Ergebnis 5.301 bis 5.320 von 7526

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #5301
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    nein

    Die ausländischen Arbeitnehmer mit denen ich zu tun habe haben größtenteils eine gewisse Identifikation mit ihrem Arbeitgeber.

    Sorry, aber wenn man jedes Jahr dem hinterherspringt der mit den dicksten Geldscheinbündeln wedelt, dann ist Söldner noch der harmloseste Begriff.
    1. Du bekommst eine Stelle in Toronto und nimmst sie an. Für ein Jahr bekommst du 100000 kanadische Dollar. Du arbeitest erfolgreich und fühlst dich wohl. Deine Arbeit wird anerkannt und die Konkurrenz wird auf dich aufmerksam. Ein Unternehmen bietet dir an, deinen Wohnsitz nach Montreal zu verlegen, für die gleiche Tätigkeit bekommst du allerdings 200000 Dollar. Wie viel Spaß dir dein Umfeld ist, weißt du zu diesem Zeitpunkt nicht. Du hast weder zu Toronto noch zu Montreal irgendeinen näheren Bezug und willst natürlich irgendwann zurück nach Deutschland, wo du deinen Lebensmittelpunkt hast. Nimmst du an oder bist du doof?

    2. Warum zählt eigentlich das Argument nur bei guten Spielern und nur in eine Richtung? Wenn Gauthier sagt, dass er sich unendlich in die Stadt und den Club verliebt hat, soll man ihm dann nicht doch einen Vertrag zu gleichen Bezügen geben oder ist Sport doch nur Business?
    ZitierenZitieren     

  2. #5302
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Wann genau wäre denn der richtige Zeitpunkt, das Trikot hochzureissen?
    Wenn die Schlinge um den Hals ist
    ZitierenZitieren     

  3. #5303
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    1. Du bekommst eine Stelle in Toronto und nimmst sie an. Für ein Jahr bekommst du 100000 kanadische Dollar. Du arbeitest erfolgreich und fühlst dich wohl. Deine Arbeit wird anerkannt und die Konkurrenz wird auf dich aufmerksam. Ein Unternehmen bietet dir an, deinen Wohnsitz nach Montreal zu verlegen, für die gleiche Tätigkeit bekommst du allerdings 200000 Dollar. Wie viel Spaß dir dein Umfeld ist, weißt du zu diesem Zeitpunkt nicht. Du hast weder zu Toronto noch zu Montreal irgendeinen näheren Bezug und willst natürlich irgendwann zurück nach Deutschland, wo du deinen Lebensmittelpunkt hast. Nimmst du an oder bist du doof?

    2. Warum zählt eigentlich das Argument nur bei guten Spielern und nur in eine Richtung? Wenn Gauthier sagt, dass er sich unendlich in die Stadt und den Club verliebt hat, soll man ihm dann nicht doch einen Vertrag zu gleichen Bezügen geben oder ist Sport doch nur Business?
    Ist doch vollkommen ok Barni. Jeder hier hätte es so gemacht wie Weimsy. Nur muß man ja nicht gleich ein Foto mit dem neuen Trikot schießen und ganz ehrlich, wir zwei wissen auch, dass sich bestimmt noch ein besserer Verein für ihn gefunden hätte wie diese neureichen Nuttenpreller. Man wäre ich froh gewesen er wäre nach Mannheim, Berlin oder Hamburg gegangen, da wäre der Mund offen gewesen und man hätte ihn nicht gefragt ob er ein bischen einfältig ist. Hallo der ist zu einem verein gegangen der mehr Etat hatte und hinter seiner alten Mannschaft ist und nachweislich noch nie was gerissen hat. Einmal Vizemeister, waren wir auch und so das mit dem Viertelfinale kann man sich auch trotz ganz ganz viel Kohle mal erklären lassen.

    Barni, auch der Weimsy hat mit dem Funk und dem Sabo verhandelt und da fällt halt jedem was auf. Sein Geld sei im vergönnt und seine Leistung wurde selbstverständlich honoriert. Nur wenn er jetzt mit offenem Mund durch die Kabinen geht und das proffesionelle Umfeld bestaunt, dann sei uns die Bemerkung erlaubt, da haben sich genau die richtigen gefunden und der Weimsy ist genauso blöd wie die, bei denen er unterschrieben hat, dass hat auch nichts mit nachtreten zu tun. Ich gönn ihm sein Geld und ich verstehe 1000 % das er ging, nur zu diesem Idiotenhaufen, dass geht halt gar nicht.

    Hab ich dir übrigens schon gesagt, dass keiner hier dachte das er bleibt, außer unser Schnitzeljoe, aber lassen wir das.
    ZitierenZitieren     

  4. #5304
    Rookie
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Ich weiß wirklich nicht, warum man sich darüber so aufregt. Wo stand das denn ? Auf der Webseite seines neuen Vereins. Da hat jemand mächtig Farbe angerührt. Früher sprach man auch mal gerne von Propaganda. Rein für die geschundene Nürnberger Seele nach dieser trostlosen Saison.

    Was er wirklich sagt oder denkt, steht doch bestimmt auf einem anderen Papier. Wer durch die Republik tingelt und in den anderen Arenen spielt, weiß doch ganz genau, wo es wirklich professionell ist.

    Schwamm drüber und fair bleiben.
    ZitierenZitieren     

  5. #5305
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Der hat doch nicht gesagt "...gebt mir ein Sabo-Trikot und fotografiert mich....", das ist doch alles ein ganz normales Prozedere, dass von Clubseite so gewünscht wird, damit die ihren Fans den neuen Star schmackhaft machen. Die haben doch sogar die Autogrammstunden vertraglich geregelt. Der "offene Mund" ist doch Geschreibsel der Schreibseler. Der sagt einmal "professional" und schon wird ein Satz draus, der so nie gesagt wurde.
    ZitierenZitieren     

  6. #5306
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Der hat doch nicht gesagt "...gebt mir ein Sabo-Trikot und fotografiert mich....", das ist doch alles ein ganz normales Prozedere, dass von Clubseite so gewünscht wird, damit die ihren Fans den neuen Star schmackhaft machen. Die haben doch sogar die Autogrammstunden vertraglich geregelt. Der "offene Mund" ist doch Geschreibsel der Schreibseler
    Zeig mir ein Bild mit Kaufmann, eins mit Reimer oder eins mit James, nein unserer mußte hochhalten, dass man da lächelt ist doch ganz normal. Der beste Torwart der Liga geht in die Provinz. Der Junge hat sich doch unter Wert verkauft, mit einem fetten Gehalt zwar, aber sonst ist das doch biederer sportlicher Durchschnitt. Das Augsburger die halbwegs was können nach Nürnberg gehen ist doch so normal wie ein Schnupfen im Herbst. Aber so gute wie der Weiman, die haben das wirklich nicht nötig.
    ZitierenZitieren     

  7. #5307
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Ich denke nicht das der selber mit den Sabos verhandelt hat, dafür hat man einen Spielerberater. Viele der ausländischen Arbeitnehmer im EH Sport sind dann ja doch nicht beim verteilen der Hirnmasse angestanden, daher brauchen die ne Nanny.
    Der Spielerberater versucht das höchste heraus zu schlagen, völlig legitim.
    Das Geheule das er ausgerechnet nach Thomas Sabo geht, ist unerträglich ! Und die tollen Begründungen !
    Ich will morgen endlich lesen das O-C endlich in INGO unterschrieben hat, und zwar am besten schon seit der D-Cup Pause, damit man es auch weiß !
    ZitierenZitieren     

  8. #5308
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Zeig mir ein Bild mit Kaufmann, eins mit Reimer oder eins mit James, nein unserer mußte hochhalten, dass man da lächelt ist doch ganz normal. Der beste Torwart der Liga geht in die Provinz. Der Junge hat sich doch unter Wert verkauft, mit einem fetten Gehalt zwar, aber sonst ist das doch biederer sportlicher Durchschnitt. Das Augsburger die halbwegs was können nach Nürnberg gehen ist doch so normal wie ein Schnupfen im Herbst. Aber so gute wie der Weiman, die haben das wirklich nicht nötig.
    Dein Geheule ist schlimmer als das von Fliegauf als er noch hier war !
    ZitierenZitieren     

  9. #5309
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Er hätte also ablehnen sollen oder sagen: "nehmt ihr mal den Reimer und lasst mir meine Ruhe"? Der kann der doch gar nix dafür.

    Der beste Torwart der Liga geht in die Provinz
    Richtig müsste es heißen: Der beste Torwart der Liga kommt aus der Provinz. Und man könnte anfügen, dass die aus der Provinz wieder besser sein werden als die Zusammenkäufer, und das ohne Weiman und vielleicht sogar mit einem Goalie, die die Zusammenkäufer abgebenwollten
    ZitierenZitieren     

  10. #5310
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Er hätte also ablehnen sollen oder sagen: "nehmt ihr mal den Reimer und lasst mir meine Ruhe"? Der kann der doch gar nix dafür.
    Genau dann braucht er auch keine Angst zu haben wenn man sich über den offenen Mund auslässt. Ich glaube eh das mit dem vorstellen ist ein ganz normaler Weiman Vorgang, sozusagen seine Macke. Aber egal der Brust hat auch ein oder zwei Auffälligkeiten

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Richtig müsste es heißen: Der beste Torwart der Liga kommt aus der Provinz. Und man könnte anfügen, dass die aus der Provinz wieder besser sein werden als die Zusammenkäufer, und das ohne Weiman und vielleicht sogar mit einem Goalie, die die Zusammenkäufer abgebenwollten
    Sag ich doch mit Mitchell kann uns gar nichts passieren. Wir werden zwar, nach meiner Einschätzung schon hinter den Schmucktigern sein, aber gewinnen werden die nichts da mache ich jede Wette. Wenn sie dann sogar wirklich noch hinter uns sind, kriegt der Sir Eric ein Bier, dass ist es mir wert.
    ZitierenZitieren     

  11. #5311
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Dein Geheule ist schlimmer als das von Fliegauf als er noch hier war !
    Du hältst die Schnauze wenn du nichts verstehst und kümmerst dich um den Goggel. Da bist du genug beschäftigt.

    Kein Mensch heult, im Gegensatz zu deinem Ex Nebenjobchef, wissen die Fans sehr genau was läuft und was nicht. Der O Conner geht genauso, wie der Weiman. Nur der hat wirklich einen Jackpot gezogen, während der Weimsy die Arschkarte hat. Zwar die goldene aber trotzdem.
    ZitierenZitieren     

  12. #5312
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wenn man das Geseier der Nürnberger jetzt zum Anlass nimmt, gegen Weiman nachzutreten, dann finde ich das schon ziemlich arm. Der hat einen Riesenjob gemacht und außer der Tatsache, dass das eine prima Truppe war, gibt es für ihn Nullkommanull Grund in Augsburg zu verlängern. Der muss niemandem dankbar sein, er muss nicht zu Kreuze kriechen und er muss sich auch nirgends entschuldigen. Warum der Wechsel ein Grund sein sollte, ihn charakterlich in Frage zu stellen, verstehe ich nicht. Würde er seinen neuen Arbeitgeber nicht im Vorfeld loben, wäre es schon sehr merkwürdig und der Wortlaut der veröffentlichten Meinung wurde durch die Presse gesteuert.
    Stimmt haargenau - Tyler Weiman hat sich bei uns absolut professionell verhalten und einen Superjob abgeliefert. Jetzt und hier wegen jedem Mist nachzutreten ist völlig fehl am Platz!!! Ausserdem hat es dieses Szenario schon X-Mal gegeben in allen möglichen Sportarten, und wird es noch unzählige Male wieder geben!
    ZitierenZitieren     

  13. #5313
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard

    ... wie oft habt ihr schon Fußballer gesehen die hingebungsvoll das Vereinswappen ihres aktuellen Arbeitgebers (Verein) küssen und herzen - und kurze Zeit später das Emblem des "nächsten" Vereins - ... und bei der Präsentation beim neuen Arbeitgeber in die Kamera lächeln mit dem neuen Trikot in der Hand ... ???

    Hört doch mal auf mit dem Mist!
    ZitierenZitieren     

  14. #5314
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Ich sehe völlig klar Mann !

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Du hältst die Schnauze wenn du nichts verstehst und kümmerst dich um den Goggel. Da bist du genug beschäftigt.

    Kein Mensch heult, im Gegensatz zu deinem Ex Nebenjobchef, wissen die Fans sehr genau was läuft und was nicht. Der O Conner geht genauso, wie der Weiman. Nur der hat wirklich einen Jackpot gezogen, während der Weimsy die Arschkarte hat. Zwar die goldene aber trotzdem.
    ZitierenZitieren     

  15. #5315
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Nürnberg ist halt arrogant und will Dauerkarten vekraufen, also schreiben sie halt, dass Weiman sie genauso geil findet, wie sie sich selbst. Was ist da groß dabei.

    Dass viele Weiman für gesichtslos halten liegt auch sehr daran, dass wir die letzten Jahre einen Goalie mit sehr sehr viel Gesicht hatten. Einen, der mit NHL Vertrag in der Tasche noch für den Verein spielt und dann auch noch Fans anruft um sie zum Kauf einer Dauerkarte zu überreden. Sowas ist nicht zu toppen und es ist klar, dass dagegen jeder gesichtslos aussieht
    ZitierenZitieren     

  16. #5316
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Jeder andere Goalie?

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber egal der Brust hat auch ein oder zwei Auffälligkeiten
    ZitierenZitieren     

  17. #5317
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    1. Du bekommst eine Stelle in Toronto und nimmst sie an. Für ein Jahr bekommst du 100000 kanadische Dollar. Du arbeitest erfolgreich und fühlst dich wohl. Deine Arbeit wird anerkannt und die Konkurrenz wird auf dich aufmerksam. Ein Unternehmen bietet dir an, deinen Wohnsitz nach Montreal zu verlegen, für die gleiche Tätigkeit bekommst du allerdings 200000 Dollar. Wie viel Spaß dir dein Umfeld ist, weißt du zu diesem Zeitpunkt nicht. Du hast weder zu Toronto noch zu Montreal irgendeinen näheren Bezug und willst natürlich irgendwann zurück nach Deutschland, wo du deinen Lebensmittelpunkt hast. Nimmst du an oder bist du doof?
    Brutal schlechter Vergleich - selbst wenn sie ne Kommastelle verschieben würden, würde ich nicht zu dem Franzosenpack wechseln. ^^
    ZitierenZitieren     

  18. #5318
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Nehmen wir Vancouver
    ZitierenZitieren     

  19. #5319
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Dann natürlich Vancouver, aber nicht wegen der Kohle! Die Stadt ist einfach 100x schöner.
    ZitierenZitieren     

  20. #5320
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Dann seh ich das genau so. Hinzu kommt, das der AEV ja eher ein Notnagel war. Er wusste wohl schon davor, das er hier unter Wert bezahlt wird. Aber lieber unter Wert als arbeitslos. Er konnte sich mit guten Leistungen für einen Club empfehlen, der weit aus mehr zahlt als wir - und genau das hat er auch gemacht.

    Ein Söldner der nach erledigter Arbeit zum Feind wechselt. Is zwar blöd für uns, aber vorwerfen kann man ihm da garnix.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •