Ergebnis 6.101 bis 6.120 von 7526

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #6101
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    @Tiger
    Schlage im Duden folgendes nach: Möglichkeit, Option.
    Und weiter?

    Das man des Dach geschlossen hat, ist ja okay. Aber dann hat es halt nichts mehr mit nem Winter Game zu tun. Und allein darum gehts. Dann soll mans eben nicht mehr so verkaufen.

    Und genau dies hat der Sabo gesagt. Und das ist nur die Wahrheit, nichts andres.
    Aber klar, ier st ein Nürnberger, da muß des natürlich nicht stimmen und alles ist Mist. Wenigstens gibts auch noch normale hier, die gewisse Sachen doch unterscheiden können.
    ZitierenZitieren     

  2. #6102
    JCBM
    Gast

    Standard

    Ich überwinde auch meine persönlichen Antipathien und geben Herrn Sabo in diesem Fall recht
    Mit Winter Game hatte das aufgrund kontrollierbarer Bedingungen wenig/nichts zu tun.
    ZitierenZitieren     

  3. #6103
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Und weiter?
    Verstehe es.
    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Das man des Dach geschlossen hat, ist ja okay. Aber dann hat es halt nichts mehr mit nem Winter Game zu tun. Und allein darum gehts. Dann soll mans eben nicht mehr so verkaufen.
    Genau. Die wussten ja schon in der Planungs-/Vermarktungsphase, dass genau an dem Tag so ein scheiß Wetter sein würde und hätten es entsprechend nicht Wintergame nennen sollen. Alles klar Jonny...

    Und dass ich Sabo für einen eitlen Selbstdarsteller halte, hat nichts mit Nürnberg sondern nur mit seinen Aussagen zu tun.
    eod
    ZitierenZitieren     

  4. #6104
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Verstehe es.

    Genau. Die wussten ja schon in der Planungs-/Vermarktungsphase, dass genau an dem Tag so ein scheiß Wetter sein würde und hätten es entsprechend nicht Wintergame nennen sollen. Alles klar Jonny...

    Und dass ich Sabo für einen eitlen Selbstdarsteller halte, hat nichts mit Nürnberg sondern nur mit seinen Aussagen zu tun.
    eod

    Und genau dieses Risiko das man da aufnimmt und es an dem Tag regnen oder schneien kann, ist halt mal genau des was zu so einem Winter Game dazu gehört. Das mans davor so verkauft, ist auch okay.

    Aber wenn sich danach einer hinstellt und meint, es war kein Winter Game und damit auch noch Recht hat, brauchst du dich net so aufspielen was für nen Mist der redet.
    Von nem Winter Game war des meilenweit entfernt. Hättest du beide Spiele live miterlebt, würdest du auch den Unterschied erkennen.

    Und wo er ein Selbstdarsteller ist, mußt mir auch gern mal erklären. Du hörst von dem im Jahr vielleicht 2-3 mal was und das wars. Gut die letzten Wochen wegen der schwierigen Lage mal öfter was, aber sonst sicherlich nichts.

    Wenn er sein Geld bei euch reinstecken würde, wäre er für dich der Hero und alles ist super was er so sagt. Wie ich diese Heuchlerei liebe.
    ZitierenZitieren     

  5. #6105
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Hoffentlich erlebe ich noch den Tag, wenn der Schluchtenscheisser für immer und ewig aus Nürnberg sein Geld abzieht. Kaum ist Augsburg für diese Saison komplett am Boden, kommen die Ratten aus ihren Löchern. Fehlt mir nur noch der Plattenbaugeschädigte McKim auf meiner Bärchenliste.
    Wer hat dir den dein Spielzeug weggenommen? Ich glaub du solltest dich wieder um irgendwelche Pläne kümmern, da scheinst du dich besser auszukennen.

    Was jetzt die Diskussion mit eurem Abschneiden zu tun hat, weißt wohl auch nur du. Aber stimmt schon, ich schreib ja nur einmal im Jahr hier was rein. Du bist ein Held.
    ZitierenZitieren     

  6. #6106
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Gibts bei euch eigentlich iwelche Gerüchte bzgl. Buzas wegen nächster Saison?
    ZitierenZitieren     

  7. #6107
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Gibts bei euch eigentlich iwelche Gerüchte bzgl. Buzas wegen nächster Saison?

    Man hat bei uns alle Deutschen Verträge verlängert die man verlängern wollte, wurde nur noch nicht offiziell gemacht und kommt wohl demnächst. Ob da auch der Buzas dabei ist, gute Frage. So wirklich überzeugt hat er nun nicht. Da haben ihm einige junge bei uns ganz schön den Rang abgelaufen.
    Dem würde es vielleicht auch gut tun zu nem Verein wie euch zu wechseln wo er in ner vorderen Reihe reinwachsen kann.
    Geändert von Tiger Mario (22.01.2015 um 23:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #6108
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Ich könnte ihn mir sehr gut bei uns vorstellen.
    ZitierenZitieren     

  9. #6109
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Hoffen wir mal das man an ihm dran ist. Außerdem kann ich mir schon vorstellen das er gern in der Heimat ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #6110
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Man hat bei uns alle Deutschen Verträge verlängert die man verlängern wollte, wurde nur noch nicht offiziell gemacht und kommt wohl demnächst. Ob da auch der Buzas dabei ist, gute Frage. So wirklich überzeugt hat er nun nicht. Da haben ihm einige junge bei uns ganz schön den Rang abgelaufen.
    Dem würde es vielleicht auch gut tun zu nem Verein wie euch zu wechseln wo er in ner forderen Reihe reinwachsen kann.

    Was für ein Verein seit ihr dann ? (zumal es GmbHs sind)
    ZitierenZitieren     

  11. #6111
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Was für ein Verein seit ihr dann ? (zumal es GmbHs sind)
    Einen der nicht Sabo/VW/Anschütz/RB/Hopp hinter sich hat


    Buzas und Polacek holen dazu Grygiel und Hinterstocker halten und wir wären für unsere Verhältnisse sehr gut besetzt was dt. Stürmer angeht. Hoffen wir mal Buzas war nicht einer der verlängert wurde.
    Geändert von Bubba88 (22.01.2015 um 12:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #6112
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal das man an ihm dran ist. Außerdem kann ich mir schon vorstellen das er gern in der Heimat ist.


    Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

    Der hat eine ganze Saison lang bei uns gemütlich die Angebote gesichtet, und wenn er gerne in der Heimat wäre hätte er einfach bleiben sollen.

    Der wäre bei uns ganz sicher auch nicht verhungert!
    ZitierenZitieren     

  13. #6113
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Was für ein Verein seit ihr dann ? (zumal es GmbHs sind)

    Wir sind der Verein, dessen Fans "fordere Reihe" nur dann schreiben würden, wenn gar keine da ist
    ZitierenZitieren     

  14. #6114
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

    Der hat eine ganze Saison lang bei uns gemütlich die Angebote gesichtet, und wenn er gerne in der Heimat wäre hätte er einfach bleiben sollen.

    Der wäre bei uns ganz sicher auch nicht verhungert!
    Willst du ihm des wirklich heute noch verübeln das er ein höher dotiertes Angebot angenommen hat bei einem Team das deutlich mehr Chancen auf Erfolg hat(te)?
    Ich hoffe jedenfalls das er keinen neuen Vertrag bekommt und zu uns zurück kommt.
    ZitierenZitieren     

  15. #6115
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    757

    Standard

    Also mir wär lieber der Butschi kommt zu uns weil er es von sich aus möchte, nicht weil er woanders keinen besseren Vertrag mehr bekommt. Im übrigen wünsch ich dem Jungen viel Glück, egal wo er nächste Saison spielt.
    ZitierenZitieren     

  16. #6116
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Willst du ihm des wirklich heute noch verübeln das er ein höher dotiertes Angebot angenommen
    waren wir nicht dannach Vizemeister oder war das noch ein Jahr davor?

    Seisdrum, das verüble ich ihm nicht, was ich ihm ankreide ist dass er ein jahr verlängert hat, in diesem sicher nicht wenig Geld verdient hat und in diesem Null bis gar nix gebracht hat.

    Die Leistung kann man sich jetzt wieder schönreden wie man es für nötig befindet, ich meine der hatte den Kopf schon in der nächsten Saison und wo er für wieviel unterschreiben soll.

    Das nehme ich ihm übel!
    ZitierenZitieren     

  17. #6117
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ich meine der hatte den Kopf schon in der nächsten Saison und wo er für wieviel unterschreiben soll.

    Das nehme ich ihm übel!
    Du interpretierst was und nimmst ihm das übel? Das is ja witzig.
    ZitierenZitieren     

  18. #6118
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Du interpretierst was und nimmst ihm das übel? Das is ja witzig.

    Natürlich.

    So ist das mit subjektiven Meinungen die beruhen meistens auf ebensolchen Einschätzungen.
    ZitierenZitieren     

  19. #6119
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Natürlich.

    So ist das mit subjektiven Meinungen die beruhen meistens auf ebensolchen Einschätzungen.
    Bist halt einfach kein Gutmensch der Blumenwiese !!!
    ZitierenZitieren     

  20. #6120
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Wir brauchen definitiv einen deutschen Center. Die wachsen nicht auf den Bäumen, und zu unseren Preisen erst Recht nicht. Er ist aus dem eigenen Nachwuchs und sollte uns auch sportlich weiterbringen. Und dass er damals ging, das sollte man ihm wirklich nicht übel nehmen, weil es 95 % so gemacht hätten. Als Breitkreutz Ersatz könnte ich sehr gut mit ihm leben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •