Ergebnis 5.321 bis 5.340 von 7526

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #5321
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Dann seh ich das genau so. Hinzu kommt, das der AEV ja eher ein Notnagel war. Er wusste wohl schon davor, das er hier unter Wert bezahlt wird. Aber lieber unter Wert als arbeitslos. Er konnte sich mit guten Leistungen für einen Club empfehlen, der weit aus mehr zahlt als wir - und genau das hat er auch gemacht.

    Ein Söldner der nach erledigter Arbeit zum Feind wechselt. Is zwar blöd für uns, aber vorwerfen kann man ihm da garnix.
    Er hat auf jeden Fall niemals irgendwelchen Blödsinn erzählt, den schon andere hier von sich gegeben haben. Es kamen keine Versprechungen irgend welcher Art oder sonstiges - wie bereits gesagt er hat sich immer äußerst professionell verhalten. Schlimm ist halt für viele dass er zu den Funkenmariechen nach Nürnberg geht. Mannheim z.B. wäre weniger schlimm gewesen!
    ZitierenZitieren     

  2. #5322
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Dann seh ich das genau so. Hinzu kommt, das der AEV ja eher ein Notnagel war. Er wusste wohl schon davor, das er hier unter Wert bezahlt wird. Aber lieber unter Wert als arbeitslos. Er konnte sich mit guten Leistungen für einen Club empfehlen, der weit aus mehr zahlt als wir - und genau das hat er auch gemacht.

    Ein Söldner der nach erledigter Arbeit zum Feind wechselt. Is zwar blöd für uns, aber vorwerfen kann man ihm da garnix.
    Seh ich genauso, immer ein ehrlicher Malocher, auch bei seiner Daumenverletzung, die ihm manche hier im Forum immer noch nicht `verziehen`haben.
    ZitierenZitieren     

  3. #5323
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    Er hat auf jeden Fall niemals irgendwelchen Blödsinn erzählt, den schon andere hier von sich gegeben haben. Es kamen keine Versprechungen irgend welcher Art oder sonstiges - wie bereits gesagt er hat sich immer äußerst professionell verhalten. Schlimm ist halt für viele dass er zu den Funkenmariechen nach Nürnberg geht. Mannheim z.B. wäre weniger schlimm gewesen!
    NA also schon hast es auch du kapiert. Mannheim wäre gar nicht schlimm gewesen sondern logisch. Also nicht für Sigl, aber für uns Fans schon. Da stimmt der Rubel, genauso wie das sportlichiche. Außerdem laufen die in Mannheim schon aufrecht und schneiden sich einmal im Monat die Haare.
    ZitierenZitieren     

  4. #5324
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    NA also schon hast es auch du kapiert. Mannheim wäre gar nicht schlimm gewesen sondern logisch. Also nicht für Sigl, aber für uns Fans schon. Da stimmt der Rubel, genauso wie das sportlichiche. Außerdem laufen die in Mannheim schon aufrecht und schneiden sich einmal im Monat die Haare.
    Tja, wenn Dennis wirklich nach Mh geht erledigt sich alles wie von selbst,
    außer das FREDDY nicht nach Augsburg kommt
    wär ein Traum gewesen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5325
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    http://www.eishockey-magazin.de/sais...archives/30446

    Für die neue Saison wurde bereits jetzt ein großer Umbruch vollzogen. Dank neuer Sponsoren und dem engen Sparkurs der letzten Jahre konnte Lorenz Funk mit einem prallen Portemonnaie auf Einkaufstour gehen.
    Selten so gelacht...
    ZitierenZitieren     

  6. #5326
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Denen ist wirklich nicht´s zu peinlich!!
    ZitierenZitieren     

  7. #5327
    punisher
    Gast

    Standard

    Und ich war wirklich froh, damals. Als sie nicht den Bach runtergegangen sind, nachdem Sinupret keine Taschentücher mehr lieferte.

    Jetzt ärgerts mich.
    ZitierenZitieren     

  8. #5328
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    http://www.eishockey-magazin.de/sais...archives/30446
    Für die neue Saison wurde bereits jetzt ein großer Umbruch vollzogen. Dank neuer Sponsoren und dem engen Sparkurs der letzten Jahre konnte Lorenz Funk mit einem prallen Portemonnaie auf Einkaufstour gehen.
    Selten so gelacht...
    Nicht vollkommen besinnungslos mit Geld um sich werfen, bedeutet bei den Franken eben sparen
    ZitierenZitieren     

  9. #5329
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Du hältst die Schnauze wenn du nichts verstehst und kümmerst dich um den Goggel. Da bist du genug beschäftigt.

    Kein Mensch heult, im Gegensatz zu deinem Ex Nebenjobchef, wissen die Fans sehr genau was läuft und was nicht. Der O Conner geht genauso, wie der Weiman. Nur der hat wirklich einen Jackpot gezogen, während der Weimsy die Arschkarte hat. Zwar die goldene aber trotzdem.
    Den Jackpot gezogen weil man zu den Bauern geht? Also Deine Postings in allen Ehren, aber Ingolstadt ist der Bodensatz der Liga. Die kommen in der Beliebtheitsskala bei uns ganz, ganz oben. Die habe Mannheim deutlich von Platz 1 verdrängt. Assozial von vorne bis hinten.
    ZitierenZitieren     

  10. #5330
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von dahockeyfan Beitrag anzeigen
    Den Jackpot gezogen weil man zu den Bauern geht? Also Deine Postings in allen Ehren, aber Ingolstadt ist der Bodensatz der Liga. Die kommen in der Beliebtheitsskala bei uns ganz, ganz oben. Die habe Mannheim deutlich von Platz 1 verdrängt. Assozial von vorne bis hinten.
    Sagt der Franke, der sich vom Hobbyluden freihalten läßt.

    Außerdem ist Ingolstadt sportlich halt schon eine ganz andere Hausnummer wie bei euch Neureichen. Wo stehen die gerade?? Ja klar heuer mußtet ihr ja noch sparen. Wir werden sehen.
    ZitierenZitieren     

  11. #5331
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Berg i.d.Opf.
    Beiträge
    89

    Standard

    Hm - ich weiß ja nicht - aber wenn man es schafft innerhalb von zwei Jahren 2,5 Mio Verbindlichkeiten abzubauen, neue Sponsoren an Land zu ziehen und die bestehenden Sponsoren zu halten, dann kann man denke ich nicht so viel falsch gemacht haben. Ergebnis dieser Arbeit waren halt leider zwei schlechte bis miese Jahre im sportlichen Bereich.

    By the way - wir waren schon zweimal Vizemeister *duckundschnellwegrenn*

    Shawn
    ZitierenZitieren     

  12. #5332
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Shawn66 Beitrag anzeigen
    By the way - wir waren schon zweimal Vizemeister *duckundschnellwegrenn*
    Die Thomas Sabo Ice Tigers waren noch NIE Vizemeister *hust*
    ZitierenZitieren     

  13. #5333
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von Shawn66 Beitrag anzeigen
    Hm - ich weiß ja nicht - aber wenn man es schafft innerhalb von zwei Jahren 2,5 Mio Verbindlichkeiten abzubauen, neue Sponsoren an Land zu ziehen und die bestehenden Sponsoren zu halten, dann kann man denke ich nicht so viel falsch gemacht haben.
    *blubber*
    Sabo pumpt Geld rein => that's it, und nichts anderes. Ist ja auch vollkommen OK so, andere Vereine haben halt andere Gönner, aber jetzt hier einen auf "wir haben so gut gewirtschaftet machen"....du meine Fresse.

    Die beiden Vizedinger sein dir vergönnt. Echt übel, wenn mit dem finanziellen Einsatz die ganzen Jahre nicht mehr dabei herauskommt. Mein Mitleid hast du
    ZitierenZitieren     

  14. #5334
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Berg i.d.Opf.
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Die Thomas Sabo Ice Tigers waren noch NIE Vizemeister *hust*
    Auch wieder wahr - "Die" existieren erst seit zwei Jahren.

    Shawn
    ZitierenZitieren     

  15. #5335
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Berg i.d.Opf.
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    *blubber*
    Sabo pumpt Geld rein => that's it, und nichts anderes. Ist ja auch vollkommen OK so, andere Vereine haben halt andere Gönner, aber jetzt hier einen auf "wir haben so gut gewirtschaftet machen"....du meine Fresse.

    Die beiden Vizedinger sein dir vergönnt. Echt übel, wenn mit dem finanziellen Einsatz die ganzen Jahre nicht mehr dabei herauskommt. Mein Mitleid hast du
    Ähm - selbstverständlich pumpt TS bei uns das Geld rein, weil sonst wär der Laden schon lange dicht - genauso wie bei anderen Vereinen andere gesellschafter oder Mäzene oder Gönner. Sorry aber es ist wirklich so, daß diese Verbindlichkeiten abgebaut wurden - auf welche Weise auch immer - sparen, gut wirtschaften, mehr Sponsoren oder mehr Eigenkapital des Besitzers. Deswegen sage ich in diesem Bereich scheint man gelernt zu haben, ob sich das in Hinblick auf die folgenden Jahre so bestätigt, das wird sich zeigen.

    So und nöö bemitleiden brauchst mich net. Stimmt es kam trotz Geldausgeben mit vollen Händen, das man nicht hatte, in der Sykoraära nicht mehr dabei raus. Hät ich mir auch anders gewünscht. Obs jetzt anders wird - wird sich auch hier zeigen.

    Und zu guter Letzt war der Satz mit der zweiten Vizemeisterschaft nicht ganz ernstgemeint.

    Shawn
    ZitierenZitieren     

  16. #5336
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von dahockeyfan Beitrag anzeigen
    Den Jackpot gezogen weil man zu den Bauern geht? Also Deine Postings in allen Ehren, aber Ingolstadt ist der Bodensatz der Liga. Die kommen in der Beliebtheitsskala bei uns ganz, ganz oben. Die habe Mannheim deutlich von Platz 1 verdrängt. Assozial von vorne bis hinten.
    Entschuldigt die Einmischung des Dritten Standes:

    Das Wort "assozial" existiert nicht.

    Schöne Grüße aus Ingolstadt!
    ZitierenZitieren     

  17. #5337
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shawn66 Beitrag anzeigen
    Sorry aber es ist wirklich so, daß diese Verbindlichkeiten abgebaut wurden - auf welche Weise auch immer - sparen, gut wirtschaften, mehr Sponsoren oder mehr Eigenkapital des Besitzers. Deswegen sage ich in diesem Bereich scheint man gelernt zu haben, ob sich das in Hinblick auf die folgenden Jahre so bestätigt, das wird sich zeigen.
    Ja? Inwiefern denn? Jetzt bin ich aber gespannt. Was ist denn jetzt anders?
    ZitierenZitieren     

  18. #5338
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Ja? Inwiefern denn? Jetzt bin ich aber gespannt. Was ist denn jetzt anders?
    Ich persönlich fürchte, dass die dieses Jahr eben wirklich mal ne gute Truppe zusammengekauft haben. Wenn die sich einigermaßen als "Team" zusammenraufen, dann können sich einige warm anziehen.
    ZitierenZitieren     

  19. #5339
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Ich persönlich fürchte, dass die dieses Jahr eben wirklich mal ne gute Truppe zusammengekauft haben. Wenn die sich einigermaßen als "Team" zusammenraufen, dann können sich einige warm anziehen.
    Was jetzt ja nicht wirklich was damit zu tun hat, wie gut man wirtschaftet.
    Der Sport steht auf einem anderen Blatt.
    ZitierenZitieren     

  20. #5340
    punisher
    Gast

    Standard

    Zum Siegen verdammt, quasi. Druck vom ersten Spiel an.

    Da bleibt zu hoffen, dass der Daumennagel nicht einreisst.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •