Ergebnis 5.261 bis 5.280 von 7526

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #5261
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Der Transfer von Connor James ist soeben im Interview auf SKY von JT bestätigt worden.

    Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung vom Jaspers und dann sind wir im Sturm komplett.
    ZitierenZitieren     

  2. #5262
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    und Ihr werdet auch im neuen Jahr hinter uns sein,zuviele Häuptlinge,das geht nicht gut
    ZitierenZitieren     

  3. #5263
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    und Ihr werdet auch im neuen Jahr hinter uns sein,zuviele Häuptlinge,das geht nicht gut
    Blödsinn.

    Für uns reicht das allemal.
    ZitierenZitieren     

  4. #5264
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Zitat Zitat von dahockeyfan Beitrag anzeigen
    Der Transfer von Connor James ist soeben im Interview auf SKY von JT bestätigt worden.

    Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung vom Jaspers und dann sind wir im Sturm komplett.
    Dann wäre chris C. ja noch verfügbar
    ZitierenZitieren     

  5. #5265
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Blödsinn.

    Für uns reicht das allemal.
    Scheiss weiter klug !

    wir werden sehen,wer wo steht!
    ZitierenZitieren     

  6. #5266
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Scheiss weiter klug !

    wir werden sehen,wer wo steht!
    Hast nicht ganz unrecht, aber die haben nächste Saison ja einen guten Trainer und dieser Trainer kennt auch schon sehr viele Spieler schon bzw. sie haben schon unter ihm gespielt und deswegen denke ich auch das Nürnberg vor uns stehen wird.
    ZitierenZitieren     

  7. #5267
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Scheiss weiter klug !

    wir werden sehen,wer wo steht!
    Mit Mitchell als Trainer ???

    Was ist denn mit dir los
    ZitierenZitieren     

  8. #5268
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Wenn ich dem Sabo so viel Kohle aus dem Schmuckkästen geleiert hätte, würde ich auch grinsend durch die Kabine laufen
    Bei uns hat es ja nur für eine kaputte Hose gereicht.
    ZitierenZitieren     

  9. #5269
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Vermutlich ist alles auch noch viel größer als in Colorado


    auf fb hat er ja schon gefragt, wie er seinen Helm designen soll. Bei uns hat er es ein Jahr lang nicht geschafft.
    ZitierenZitieren     

  10. #5270
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Ich finds aber schon auch peinlich wie da ein großteil der Reaktionen jetzt ausfällt. Als ob er was verbrochen hätte. Meine Güte, klar mag niemand die Diecher, aber darf man von nem eben erst in Deutschland angekommenen Nordamerikaner erwarten dass er unsere Abneigung gegen die Franken blind mit uns teilt? Wohl kaum. Er is n klasse Torwart, er scheint menschlich absolut ok zu sein, und er hat das Sprungbrett Panther genutzt und uns dabei einige Freude bereitet. Von daher, muchas gracias Mr. Weiman und alles gute für die Zukunft. Und sollte er eines Tages feststellen, dass Nürnberg doch gar nicht so toll ist, darf er gerne wieder kommen. Wir haben schon ganz andere wieder genommen.
    Was der sabbelnde Mob da ablässt ist jedenfalls gaaaanz schlechter Stil. Und dann werden vom Helmdesign noch Rückschlüsse auf die Wertschätzung für den Verein gezogen, bravo! (@Mr. Shut-out, ich möchte ausdrücklich dazu sagen dass sich dieser Satz NICHT auf dein Posting bezieht.)
    ZitierenZitieren     

  11. #5271
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Dass er wechselt, stört ja die wenigsten. Dort verdient er weeeeittt mehr als unser Angebot war. Das Problem ist halt einfach, dass die Sabos wieder Unruhe bei uns reingebracht haben, indem Funk einfach nicht sein Maul halten konnte. Und das mehrmals. Und Weiman ebenso rumgeiert hat.

    Normal sollten wir, wenn die Sabos nächstes Jahr oben mitspielen, und ein Spieler wieder von uns zu ihne geht, bei denen mal ordentlich Unruhe reinbringen. Aber wir haben ja wenigstens Stil.

    Funk ist enifach nur ein Idiot.
    ZitierenZitieren     

  12. #5272
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    auf fb hat er ja schon gefragt, wie er seinen Helm designen soll. Bei uns hat er es ein Jahr lang nicht geschafft.
    Das war im Preis nicht inbegriffen, diesen Service gibt's erst ab inetwa dem dreifachen Gehalt, ersatzweise einem Mehrjahresvertrag. Das ist jedoch dann inetwa das Gleiche!
    Ansonsten hat er keinerlei Anlaß zu Beanstandungen gegeben, er hat seinen Job für das bißchen Geld eine Saison lang ganz prima erfüllt und gut is!
    ZitierenZitieren     

  13. #5273
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dass er wechselt, stört ja die wenigsten. Dort verdient er weeeeittt mehr als unser Angebot war. Das Problem ist halt einfach, dass die Sabos wieder Unruhe bei uns reingebracht haben, indem Funk einfach nicht sein Maul halten konnte. Und das mehrmals. Und Weiman ebenso rumgeiert hat.

    Normal sollten wir, wenn die Sabos nächstes Jahr oben mitspielen, und ein Spieler wieder von uns zu ihne geht, bei denen mal ordentlich Unruhe reinbringen. Aber wir haben ja wenigstens Stil.

    Funk ist enifach nur ein Idiot.
    Das darfst jetzt mal erklären: Wie bringt man bei denen Unruhe rein, wenn ein Spieler von uns zu denen wechselt?
    ZitierenZitieren     

  14. #5274
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Ach da fiele mir schon was ein
    ZitierenZitieren     

  15. #5275
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Ich finds aber schon auch peinlich wie da ein großteil der Reaktionen jetzt ausfällt. Als ob er was verbrochen hätte. Meine Güte, klar mag niemand die Diecher, aber darf man von nem eben erst in Deutschland angekommenen Nordamerikaner erwarten dass er unsere Abneigung gegen die Franken blind mit uns teilt? Wohl kaum. Er is n klasse Torwart, er scheint menschlich absolut ok zu sein, und er hat das Sprungbrett Panther genutzt und uns dabei einige Freude bereitet. Von daher, muchas gracias Mr. Weiman und alles gute für die Zukunft. Und sollte er eines Tages feststellen, dass Nürnberg doch gar nicht so toll ist, darf er gerne wieder kommen. Wir haben schon ganz andere wieder genommen.
    Was der sabbelnde Mob da ablässt ist jedenfalls gaaaanz schlechter Stil. Und dann werden vom Helmdesign noch Rückschlüsse auf die Wertschätzung für den Verein gezogen, bravo! (@Mr. Shut-out, ich möchte ausdrücklich dazu sagen dass sich dieser Satz NICHT auf dein Posting bezieht.)
    Also ich finde keinen der ihm das übel nimmt. Aber vielleicht , muß man an diesem schönen Ort immer Moralapostel spielen.

    Ich finds halt nicht lustig wenn die Saison gerade 2 Wochen vorbei ist und er schon den Frankenfetzen hoch hält. Aber egal. Mich regt nur auf das der von Sigl noch mit Chancen auf einen Verbleib betitelt wurde, aber das haben wir ja auch schon durch.

    Trotzallem ganz ohne Häme. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob er nachmal derartig überragend hält wie bei uns in der Hauptrunde. Denn in den PlayOffs war der schon mindestens eine bis zwei Nummern schwächer und das würde mich dann wiederum richtig freuen,
    ZitierenZitieren     

  16. #5276
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Also mir würd's schon reichen, wenn der Sigl den als 'fünfte Kolonne' nach Bratwurschtland abgegeben hätte, damit er ihnen die nächsten beiden Jahre so richtig viel Freude bereitet.
    ZitierenZitieren     

  17. #5277
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also ich finde keinen der ihm das übel nimmt. Aber vielleicht , muß man an diesem schönen Ort immer Moralapostel spielen.

    Ich finds halt nicht lustig wenn die Saison gerade 2 Wochen vorbei ist und er schon den Frankenfetzen hoch hält. Aber egal. Mich regt nur auf das der von Sigl noch mit Chancen auf einen Verbleib betitelt wurde, aber das haben wir ja auch schon durch.

    Trotzallem ganz ohne Häme. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob er nachmal derartig überragend hält wie bei uns in der Hauptrunde. Denn in den PlayOffs war der schon mindestens eine bis zwei Nummern schwächer und das würde mich dann wiederum richtig freuen,
    Naja, egal wer da im Tor steht. Der Nürnberger 1/4 Finalsfluch ist nicht personenabhängig....
    ZitierenZitieren     

  18. #5278
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Naja, egal wer da im Tor steht. Der Nürnberger 1/4 Finalsfluch ist nicht personenabhängig....
    Yessssssssss
    ZitierenZitieren     

  19. #5279
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Viertelfinalfluch?
    Welche Viertelfinals denn?
    ZitierenZitieren     

  20. #5280
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard

    Auszug aus der aktuellen Eishockey-News:
    Nürnberg: Warum Weiman jetzt Deutsch pauken muss - Verzwickte Angelegenheit mit der Einbürgerung des neuen Goaies - Und: Tomlinson bestätigt auch Connor James als Neuzugang und auch ein hauptamtlicher Torwart-Trainer wird kommen!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •