naturheilmittelhersteller als namenssponsor ?
    Geil dann können die sich richtig zurauchen vor dem spiel ...

    mfg Maja
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    die seite ist auch im neuen design angepasst:

    www.icetigers.de

    aus hasseröder wurde jetzt jever und die spieler können ihre fahrzeuge durch das autohaus pillenstein zwischen audi,bmw und skoda wählen...
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von DonMarcoli
    aus hasseröder wurde jetzt jever und die spieler können ihre fahrzeuge durch das autohaus pillenstein zwischen audi,bmw und skoda wählen...
    Na da würde ich doch sofort einen Skoda nehmen... :icon_mrgreen:

    Oder wie läuft das bei euch? Die Ostblock-Spieler bekommen einen Skoda, die deutschen einen Audi und der Rest (zumeist wohl Amerikaner) nimmt den Bi Em Dabbljuh
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von schmidl66

    Oder wie läuft das bei euch? Die Ostblock-Spieler bekommen einen Skoda, die deutschen einen Audi und der Rest (zumeist wohl Amerikaner) nimmt den Bi Em Dabbljuh
    keine ahnung, zumal es mir egal ist :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Passt ja auch hier rein...

    Kölner Haie geben Anteile vom SC Riessersee ab

    Die Kölner Haie werden weiter mit dem Oberligisten SC Riessersee kooperieren, ihre Anteile an der SC Riessersee Eishockey Vermarktungs GmbH jedoch abgeben.

    Vor gut zwei Jahren war es den Kölner Haien und dem Unternehmer Günter Hertel aus Nürnberg zu verdanken, dass weiterhin Eishockey in Garmisch-Partenkirchen professionell betrieben werden konnte. Die Voraussetzungen der Zusammenarbeit haben sich nun geändert: Günter Hertel hat bekanntlich die Nürnberg Ice Tigers aus der DEL zu 100% übernommen. Er strebt in Zukunft eine enge Kooperation mit dem SC Riessersee an. Aus diesem Grund war es der Wunsch des Nürnberger Unternehmers, auch die SC Riessersee Eishockey Vermarktungs GmbH zu 100% zu erhalten.

    Die Kölner Haie sind dem Wunsch von Herrn Hertel nachgekommen und werden ihre Anteile in den nächsten Tagen notariell übergeben. Die mündliche Zusage ist bereits vorhanden.

    Bereits in dieser Saison wird es eine enge sportliche Zusammenarbeit zwischen dem SC Riessersee und den Nürnberg Ice Tigers geben. So sollen gegenseitig Förderlizenzen vergeben werden, was vor allem aus geographischen Gründen mit Köln nur sehr schwer möglich war. Schon in der kommenden Woche werden einige Spieler des SC Riessersee am Trainingslager der Ice Tigers in Füssen teilnehmen.

    Die SC Riessersee Eishockey Vermarktungs-GmbH bedankte sich ausdrücklich bei den Kölner Haien für Ihre Unterstützung. Die Haie werden dem SC Riessersee weiterhin beratend zur Verfügung stehen.
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Sersen !

    Hat mir grad ein bekannter geschrieben :

    Stell dir vor im CF, die laufen ein und alle fangen an zu niessen...
    mfg Scholle
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von DonMarcoli

    aus hasseröder wurde jetzt jever
    Jever ist natürlich wirklich geil. Da bin ich neidisch drauf. Das wohl Beste Pilsener!

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Der Ausverkauf des Sports geht weiter und nimmt immer schlechtere Züge an. Natürlich geht es um das Geschäft, das war immer so und wird immer so bleiben, doch jetzt Vereine zu haben, bei deren Namen ich nicht einmal mehr weiß, in welcher Stadt die spielen ist schon mehr als fragwürdig (nein, in Düsseldorf weiß man es noch beim Namen!!!) Und das dieses System nicht wirklich gut funktionieren wird, sieht man am Basketball, denn wie oft werden denn hier die Markennamen ausgetauscht und wieviele Vereine verschwinden einfach wieder. Ebenso hat die Liga davon nicht wirklich profitiert, es hat sich an den Rahmenbedinungen nicht geändert. Im Eishockey wird es genauso laufen, ein paar springen auf den Zug auf, doch im großen und ganzen wird sich nichts tun, ausser dass die Marke Eishockey noch mehr durch den Wolf gejagt wird und noch weniger Konturen haben wird, als dies eh schon der Fall ist. Für die Vermarktung der Sportart nicht sonderlich förderlich, was nun passiert und passieren wird, aber hauptsache die Sinupreter haben wieder etwas mehr Geld in der Kasse, welches sinnlos verjagt wird, um im Viertelfinale wieder auszuscheiden..... Arme Sportwelt.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Ich sehs schon kommen: Heimspiel gegen Nürnberg, die IceTigers kommen rein und 5000 Augsburger wedeln mit Tempo Taschentüchern... :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Heimspiel am 22.09.2017:
    Augsburg Tempos vs. Sinupret Ice Tigers

    Transparente in der Fankurve: "Heute schnupfen wir Euch"
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    punisher
    Gast

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Also der Ausverkauf des Sport nimmt immer hässlichere Gesichtszüge ab. Einzig gutes dran ist, dass der Name der Stadt, den wir ja nicht nennen wollen, nun aus der DEL Tabelle zumindest mal verschwunden ist.

    Ansonsten wünsch ich ein genussvolles "Hatschi"
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Der neue Ice-Tigers-Namenssponsor, Deutschlands führender Hersteller von apothekenpflichtigen Naturarzneien, steigt zunächst für vier Jahre ein und überweist dafür angeblich 750.000 Euro jährlich.
    www.focus.de


    aber hauptsache die Sinupreter haben wieder etwas mehr Geld in der Kasse, welches sinnlos verjagt wird, um im Viertelfinale wieder auszuscheiden.....
    und ich hoffe bzw. glaube, dass hertel genau das nicht zulässt... dafür ist er zu sehr geschäftsmann und lässt lieber ein paar köpfe rollen, anstatt das "sein" geld sinnlos weggeknallt wird...
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von fgtim
    Hilfe, das ist wirklich der peinlichst Vereinsnamen, den ich jemals gesehen habe.
    Passt doch zum Maskottchen. Pucki hat jetzt also Schnupfen.
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von schmidl66
    Was käme denn bei uns so in Frage...?

    Haindl: da käme eine Umbenennung in Tiger recht :icon_arrow: Haindl Papiertiger bzw. eigentlich ja UPM Papiertiger
    MAN: :icon_arrow: MAN Diesel-Panther
    KUKA: :icon_arrow: KUKA Robots

    :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    IKEA PANTHER :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •