Ergebnis 3.701 bis 3.720 von 7526

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #3701
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Drecks Franken, die braucht doch keiner.
    ZitierenZitieren     

  2. #3702
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Leider wurde ein Zitat, das ich angeführt habe, heute von den Mods gelöscht... absolut zurecht, aber eigentlich doch schade.
    ZitierenZitieren     

  3. #3703
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich das hasse. Voll zustimm.

    Euch Arschgeigen will niemand mehr jammern hören und das Geld zum Fenster raus schmeißen können auch irgendwelche Ossis, wie Dresden oder Leipzig. Es ist ja nicht so das es das erstemal ist, die Franken sind einfach zu doof dazuzulernen. Kein Mensch braucht euch Grattler. Ruhet in Frieden!

    Sowas mein ich ..
    Finds halt respektlos, wie gesagt ich wünsch das nicht mal den Augsburgern, geschweige den nen anderen Verein.
    ZitierenZitieren     

  4. #3704
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Ice Tigerin Beitrag anzeigen
    Sowas mein ich ..
    Finds halt respektlos, wie gesagt ich wünsch das nicht mal den Augsburgern, geschweige den nen anderen Verein.

    Einfach nicht reagieren. Der User Good Luck mag niemanden...
    ZitierenZitieren     

  5. #3705
    thomas
    Gast

    Standard

    Ändert aber nichts daran daß er hier vollkommen recht hat.

    Und passt auf, die gewinnen heuer noch den Titel. Nur um dem ganzen die Krone aufzusetzen. Ich käm aus dem Lachen nimmer raus...
    ZitierenZitieren     

  6. #3706
    Testspieler
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ändert aber nichts daran daß er hier vollkommen recht hat.

    Und passt auf, die gewinnen heuer noch den Titel. Nur um dem ganzen die Krone aufzusetzen. Ich käm aus dem Lachen nimmer raus...
    Wäre gut, die Filmrechte bringen sicher noch ein paar Euro

    Und trotz allem freue ich mich schon auf Freitag.
    ZitierenZitieren     

  7. #3707
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Ice Tigerin Beitrag anzeigen
    Sowas mein ich ..
    Finds halt respektlos, wie gesagt ich wünsch das nicht mal den Augsburgern, geschweige den nen anderen Verein.
    Du forderst Respekt unsererseits, kommst aber mit sowas daher.....! Passt das zusammen?
    ZitierenZitieren     

  8. #3708
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Ice Tigerin Beitrag anzeigen
    Sowas mein ich ..
    Finds halt respektlos, wie gesagt ich wünsch das nicht mal den Augsburgern, geschweige den nen anderen Verein.

    Respektlos?!?

    Ausgerechnet ein Frankenbeutel, will respektvoll behandelt werden. Vielleicht lernt ihr Armleuchter mal mit Geld umzugehen, dann bekommt ihr auch Respekt. Ich treib mich seit 30 Jahren in Eisstadions in ganz Deutschland rum, so ein doofes Volk wie in Nürnberg mußte ich noch nie erleben, wenn man euch die Meinung sagt, wird schnell mal ein ganzes Forum geschloßen und jetzt willst ausgerechnet du Respekt. Hammerhart. Was ich euch alles an den Hals wünsche kann hier wegen Platzmangel nicht aufgeführt werden.

    Ihr kauft Spieler ein die ihr euch nicht leisten könnt, jetzt seit ihr Pleite. Das ist kein Zufall, Unglück oder höhere Gewalt, sondern einfach Größenwahn von Hilfsschülern. Ihr seit resistent gegen lernen. Ich wünsch euch das ihr weg seit, am besten von der Erde und weil das nicht geht, würde mir schon, aus der DEL mal langen.
    ZitierenZitieren     

  9. #3709
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Respektlos?!?

    Ausgerechnet ein Frankenbeutel, will respektvoll behandelt werden. Vielleicht lernt ihr Armleuchter mal mit Geld umzugehen, dann bekommt ihr auch Respekt. Ich treib mich seit 30 Jahren in Eisstadions in ganz Deutschland rum, so ein doofes Volk wie in Nürnberg mußte ich noch nie erleben, wenn man euch die Meinung sagt, wird schnell mal ein ganzes Forum geschloßen und jetzt willst ausgerechnet du Respekt. Hammerhart. Was ich euch alles an den Hals wünsche kann hier wegen Platzmangel nicht aufgeführt werden.

    Ihr kauft Spieler ein die ihr euch nicht leisten könnt, jetzt seit ihr Pleite. Das ist kein Zufall, Unglück oder höhere Gewalt, sondern einfach Größenwahn von Hilfsschülern. Ihr seit resistent gegen lernen. Ich wünsch euch das ihr weg seit, am besten von der Erde und weil das nicht geht, würde mir schon, aus der DEL mal langen.
    Bravo Zeig es den Nichtbayern.
    Sollen die doch endlich ihren Laden dichtmachen. Einmal der ist Chef, dann wieder der andere, dann doch wieder der Erste.
    Erinnert mich auch stark an die Situation in Kassel zwischen Stadionbetreiber und Besitzer.
    Sollen die doch die Lizenz verkaufen.
    Dresden oder Leipzig haben bestimmt Interesse.
    Ich will da nicht mehr hin !!!
    ZitierenZitieren     

  10. #3710
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ändert aber nichts daran daß er hier vollkommen recht hat.

    Und passt auf, die gewinnen heuer noch den Titel. Nur um dem ganzen die Krone aufzusetzen. Ich käm aus dem Lachen nimmer raus...
    Ich wünsche es ihnen sogar, um der Liga mal ihre Kompetenz in Wirtschaftswesen vorzuführen
    ZitierenZitieren     

  11. #3711
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich wünsche es ihnen sogar, um der Liga mal ihre Kompetenz in Wirtschaftswesen vorzuführen
    Alles BWL-Studenten (nach dem 20. Semester haben die wohl aufgehört)
    ZitierenZitieren     

  12. #3712
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard

    Hey Sorry Leute aber irgendwo hackt es bei Euch ganz gewaltig im Moment aus, oder?

    Die Fans können wohl am wenigsten dafür was das Management in Nürnber(Sinupret) anstellt, oder?Also ich habe noch keinen Nürnberger Fan erlebt der das gut heißt was dort abgeht im Gegenteil.

    Was würdet ihr machen wenn das ganz gleiche bei uns der Fall wäre?

    Ich mag die Nürnberger auch nicht wirklich aber es wäre wieder ein Derby weniger und wenn ich nur daran denke was los gewesen wäre wenn der AEV gegen Nürnberg in den PPO`s gespielt hätte.

    Volle Stadien auf beide Seiten
    Stimmung auch im Gästeblock
    Geld für beide Seiten

    oder wollt Ihr mir erzählen ein Club mit 1600Zuschauer pro Spiel ist Euch lieber wo die wenigsten mit Auswärts fahren können weil man zwei Tage Urlaub benötigt und der Club sich am Arsch der Welt befindet wo sich niemand für Eishockey interessiert.

    Sorry aber auf den Fans rum hacken ist das letzte in diesem Fall.
    ZitierenZitieren     

  13. #3713
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Hey Sorry Leute aber irgendwo hackt es bei Euch ganz gewaltig im Moment aus, oder?

    Die Fans können wohl am wenigsten dafür was das Management in Nürnber(Sinupret) anstellt, oder?Also ich habe noch keinen Nürnberger Fan erlebt der das gut heißt was dort abgeht im Gegenteil.

    Was würdet ihr machen wenn das ganz gleiche bei uns der Fall wäre?

    Ich mag die Nürnberger auch nicht wirklich aber es wäre wieder ein Derby weniger und wenn ich nur daran denke was los gewesen wäre wenn der AEV gegen Nürnberg in den PPO`s gespielt hätte.

    Volle Stadien auf beide Seiten
    Stimmung auch im Gästeblock
    Geld für beide Seiten

    oder wollt Ihr mir erzählen ein Club mit 1600Zuschauer pro Spiel ist Euch lieber wo die wenigsten mit Auswärts fahren können weil man zwei Tage Urlaub benötigt und der Club sich am Arsch der Welt befindet wo sich niemand für Eishockey interessiert.

    Sorry aber auf den Fans rum hacken ist das letzte in diesem Fall.
    Aus meiner Sicht habe ich nicht die Fans angegriffen, sondern die Oberen.
    Es ist schade, daß die Oberen anscheinend keinen Bezug mehr zu den Fans haben. So gesehen, wäre es für die 80er schade, wenn sie kein DEL-Eishockey mehr sehen würden.

    Und zum möglichen PPO Spiel gg. Nürnberg: Das haben neben den Spielern, die Schiedsrichter entschieden beim letzten Vergleich, daß dies nicht so gekommen ist.
    ZitierenZitieren     

  14. #3714
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Die Fans werden in diesem Falle deswegen angegriffen, weil wir uns alle noch zu gut an das herabschauende Geschwätz erinnern als Hertel eingestiegen ist. Die Arroganz die damals an den Tag gelegt wurde, sucht seinesgleichen. Deswegen ist jedes hier geäußerte Wort Richtung IT nachzuvollziehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #3715
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Sorry aber auf den Fans rum hacken ist das letzte in diesem Fall.
    Ich kann mich noch gut erinnern, als Augsburger Fans aus dem Forum der Nürnberger - aufgrund ihrer Herkunft, nicht aufgrund ihrer Postings - verbannt wurden. Auch zum überheblichen und arroganten Auftritt einiger Nürnberger Fans, die hier im Forum gepostet haben, muss man nicht viel sagen.

    Die Abneigung gegen Fans der SIT kommt nicht von ungefähr.
    Geändert von HellCat (10.03.2009 um 20:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #3716
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=981698&kat=31

    netter Artikel, allerdings wird unterschlagen, daß es ohne den gütigen Herrn Slapke nicht so weit gekommen wäre.
    ZitierenZitieren     

  17. #3717
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=982483&kat=32

    Hertel vs. Schnabel, nächste Runde.
    ZitierenZitieren     

  18. #3718
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Quelle: http://www.eishockey-magazin.de 13.März 2009
    Positives Signal für die Ice Tigers

    http://www.eishockey-magazin.de/uplo...-tigers128.gif

    Nürnberg. Die Sinupret Ice Tigers starten heute Abend mit einer überaus positiven Meldung in die Play-off-Viertelfinalserie!
    Das Sponsorenkonsortium übernimmt ab sofort den Sponsoringvertrag mit der Firma Aichinger, und die Sinupret Ice Tigers treten bereits heute beim Spiel in Mannheim mit dem Schriftzug „THOMAS SABO“ auf dem Trikot an. Durch diesen heute geschlossenen Vertrag besteht nun für die Investoren die Option, eine positive Prüfung der Lizenz durch die DEL vorausgesetzt, die Nürnberg Ice Tigers Eishockey GmbH zu übernehmen.



    Weiterlesen...
    Alternativ:
    Eishockey News
    Geändert von Der Rentner (13.03.2009 um 14:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #3719
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Im Sinne der Gerechtigkeit, hoffe ich doch schwer, dass bei einem Verbleib der drecks Franken in der DEL,
    selbige das Frankenpack wenigstens mit Punktabzug bestraft (mind.10 Pkt.)!!!!

    Gruß
    S7
    Nun... ich mag die Franken auch nicht sonderlich. Aber ich würde es begrüßen, wenn Postings nicht unter die Gütellinie gehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #3720
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    839

    Standard

    Auch wenn ich ebenso kein Freund der Nürnberger bin - mir ist es lieber dass sie in der Liga bleiben als dass wir einen Derbygegner verlieren. Und vielleicht wird nach dem Einstieg von Sabo & Co ja hoffentlich wirklich vernünftig gewirtschaftet. Was ja auch zwingend ein MUSS ist; aber man weiß ja nie und hinterher ist man dann sowieso schlauer.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •