Ergebnis 5.121 bis 5.140 von 7526

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #5121
    punisher
    Gast

    Standard

    Das war auch kein Vorwurf an O´. Das Gebuhle regt mich auf, und wenn jemand im Dezember sich schon in Vertragsverhandlungen stürzt, ists zwangsläufig so, dass der mit dem Kopf nciht ganz bei der Sache ist...also denk ich mir. Nur eine Vermutung.
    ZitierenZitieren     

  2. #5122
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von dahockeyfan Beitrag anzeigen
    Es sind ja nicht alle Spieler aus Düsseldorf....

    Gegenfrage...wo stand die DEG noch vor ein paar Wochen bevor die Probleme aufgekommen sind? Gebe den Düsseldorfern eine gute Abwehr und ohne die finanziellen Probleme sind sie Top 4.
    Ich will damit ja nur sagen, dass man einen Platz unter den ersten Sechs nicht einplanen kann.
    ZitierenZitieren     

  3. #5123
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.853

    Standard

    Sicher sein kann man sich nie. Aber mit einem Reimer, James, Kaufmann, Chouinard, Hackert, plus weitere die noch folgen sollen ist es zumindest sehr wahrscheinlich.


    Können wir uns ja in Nürnberg bedienen, würd ich schon n paar gerne bei uns sehen.
    ZitierenZitieren     

  4. #5124
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich will damit ja nur sagen, dass man einen Platz unter den ersten Sechs nicht einplanen kann.
    Sagen wir es mal so, die Chancen dazu sind höher als diese Saison..
    ZitierenZitieren     

  5. #5125
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sicher sein kann man sich nie. Aber mit einem Reimer, James, Kaufmann, Chouinard, Hackert, plus weitere die noch folgen sollen ist es zumindest sehr wahrscheinlich.


    Können wir uns ja in Nürnberg bedienen, würd ich schon n paar gerne bei uns sehen.
    Aussr Collins würde ich euch niemanden wünschen, der nicht schon vom Markt ist (Oblinger)...
    ZitierenZitieren     

  6. #5126
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von dahockeyfan Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so, die Chancen dazu sind höher als diese Saison..
    Das ist klar, aber darum geht es nicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #5127
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Reimers Wechsel nach Sabohausen ist fix

    http://www.icetigers.de/ICETIGERS/in...hten&Itemid=76
    ZitierenZitieren     

  8. #5128
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.853

    Standard

    Spieler die diese Saison stark waren können wir uns nicht leisten. Sie müssen quasi ein schwaches Jahr haben.

    Barta würde ich trotzdem mit Handkuss nehmen. Ebenso Frosch. Collins sowieso.

    Reimer soll in den 3 Jahren 500000 Euro bekommen!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #5129
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    War nicht auch iwo gestanden dass sabo den Etat von 4,8 auf 6 Mio erhöht?!?!
    ZitierenZitieren     

  10. #5130
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    War nicht auch iwo gestanden dass sabo den Etat von 4,8 auf 6 Mio erhöht?!?!
    es war irgendwo mal die rede davon das ein schweizer "schuhhersteller" in nürnberg mit einsteig, was dann auch diesen anstieg erklären würde
    ZitierenZitieren     

  11. #5131
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.853

    Standard

    Zitat Zitat von mizZschwaben Beitrag anzeigen
    es war irgendwo mal die rede davon das ein schweizer "schuhhersteller" in nürnberg mit einsteig, was dann auch diesen anstieg erklären würde
    Ja diesen Premiumsponsor gibt es. Aber den größten Teil der Etaterhöhung zahlt Sabo selbst.
    ZitierenZitieren     

  12. #5132
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Habs gefunden:


    "Der aktuelle Etat soll von 4,8 Millionen auf rund 6 Millionen Euro aufgestockt werden, damit es in Nürnberg nie wieder so eine Grottensaison gibt und die Eistiger um den Titel spielen."

    Quelle: http://www.express.de/deg-metro-star...,11502078.html
    ZitierenZitieren     

  13. #5133
    aev-andi
    Gast

    Standard

    500000€ in 3 Jahren sind schon sehr heftig. Kann mich noch an einen Zeitungsartikel erinnern, dass Andrei Trefilov zu seiner Düsseldorfer Zeit in einer Saison mal Spitzenverdiener mit 120000€ im Jahr war. Die Frage ist halt dann auch no ob das jeweils brutto oder netto ist.

    Gibt es Zahlen wer diese oder letzte Saison ganz oben in der Gehaltstabelle steht?
    ZitierenZitieren     

  14. #5134
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.853

    Standard

    Ich glaub im EH-NEWS Sonderheft war mal ne Tabelle mit Spitzenverdienern. Hatte Trefilov nicht 230000?? Lüdemann hatte glaub 180000.
    ZitierenZitieren     

  15. #5135
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich glaub im EH-NEWS Sonderheft war mal ne Tabelle mit Spitzenverdienern. Hatte Trefilov nicht 230000?? Lüdemann hatte glaub 180000.
    Ach ja 230000€ könntens auch gewesen sein. Das Sonderheft müsste ich auch noch haben, wird dann mal demnächst nachgeschaut.
    ZitierenZitieren     

  16. #5136
    lionheart69
    Gast

    Standard Neuzugang für 2012/2013

    http://www.eishockey-magazin.de/ice-...archives/27316

    Die Thomas Sabo Ice Tigers haben einen weiteren jungen deutschen Spieler unter Vertrag genommen. Zur kommenden DEL-Saison 2012/13 wechselt der 22-jährige Steven Rupprich von den Iserlohn Roosters nach Nürnberg.
    ZitierenZitieren     

  17. #5137
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.853

    Standard

    http://www.eishockeynews.de/aktuell/...nuernberg.html


    Weiterer Schritt in die richtige Richtung: Yan Stastny bleibt in Nürnberg

    http://www.eishockeynews.de/visible/...191/medium.jpg Der US-Amerikaner Yan Stastny hat seinen Vertrag in Nürnberg verlängert. Foto: City-Press





    Top-Center Yan Stastny hat seinen Vertrag in Nürnberg um ein Jahr verlängert und bleibt den Thomas Sabo Ice Tigers damit mindestens bis 2013 erhalten. Zusätzlich beinhaltet der neue Vertrag eine Option für eine weitere Saison bis 2014. Stastny avancierte nach seiner Rückkehr nach Nürnberg im Oktober 2011 zu einem der Top-Scorer der Deutschen Eishockey Liga. Alleine in seinen letzten elf Spielen erzielte er sechs Tore und bereitete neun weitere Treffer vor.

    "Wir sind sehr glücklich, dass die intensiven Gespräche, die wir seit Dezember geführt haben, nun zum Verbleib von Yan Stastny in Nürnberg geführt haben. Er wird ganz sicher ein wichtiger Schlüsselspieler im Konzept für die kommende Saison", freute sich Ice Tigers-Manager Lorenz Funk.

    Auch Stastny selbst zeigte sich glücklich über die Vertragsverlängerung: "Die Ice Tigers haben mir dieses Jahr die Möglichkeit gegeben, eine wichtige Rolle im Team zu spielen. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin in Nürnberg sehr glücklich und fühle mich hier total wohl. Ich bin überzeugt davon, dass hier alles in die absolut richtige Richtung geht und freue mich, ein Teil davon zu sein."

    Ein weiterer Top-Mann für den nächstjährigen Kader.
    ZitierenZitieren     

  18. #5138
    lionheart69
    Gast

    Standard Nürnberg bastelt an großer Zukunft

    http://www.stern.de/sport/sportwelt/...t-1782871.html

    Trainerfrage:

    Der Favorit auf seine Nachfolge kommt dem Vernehmen nach auch aus Düsseldorf. Jeff Tomlinson reiste bereits zu Gesprächen nach Nürnberg. Unterschrieben sei nichts, so Funk. Tomlinsons Kommentar: "Ich bin nicht Nürnbergs einzige Option", und deutet damit an, dass die Ice Tigers noch weitere Kandidaten in der Hinterhand haben.
    ZitierenZitieren     

  19. #5139
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Evan Kaufmann wechselt nach Nürnberg (Quelle: DEL-App)
    ZitierenZitieren     

  20. #5140
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Evan Kaufmann wechselt nach Nürnberg (Quelle: DEL-App)

    http://www.spox.com/de/sport/eishock...ag-scorer.html
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •