Ergebnis 5.981 bis 6.000 von 7526

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #5981
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht Herr Specht. Reimer, Klubertanz, Joslin, El-Sayed und Möchel. Dazu erst 7 AL vergeben. Mit den Sabos ist zu rechnen.
    Naja rein von den Einzelspielern her musst man auch die letzten Jahre immer mit ihnen rechnen. Aber zum Glück haben sie nach wie vor keinen der ein "richtiges Team" zusammenstellen kann. Ein zusammengekaufter Haufen wie das jedes Jahr ist kommt halt in den Playoffs nicht weit. bei Shitbull siehts ja genauso aus, nur dass die wohl mittlerweile das Knowhow haben.
    ZitierenZitieren     

  2. #5982
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von OttOtt-Partygott Beitrag anzeigen
    Naja rein von den Einzelspielern her musst man auch die letzten Jahre immer mit ihnen rechnen. Aber zum Glück haben sie nach wie vor keinen der ein "richtiges Team" zusammenstellen kann. Ein zusammengekaufter Haufen wie das jedes Jahr ist kommt halt in den Playoffs nicht weit. bei Shitbull siehts ja genauso aus, nur dass die wohl mittlerweile das Knowhow haben.

    so ein schmarrn... ein zusammengewürfelter Haufen ist das also der 7 neue einbauen muß, wo grad mal 2 AL Verteidiger sind und sonst nur Deutsche und junge auch noch. Dazu sind alle andren auch schon mindestens 2 Jahre da.

    Das galt vielleicht für die letzten Jahre, aber für dieses und die nächsten Jahre sicherlich nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #5983
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Ist doch prinzipiell wurscht, ihr werdet es so und so wieder maximal bis ins Viertelfinale schaffen
    ZitierenZitieren     

  4. #5984
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ingo Kaka Beitrag anzeigen
    Ist doch prinzipiell wurscht, ihr werdet es so und so wieder maximal bis ins Viertelfinale schaffen
    Hör auf. Sonst kommt er irgendwann drauf das er uns mit ner ziemlich ähnlichen Aussage an den Eiern haben könnte.
    ZitierenZitieren     

  5. #5985
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Hör auf. Sonst kommt er irgendwann drauf das er uns mit ner ziemlich ähnlichen Aussage an den Eiern haben könnte.
    Nur das es bei uns normal ist / wäre. Bzw. schon ein Erfolg.
    ZitierenZitieren     

  6. #5986
    ZitierenZitieren     

  7. #5987
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Die "alle anderen die mindestens schon 2 Jahre" bei den Lebkuchen spielen, haben auch fast nichts gerissen. Warum sollten die dagebliebenen Lebkuchen dieses und die nächsten Jahre was reissen ? Weil Lebkuchen, je älter sie gelagert sind, um so besser werden ??
    Naja, nichts gerissen sieht für mich anders aus. Bester Verteidiger, Bester Stürmer. Platz 3. Ja, in den PO lief dann nicht mehr viel, ohne Torwart tust dich dann halt schwer.
    Deshalb hast die Schwachstellen aussortiert und der Rest der gepasst hat, behalten. Mal schauen was man daraus macht. Persönlich fehlt mir noch einer der die Mannschaft führt. Aber 4 AL sind ja noch übrig.

    Die DEL wird noch mehr zusammenrücken, zumindest oben.
    ZitierenZitieren     

  8. #5988
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Die DEL wird noch mehr zusammenrücken, zumindest oben.
    Das kann doch uns beiden egal sein, ob die da oben zusammenrücken
    ZitierenZitieren     

  9. #5989
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Bester Verteidiger? Bei der Wahl zum besten Verteidiger nehmen doch die Verantwortlichen die Scorer-Liste der DEL, sortieren nach Verteidigern und nehmen den obersten. Darauf sollte man sich wirklich nichts einbilden.

    Nürnberg hatte (auch ohne jetzt unbedingt den besten Verteidiger gehabt zu haben) letztes Jahr, gerade offensiv, ein tolles Team, aber es fehlen ein paar Spieler, die Eier haben. Die Teams, die es in den Playoffs zu was gebracht hatten, haben die.
    ZitierenZitieren     

  10. #5990
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    http://www.icetigers.de/content/vert...leibt-bis-2017

    Leo Pföderl hat seinen Vertrag um 2 Jahre bis 2017 verlängert.
    ZitierenZitieren     

  11. #5991
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Bester Verteidiger
    Auf keinen Fall. Der spielt nämlich in Augsburg. Und das ist mein ernst!
    ZitierenZitieren     

  12. #5992
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Ingo Kaka Beitrag anzeigen
    Auf keinen Fall. Der spielt nämlich in Augsburg. Und das ist mein ernst!
    kommt Macholda doch noch ?
    ZitierenZitieren     

  13. #5993
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Bester Verteidiger? Bei der Wahl zum besten Verteidiger nehmen doch die Verantwortlichen die Scorer-Liste der DEL, sortieren nach Verteidigern und nehmen den obersten. Darauf sollte man sich wirklich nichts einbilden.

    Nürnberg hatte (auch ohne jetzt unbedingt den besten Verteidiger gehabt zu haben) letztes Jahr, gerade offensiv, ein tolles Team, aber es fehlen ein paar Spieler, die Eier haben. Die Teams, die es in den Playoffs zu was gebracht hatten, haben die.

    Der Schwede hat das insgesamt schon verdient. In beide Richtungen machte er eine gute Saison.

    Richtig, offensiv war alles gut. Nur hinten war man vorallem im Tor richtig schlecht. In der Hauptrunde kannst mit ner guten Offensive die Spiele gewinnen, in den PO gehts eben anders zu.

    Fehlende Eier ist auch zum Teil richtig. Uns fehlt einfach einer der voran geht und das Heft in die Hand nimmt und auch mal ein Zeichen setzt. Ein Reimer oder Reinprecht sind das leider so nicht. Der fehlt uns aber auch dieses Jahr noch.
    ZitierenZitieren     

  14. #5994
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ahhhh, klar wenn die Lebkuchenspieler nach Scorerliste spielen, andere Mannschaften spielen nach gemeinsamen Mannschaftserfolgen. Nürnberger Eishockey ist keine Mannschaftssportart, sondern nur das Erreichte der Einzelspieler zählt. Du kommst gleich nach Großkotz Mckim.

    Den 3 Platz übersiehst du wohl so gern weil er nicht in dein Ding paßt oder?
    Den erreicht man wahrscheinlich auch nur weil man den besten Stürmer drin hat oder?
    ZitierenZitieren     

  15. #5995
    lionheart69
    Gast

    Standard Sigl nach Nürnberg

    als 3. Torwart
    ZitierenZitieren     

  16. #5996
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Den 3 Platz übersiehst du wohl so gern weil er nicht in dein Ding paßt oder?
    Vorrunde wird hier - wie in Berlin - nur belächelt. Alles was zählt sind die Playoffs.

    Leider hat es Mitchell hier in Augsburg in nur einer seiner gefühlten 100 Saisonen geschafft in eben jenen auch nur einen Sieg einzufahren.

    Na, vielleicht klappts ja heuer mal mit einem.

    Nicht falsch verstehen, eines der letzten Teams, die ich packen kann sind die saboischen Ice Tigers, sich aber immer und immer wieder über ein Team lustig zu machen, dass uns am Nasenring durchs eigene Stadion geschleift hat und die Vorrunde als Dritter beendet und man selbst in den letzten Jahren nichts, aber auch gar nichts vorweisen kann - ja nicht mal einen einzigen Sieg in den PPO - halte ich schon für sehr arm.

    Und die Platte von der armen Kirchenmaus, die es ja schon als Erfolg verbuchen kann, dass man überhaupt mitspielen darf, hat auch schon mehr als einen Kratzer.
    ZitierenZitieren     

  17. #5997
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Warum hat es im im Gegensatz zu allen anderen Sportarten im Eishockey keine Gültigkeit, dass die Clubs, die sich bessere Spieler leisten können, in der Mehrheit der Fälle auch mehr Spiele gewinnen?

    Welche Platte hat einen Kratzer? Der einzige Kratzer ist deine ewige Suggestion, dass da Mitchell im Tor steht, sieben Mitchells schlecht verteidigen, während 12 angreifende Mitchells deshalb keine Tore schießen, weil sie von Mitchell und seinem Co. Mitchell falsch gecoacht werden. Vermutlich nur, weil Mitchell und Mitchell ein so schlechtes Stadion geplant haben
    ZitierenZitieren     

  18. #5998
    punisher
    Gast

    Standard

    Mitchell hin, nicht vorhandene Playoffsiege her. Ich finds panne, sich über andere lustig zu machen, die es geschafft haben (warum auch immer) an uns vorbeizuziehen und uns teilweise recht alt aussehen lassen.
    Noch dazu wenn ich selbst in letzter Zeit wirklich gar nix vorweisen kann.

    Dann halt ich meine Klappe. Zumindest nach meinem Verständnis.

    Klar war das mit den Viertelfinalpleiten der Sinus/Sabos geil. Nur bei unseren zuletzt gezeigten Leistungen brauch ich mich nicht weit aus dem Fenster lehnen, wenn es darum geht, jemanden zu verspotten.

    Fertig. Jedem seine Meinung.
    ZitierenZitieren     

  19. #5999
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Analog zum Fußball würde das bedeuten, dass der Fan von Paderborn, dessen Mannschaft am Tabellenende steht, die Klappe halten muss, wenn die Dortmunder 0:5 in Gladbach verlieren und dadurch am Ende nur Tabellendritter werden, obwohl sie haushoch in Paderborn gewonnen haben. Richtig?
    ZitierenZitieren     

  20. #6000
    punisher
    Gast

    Standard

    Wenn die Paderborner längere Zeit besser aufgestellt gewesen wären als die Dortmunder und seit vielen Jahren mit denen in der gleichen Liga spielen würden und in letzter Zeit nur noch hinterherwinken können, dann ja.

    Aber das trifft auf die ja nicht zu.

    Ich seh das eher so, als das ich auf einem Schützenfest mich mit erzielten 18 von 250 Ringen über jemanden lustig mache, der mit 240 Ringen dritter wurde, und dann aufgrund von Verschlussklemmer in der Endrunde sich nicht durchsetzen konnte.

    Noch peinlicher wäre das, wenn der gute und ich zeitgleich mit dem Sport begonnen hätten.

    Dann würde ich eher ruhig bleiben. Vor allem wie gesagt wenn ich selbst nix zsammbring.

    Aber das kann natürlich jeder handhaben wie er will.
    Auch der rochus.
    Geändert von punisher (21.08.2014 um 08:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •