Ergebnis 5.501 bis 5.520 von 7526

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #5501
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Naja, man muss halt auch sagen, dass die gefühlte 30 Verletzte haben. Da finde ich das keine schlechte Lösung.
    Keine schlechte Lösung??? Alle 10 Finger würde ich mir abschlecken. Wir bekommen dafür ein pausbackiges Pferd
    ZitierenZitieren     

  2. #5502
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wir bekommen dafür ein pausbackiges Pferd
    Gottlob nicht schon letzten Sommer als Nr. 1 oder 2 Verteidiger.
    ZitierenZitieren     

  3. #5503
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Stimmt, die Weiss Brüder habens drauf. Weshalb der Jackson mit denen nicht klar kommt, weiss keiner oder ??
    ZitierenZitieren     

  4. #5504
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Spielen die mit 30 oder nach was kaufen die ein.

    Freu dich doch das wir einem Deutschen Spieler Eiszeit geben.

    Da wir soviele Verletzte noch haben und in Berlin die verletzten langsam wieder an Bord sind, wird der dort net viel spielen und da ist so eine Ausleihe doch nicht so ganz verkehrt. Macht bei uns die 4 Reihe voll und wird seine Sachen schon machen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5505
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Keine schlechte Lösung??? Alle 10 Finger würde ich mir abschlecken. Wir bekommen dafür ein pausbackiges Pferd
    Berlin (Jackson, Lee) wird nie einen Spieler zur Unterstützung von Mitchell abgeben, nach dessen "geschickten Vertragsverhandlungen vor 2 Jahren !

    zu deinem 2ten Satz:
    dann hat deiner Meinung nach Mitchell mit Ross schlecht eingekauft ??????????
    Geändert von aevschorsch (16.11.2012 um 07:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #5506
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    B
    zu deinem 2ten Satz:
    dann hat deiner Meinung nach Mitchell mit Ross schlecht eingekauft ??????????
    das muss sogar der Mitchell Verehrer Himself zugeben
    ZitierenZitieren     

  7. #5507
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Macht bei uns die 4 Reihe voll und wird seine Sachen schon machen.
    Mit Sicherheit mehr als nur das...

    Warum man ihn verleiht ist doch klar. Durch die NHLer stehen wir bei 14 Stürmern. Talbot verteidigt und Weiß wird verliehen, kann dadurch spielen. Also für alle perfekt.

    Auch wenn es schade ist einen Defensiv- und PK-Spezialisten abzugeben, aber es ist einfach die beste Lösung für alle.

    Und dass man ihn zum Jahresende zurückholen kann, falls Giroux und Brière wieder weg sind, ist doch nur logisch.

    Wo wäre denn Platz für ihn?

    Rankel - Giroux - Brière
    Busch - Olver - Tallackson
    Mulock - Arniel - Foy
    Braun - Mulock - Christensen

    Dazu noch Talbot der zur Zeit in der Defense spielt. Vincent Schlenker wäre auch noch da. Kein Platz also.
    ZitierenZitieren     

  8. #5508
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    dann hat deiner Meinung nach Mitchell mit Ross schlecht eingekauft ??????????
    Eingekauft? Nicht geschenkt hätt ich den genommen und damit die AL verbrannt.
    Aber ist ja nicht die erste.

    Aber ja keinen NHLer holen, der eventuell (!) nur 2-3 Monate bleibt. Dann wär ja die AL verschissen.
    Geändert von punisher (16.11.2012 um 08:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #5509
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Eingekauft? Nicht geschenkt hätt ich den genommen und damit die AL verbrannt.
    Aber ist ja nicht die erste.

    Aber ja keinen NHLer holen, der eventuell (!) nur 2-3 Monate bleibt. Dann wär ja die AL verschissen.

    Ist ja auch nicht so dass wegen der NHL Geschichte eine Menge nicht-NHL spieler nicht mehr ganz so dran kommen, aber die meisten von denen hätten wohl keinen kanadischen oder US-Pass gehabt, dass ist für LM wohl auch ein K.O. Kriterium, bestes Beispiel der Slovak, bei LM keinen Fuß auf den Boden gebracht, gefrustet ohne Ende, jetzt durchgängig in CZ und KHL unterwegs...
    ZitierenZitieren     

  10. #5510
    punisher
    Gast

    Standard

    Dann hätte man dem LM mal stecken sollen, dass der Paul sowohl die US-amerikanische als auch die kanadische Staatsbürgerschaft besitzt, und somit eigentlich das non-plus-ultra gewesen wäre.

    Aber erstens wär der vielleicht zu torgefährlich gewesen und zweitens hätt der die Tribüne wahrscheinlich nicht so perfekt warm gehalten.

    Drittens hätte der uns aber mutmaßlich in 2-3 Monaten mehr gebracht, als der Klepper in 6 oder 7.
    ZitierenZitieren     

  11. #5511
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    das muss sogar der Mitchell Verehrer Himself zugeben
    ohne wenn und aber.
    ZitierenZitieren     

  12. #5512
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083
    ZitierenZitieren     

  13. #5513
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Kaufmann und Buzas fallen bis zum Ende der Hauptrunde aus.
    ZitierenZitieren     

  14. #5514
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Freu dich doch das wir einem Deutschen Spieler Eiszeit geben.
    Es freut wirklich.
    ZitierenZitieren     

  15. #5515
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Forum Nürnberg. So schlecht hatte ich ihn eigentlich nicht in Erinnerung. Ach so stimmt, bei uns hat sich der Rest in die Schüsse geworfen .....

    Kann jemand Herrn Weiman sagen, dass das viereckige Ding mit Netz sein Tor ist!
    Weiman ist die ärmste Sau.... Wo soll der denn auch Selbstvertrauen herbekommen, um ein Spiel für uns zu gewinnen ?????!!
    Der Torwart ist zwar die ärmste Sau, aber ab und an sollte auch mal einen halten.
    Selbstvertrauen braucht der? Der war gut. Für was denn das bitte? Das er schneller seine Fanghand hochbekommt oder das er nicht so dämlich ausrutscht? Wenn er denn Druck nicht stand hält der eben mal da ist, dafür bekommt er auch viel Geld, soll er bitte nach Hause gehen und sich wickeln lassen von der Mama. Die Flasche gibts da sicherlich dann auch dazu.
    Endlich haben wir mal den Goalie ausgewechselt. Zeit wurde es. War ja jeder Schuss ein Treffer.
    Dann hast Du einen Goalie, der uns an und für sich noch nix gewonnen hat und ne Abwehr davor die fast durch die Bank den namen nicht verdient.
    Mich graust's vor'm Winter Game....
    Ach ja, und zum Thema Weiman sag ich lieber nix mehr !
    ZitierenZitieren     

  16. #5516
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Das einzige was mich an diesem Lauf der Geschichte grade stört, ist die Tatsache dass uns dafür keine Ablöse gezahlt wurde

    Man könnte auch sagen er is in Nürnberg bisher blass geblieben. In Augsburg galt das zum Glück nur für seine Maske...
    ZitierenZitieren     

  17. #5517
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Wenn ne Liste mit Spielern machst, die die Noris-Trottel von uns geholt haben, und die dann nix getaugt haben, dann ist Dein Roman länger als "Vom Winde verweht"
    ZitierenZitieren     

  18. #5518
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich an diesem Lauf der Geschichte grade stört, ist die Tatsache dass uns dafür keine Ablöse gezahlt wurde
    Man kann sich aber darüber hinwegtrösten, wenn man dran denkt, dass die Weiman nicht nen ein-Jahres-Vertrag gegeben haben, sondern gleich mehrere Jahre
    ZitierenZitieren     

  19. #5519
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Mich wundert eh, das da noch kein Lockoutler aufgeschlagen ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #5520
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Sturm soll ja im Anflug sein. Wobei der halt das Risiko hat, aktuell vertragslos zu sein. Ansonsten seh ich den auch eher in Ingolstadt
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •