Ergebnis 5.341 bis 5.360 von 7526

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #5341
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Shawn66 Beitrag anzeigen
    Sorry aber es ist wirklich so, daß diese Verbindlichkeiten abgebaut wurden - auf welche Weise auch immer - sparen, gut wirtschaften, mehr Sponsoren oder mehr Eigenkapital des Besitzers. Deswegen sage ich in diesem Bereich scheint man gelernt zu haben, ob sich das in Hinblick auf die folgenden Jahre so bestätigt, das wird sich zeigen.
    Also bitte. Du weißt ganz genau, wie ihr die Schulden abgebaut habt. Genau mit dem Geld, das ihr jetzt in euren Kader investiert. Und da du nicht komplett blauäugig sein wirst, kannst du dir ungefähr vorstellen, welche Beträge das sind.

    Respekt vor dieser Leistung brauch ich jetzt wirklich nicht haben.

    Manche Leute sagen, der Weg ist das Ziel. In eurem Fall ist das sicher nicht so. Also freu dich über den Status quo, aber verlange von keinem Menschen auf dieser Welt in irgendeiner Weise Anerkennung, dass euch ein Gönner eure ganzen Schulden abgenommen hat und jetzt dermaßen Kohle in den Verein steckt, dass ihr quasi zum DEL Krösus werdet, der sogar die Adler um einen gehörigen Batzen überbietet.
    ZitierenZitieren     

  2. #5342
    punisher
    Gast

    Standard

    Jaspers nen 2 Jahresvertrag.
    ZitierenZitieren     

  3. #5343
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Entschuldigt die Einmischung des Dritten Standes:

    Das Wort "assozial" existiert nicht.

    Schöne Grüße aus Ingolstadt!
    Dann eben mit einem "s"... ändert aber nix daran.
    ZitierenZitieren     

  4. #5344
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.622

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Jaspers nen 2 Jahresvertrag.
    ... die Tiefe des Kaders ist beeindrucken und der wichtigste Grund zu wechseln?
    Mir fehlen da die Worte.
    ZitierenZitieren     

  5. #5345
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    SABO T. ist ein Pack wie damals Hedos,und die sind auch schon Geschichte und so wird es auch eines Tages den Lebkuchen Jungs gehen..
    ZitierenZitieren     

  6. #5346
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    ... die Tiefe des Kaders ist beeindrucken und der wichtigste Grund zu wechseln?
    Mir fehlen da die Worte.
    Bei den einen ist es die Tiefe des Kaders, bei den anderen die tolle Halle Das denen das nicht selbst zu peinlich ist
    ZitierenZitieren     

  7. #5347
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.595

    Standard

    http://www.rp-online.de/region-duess...hema-1.2781245

    Wer noch?
    Tomlinson Tyler Beechey ist mein Lieblingsmensch in diesem Team. Auch er hat seine Konstanz nicht gefunden, ihm liegt das Defensivspiel nicht besonders. Aber er ist unglaublich begabt und ein noch besserer Mensch. Wenn der Kader nicht voll wäre, müsste er zudem aus einem anderen Grund kommen.


    Und der wäre?
    Tomlinson Connor James wird in Nürnberg weinen, wenn er nicht an seiner Seite ist. Die beiden sind wie Zwillingsbrüder.
    ZitierenZitieren     

  8. #5348
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Bei den einen ist es die Tiefe des Kaders, bei den anderen die tolle Halle Das denen das nicht selbst zu peinlich ist
    Ist aber noch was frei.
    Der nächste Neue nennt als Wechselgrund "Sabo hat die Haare schön" .

    http://www.news-on-tour.de/wp-conten...homas-sabo.jpg

    Geändert von Omaschupser (04.04.2012 um 17:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #5349
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Ist aber noch was frei.
    Der nächste Neue nennt als Wechselgrund "Sabo hat die Haare schön" .

    http://www.news-on-tour.de/wp-conten...homas-sabo.jpg

    Lass das bitte ne Fotomontage sein.
    Bis heute war mit der Nico echt total sympathisch...
    ZitierenZitieren     

  10. #5350
    punisher
    Gast

    Standard

    Der Schriftzug prangert doch sogar auf seinem Overall.

    Da, noch besser:

    http://www.nicorosberg.com/2010/03/b...n-thomas-sabo/

    Gleich zu Beginn der neuen Formel 1 Saison hab ich grossartige Neuigkeiten: Ich freue mich bekanntmachen zu dürfen, dass ich einen neuen persönlichen Sponsoren habe, die international durch ihre Designer-Uhren und -Schmuck renommierte Marke Thomas Sabo. Ihre zeitgenössischen Designs und der unverwechselbare, moderne Stil ist etwas, womit ich wirklich gerne arbeiten möchte.
    ZitierenZitieren     

  11. #5351
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Berg i.d.Opf.
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Also bitte. Du weißt ganz genau, wie ihr die Schulden abgebaut habt. Genau mit dem Geld, das ihr jetzt in euren Kader investiert. Und da du nicht komplett blauäugig sein wirst, kannst du dir ungefähr vorstellen, welche Beträge das sind.

    Respekt vor dieser Leistung brauch ich jetzt wirklich nicht haben.

    Manche Leute sagen, der Weg ist das Ziel. In eurem Fall ist das sicher nicht so. Also freu dich über den Status quo, aber verlange von keinem Menschen auf dieser Welt in irgendeiner Weise Anerkennung, dass euch ein Gönner eure ganzen Schulden abgenommen hat und jetzt dermaßen Kohle in den Verein steckt, dass ihr quasi zum DEL Krösus werdet, der sogar die Adler um einen gehörigen Batzen überbietet.
    Hm - was aber ist schlecht daran, daß man versucht seine Schulden - auf welche Weise auch immer - loszuwerden? Und wie ich schon anmerkte, ob der eingeschlagene Weg wirklich der richtige ist wird sich erst noch zeigen. Da ich schon lang genug dabei bin, weiß ich auch, daß der Schuss ziemlich nach hinten losgehen kann. Und nein es geht nicht unbedingt um Anerkennung, sondern vielleicht ab und an eine etwas differenziertere Betrachtungsweise. Zumindest meine Meinung.

    Shawn
    ZitierenZitieren     

  12. #5352
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Berg i.d.Opf.
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Zum Siegen verdammt, quasi. Druck vom ersten Spiel an.

    Da bleibt zu hoffen, dass der Daumennagel nicht einreisst.
    Ja genau das hoffen wir auch.

    Shawn
    ZitierenZitieren     

  13. #5353
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Shawn66 Beitrag anzeigen
    Hm - was aber ist schlecht daran, daß man versucht seine Schulden - auf welche Weise auch immer - loszuwerden? Und wie ich schon anmerkte, ob der eingeschlagene Weg wirklich der richtige ist wird sich erst noch zeigen. Da ich schon lang genug dabei bin, weiß ich auch, daß der Schuss ziemlich nach hinten losgehen kann. Und nein es geht nicht unbedingt um Anerkennung, sondern vielleicht ab und an eine etwas differenziertere Betrachtungsweise. Zumindest meine Meinung.

    Shawn
    Ich habe doch nirgends geschrieben, dass das schlecht ist. Nur beeindrucken tut mich das lange nicht. Das hat nichts mit guter Arbeit zu tun, sondern dass eine einzelne Person einfach einen Haufen Kohle reinpumpt, die dann zuerst zum Schuldenabbau, dann zum wilden Zusammenkaufen der halben DEL führt.

    Für mich persönlich ist da nichts besonderes dabei.
    ZitierenZitieren     

  14. #5354
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Berg i.d.Opf.
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich habe doch nirgends geschrieben, dass das schlecht ist. Nur beeindrucken tut mich das lange nicht. Das hat nichts mit guter Arbeit zu tun, sondern dass eine einzelne Person einfach einen Haufen Kohle reinpumpt, die dann zuerst zum Schuldenabbau, dann zum wilden Zusammenkaufen der halben DEL führt.

    Für mich persönlich ist da nichts besonderes dabei.
    O.k. magst aus Deiner Sicht recht haben. Ich persönlich bin erst mal froh, daß diese Schulden erst mal weg sind - wie auch immer. Weil dieser Ritt auf der Rasierklinge die letzten Jahre war nicht immer ganz prickelnd. Jetzt isse wenigstens stumpf.

    Shawn
    ZitierenZitieren     

  15. #5355
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shawn66 Beitrag anzeigen
    Weil dieser Ritt auf der Rasierklinge die letzten Jahre war nicht immer ganz prickelnd.
    Ein selbstgemachtes Problem, wenn man Spieler mit vollkommen überzogenen Gehältern meint locken zu müssen.

    Aber wahrscheinlich erkennt man sowas als Saboianer nicht. Verblendete gibts hier auch. Den Umgang ist man also gewöhnt. Fühl dich ganz wie zu Hause.
    ZitierenZitieren     

  16. #5356
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Berg i.d.Opf.
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ein selbstgemachtes Problem, wenn man Spieler mit vollkommen überzogenen Gehältern meint locken zu müssen.

    Aber wahrscheinlich erkennt man sowas als Saboianer nicht. Verblendete gibts hier auch. Den Umgang ist man also gewöhnt. Fühl dich ganz wie zu Hause.
    Du wirst lachen, aber so verblendet sind viele bei uns nicht. Jahrelang einfach zuviel ausgegeben als eingenommen OS sei Dank.

    Shawn
    ZitierenZitieren     

  17. #5357
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.595

    Standard

    Zitat Zitat von Shawn66 Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, aber so verblendet sind viele bei uns nicht. Jahrelang einfach zuviel ausgegeben als eingenommen OS sei Dank.
    Shawn
    Ist ja bei Computern schon ein völlig überschätztes System, warum soll es dann als Manager funktionieren.
    ZitierenZitieren     

  18. #5358
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Berg i.d.Opf.
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ist ja bei Computern schon ein völlig überschätztes System, warum soll es dann als Manager funktionieren.

    Jepp

    Shawn
    ZitierenZitieren     

  19. #5359
    ZitierenZitieren     

  20. #5360
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Sabos gehen Anschütz und keiner geht hin!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •