Ergebnis 6.161 bis 6.180 von 7526

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #6161
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nervtötend. Alles klar, Plätze bei der Dramaqueen sind noch frei, nimm den Punisher noch mit dann gibt's halben Eintritt. Mit dem Irren Franken gibt's die sogar von der Krankenkasse auf Rezept.

    Er hat weder 18 punkte in 20 Spielen noch eine +10. Er hat ein gutes Spiel mit 4 Punkten und das wurde von dem Frankenknödel kommentiert. Wahrscheinlich hätte er es alleine gar nicht kommentiert, nachdem er ja im November in Schockstarre war, als ganz Nürnberg den Locke als größten Versager aller Zeiten abschieben wollte, aber sich kein Profiteam im Eishockeybereich fand, welches den gewollt hat. Nur solche Unterstützungstruppen wie euch kann er sich nicht entgehen lassen. Da wird aus einem Beschränkten, sehr schnell ein großmäuliger Beschränkter. Davon möchte ich ausdrücklich dem Dome ausnehmen der es einfach witzig fand als er das Highlightspiel hier erwähnt hat. Nur du und der Punisher ihr braucht das, soviel ist klar. Und das gerade du den Bance ausgräbst, auch nach Jahren, hast du uns doch schon bewiesen. Also bitte. Der Punisher ist hier keine Erwähnung wert, der hängt sich an alles was er auch nur ansatzweise verwerten kann, selbst das ist genauso alt, wie mittlerweile sein Nick.
    Es kann doch jetzt echt nicht dein Ernst sein, mir jetzt den Bance vorzuhalten? V.a. weil ich den nicht ausgrabe, sondern als Beispiel kurz anschneide...
    Soll ich dir um die Ohren hauen, wie oft du die letzten Wochen deine Freunde Whitmore oder Locke raushaust?
    Wundert mich extrem, dass ich die komplette Saison keinen einzigen Ton über Connor James von dir gehört habe... aber den würden wir natürlich auch niemals nicht zurücknehmen...

    Und damit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion, weils eh nix bringt.
    Geändert von schmidl66 (09.03.2015 um 21:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #6162
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nervtötend. Alles klar, Plätze bei der Dramaqueen sind noch frei, nimm den Punisher noch mit dann gibt's halben Eintritt. Mit dem Irren Franken gibt's die sogar von der Krankenkasse auf Rezept.

    Er hat weder 18 punkte in 20 Spielen noch eine +10. Er hat ein gutes Spiel mit 4 Punkten und das wurde von dem Frankenknödel kommentiert. Wahrscheinlich hätte er es alleine gar nicht kommentiert, nachdem er ja im November in Schockstarre war, als ganz Nürnberg den Locke als größten Versager aller Zeiten abschieben wollte, aber sich kein Profiteam im Eishockeybereich fand, welches den gewollt hat. Nur solche Unterstützungstruppen wie euch kann er sich nicht entgehen lassen. Da wird aus einem Beschränkten, sehr schnell ein großmäuliger Beschränkter. Davon möchte ich ausdrücklich dem Dome ausnehmen der es einfach witzig fand als er das Highlightspiel hier erwähnt hat. Nur du und der Punisher ihr braucht das, soviel ist klar. Und das gerade du den Bance ausgräbst, auch nach Jahren, hast du uns doch schon bewiesen. Also bitte. Der Punisher ist hier keine Erwähnung wert, der hängt sich an alles was er auch nur ansatzweise verwerten kann, selbst das ist genauso alt, wie mittlerweile sein Nick.



    Ach was, der Punisher Abgang im Forum der beschäftigt mich immer noch

    Mit den Frankendeppen bin ich durch, seit ich ihr Forum stillgelegt habe.

    Vor langer Zeit. Als wir noch Eishockey spielten und die mich noch richtig beschäftigten haben.
    Was hätte ich nan im November schreiben sollen? Da war jeder in der Truppe schlecht. Schau dir die Stats von Reimer bis dahin an und was danach passierte. Willst jetzt behaupten das der Reimer auch ne Null ist weil er bis November nicht das zeigte was er kann?
    Klar wurde Locke herausgezogen in den Medien und kritisiert, weil die eben mehr von ihm erwartet haben. Und weiter? Nur weil die das schreiben, ist wohl alles richtig oder wie?
    Und ich sag dir nochmal, schau dir an was ich bei seiner Verpflichtung geschrieben habe. Er soll ein solider Spieler sein und nach der 1 Reihe einigermaßen gut punkten, dann passt alles weil er die Tiefe verstärkt.
    Und genau das macht er jetzt seit Jiranek das Ruder übernommen hat.
    Davor war er schlecht, richtig schlecht teilweise sogar, aber nicht nur er, da mußt du dann auch nen James hernehmen, der hat noch üblere Stats und kostet nicht weniger als der Locke. Aber komisch das du von dem nichts schreibst, ist dein Heiliger oder?
    Noch dazu mußt halt überlegen mit wem er immer wieder mal spielen mußte. Erst mit Kaufmann und James wo es nicht lief, dann führte er 2 junge an. Wie soll er da groß punkten wenn du dich daran immer so aufgeilst?
    Stell ihn zu Reimer und Reinprecht und der schießt die DEL mit denen 2 ab.

    Weniger Punkte als dein hochgelobter Whitmore hat er auch nicht gemacht und nun? Also reicht es sogar für deinen Halbgott und das obwohl er fast 3 Monate unter nem Trainer spielen mußte, der ihn falsch einsetzte.
    Ich sag ja nicht mal das er super toll ist. Er spielt solide, hat ein super Auge für den gewissen Paß, übertreibt es aber auch das eine oder andre mal mit was besondrem und macht dadurch auch mal nen Fehler.
    Aber ganz ehrlich. Mit nem miesen Nummer 2 Center bist du nicht die beste Mannschaft 2015 in der DEL und stehst im Viertelfinale und haust die Berliner raus. Das sollte eigentlich der GL auch so langsam kapieren.

    Und ich warte immernoch auf Zahlen was er so verdient.

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    das glaubst ja selbst nicht, der gehört hier zum Inventar

    Und er verträgt auch was
    Aber sowas von.....

    Klar vertrag ich was, teil ja auch gern mal aus. Vorallem mit dem Jürgen. Ist schon ein lustiger wenn immer Sachen nicht so eintreffen wie er so denkt und er das dann aber trotzdem immer wieder verteidigt und drauf haut.
    Nur lügen halt die Fakten und Zahlen nicht.
    Geändert von Tiger Mario (09.03.2015 um 21:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #6163
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Servus Mario

    Für die kommende Saison wieder ein Spielchen. Selber Einsatz? Nur diesmal gleich für die TVA Buben egal ob diesmal Du oder ich den kürzeren ziehen .

    grüße Jürgen
    ZitierenZitieren     

  4. #6164
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    @jürgen

    Hat sich auch voll rentiert, wenn man die Reaktionen / Beiträge danach lesen konnte
    Psychologie studiert, oder reine Lebenserfahrung?

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Was hätte ich nan im November schreiben sollen? Da war jeder in der Truppe schlecht. Schau dir die Stats von Reimer bis dahin an und was danach passierte. Willst jetzt behaupten das der Reimer auch ne Null ist weil er bis November nicht das zeigte was er kann?
    Klar wurde Locke herausgezogen in den Medien und kritisiert, weil die eben mehr von ihm erwartet haben. Und weiter? Nur weil die das schreiben, ist wohl alles richtig oder wie?
    Genau um das geht es doch. Von dem erwartet man mehr weil auch jeder weiß was der Kamerad verdient. Genau darum war der auch in der EHN namentlich erwähnt. Mit dem Titel größte Enttäuschung. Enttäuschend war es auch die ganze Saison, selbst wenn er zum Ende hin besser wurde. 30 Punkte in 44 Spielen ist scheiße, auch ohne die -7 noch anzuschauen. Unser Ciernik hatte 30 in 52 Spielen wurde am Ende auch deutlich besser und soll trotzdem gehen. Denn am Anfang abzukacken um dann am Schluß besser zu werden ist schließlich kein Geschäftsmodell. Richtig gute spieler sind konstant und richtig richtig gute überzeugen gerade dann wenn es beim Team nicht läuft. Genau darum sollten diese Spieler auch richtig gut verdienen.

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen

    Weniger Punkte als dein hochgelobter Whitmore hat er auch nicht gemacht und nun? Also reicht es sogar für deinen Halbgott und das obwohl er fast 3 Monate unter nem Trainer spielen mußte, der ihn falsch einsetzte.
    Ich sag ja nicht mal das er super toll ist. Er spielt solide, hat ein super Auge für den gewissen Paß, übertreibt es aber auch das eine oder andre mal mit was besondrem und macht dadurch auch mal nen Fehler.
    Aber ganz ehrlich. Mit nem miesen Nummer 2 Center bist du nicht die beste Mannschaft 2015 in der DEL und stehst im Viertelfinale und haust die Berliner raus. Das sollte eigentlich der GL auch so langsam kapieren.
    Mit dem kapieren fangst jetzt du an. Der Whitmore ist für mich ein Locke nur günstiger. Wenn du sagst der Whitmore ist mein Halbgott, brauchen wir uns nicht mehr unterhalten, denn dann kapierst du echt gar nichts. Der Whitmore ist genau der Spieler der alles kann und nichts davon abruft wenn die Mannschaft ihn braucht. Bei einem 10:1 schießt der immer wieder mal 5 Tore und dann siehst du ihn die nächsten 5 Spiele gar nicht mehr. In den Preplayoffs gegen Straubing war der in Augsburg unsichtbar. Dann redete er von der NHL kam aber nicht mal mehr in der AHL dran, ganz ohne Lock Out. Jetzt in Iserlohn hat er mich sogar überrascht. Aber bei weitem nicht so wie ein Wruck oder ein Button. Er ist dabei, aber sicher nicht wie ein Petersen.

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Und ich warte immernoch auf Zahlen was er so verdient.
    Auf das Geplänkel solltest du verzichten wenn du für voll genommen werden willst. Locke verdient am meisten. Whitmore verdient viel und Ciernik auch. Von allen verlange ich das man sie sieht wenn es nicht läuft.
    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen

    Aber sowas von.....

    Klar vertrag ich was, teil ja auch gern mal aus. Vorallem mit dem Jürgen. Ist schon ein lustiger wenn immer Sachen nicht so eintreffen wie er so denkt und er das dann aber trotzdem immer wieder verteidigt und drauf haut.
    Nur lügen halt die Fakten und Zahlen nicht.
    Das finde ich jetzt gut. Aber beim Locke habe ich mich nicht getäuscht und beim Whitmore weiß ich noch nicht
    Geändert von good luck (10.03.2015 um 17:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #6165
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Reinste Lebenserfahrung.
    ZitierenZitieren     

  6. #6166
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Genau um das geht es doch. Von dem erwartet man mehr weil auch jeder weiß was der Kamerad verdient. Genau darum war der auch in der EHN namentlich erwähnt. Mit dem Titel größte Enttäuschung. Enttäuschend war es auch die ganze Saison, selbst wenn er zum Ende hin besser wurde. 30 Punkte in 44 Spielen ist scheiße, auch ohne die -7 noch anzuschauen. Unser Ciernik hatte 30 in 52 Spielen wurde am Ende auch deutlich besser und soll trotzdem gehen. Denn am Anfang abzukacken um dann am Schluß besser zu werden ist schließlich kein Geschäftsmodell. Richtig gute spieler sind konstant und richtig richtig gute überzeugen gerade dann wenn es beim Team nicht läuft. Genau darum sollten diese Spieler auch richtig gut verdienen.
    ...Machacek....
    ZitierenZitieren     

  7. #6167
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Psychologie studiert, oder reine Lebenserfahrung?



    Genau um das geht es doch. Von dem erwartet man mehr weil auch jeder weiß was der Kamerad verdient. Genau darum war der auch in der EHN namentlich erwähnt. Mit dem Titel größte Enttäuschung. Enttäuschend war es auch die ganze Saison, selbst wenn er zum Ende hin besser wurde. 30 Punkte in 44 Spielen ist scheiße, auch ohne die -7 noch anzuschauen. Unser Ciernik hatte 30 in 52 Spielen wurde am Ende auch deutlich besser und soll trotzdem gehen. Denn am Anfang abzukacken um dann am Schluß besser zu werden ist schließlich kein Geschäftsmodell. Richtig gute spieler sind konstant und richtig richtig gute überzeugen gerade dann wenn es beim Team nicht läuft. Genau darum sollten diese Spieler auch richtig gut verdienen.



    Mit dem kapieren fangst jetzt du an. Der Whitmore ist für mich ein Locke nur günstiger. Wenn du sagst der Whitmore ist mein Halbgott, brauchen wir uns nicht mehr unterhalten, denn dann kapierst du echt gar nichts. Der Whitmore ist genau der Spieler der alles kann und nichts davon abruft wenn die Mannschaft ihn braucht. Bei einem 10:1 schießt der immer wieder mal 5 Tore und dann siehst du ihn die nächsten 5 Spiele gar nicht mehr. In den Preplayoffs gegen Straubing war der in Augsburg unsichtbar. Dann redete er von der NHL kam aber nicht mal mehr in der AHL dran, ganz ohne Lock Out. Jetzt in Iserlohn hat er mich sogar überrascht. Aber bei weitem nicht so wie ein Wruck oder ein Button. Er ist dabei, aber sicher nicht wie ein Petersen.



    Auf das Geplänkel solltest du verzichten wenn du für voll genommen werden willst. Locke verdient am meisten. Whitmore verdient viel und Ciernik auch. Von allen verlange ich das man sie sieht wenn es nicht läuft.


    Das finde ich jetzt gut. Aber beim Locke habe ich mich nicht getäuscht und beim Whitmore weiß ich noch nicht
    Aha, der verdient also am meisten bei uns? Mehr als ein Reimer? Mehr als ein Reinprecht? Mehr als ein J. Reimer? Mehr als ein Eriksson? Der kriegt nicht mal mehr wie ein Kaufmann. Und da gibts noch ein paar bei uns wo er net mehr bekommt. Und dafür das er mittendrin verdient bei uns, punktet er eben genauso.
    Es kann hier keiner was dafür wenn du dir sonst was von dem erwartet hast. Ich hab ihn im Oktober richtig eingeschätzt und dies erfüllt er jetzt die letzten Wochen. So nebenbei gabs das auch schon öfter das jemand die AHL abgeschossen hat und hier nicht wirklich überzeugt hat.

    Und mit deinem Whitmore dachte ich, du findest den so toll und besser als euren DaSilva. Oder verwechsel ich da jetzt was und du findest ihn nicht so gut und dafür euren DaSilva besser?
    ZitierenZitieren     

  8. #6168
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Und mit deinem Whitmore dachte ich, du findest den so toll und besser als euren DaSilva. Oder verwechsel ich da jetzt was und du findest ihn nicht so gut und dafür euren DaSilva besser?
    Da verwechselst du wirklich was - mit Whitmore ist es 1:1 das gleiche wie Locke... also für den GoodLuck zumindest
    Und da Silva steht mMn beim Augsburger Fan allgemein sehr zwiegespalten da - punktet zwar stark, aber halt leider auf Kosten anderer sowie der Defensivarbeit. Für mich ist er einfach ein "kleiner Egomane"....
    ZitierenZitieren     

  9. #6169
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Und da Silva steht mMn beim Augsburger Fan allgemein sehr zwiegespalten da - punktet zwar stark, aber halt leider auf Kosten anderer sowie der Defensivarbeit. Für mich ist er einfach ein "kleiner Egomane"....
    ...Travis...Brigley...
    ZitierenZitieren     

  10. #6170
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Gotteslästerung!
    ZitierenZitieren     

  11. #6171
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Gotteslästerung!
    Dann chleutert mich Purchn zu Potn
    ZitierenZitieren     

  12. #6172
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Mit am meisten dachte ich jetzt an Locke, Whitmore und Ciernik. Bei euerer Wundertruppe sicher nicht am meisten. Wobei das er auf einem Niveau von Kaufmann ist kann ja noch sein. Aber gibt es da, außer den Reimers, Reinprecht und Eriksson noch teurere.
    ZitierenZitieren     

  13. #6173
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Da verwechselst du wirklich was - mit Whitmore ist es 1:1 das gleiche wie Locke... also für den GoodLuck zumindest
    Und da Silva steht mMn beim Augsburger Fan allgemein sehr zwiegespalten da - punktet zwar stark, aber halt leider auf Kosten anderer sowie der Defensivarbeit. Für mich ist er einfach ein "kleiner Egomane"....
    Dann klärt mich mal auf. Dann findet er DaSilva besser oder wie? Da gabs doch vor der Saison ne Wette wer mehr Punkte von denen beiden macht odeR?

    Corey Locke...... Playoff Monster....
    ZitierenZitieren     

  14. #6174
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Wie wars Spiel Tigerchen? 23:43 Torschüsse ...Reimer wieder so STARK? Oder Mannhem zu blöd um aus den vorhandenen Chancen Zählbares zu machen?
    ZitierenZitieren     

  15. #6175
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mit am meisten dachte ich jetzt an Locke, Whitmore und Ciernik. Bei euerer Wundertruppe sicher nicht am meisten. Wobei das er auf einem Niveau von Kaufmann ist kann ja noch sein. Aber gibt es da, außer den Reimers, Reinprecht und Eriksson noch teurere.
    Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Ich würde sagen die 3 verdienen ungefähr das selbe. Ein Locke bekommt nicht soviel wie du nun denkst.
    Ja er ist auf dem Niveau vom Kaufmann und James. Und schlechter punktet der auch nicht. Deshalb versteh ich dein Gebashe nicht wirklich. Wäre der jetzt ne totale Null wie am Anfang, würde ich dich ja verstehen. Aber davon ist er ja meilenweit entfernt. Und von daher macht er seine Sache solide und entscheidet wie heute oder gegen Berlin Spiele.
    Dann könntest Reinprecht oder Reimer noch mehr kritisieren. Die spielen bisher außer in Spiel 3 noch keine guten PO und verdienen viel mehr.

    Zitat Zitat von Targa Beitrag anzeigen
    Wie wars Spiel Tigerchen? 23:43 Torschüsse ...Reimer wieder so STARK? Oder Mannhem zu blöd um aus den vorhandenen Chancen Zählbares zu machen?
    War ein komisches Spiel. Nach 2 Dritteln hätte ich da nie mit nem Sieg heut gerechnet, weil wir viel zu umständlich gespielt haben. Viele unnötige Abspielfehler. Immer nur zaubern. Mannheim hat uns oft eingeladen zu kontern, aber die haben mir schlecht und zu langsam ausgespielt.

    Beide Mannschaften hatten Chancen. Wir haben Mannheim aber zu sehr mit Fehlern im eigenen Drittel eingeladen. Da hat Mannheim viel liegen gelassen und Reimer war stark. Sonst wärs nach 2 Dritteln gelaufen gewesen. Im letzten Drittel kommt man richtig stark zurück und spielt auch wieder einfacher und schießt dann noch die Tore.

    Macht man diese unsinnigen Fehler nicht mehr, dann ist Mannheim vorallem bei uns daheim, absolut schlagbar. Powerplay ist wichtig und da hoff ich einfach das der Freddy bald wieder spielen kann. Der fehlt gewaltig.
    Geändert von Tiger Mario (13.03.2015 um 22:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #6176
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Danke! Eins musst halt auswärts klauen,aber gut umso länger die Serie dauert desto mehr Druck bekommen die Adler! War ja damals bei uns gegen Berlin net anders , und wenn Reimer und Reinprecht zum Produzieren anfangen und Eriksson wieder fit ist , sehe ich euch absolut net Chancenlos ! Der Reimer muss halt sei Form im Gehäuse weiterhin so halten...Wird glaub ich ne spannende und lange Serie
    ZitierenZitieren     

  17. #6177
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Mannheim ist schon offensiv richtig stark. Leicht wird das alles nicht. Umso länger die Serie geht, umso mehr Druck kommt auf Mannheim.
    Dazu muß man aber solche Fehler wie heute abstellen. Und das Powerplay muß funktionieren. Wenn du 5 gegen 3 2 Minuten lang spielst und kein Tor machst, gewinnst du kein Spiel, vorallem auswärts nicht. Sind halt die Kleinigkeiten. Mein persönliches Ziel ist ein 3 Heimspiel.
    ZitierenZitieren     

  18. #6178
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Mannheim ist schon offensiv richtig stark. Leicht wird das alles nicht. Umso länger die Serie geht, umso mehr Druck kommt auf Mannheim.
    Dazu muß man aber solche Fehler wie heute abstellen. Und das Powerplay muß funktionieren. Wenn du 5 gegen 3 2 Minuten lang spielst und kein Tor machst, gewinnst du kein Spiel, vorallem auswärts nicht. Sind halt die Kleinigkeiten. Mein persönliches Ziel ist ein 3 Heimspiel.
    Abwarten, hätte ja durchaus in Spiel 1 schon in die Overtime gehen können Was hat eigentlich Eriksson?
    ZitierenZitieren     

  19. #6179
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Targa Beitrag anzeigen
    Abwarten, hätte ja durchaus in Spiel 1 schon in die Overtime gehen können Was hat eigentlich Eriksson?
    Oberschenkelzerrung. Anfang der Woche hieß es noch, er kommt am Wochenende vielleicht zurück, zumindest fürs Powerplay vorerst. Aber der hat bisher noch kein einziges mal Eistraining gehabt. Wird also für Sonntag auch eng. Vielleicht Dienstag.

    Im 1 Spiel haben wir uns taktisch total falsch verhalten. Wir waren am Anfang zu abwartend. Normalerweise mußt du da gleich drauf gehen und Druck machen. Mannheim ist noch nicht in den PO drin und wir haben den Lauf. Da war man zu vorsichtig. Und dann halt des Powerplay. War unötig alles.
    ZitierenZitieren     

  20. #6180
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Oberschenkelzerrung. Anfang der Woche hieß es noch, er kommt am Wochenende vielleicht zurück, zumindest fürs Powerplay vorerst. Aber der hat bisher noch kein einziges mal Eistraining gehabt. Wird also für Sonntag auch eng. Vielleicht Dienstag.

    Im 1 Spiel haben wir uns taktisch total falsch verhalten. Wir waren am Anfang zu abwartend. Normalerweise mußt du da gleich drauf gehen und Druck machen. Mannheim ist noch nicht in den PO drin und wir haben den Lauf. Da war man zu vorsichtig. Und dann halt des Powerplay. War unötig alles.
    Wird jedenfalls am Sonntag hochinteressant wie man dort ins Spiel gehen wird!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •