Ergebnis 6.041 bis 6.060 von 7526

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #6041
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich eine mega Verpflichtung. Das warten hat sich für euch gelohnt. Mit Wyman und Locke wurde der Kader deutlich aufgebessert.
    Was ist an Locke deiner Meinung nach Mega? Ok, seine Stats in NA, aber in Europa hat er noch nicht sonderlich viel gerissen. Auch das was ich damals bei den Eisbären von ihm gesehen habe, hat mich alles andere als überzeugt.
    Läuferisch schwach und im Zweikampf nicht durchsetzungsfähig, so habe ich ihn eigentlich in Erinnerung.
    ZitierenZitieren     

  2. #6042
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Auch das was ich damals bei den Eisbären von ihm gesehen habe, hat mich alles andere als überzeugt.
    Von diesem einen Tor in 16 Spielen schwärmt man dort immer noch
    ZitierenZitieren     

  3. #6043
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Von diesem einen Tor in 16 Spielen schwärmt man dort immer noch
    Man ist beim Meista halt genügsam geworden
    ZitierenZitieren     

  4. #6044
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Fast jedes Jahr in der AHL mit mehr Punkten als Spielen. In der finnischen Liga und bei den Eisbären Durchschnitt, allerdings muss man auch sagen, dass TPS in diesem Jahr unterirdisch war. Bei den Eisbären hat er enttäuscht, stimmt. Bei der aktuellen Marktlage aber für mich eine ganz starke Verpflichtung.
    ZitierenZitieren     

  5. #6045
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Fast jedes Jahr in der AHL mit mehr Punkten als Spielen. In der finnischen Liga und bei den Eisbären Durchschnitt, allerdings muss man auch sagen, dass TPS in diesem Jahr unterirdisch war. Bei den Eisbären hat er enttäuscht, stimmt. Bei der aktuellen Marktlage aber für mich eine ganz starke Verpflichtung.
    Was hat die Marktlage damit zu tun, wenn einer nicht Schlittschuh laufen kann. Ich kann es echt nicht fassen. Ganz hypotetisch würde ich sagen, wenn du Geld verbrennen willst nimmst du den. Der punktet sogar weniger wie ein Whitmore und kostet noch mehr. Wobei das auch keine Wette ist, den leider kannst du das ja nicht mehr lesen
    ZitierenZitieren     

  6. #6046
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Locke ist ein guter Spieler.
    ZitierenZitieren     

  7. #6047
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Ich würde ihn mal als Wundertüte bezeichnen. Wer in der AHL so scort, kann kein schlechter sein, aber in Europa hat er nichts gerissen, bei den Eisbären hat er manchmal nur 4. Reihe gespielt.
    ZitierenZitieren     

  8. #6048
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was hat die Marktlage damit zu tun, wenn einer nicht Schlittschuh laufen kann. Ich kann es echt nicht fassen. Ganz hypotetisch würde ich sagen, wenn du Geld verbrennen willst nimmst du den. Der punktet sogar weniger wie ein Whitmore und kostet noch mehr. Wobei das auch keine Wette ist, den leider kannst du das ja nicht mehr lesen
    Ahh, der Experte hat also gesprochen. Wie oft hast du ihn spielen sehen? Zweimal, dreimal? Oder bist extra nach Finnland geflogen?

    Also Spieler der Saison in der AHL und mit solchen punkten wird man sicherlich nicht wenn man nichts kann. Das er nicht der schnellste auf Kufen ist, ist doch schön für dich. Muß er für mich aber nicht mal sein. Schnelle wenidge Spieler haben wir genug, es muß sie nur jemand einsetzen. Und das der spielerisch ziemlich was drauf hat, sollte dir sogar klar sein. Noch dazu im Powerplay kann der dir richtig weiterhelfen.
    Und ihn jetzt mit Berlin damals vergleichen, geht halt mal gar nicht. Es ist dann doch ein Unterschied ob jemand am Ende zu ner Mannschaft kommt oder am Anfang der Saison. Noch dazu hat er in den PO damals nicht mal so schlecht gepunktet wie du es jetzt hinstellst und das obwohl er ncht Schlittschuh laufen kann. Wie erklärst du dir das den?

    Aus unsrer Sicht kannst du mit dem nicht viel falsch machen. Wir haben 2 Lizenzen noch frei gehabt und haben jetzt immernoch 2 frei. Dazu aber 2 nicht so schlechte Spieler die uns in der Tiefe noch stärker machen.
    Noch dazu muß der Locke hier nicht einschlagen wie ne Bombe, weil wir da auch noch andre gute Spieler haben. Der spielt 2 oder 3 Reihe und hilft uns im Powerplay weiter und gut ist. Von daher seh ich das ziemlich locker.
    Ob er hier richtig einschlägt würd ich jetzt nicht behaupten, aber so ne Null wie du ihn nennst, ist er sicherlich für die DEL auch nicht.

    Mal sehen wie daneben du hier liegst. Scheint dir ja Spaß zu machen.
    Geändert von Tiger Mario (08.10.2014 um 23:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #6049
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Ahh, der Experte hat also gesprochen. Wie oft hast du ihn spielen sehen? Zweimal, dreimal? Oder bist extra nach Finnland geflogen?

    Also Spieler der Saison in der AHL und mit solchen punkten wird man sicherlich nicht wenn man nichts kann. Das er nicht der schnellste auf Kufen ist, ist doch schön für dich. Muß er für mich aber nicht mal sein. Schnelle wenidge Spieler haben wir genug, es muß sie nur jemand einsetzen. Und das der spielerisch ziemlich was drauf hat, sollte dir sogar klar sein. Noch dazu im Powerplay kann der dir richtig weiterhelfen.
    Und ihn jetzt mit Berlin damals vergleichen, geht halt mal gar nicht. Es ist dann doch ein Unterschied ob jemand am Ende zu ner Mannschaft kommt oder am Anfang der Saison. Noch dazu hat er in den PO damals nicht mal so schlecht gepunktet wie du es jetzt hinstellst und das obwohl er ncht Schlittschuh laufen kann. Wie erklärst du dir das den?

    Aus unsrer Sicht kannst du mit dem nicht viel falsch machen. Wir haben 2 Lizenzen noch frei gehabt und haben jetzt immernoch 2 frei. Dazu aber 2 nicht so schlechte Spieler die uns in der Tiefe noch stärker machen.
    Noch dazu muß der Locke hier nicht einschlagen wie ne Bombe, weil wir da auch noch andre gute Spieler haben. Der spielt 2 oder 3 Reihe und hilft uns im Powerplay weiter und gut ist. Von daher seh ich das ziemlich locker.
    Ob er hier richtig einschlägt würd ich jetzt nicht behaupten, aber so ne Null wie du ihn nennst, ist er sicherlich für die DEL auch nicht.

    Mal sehen wie daneben du hier liegst. Scheint dir ja Spaß zu machen.
    Mein lieber Herr Gesangsverein. Ihr habt 2 noch frei gehabt und habt jetzt immer noch 2 frei. Alles klar, Arithmetik für Franken. Es waren 4 freie Lizenzen! Jetzt fehlt nur noch die Saison fängt erst im März an, dann bist du der McKim, traust du dich aber nicht, da alle Nürnberger wissen im Viertelfinale ist Bescherung.

    Klar könnt ihr nix falsch machen. Nürnberger machen nie was falsch und so schlecht ist der Locke nicht, nur die die rechnen können lassen von dem die Finger weg. Nicht weil er nicht schnell ist, sondern weil langsame nicht so sau teuer sein dürfen. Aber gut, wie bewiesen sind Zahlen wirklich nicht die Stärke der Franken.
    ZitierenZitieren     

  10. #6050
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mein lieber Herr Gesangsverein. Ihr habt 2 noch frei gehabt und habt jetzt immer noch 2 frei. Alles klar, Arithmetik für Franken. Es waren 4 freie Lizenzen! Jetzt fehlt nur noch die Saison fängt erst im März an, dann bist du der McKim, traust du dich aber nicht, da alle Nürnberger wissen im Viertelfinale ist Bescherung.

    Klar könnt ihr nix falsch machen. Nürnberger machen nie was falsch und so schlecht ist der Locke nicht, nur die die rechnen können lassen von dem die Finger weg. Nicht weil er nicht schnell ist, sondern weil langsame nicht so sau teuer sein dürfen. Aber gut, wie bewiesen sind Zahlen wirklich nicht die Stärke der Franken.
    Man könnte ja fast meinen, alle langsamen Spieler sind schlecht. Lustig wie du dich da reinsteigern kannst. Spielen dann in der NHL lauter wahnsinnig schnelle Spieler oder wie?
    Bin ja schon verwundert das du nicht mit seiner Größe daherkommst.

    Und was willst du mit den Lizenzen? Klar haben wir noch 2 frei. Ihr habt doch jetzt auch noch eine frei oder dürft ihr gar nicht nen 10 Ausländer holen? Oder was willst du damit jetzt?

    Nee können wir auch nicht. Weil er hier nicht Center Nummer 1 sein muß.
    Schön das du weißt wie teuer der so ist. Erzähl mal so die Zahlen.
    Und auch wenn sichs jetzt wieder doof anhört. Das Geld sollte in dem Fall bei Sabo nicht das Problem sein. Es war von Anfang an geplant gewesen das man noch 2 neue holt während der Saison.
    Für was es am Ende reicht, wird man sehen. Mit solchen Spielern und der Tiefe die man nun hat, wird es sicherlich leichter weiter zu kommen. Aber bis dahin ist es ja noch bissl hin, vorallem in der engen Liga. Top 6 sollten es werden und dann kann wie du weißt viel passieren.
    ZitierenZitieren     

  11. #6051
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Lass ihn.
    Er hat so seine Problemchen mit anderen Meinungen. Von daher einfach erzählen lassen und am besten gar nicht weiter darauf eingehen.
    ZitierenZitieren     

  12. #6052
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Ahh, der Experte hat also gesprochen. Wie oft hast du ihn spielen sehen? Zweimal, dreimal? Oder bist extra nach Finnland geflogen?

    Also Spieler der Saison in der AHL und mit solchen punkten wird man sicherlich nicht wenn man nichts kann. Das er nicht der schnellste auf Kufen ist, ist doch schön für dich. Muß er für mich aber nicht mal sein. Schnelle wenidge Spieler haben wir genug, es muß sie nur jemand einsetzen. Und das der spielerisch ziemlich was drauf hat, sollte dir sogar klar sein. Noch dazu im Powerplay kann der dir richtig weiterhelfen.
    Und ihn jetzt mit Berlin damals vergleichen, geht halt mal gar nicht. Es ist dann doch ein Unterschied ob jemand am Ende zu ner Mannschaft kommt oder am Anfang der Saison. Noch dazu hat er in den PO damals nicht mal so schlecht gepunktet wie du es jetzt hinstellst und das obwohl er ncht Schlittschuh laufen kann. Wie erklärst du dir das den?

    Aus unsrer Sicht kannst du mit dem nicht viel falsch machen. Wir haben 2 Lizenzen noch frei gehabt und haben jetzt immernoch 2 frei. Dazu aber 2 nicht so schlechte Spieler die uns in der Tiefe noch stärker machen.
    Noch dazu muß der Locke hier nicht einschlagen wie ne Bombe, weil wir da auch noch andre gute Spieler haben. Der spielt 2 oder 3 Reihe und hilft uns im Powerplay weiter und gut ist. Von daher seh ich das ziemlich locker.
    Ob er hier richtig einschlägt würd ich jetzt nicht behaupten, aber so ne Null wie du ihn nennst, ist er sicherlich für die DEL auch nicht.

    Mal sehen wie daneben du hier liegst. Scheint dir ja Spaß zu machen.
    wieso geht denn das mit Berlin vergleichen "halt mal gar nicht" Du beziehst dich in deiner Argumentation auf eine Liga mit einer ganz anderen Struktur und einer anderen Eisfläche als die DEL und hälst das für gut, während du im selben Absatz einen Vergleich mit einem Team, dass in der selben Liga in der selben Kategorie wie ihr spielt für abwegig? Auf die Argumentation bin ich gespannt
    ZitierenZitieren     

  13. #6053
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    wieso geht denn das mit Berlin vergleichen "halt mal gar nicht" Du beziehst dich in deiner Argumentation auf eine Liga mit einer ganz anderen Struktur und einer anderen Eisfläche als die DEL und hälst das für gut, während du im selben Absatz einen Vergleich mit einem Team, dass in der selben Liga in der selben Kategorie wie ihr spielt für abwegig? Auf die Argumentation bin ich gespannt
    na die einen werden auch mal MEISTA, die anderen kommen nie übers Viertelfinale hinaus.
    ZitierenZitieren     

  14. #6054
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Lass ihn.
    Er hat so seine Problemchen mit anderen Meinungen. Von daher einfach erzählen lassen und am besten gar nicht weiter darauf eingehen.
    So schauts aus.
    ZitierenZitieren     

  15. #6055
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    wieso geht denn das mit Berlin vergleichen "halt mal gar nicht" Du beziehst dich in deiner Argumentation auf eine Liga mit einer ganz anderen Struktur und einer anderen Eisfläche als die DEL und hälst das für gut, während du im selben Absatz einen Vergleich mit einem Team, dass in der selben Liga in der selben Kategorie wie ihr spielt für abwegig? Auf die Argumentation bin ich gespannt
    Weil er in Berlin kurz vor Ende der Runde kam. Und es ist vielleicht nicht so leicht aus Finnland von ner Mannschaft zu kommen die schlecht war, bei einem selber lief es auch nicht so gut in eine gut finktionierende Mannschaft zu kommen die damals richtig gut aufgestellt war und wo er vielleicht auch nicht die Rolle spielte in der er am besten ist. Er ist z. B. keiner für die 4 Reihe. Wenn er da öfter gespielt hat, ist seine Ausbeute klar.
    Noch dazu hat er in den PO nicht so schlecht gepunktet.
    Hier bei uns ist er am Anfang der Saison schon da und wird sicherlich auch eine andre Rolle einnehmen als damals in Berlin.

    Ich kann dir gern das Beispiel Steven Reinprecht geben. Der trumpfte in Mannheim 2011 auch nicht so gut auf. Kam direkt aus der NHL aus Florida und punktete in 24 Spielen auch nur 16 mal und verschwand wieder. Dann ein solides Jahr in der AHL und dann kam er zu uns auch während der Saison. Punktete dann solide fast ein Punkt pro Spiel und letzte Saison trumpfte er auf. Jetzt ist er einer der besten Spieler in der DEL. Das hätte damals auch keiner von ihm gedacht.

    Von daher seh ich solche Vergleiche schwierig. Jeder Verein ist anders. In dem Verein fühlt man sich wohl, kommt mit dem Trainer besser klar. Das System passt eher zu einem usw. In nem andren Verein ist es eben nicht so.
    Von daher seh ich die Verpflichtung sehr gelassen. Wir haben schon eine gute Mannschaft, bisher ist kaum einer verletzt und er ist einfach ein Bonus. Morgen fällt vielleicht Reimer verletzt aus und dann ist es doch nicht so schlecht so nen Ersatz zu haben der sicherlich bissl was drauf hat. Und ob er dann groß auftrumpft wie man es meinen könnte nach den Stats wird man sehen. Aber man kann sichs doch leisten, weil noch Lizenzen offen waren. Spielt er so schlecht wie der GL meint, kann man sich immernoch jemand holen. Aber die Wahrscheinlichkeit dazu das er ganz floppt halte ich nicht für zu groß.
    Geändert von Tiger Mario (10.10.2014 um 00:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #6056
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Der EHN Sachverständige informiert uns nicht mehr.

    Laut EHN

    Enttäuschung Neben der bislang als völlig unnötig einzustufenden Verpflichtung von Corey Locke sind die beiden Abwehrakteure Klubertanz und Joslin, nicht die erhofften Verstärkungen.
    Noch besser der Artikel in der selben Ausgabe

    Der Zorn der Fans richtet sich aber auch gegen einige Kontingentspieler - und hier in erster Linie gegen Corey Locke.
    Mal ganz im Ernst, ahnen hatte man das wirklich können, wenn man a kein doofer Franke ist oder b nicht ein Granatenschreier vor dem Herrn.

    Seine Stats 9 Spiele 1 Tor 3 Assists und -7 Respekt - 7 sind Teambestleistung
    ZitierenZitieren     

  17. #6057
    punisher
    Gast

    Standard

    Dafür scort Whitmore ganz gut.
    ZitierenZitieren     

  18. #6058
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    http://www.nordbayern.de/nuernberger...ZGJheWVybi5kZQ==

    In Nürnberg wird der Ton des Trainers rauer, außerdem verhängt er Straftraining.
    ZitierenZitieren     

  19. #6059
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Wer steht'n da im Tor bei denen ?
    ZitierenZitieren     

  20. #6060
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Dafür scort Whitmore ganz gut.
    ...und günstiger ist er auch noch!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •