Ergebnis 4.901 bis 4.920 von 7526

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #4901
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    So wie ihr ihn bezahlt, kann man schon mal überheblich werden

    Der spielt bei euch nur wegen der Kohle. Er wollte eigentlich heim, konnte aber so ein Angebot nicht ablehnen. Und das ist keine Vermutung. Das ist Fakt.
    ZitierenZitieren     

  2. #4902
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    So wie ihr ihn bezahlt, kann man schon mal überheblich werden

    Der spielt bei euch nur wegen der Kohle. Er wollte eigentlich heim, konnte aber so ein Angebot nicht ablehnen. Und das ist keine Vermutung. Das ist Fakt.
    Kann sein das er deshalb hier ist. Kann man ihm auch nicht verübeln. Aber deshalb hier auf Superstar zu machen und so überheblich zu sein, ist das sicherlich kein Grund. Und am Geld liegt das sicherlich nicht, das er so überheblich ist. Ich wette mit euch. Würde er wieder bei euch spielen, wäre er genauso, weil er weiß er war der Superstar bei euch.
    Und sowas stinkt mir halt gewaltig wenn einer soviel Potenzial hat und es nicht immer abruft und dumme Fehler auch noch macht.
    ZitierenZitieren     

  3. #4903
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen

    Ich halt jetzt auch net soviel vom Brockmann. Aber in dem Fall, liegt es sicherlich nicht daran das er ihn falsch spielen läßt oder sonstwas. Eher läßt er ihn zuviel spielen und hätte ihn viel früher mal raus nehmen müssen.
    Also aus dem Likens würde sogar ich was rausholen. Wie da der Trainer nicht Schuld sein kann, ist eine der fränkischen Weisheiten die nur Nürnberger verstehen. Dir ist schon klar das der Likens auch nicht nur ein Jahr hier war. Er aber immer ich wieder hole immer alles gegeben hat. Ganz im Gegenteil, den ein oder anderen Bock, der war auch immer drin, trotzdem ist das doch der Grund warum man zum Eishockey geht, dass man unterhalten wird und unterhalten wird man von ihm immer, weil er ganz einfach einer der spektakulärsten Verteidiger der ganzen Liga ist. Da bekommt man das ganze Paket. Wenn man mit ihm ungehen kann, wenn man ihn kennt und wenn man ihm ein zuhause gibt.

    Klar da kommt der adrette Sabo und schmeißt ein Wahnsinnsgehalt raus, da muß der Spieler auch funktionieren. Wenn es so einfach wäre würdet ihr auch mal ins Halbfinale kommen und Mannheim nicht immer von uns verarscht werden. Ist es aber nicht.

    Noch was. Wenn der Likens arrogant ist, dann sind Nürnberger sympatisch, oder du kennst ihn halt einfach nicht persönlich. Er verhält sich auf dem Eis arrogant, ist aber wirklich ein super sympatischer Spieler der sich ganz sicher für nichts besseres hält und auch nie Modeschmuck vom Tomasch tragen würde.

    Außerdem der Likens ist doch nur die Spitze des Eisberges. Beim Tschechentorwart ist es doch das selbe. Entweder ihr habt sooo viel Kohle das ihr es verbrennen könnt oder ihr habt einfach überhaupt kein Hirn. Einem Ehelechner so einem hinzusetzen ist einfach nur eine grandiose Sauerei.

    Macht ja nichts. Unsere Architekten aus München und eure Tölzergang, machen halt ab und zu lustige Sachen. Weißt du schon was euer Ersatzbankverteidiger verdient? Da kann der Sykora nichts mehr dafür...
    ZitierenZitieren     

  4. #4904
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Kann sein das er deshalb hier ist. Kann man ihm auch nicht verübeln. Aber deshalb hier auf Superstar zu machen und so überheblich zu sein, ist das sicherlich kein Grund. Und am Geld liegt das sicherlich nicht, das er so überheblich ist. Ich wette mit euch. Würde er wieder bei euch spielen, wäre er genauso, weil er weiß er war der Superstar bei euch.
    Und sowas stinkt mir halt gewaltig wenn einer soviel Potenzial hat und es nicht immer abruft und dumme Fehler auch noch macht.
    Jetzt hör doch mal mit der Scheiße auf. Der war und wird nie ein Superstar sein. Der wirft sich in jede Scheibe egal bei welchem Spielstand. Natürlich macht der Sachen die 6 eurer Verteidiger nicht unbedrängt drauf haben und er macht sie wenn drei Stürmer auf ihn kommen. Natürlich schuat er da auch ab und an mal doof aus. Aber genau das macht es doch aus, dass er hier geliebt wurde.
    ZitierenZitieren     

  5. #4905
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Ja mei...Superstar war Likens hier nie, eher mit konstant guten Leistungen über die komplette Saison. Arroganz konnte man bei ihm höchstens gegenüber seinen Gegenspielern nachsagen.

    Aber die Nürnberger haben's einfach drauf was das angeht. Ich hatte ja die Hoffnung, dass es nach Sykora besser werden würde, aber irgendwie...

    Es würde mich wirklich nicht wundern, hätten die Nürnberger ihre Fühler bereits Richtung Tallackson ausgestreckt, nur um den dann mit einem vollkommen unpassenden Center in eine Linie zu stecken und sich zu wundern, warum der keine Tore mehr schießt.
    ZitierenZitieren     

  6. #4906
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also aus dem Likens würde sogar ich was rausholen. Wie da der Trainer nicht Schuld sein kann, ist eine der fränkischen Weisheiten die nur Nürnberger verstehen. Dir ist schon klar das der Likens auch nicht nur ein Jahr hier war. Er aber immer ich wieder hole immer alles gegeben hat. Ganz im Gegenteil, den ein oder anderen Bock, der war auch immer drin, trotzdem ist das doch der Grund warum man zum Eishockey geht, dass man unterhalten wird und unterhalten wird man von ihm immer, weil er ganz einfach einer der spektakulärsten Verteidiger der ganzen Liga ist. Da bekommt man das ganze Paket. Wenn man mit ihm ungehen kann, wenn man ihn kennt und wenn man ihm ein zuhause gibt.

    Klar da kommt der adrette Sabo und schmeißt ein Wahnsinnsgehalt raus, da muß der Spieler auch funktionieren. Wenn es so einfach wäre würdet ihr auch mal ins Halbfinale kommen und Mannheim nicht immer von uns verarscht werden. Ist es aber nicht.

    Noch was. Wenn der Likens arrogant ist, dann sind Nürnberger sympatisch, oder du kennst ihn halt einfach nicht persönlich. Er verhält sich auf dem Eis arrogant, ist aber wirklich ein super sympatischer Spieler der sich ganz sicher für nichts besseres hält und auch nie Modeschmuck vom Tomasch tragen würde.

    Außerdem der Likens ist doch nur die Spitze des Eisberges. Beim Tschechentorwart ist es doch das selbe. Entweder ihr habt sooo viel Kohle das ihr es verbrennen könnt oder ihr habt einfach überhaupt kein Hirn. Einem Ehelechner so einem hinzusetzen ist einfach nur eine grandiose Sauerei.

    Macht ja nichts. Unsere Architekten aus München und eure Tölzergang, machen halt ab und zu lustige Sachen. Weißt du schon was euer Ersatzbankverteidiger verdient? Da kann der Sykora nichts mehr dafür...

    Und genau das ist es doch, was du NUll beantworten hier kannst. So war er bei euch, gut, freu dich. Aber so spielt er hier nicht immer.
    Wie gesagt er hat viel drauf und ich hab nichts dagegen wenn er irgendwas spektakuläres macht und es dann schief geht, überhaupt kein Problem.
    Ich hab nur ein Problem damit, wenn er hinten unbedrängt Pässe zum Gegner spielt und die dann das Tor machen und man so Spiele verliert. Oder er eine Strafe bekommt vor dem Tor aus Dummheit und dann nochmal dem Gegner eine mit gibt und somit 2 Strafen auf einmal bekommt und man kurz vor Schluß 3 gegen 5 spielt und das Spiel noch verliert. Sowas geht gar net. Und wie er persönlich ist, ist mir egal. Auf dem Eis spielt er arrogant und überheblich. Und von dem was er drauf hat, zeigt er zu wenig teilweise und macht zuviele katastrophen Fehler.

    Und was willst du mit dem Torwart dauernd? Du hast null Ahnung und führst dich auf. Der wurde nur als Absicherung geholt, sollte Ehelechner sich verletzten. Der macht hier keine 5 Spiele wenn sich der net verletzt, weil du davon sonst nen andren Ausländer auf die Tribüne hocken mußt.

    Ehelechner spielt die letzte Zeit nicht wirklich gut und läuft seiner Form hinterher, was auch mal passieren kann, geht dem Endras wohl auch so.
    Aber der kommt schon wieder. Jetzt hast eben eine Absicherung die sicherlich nicht viel gekostet hat weil der des ganze Jahr über nicht gespielt hat. Aber viele Spiele macht der sicherlich nicht, ausser Ehelechner spielt weiter so grottig wie die letzte Zeit.
    ZitierenZitieren     

  7. #4907
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Du schreibst hier manchmal so nen Mist zam,
    manchmal schon, aber in diesem speziellen Fall hat er recht
    ZitierenZitieren     

  8. #4908
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Der spielt bei euch nur wegen der Kohle. Er wollte eigentlich heim, konnte aber so ein Angebot nicht ablehnen. Und das ist keine Vermutung. Das ist Fakt.
    Das hab ich mir auch gedacht, und sowas kann die Motivation halt schon auch mal runterholen von EH-Spielern. Sitzt er halt seinen Vertrag bocklos ab.

    Ein Urteil kann ich mir aber nicht erlauben. Hab ihn heuer erst einmal gesehen und da ist er mir kaum aufgefallen...
    ZitierenZitieren     

  9. #4909
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Der Likens hatte in Nürnberg schon unterschrieben, da wusstet ihr noch nicht mal wie man das Wort PlayOffs schreibt und es ist immer wieder schön das ihr alle wisst was er verdient. Achso, ich weis ja. Wir schwimmen ja eh im Geld, also können wir es uns leisten und um es mit anderen Worten auszudrücken:

    EURE ARMUT KOTZT MICH AN...

    Achung Ironie... lol
    ZitierenZitieren     

  10. #4910
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von dahockeyfan Beitrag anzeigen
    Der Likens hatte in Nürnberg schon unterschrieben, da wusstet ihr noch nicht mal wie man das Wort PlayOffs schreibt und es ist immer wieder schön das ihr alle wisst was er verdient. Achso, ich weis ja. Wir schwimmen ja eh im Geld, also können wir es uns leisten und um es mit anderen Worten auszudrücken:

    EURE ARMUT KOTZT MICH AN...

    Achung Ironie... lol
    Dieter Nuhr...
    ZitierenZitieren     

  11. #4911
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Bei uns sagt man immer Mitchell fördert keine Deutschen Spieler, aber auch der Dennis wird sich überall anders schwer tun, ohne Mitchell, der in jeder Situation 100% hinter ihm steht. Heuer zum Beispiel ist Endras ganz biederer Durchschnitt in der DEL, trotzdem ist er hier absolut unbestritten. Das weiß Mitchell, das weiß der Conti und bis auf ein zwei versprengte, sogar jeder Fan.
    Wenn man sich die Vita von Likens ansieht, kommt er mir vor wie ein großes Kind, Larry war Papi, Brockmann kann das nicht. Basta.
    ZitierenZitieren     

  12. #4912
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von dahockeyfan Beitrag anzeigen
    Der Likens hatte in Nürnberg schon unterschrieben, da wusstet ihr noch nicht mal wie man das Wort PlayOffs schreibt
    ...und was sagt uns das jetzt, Franke. Eben Vollprofi.
    ZitierenZitieren     

  13. #4913
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von dahockeyfan Beitrag anzeigen
    EURE ARMUT KOTZT MICH AN...

    Achung Ironie... lol
    EUREN SACHVERSTAND

    ( ) BEWUNDERE ICH
    ( ) BEDAUERE ICH
    ( ) BELAECHLE ICH


    Such Dir einen Ironielevel aus und kreuze an....
    Es sind auch Mehrfachantworten zugelassen.
    ZitierenZitieren     

  14. #4914
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dahockeyfan Beitrag anzeigen
    da wusstet ihr noch nicht mal wie man das Wort PlayOffs schreibt
    Wir wussten zumindest - aus nördlicheren Lokalblättern - wie man Viertelfinale schreibt http://www.team-sau.de/forum/phpBB3/...lies/stich.gif
    ZitierenZitieren     

  15. #4915
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Berg i.d.Opf.
    Beiträge
    89

    Standard

    Also mal meine Ansicht zu diesem Thema.

    1. Halte ich Likens für einen sackstarken Verteidiger, der bärenstarke Veranlagungen hat und hier stimme ich GL zu, der einer der besten Verteidiger der DEL ist. Leider hat er dieses Potential bei uns bisher noch nicht komplett abgerufen. Sei es den Umständen, Umfeld, Mitspielern oder was auch immer geschuldet. Ich bin auch der Meinung, gib ihm einen reinen Defensivverteidiger an die Seite und der Junge spielt alles schwindelig. Ich persönlich würde ihn gerne noch ein Jahr bei uns sehen, vielleicht braucht er diese Zeit einfach. Ich finde ihn auch nicht arrogant oder ähnliches, er trifft halt ab und an Entscheidungen, die nicht immer nachvollziehbar sind und des öfteren auch mal in die Hose gehen. Das kann man dann schon als Arroganz auslegen, für mich eher Indevidualismus. Schaffst Du es den zu kanalisieren, dann siehe oben. Vielleicht hatte da der Mitchell einen besseren Draht wer weiß das schon.

    2. Das Gehalt - weder hier noch in Nürnberg weiß irgendeiner der Fans was genau ein Spieler verdient, außer es wurde per Presse bekannt. Wer was anderes behauptet erzählt Schmarrn. Desweiteren, wenn er bei uns mehr verdienen kann, dann ist das doch nur legitim daß er wechselt. Jetzt kommt Berlin, und die legen noch mal ne Schippe drauf. Glaubt hier wirklich einer ganz ernsthaft, daß er für sehr viel weniger wieder zu euch zurückkäme nur weil hier der Mitchell Trainer ist, er Superstar ist und die Fans ihn lieben? Der schaut, daß er seine Schäfchen ins Trockene bringt, wie jeder andere Spieler auch. Und wenn sich dann die Möglichkeiten bieten noch weiter sportlich voranzukommen bei mehr Geld warum nicht (damit meinte ich jetzt Berlin nicht unbedingt uns). Das würde ich im Beruf genauso machen, und ganz ehrlich wer nicht.

    Just my two cents

    Grüße

    Shawn
    Geändert von Shawn66 (04.02.2011 um 09:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #4916
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Shawn66 Beitrag anzeigen
    Also mal meine Ansicht zu diesem Thema.

    1. Halte ich Likens für einen sackstarken Verteidiger, der bärenstarke Veranlagungen hat und hier stimme ich GL zu, der einer der besten Verteidiger der DEL ist. Leider hat er dieses Potential bei uns bisher noch nicht komplett abgerufen. Sie es den Umständen, Umfeld, Mitspielern oder was auch immer geschuldet. Ich bin auch der Meinung, gib ihm einen reinen Defensivverteidiger an die Seite und der Junge spielt alles schwindelig. Ich persönlich würde ihn gerne noch ein Jahr bei uns sehen, vielleicht braucht er diese Zeit einfach. Ich finde ihn auch nicht arrogant oder ähnliches, er trifft halt ab und an Entscheidungen, die nicht immer nachvollziehbar sind und des öfteren auch mal in die Hose gehen. Das kann man dann schon als Arroganz auslegen, für mich eher Indevidualismus. Schaffst Du es den zu kanalisieren, dann siehe oben. Vielleicht hatte da der Mitchell einen besseren Draht wer weiß das schon.

    2. Das Gehalt - weder hier noch in Nürnberg weiß irgendeiner der Fans was genau ein Spieler verdient, außer es wurde per Presse bekannt. Wer was anderes behauptet erzählt Schmarrn. Desweiteren, wenn er bei uns mehr verdienen kann, dann ist das doch nur legitim daß er wechselt. Jetzt kommt Berlin, und die legen noch mal ne Schippe drauf. Glaubt hier wirklich einer ganz ernsthaft, daß er für sehr viel weniger wieder zu euch zurückkäme nur weil hier der Mitchell Trainer ist, er Superstar ist und die Fans ihn lieben? Der schaut, daß er seine Schäfchen ins Trockene bringt, wie jeder andere Spieler auch. Und wenn sich dann die Möglichkeiten bieten noch weiter sportlich voranzukommen bei mehr Geld warum nicht (damit meinte ich jetzt Berlin nicht unbedingt uns). Das würde ich im Beruf genauso machen, und ganz ehrlich wer nicht.

    Just my two cents

    Grüße

    Shawn

    Das unterschreib ich so!
    ZitierenZitieren     

  17. #4917
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Das unterschreib ich so!
    Nicht ganz, denn es gibt einfach persönliche Kontakte einiger User, wodurch das genaue Gehalt eben schon bekannt ist. Und theoretisch gäbe es auch Berufe, wenn nicht gerade schwarz die Gelder fließen - allerdings sollten die hier die Klappe halten.
    ZitierenZitieren     

  18. #4918
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, denn es gibt einfach persönliche Kontakte einiger User, wodurch das genaue Gehalt eben schon bekannt ist. Und theoretisch gäbe es auch Berufe, wenn nicht gerade schwarz die Gelder fließen - allerdings sollten die hier die Klappe halten.
    So ist es. In seiner Zeit in Augsburg sind zu einigen Fans Freundschaften entstanden, die übrigens immer noch bestehen. Daher kann hier mit Fug und Recht behauptet werden, dass hier einige Leute im Gegensatz zu den Franken im Fall Likens eben schon wissen, was der Sabo auf den Tisch geblättert hat.
    ZitierenZitieren     

  19. #4919
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Berg i.d.Opf.
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    So ist es. In seiner Zeit in Augsburg sind zu einigen Fans Freundschaften entstanden, die übrigens immer noch bestehen. Daher kann hier mit Fug und Recht behauptet werden, dass hier einige Leute im Gegensatz zu den Franken im Fall Likens eben schon wissen, was der Sabo auf den Tisch geblättert hat.
    Wenn dem so ist, dann revidiere ich meine meinung dahingehend auf zum "größten Teil" weiß keiner wieviel ein Spieler verdient.

    Shawn
    ZitierenZitieren     

  20. #4920
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Na ja, dann waren es bei euch 60TEUR, bei uns 80TEUR und in Berlin werden es dann 120TEUR... wo ist das Problem?

    Wieviele Nürnberger spielen nun in Mannheim? Jammern wir deswegen dauernd rum? Es waren wahrscheinlich 3 mal so viel Nürnberger die nach Mannheim sein, wie Augsburger nach Nürnberg. Aber so ist es nun mal.

    Der Spieler kommt gehaltsmässig von ganz unten nach oben... und oben ist dann eben Mannheim, Berlin oder die anderen Deppen 60 km südlich von uns.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •