Ergebnis 3.281 bis 3.300 von 7526

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #3281
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen

    Apropos Fedra: Hut ab, so schnell hat der Fliegauf die Banden nie vermarktet! Innerhalb von ZWEI Tagen alles voll!
    DAs sagt der Rehpinscher doch auch immer Aber gerade daran kann man sehr gut erkennen das seine hohen Vorgaben auch sehr zeitlich begrenzt sind, zahlt er eigentlich immer noch fix, oder läst er das auch schon schleifen.
    ZitierenZitieren     

  2. #3282
    punisher
    Gast

    Standard

    Was hat der Chat mit den Sinus zu tun? Und warum Witzchen? Das war ein ernster Chat, und der mit dem ich gechattet hab, der hat sich richtig geärgert, gell Markus

    Ausserdem hast du ganz richtig erkannt, dass auch mein Arsch in der Hose ist. Woran du immer denkst? Solltest aber vlt auch mal dran denken, dass eine Saison, die man als Vorrundenerster abschließt dch den einen oder anderen Neufan (oder nenn ihn Eventie) mit sich bringt.

    Und da verwette ich sogar meine Hose dafür, dass wenn wir Vorrundenerster wären (was wir ja gar nicht sein wollen, man sieht ja wo das hinführt) wir keinen läppischen Sinupretschnitt von 3700 in der Folgesaison hätten. Trotz (oder gerade wegen) unseres Bombentrichters.
    ZitierenZitieren     

  3. #3283
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ob ich froh bin das der Fedra uns nicht durch Irrsinnsgehälter in die Pleite führt, so ein Käse. Wenn es einer schafft das ohne Größenwahn hinzubekommen dann der, ganz aus Dummheit oder weil man keine Sponsoren findet.
    Es geht halt nie ohne solche Randbemerkungen wie blöd und unfähig doch andere sind, ohne das man es umfassend beurteilen könnte, wie Michi heute schon mal geschrieben hat.
    ZitierenZitieren     

  4. #3284
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    DAs sagt der Rehpinscher doch auch immer Aber gerade daran kann man sehr gut erkennen das seine hohen Vorgaben auch sehr zeitlich begrenzt sind, zahlt er eigentlich immer noch fix, oder läst er das auch schon schleifen.
    Was sag ich?
    ZitierenZitieren     

  5. #3285
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Was sag ich?
    Fedra machts.
    ZitierenZitieren     

  6. #3286
    lionheart69
    Gast

    Standard http://www.hockeyweb.de/

    Ice Tigers: "Jetzt erst recht"
    "Wir wollen alle ins Boot holen.
    http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=40789


    Hilfe. Sie werden sinken.
    ZitierenZitieren     

  7. #3287
    punisher
    Gast

    Standard

    Das wär das erste mal, dass ein Club pleite geht, der eine Lebensversicherung in Form einer Arena hat, oder?

    Absolut lächerlich. Retten wir sie klar. Alle im Boot, damit sie uns nächsten Sommer wieder die besten Spieler mit Überzogenen Gehältern wegkaufen können.
    ZitierenZitieren     

  8. #3288
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Das wär das erste mal, dass ein Club pleite geht, der eine Lebensversicherung in Form einer Arena hat, oder?.
    Mein bevorzugter Fußballverein spielt auch in einer Arena die den Namen einer Versicherung hat und? Jedes Jahr stehen wir kurz vor der Pleite und müssen unsere besten Spieler an die Geldsäcke der 1. BL verkaufen, bestimmt auch dieses Jahr wieder.
    ZitierenZitieren     

  9. #3289
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Glücklich wäre ich wenn der Fedra Rosen züchtet, mir würde es aber reichen wenn ein Fedra keinen Dube zahlt ohne das er seinen Pass hat oder er Kanadier holt die auf zwei Augen was sehen. Und mit dem Erfolg ist das auch so eine Sache, wenn man sooft im Viertelfinale hängen bleibt muß man über Erfolg schon diskutieren, vorallem bei euren Kadern. Also Fedra macht eigentlich nichts gutes, aber mit euren Schulden wäre der vermutlich sogar mehr wie einmal ins Halbfinale gekommen.
    Sag mal Jürgen, merkst Du eigentlich, dass Du Dir selber widersprichst?
    ZitierenZitieren     

  10. #3290
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Mein bevorzugter Fußballverein spielt auch in einer Arena die den Namen einer Versicherung hat und? Jedes Jahr stehen wir kurz vor der Pleite und müssen unsere besten Spieler an die Geldsäcke der 1. BL verkaufen, bestimmt auch dieses Jahr wieder.
    Wir sprechen hier von Sport! Nicht von Fußblöd.

    Akuram, pssst. Lass es. Ich mags

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    oder er Kanadier holt die auf zwei Augen was sehen.
    Und der Michell welche, die ihren Vertrag komplett erfüllen.
    Geändert von punisher (27.11.2008 um 16:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #3291
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    ...und tschüss!
    ZitierenZitieren     

  12. #3292
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Akuram Beitrag anzeigen
    Sag mal Jürgen, merkst Du eigentlich, dass Du Dir selber widersprichst?
    Aber Jan du mußt schon bedenken das die Konkurrenz zwischen einem Sykora und einem Fedra schon spannend ist. Also ich bin mir sicher das ich wenn der Sykora hier Manager wäre, mindestens so große Bedenken hätte. Aber vermutlich hast du Recht Fedra wäre auch nur einmal ins Halbfinale gekommen.
    ZitierenZitieren     

  13. #3293
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen



    Und der Michell welche, die ihren Vertrag komplett erfüllen.
    Aber Hallo. Gebrochene Herzen verheilen früher oder später, aber blind bleibt blind. Außerdem der eine war bei der Verpflichtung ja noch gesund, während der andere seinen Vertrag schon bei Augsburger Panther abgezeichnet hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #3294
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Gerücht aus der Premiere-Partie heute:

    Sykora nach Ingolstadt!

    Es geht also aufwärts in Nürnberg und der Tempoverbrauch wird in Ingolstadt steigen.
    ZitierenZitieren     

  15. #3295
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber Hallo. Gebrochene Herzen verheilen früher oder später, aber blind bleibt blind. Außerdem der eine war bei der Verpflichtung ja noch gesund, während der andere seinen Vertrag schon bei Augsburger Panther abgezeichnet hat.
    Jetzt hör mir bitte auf mit blind. Erklär mir mal bitte, wie man das aus der Ferne erkennen soll, wenn der Blinde es verheimlicht.
    ZitierenZitieren     

  16. #3296
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Na ja, ein medizinischer Check findet doch vor der rechtsverbindlichen Unterzeichnung hoffentlich statt. Oder es steht eine Klausel drin, daß der Vertrag ungültig ist wenn ....

    Und man hat ihn sicherlich vor der Lizensierung durchgecheckt. Da sollte bei einem Sportler ein Sehtest dabei sein. Oder liege ich da falsch? Wenn das so ist, liegt die Schuld beim Mediziner, wenn nicht ...

    Einen Blinden kann man nämlich durchaus erkennen, auch wenn er es verheimlicht . Blatt Papier vorhalten und fragen: "X oder U"
    ZitierenZitieren     

  17. #3297
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard

    immerh9in 50/50 chance...
    ZitierenZitieren     

  18. #3298
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber Jan du mußt schon bedenken das die Konkurrenz zwischen einem Sykora und einem Fedra schon spannend ist. Also ich bin mir sicher das ich wenn der Sykora hier Manager wäre, mindestens so große Bedenken hätte. Aber vermutlich hast du Recht Fedra wäre auch nur einmal ins Halbfinale gekommen.

    Also Jürgen bitte......
    Wenn der tschechen Baidl hier Manager wäre dann würde ich und ,spätestens nach einem Jahr auch Du hier dem Max nachweinen das wir die ganze Tempoproduktion aufkaufen müßten....
    ZitierenZitieren     

  19. #3299
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Alter Schwede Beitrag anzeigen
    Also Jürgen bitte......
    Wenn der tschechen Baidl hier Manager wäre dann würde ich und ,spätestens nach einem Jahr auch Du hier dem Max nachweinen das wir die ganze Tempoproduktion aufkaufen müßten....
    Fedra nachweinen ist schon wirklich krass, aber beim Sykora hast du vermutlich recht.
    ZitierenZitieren     

  20. #3300
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Ice Tigers: "Jetzt erst recht"
    "Wir wollen alle ins Boot holen.
    http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=40789


    Hilfe. Sie werden sinken.
    Und genau sowas kotzt mich schon wieder an Da hört man halt überhaupt nic raus im Sinne von "Kleinere Brötchen backen" sondern man liest was von einer weiterhin konkurenzfähigen Manschaft. Sollte ja jedem klar sein wie das wieder läuft....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •