Ergebnis 3.481 bis 3.500 von 7527

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #3481
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.102

    Standard

    Zitat Zitat von Der Rentner Beitrag anzeigen
    In meinen Augen, nach meinem Gefühl, würde sich das nur ändern, wenn der Club ganz aus der Liga fliegt, aber das wird wohl nicht passieren.
    Was hat das mit dem Teppichhändler zu tun? Der ist doch nur Nachbar
    ZitierenZitieren     

  2. #3482
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.128

    Standard

    Ich stelle es mal hier rein, weil es da, wo es steht, wohl kaum einer liest.

    http://www.icetigers.de/IT07/

    Dämlich ohne Ende. Warum schiebt man die Partie nicht auf den Abend und beugt soetwas vor? Denken von 24 Uhr bis Mitternacht.
    ZitierenZitieren     

  3. #3483
    Testspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich stelle es mal hier rein, weil es da, wo es steht, wohl kaum einer liest.

    http://www.icetigers.de/IT07/

    Dämlich ohne Ende. Warum schiebt man die Partie nicht auf den Abend und beugt soetwas vor? Denken von 24 Uhr bis Mitternacht.

    vielleicht wegen premiereübertragung? selbst erst mal das denken einschalten!ups... hauptsache anti "sinupret" , was anderes hab ich von DIR auch net erwartet.
    ZitierenZitieren     

  4. #3484
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von andy5660 Beitrag anzeigen
    vielleicht wegen premiereübertragung?
    Dachte ja nie, das ich mal in die Situation komme, aber ich muss unserem Schnupfentiecher recht geben

    Die Partie war für 18.30 angesetzt und wurde wegen Premiere vorverlegt.
    ZitierenZitieren     

  5. #3485
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Was ich viel dämlicher finde....warum ist ein ganzer Parkplatz gesperrt?
    Hat das nen guten Grund oder ist der einfach nur gesperrt? :
    ZitierenZitieren     

  6. #3486
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.128

    Standard

    Zitat Zitat von AEVFranke Beitrag anzeigen

    Die Partie war für 18.30 angesetzt und wurde wegen Premiere vorverlegt.

    Oh, das habe ich wirklich nicht mitbekommen. Aber danke, hätte doch fast den Nürnbergern Geld für das Spiel gegeben

    P.S.: Scheiß Icetigers (nur um die Form zu wahren)

    Übrigens, nicht Anti Icetigers, sondern Anti-Nürnberger-Sportvereine
    Geändert von djrene (13.02.2009 um 17:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #3487
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    998

    Standard

    "Nürnbergs Eishockey und seine Zukunft Wann kommt der Tag X für die Ice Tigers?"

    Mehr siehe Artikel vom 12.02.09 unter
    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=967207&kat=32
    ZitierenZitieren     

  8. #3488
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Ich bin bei so etwas nicht wirklich informiert und frage mal ganz blöd ob man bei so einem Verfahren nicht irgendwie eine Deadline hat?
    ZitierenZitieren     

  9. #3489
    Testspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Ich bin bei so etwas nicht wirklich informiert und frage mal ganz blöd ob man bei so einem Verfahren nicht irgendwie eine Deadline hat?

    ich glaub, das selbst in nbg viele fans langsam froh wären, wenns ne deadline gäbe. damit man endlich weiß wie es weiter geht. mittlerweile lieber in liga 2,weil das vertrösten kotzt echt an.
    ZitierenZitieren     

  10. #3490
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.321

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Ich bin bei so etwas nicht wirklich informiert und frage mal ganz blöd ob man bei so einem Verfahren nicht irgendwie eine Deadline hat?
    Is das nicht irgendwie so, dass der Insolvenzverwalter sich so lange Zeit lassen kann, wie er es für vertretbar hält und den Gläubigern kein schaden entsteht?
    ZitierenZitieren     

  11. #3491
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Is das nicht irgendwie so, dass der Insolvenzverwalter sich so lange Zeit lassen kann, wie er es für vertretbar hält und den Gläubigern kein schaden entsteht?
    Wenn ich mich nicht arg täusche, dann muss der Antrag nach spätestens 3 Monaten geprüft sein und eine Entscheidung gefällt werden, ob die Insolvenz eröffnet wird oder nicht. Das heißt in diesem speziellen Fall, dass Ende Februar die Deadline ist. Das ist wenigstens mein Stand der Dinge, aber ich bin kein Jurist.
    Gruß,
    Der Rentner

    Nachtrag: Die Insolvenz selbst kann unbegrenzt dauern, da hast du recht. Aber SIT ist ja noch in der Phase der Antragsstellung. Sollte das Verfahren eröffnet werden müssen, dann würden sie automatisch aus der DEL ausgeschlossen werden.
    ZitierenZitieren     

  12. #3492
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.102

    Standard

    So gibt es natürlich auch von offizieller Seite keine Bestätigung dafür, dass der bisherige Alleingesellschafter Günther Hertel die DEL-Lizenz, die ja noch in seinem Besitz ist, nur für viel Geld abgeben will. Es könnte allerdings ein (sehr wichtiger) Punkt sein, der von Böhm und Co. noch aufgearbeitet werden muss.
    will er seinen Hauptsponsor-Betrag von dieser Saison zurück? Falls das so ist, kann der Schuß ganz schnell nach hinten losgehen, bei eröffnetem Insolvenzverfahren verfällt doch die Lizenz, oder?
    ZitierenZitieren     

  13. #3493
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Ich weiß garnicht was ihr habt, lt. Tripcke war das alles doch nur ein "Schnellschuss".
    ZitierenZitieren     

  14. #3494
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    will er seinen Hauptsponsor-Betrag von dieser Saison zurück? Falls das so ist, kann der Schuß ganz schnell nach hinten losgehen, bei eröffnetem Insolvenzverfahren verfällt doch die Lizenz, oder?
    Die Lizenz verfällt nicht, wird aber als Vermögenswert auf der Habenseite der GmbH mit eingerechnet, sprich, Hertel kann darüber nicht mehr frei verfügen.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  15. #3495
    Testspieler
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    224

    Standard

    http://www.mopo.de/2009/20090217/spo...ef_werden.html

    Sykora nach Hamburg? Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen für den Fortbestand meines geschätzten Chaosklubs? Wir werden es erleben!
    ZitierenZitieren     

  16. #3496
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard

    Capla und Sykora bei einem Verein? Soviel Kompetenz!
    ZitierenZitieren     

  17. #3497
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.610

    Standard

    So gibt es natürlich auch von offizieller Seite keine Bestätigung dafür, dass der bisherige Alleingesellschafter Günther Hertel die DEL-Lizenz, die ja noch in seinem Besitz ist, nur für viel Geld abgeben will. Es könnte allerdings ein (sehr wichtiger) Punkt sein, der von Böhm und Co. noch aufgearbeitet werden muss.
    Ich weiß nicht wie es sich dann mit der Lizenz verhält, aber in der Privatwirtschaft könnte Hertel zum Gericht gehen und den Zwangsausgleich auf einen bestimmten Termin beantragen. Die Folge wäre, daß der Masseverwalter nur noch Frühstücksdirektor ist und er selbst wieder die Zügel in der Hand hat.
    ZitierenZitieren     

  18. #3498
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    http://www.hilpoltsteiner-zeitung.de...&kat=31&man=16

    Gabs den Artikel schon im Forum? Sehr interessant ist das Gehalt!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #3499
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.102

    Standard

    10.000 netto/Monat für Verteidiger #5. Brutto dürfte das tatsächlich das doppelte sein: Steuern, Arbeitgeber- und Arbeitnehmerabgaben, dazu vermutet man zusätzlich Auto + Wohnung.

    Bravo, Otto!
    ZitierenZitieren     

  20. #3500
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.497

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    10.000 netto/Monat für Verteidiger #5. Brutto dürfte das tatsächlich das doppelte sein: Steuern, Arbeitgeber- und Arbeitnehmerabgaben, dazu vermutet man zusätzlich Auto + Wohnung.

    Bravo, Otto!
    Das scheint nur die Spitze des Eisbergs zu sein. Ich will gar nicht wissen, was die anderen bei den Sinupreten verdienen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •