Ergebnis 4.001 bis 4.020 von 7527

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #4001
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.165

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Jetzt lass ihm halt seine Meinung, die hat er eben
    ich lass ihn ja auch, er soll ja nur erklären was genau er sagen will
    ZitierenZitieren     

  2. #4002
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.165

    Standard

    Zitat Zitat von BASTARD57 Beitrag anzeigen
    wir brauchen mehr teams, nicht weniger... blöderweise gibt es in deutschland nicht genug teams für ne einfachrunde mit ausreichend spielen...
    in der hauptrunde 4 mal gegen den selben gegner ran zu müssen ist einfach unattraktiv... da verzichte ich lieber auf zwei spiele gegen berlin oder kassel und hab dafür zwei weniger gegen augsburg, nürnberg oder krefeld...

    vw fährt sonderschichten, weil sie mit der produktion nicht nachkommen...
    22 Teams, 2 Gruppen (Nord und Süd) und wie NHL. 2x Playoffs (aber nur Best of 5)
    ZitierenZitieren     

  3. #4003
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.880

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Ich finds ehrlich gesagt lächerlich, wie sich hier einige aufspielen. Kein Fan der Nürnberger kann was für Otto Sykora und dessen Managergebahren. Ja, sie haben die Klappe aufgerissen mit Hertel, wobei das auch schon relativ ist. Ich kann mich z.B. erinnern, dass Kollegen wie Marcoli eigentlich nur zufrieden mit dem Konzept waren (wäre ich an derer Stelle auch gewesen, viel mehr Geld usw. Ich habe das damals schon gesagt, dass ich das sofort auch gemacht hätte, wenn man nicht den Stadtnamen im Vereinsnamen verloren hätte) und wenn dann gleich hier wieder rumgepöbelt wird, von wegen, ihr habt keine Ehre und verkauft euere Farben, dann braucht man sich ja auch saumäßig wundern, wenn die dementsprechenden Antworten kommen. Was mich z.B. viel mehr gestört hat, war dass man sich vom Stammverein abspaltete. Sowas finde ich unter aller Sau. Aber das hat man ja in Nürnberg größtenteils auch so gesehen. Um nun wieder zurück auf das aktuelle Thema zu kommen:

    Nürnberg ist nun gerettet und hat andere Leute an der Spitze. So Gott will, sind diese auch nicht ganz so geistig benachteiligt worden, wie ihre Vorgänger. Ich für meinen Teil kann sagen, dass mein Hassbild einfach der Sykora war, von dem ich halt auch von Leuten aus der Szene wusste, wie der die Spieler mit Geld zugeschissen hat. Dass solche Leute, die nur die Topscorer der ärmeren Teams weggekauft haben, dann auch noch zum Manager des Jahres ernannt werden, schlägt dem Fass den Boden aus, aber was soll man viele Worte verlieren, wenn in diversen Expertengremien Leute wie Uli Egen sitzen, die immerhin wissen, dass Pratt eine Verstärkung im Vergleich zu Slaney ist (Gerüchten zu Folge gibts Gründe, warum der Vogel gerade in Holland seiner Arbeit nachgeht). Die neuen Leute in Nürnberg haben ihre Chance verdient. Ich persönlich glaube, dass die das auf die Reihe bekommen, endlich mal im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu bleiben. Da ich schwerstens davon überzeugt bin, dass Sabo einfach Sinupret aus der Sache raushaben wollte (mal ehrlich, so krass wie der Ausstieg von denen war, normalerweise kannst du nie im Leben das alles so schnell abfangen, der Sabo hat nur den Effekt ausgenutzt, um vielleicht noch den ein oder anderen Gönner mehr zu finden) sehe ich da schon erste richtige Ansätze. Die NÜRNBERG Ice Tigers sind zurück, ich nehme auch mal an, dass man zum Stammverein zurückkehren will und vielleicht auch eine ordentliche Jugendarbeit. Ich gebe ihnen jedenfalls eine Chance.

    Und sind wir ganz ehrlich. Der AEV profitiert doch auch von den Derbys. Lieber 100mal Nürnberg als einmal Wolfsburg. Klar kann das wieder in die Hose gehen, aber die Aussagen, dass es eh in die Hosen geht ist doch kompletter Quatsch, wenn die komplette Führungsetage ausgewechselt wird.

    Das einzige was schade ist und wie auch oben bereits geschrieben wurde, dass man jetzt nicht eine 14er Liga hat, was für mich optimal gewesen wäre. Kollege Axe hatte da auch ein sehr gutes Modell mit 14 Teams, davon 10 (Pre-)Playoff und 4 Teams die einen Absteiger rausfliegen. War ja eh schon leider völlig unrealistisch, jetzt noch mehr. Aber wie ebenfalls bereits geschrieben wurde: Muss eben Wolfsburg raus. Die braucht echt keiner.
    Wenns so ist, dann hätte ich garnix dagegen!! Ich schimpfe ja auch nicht über Mannheim oder Berlin, die haben halt das Geld, fertig. Nur dieses ewige "wir haben nix, hauen aber trotzdem auf die Kacke wie die Großen"-Geeiere geht mir tierisch auf den Sack! Und grad bei den Franken sind Zweifel ja wohl berechtigt oder?
    ZitierenZitieren     

  4. #4004
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von BASTARD57 Beitrag anzeigen
    wir brauchen mehr teams, nicht weniger... blöderweise gibt es in deutschland nicht genug teams für ne einfachrunde mit ausreichend spielen...
    in der hauptrunde 4 mal gegen den selben gegner ran zu müssen ist einfach unattraktiv... da verzichte ich lieber auf zwei spiele gegen berlin oder kassel und hab dafür zwei weniger gegen augsburg, nürnberg oder krefeld...
    Du hast Dir die Antwort ja bereits selbst gegeben. Ergo: Ihr müsst raus aus der DEL, damit wir eine 14er-Liga kriegen.
    ZitierenZitieren     

  5. #4005
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.321

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Du hast Dir die Antwort ja bereits selbst gegeben. Ergo: Ihr müsst raus aus der DEL, damit wir eine 14er-Liga kriegen.

    Aber wehe hier schlägt ein Berliner auf und erzählt uns daß den Provinzclub Augsburg keiner in der Liga braucht, Wolfsburgern darf man sowas scheinbar schon nachsagen?
    ZitierenZitieren     

  6. #4006
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Aber wehe hier schlägt ein Berliner auf und erzählt uns daß den Provinzclub Augsburg keiner in der Liga braucht, Wolfsburgern darf man sowas scheinbar schon nachsagen?
    Warum den immer die armen Wolfsburger? Iserlohn muß raus!
    ZitierenZitieren     

  7. #4007
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Aber wehe hier schlägt ein Berliner auf und erzählt uns daß den Provinzclub Augsburg keiner in der Liga braucht, Wolfsburgern darf man sowas scheinbar schon nachsagen?
    Ich geh auch nicht ins Forum der Wolfsburger und sage, sie sollen sich verpissen. Ich sage das hier. Und das ist nunmal in meinen Augen das Team, dass es am wenigstens in der DEL braucht. Der gefühlte 800 Zuschauer-Schnitt zeigt, welchen Stellenwert das Eishockey in Wolfsburg hat, kommt mir jetzt keiner damit, dass man in Wolfsburg 24/7 arbeitet. Das ist einfach ein Witz. Und der Gegner an sich, interessiert auch keine Sau. Mit jedem Verein in dieser Liga verbindet man etwas, kommt Ingolstadt, kann ich meinen Hass kaum bremsen, kommt Köln, symathisiere ich mit denen, sogar wenn die trotteligen Hamburger kommen, findet man das irgendwie lustig. Aber alleine das Erwähnen des Namens der Grizzlys lässt mich bereits einschlafen. Die sind mir sowas von egal, wie nichts anderes auf dieser Welt. Und so gehts zumindest in meinen Freundeskreis JEDEM. Hat aber eigentlich auch gar nix mit dem Thema zu tun. Wolfsburg wirds weiterhin geben und gut ists...
    ZitierenZitieren     

  8. #4008
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.165

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Warum den immer die armen Wolfsburger? Iserlohn muß raus!
    Wieso raus?
    mehr Teams --> mehr Spiele --> mehr Einnahmen --> bessere Spieler in der Liga.

    Außerdem kommen dann auch bestimmt ein paar bayrische mehr.
    ZitierenZitieren     

  9. #4009
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.080

    Standard

    Welche Teams sollen rein ???

    das kann wirtschaftlich keiner stemmen, WOB raus, DU ist raus, Rest bleibt.
    Doppelrunde spielen Äpfel !!!
    ZitierenZitieren     

  10. #4010
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Ich geh auch nicht ins Forum der Wolfsburger und sage, sie sollen sich verpissen. Ich sage das hier.
    Am besten ist du sagst gar nichts mehr. Bewirbst dich als Pucki und ich trete dir auf den Schwanz. Bei aller Liebe, aber das du hier eine Laudatio nach der anderen für verblödetet Franken abhältst ist lächerlich. Selbst wenn du jetzt ein bessere Mensch werden willst und den Mutter Theresa Award 2010 anstrebst, müssen wir eins mal klarstellen. Ganz Nürnberg und sein vertrottelten Fans ist scheiße und kein Mensch braucht die arroganten aufgeblasenen Besserwisser. Keiner und nirgends, die würden sogar im Amazonas die Schlangen und im Himalaya den Yeti aufregen. Aber klar der kleine Rob findet die gut. Unglaublich. Scheiß auf die Derbys, da gehe ich lieber einmal mehr gegen Wolfsburg rein, den die arbeiten wenigstens ehrlich und haben Ahnung von dem Sport. Aber nur weil dir dein Opa von den schönen Derbys erzählt. Was war den seit Fedra da ist, in den tollen Derbys. Fotzen hat es gegeben, jedes Jahr, ganz einfach weil sie beschissen haben, dass Maul aufgerissen, keine Rechnungen bezahlt und immer noch gemeint haben sie wären die größten. Wie man da jetzt sich freuen kann ist mir schleierhaft. Und 3500 Zuschauer kommen auch gegen Wolfsburg wenn es bei uns stimmt und wir uns die Spieler leisten können die uns das Frankenpack Jahr für Jahr abgeworben hat. Der Drecksverein!
    ZitierenZitieren     

  11. #4011
    Testspieler
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    224

    Standard

    good luck, dein Blutdruck!
    ZitierenZitieren     

  12. #4012
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Wenn ihr das erstemal wieder bei uns auflauft explodiere ich. Ich fühl mich wie wenn mir einer erzählt hätte du hast einen Sechser im Lotto und dann kommt der Rob ums Eck und erklärt mir er hat den Schein nicht abgegeben. So fühl ich mich!
    ZitierenZitieren     

  13. #4013
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Am besten ist du sagst gar nichts mehr. Bewirbst dich als Pucki und ich trete dir auf den Schwanz. Bei aller Liebe, aber das du hier eine Laudatio nach der anderen für verblödetet Franken abhältst ist lächerlich. Selbst wenn du jetzt ein bessere Mensch werden willst und den Mutter Theresa Award 2010 anstrebst, müssen wir eins mal klarstellen. Ganz Nürnberg und sein vertrottelten Fans ist scheiße und kein Mensch braucht die arroganten aufgeblasenen Besserwisser. Keiner und nirgends, die würden sogar im Amazonas die Schlangen und im Himalaya den Yeti aufregen. Aber klar der kleine Rob findet die gut. Unglaublich. Scheiß auf die Derbys, da gehe ich lieber einmal mehr gegen Wolfsburg rein, den die arbeiten wenigstens ehrlich und haben Ahnung von dem Sport. Aber nur weil dir dein Opa von den schönen Derbys erzählt. Was war den seit Fedra da ist, in den tollen Derbys. Fotzen hat es gegeben, jedes Jahr, ganz einfach weil sie beschissen haben, dass Maul aufgerissen, keine Rechnungen bezahlt und immer noch gemeint haben sie wären die größten. Wie man da jetzt sich freuen kann ist mir schleierhaft. Und 3500 Zuschauer kommen auch gegen Wolfsburg wenn es bei uns stimmt und wir uns die Spieler leisten können die uns das Frankenpack Jahr für Jahr abgeworben hat. Der Drecksverein!

    Alleine schon, weil man sich so schön über die aufregen kann sind sie ein 234mal attraktiverer Gegner, als die Wolfsburger. Hauen wir sie nächstes Jahr 3 von 4 mal auf den Deckel und du freust dich über die 3 Siege mehr, als wenn wir Wolfsburg 18:0 nach Hause schießen im entscheidenden Spiel um den Playoff Einzug.

    Diesen Beschiss, den du erwähnst, haben übrigens nicht die Fans betrieben sondern Leute, die jetzt nicht mehr in Nürnberg sind.

    Mein Opa hält übrigens nicht sonderlich viel vom Eishockey, aber ich persönlich darf es ja wohl trotzdem für gut heißen, alleine schon deswegen, weil ich mich auf die Spiele freue, zu denen ich dann wirklich mit dem Gefühl "heute müssen wir unbedingt gegen das Frankenpack gewinnen, die eingebildeten Trottel" gehe, anstatt mit "gegen wen spielen wir heute? Wolfsburg? Hm, wenn das ein Scheißspiel wird, geh ich nach dem ersten Drittel und schau mir zu Hause auf ESPN America lieber die NFL an."
    ZitierenZitieren     

  14. #4014
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wenn ihr das erstemal wieder bei uns auflauft explodiere ich. Ich fühl mich wie wenn mir einer erzählt hätte du hast einen Sechser im Lotto und dann kommt der Rob ums Eck und erklärt mir er hat den Schein nicht abgegeben. So fühl ich mich!

    WENN, dann hätte ich mir das Geld unter den Nagel gerissen und wäre abgehaut!
    ZitierenZitieren     

  15. #4015
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.165

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Am besten ist du sagst gar nichts mehr. Bewirbst dich als Pucki und ich trete dir auf den Schwanz. Bei aller Liebe, aber das du hier eine Laudatio nach der anderen für verblödetet Franken abhältst ist lächerlich. Selbst wenn du jetzt ein bessere Mensch werden willst und den Mutter Theresa Award 2010 anstrebst, müssen wir eins mal klarstellen. Ganz Nürnberg und sein vertrottelten Fans ist scheiße und kein Mensch braucht die arroganten aufgeblasenen Besserwisser. Keiner und nirgends, die würden sogar im Amazonas die Schlangen und im Himalaya den Yeti aufregen. Aber klar der kleine Rob findet die gut. Unglaublich. Scheiß auf die Derbys, da gehe ich lieber einmal mehr gegen Wolfsburg rein, den die arbeiten wenigstens ehrlich und haben Ahnung von dem Sport. Aber nur weil dir dein Opa von den schönen Derbys erzählt. Was war den seit Fedra da ist, in den tollen Derbys. Fotzen hat es gegeben, jedes Jahr, ganz einfach weil sie beschissen haben, dass Maul aufgerissen, keine Rechnungen bezahlt und immer noch gemeint haben sie wären die größten. Wie man da jetzt sich freuen kann ist mir schleierhaft. Und 3500 Zuschauer kommen auch gegen Wolfsburg wenn es bei uns stimmt und wir uns die Spieler leisten können die uns das Frankenpack Jahr für Jahr abgeworben hat. Der Drecksverein!
    kann es sein das du aufgrund der Ergebnisse der letzten Jahre angst vor Nürnberg hast? da sie uns regelmäßig nur besiegt haben und das zum Teil Punkte waren die uns deutlich gefehlt haben?
    ZitierenZitieren     

  16. #4016
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Die DEL wird wieder endlich die 1. Liga. -
    Hannover, Köln, Nürnberg und vielleicht auch Düsseldorf spielen den Pleitegeier-Pokal und die Meisterschaft aus. Das wäre doch eine Lösung, oder?
    ZitierenZitieren     

  17. #4017
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8

    Standard

    Nürnberg durfte man nie zu Ernst nehmen, aber ich freu mich, dass sie der DEL erhalten bleiben werden, da Nürnberg, zumindestens in Augsburg, immer ein attraktiver Gegner war.

    Vielleicht wird der Stall in Franken jetzt endlich mal endgültig aufgeräumt!
    ZitierenZitieren     

  18. #4018
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Ich freu mich,dass sie es geschafft haben,jeder sollte noch eine Chance bekommen,ich kanns nur wiederholen,wir waren schon genauso weit,und noch viel tiefer.
    ZitierenZitieren     

  19. #4019
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Ich freu mich,dass sie es geschafft haben,jeder sollte noch eine Chance bekommen,ich kanns nur wiederholen,wir waren schon genauso weit,und noch viel tiefer.
    Eine ja, aber die ist schon lang rum - wieviele willst denn noch vergeben ? Wir haben wenigstens nicht jedes Jahr am Abgrund gelebt, sondern haben uns mit "kleinen Brötchen backen" gehalten, wie kein Zweiter...
    ZitierenZitieren     

  20. #4020
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Und glaubt denn einer ,dass die Spieler von Augsburg nach Nürnberg gewechselt sind bei uns geblieben wären,wenn sie nürnberg nicht geholt hätte???
    Wohl kaum.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •